Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

+2
sanni
Alice02
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Fr 21 Aug 2009, 11:02

Das hört sich ja nach schwere Krise bei Emmett und Rosalie an,
hoffentlich legt sich das bald.
Ich bin so gespannt welches Geheimnis dieses Oz birgt und
ob die Cullens dahinter kommen.
Wieder Klasse Alice Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 143787 .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Fr 21 Aug 2009, 11:53

So, der neue Teil ist drin.
Hoffe er gefällt euch.
@ New Moon: Ja, schwere Zeit für Rose.

@ Moonlady Cullen: Klar, speicher es dir ruhig ab. So als zusammenhängende Story ist es dann sicher mal ganz interessant.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Fr 21 Aug 2009, 12:12

Na toll Elphaba weiß also über alles bescheid was die Cullens
angeht und spricht in rätseln.
Das kann ja noch was geben.
Bin gespannt was Madam Akaber mitzuteilen hat und ob es etwas mit den
Cullens zutun hat .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  amyfake78 Fr 21 Aug 2009, 13:18

was???? was hat diese Lehrerin zu sagen und mit mir schimpfen wenn ich aufhöre!!!!! *beleidigt guck*
Lass Emmett sich ja nicht in Galinda verlieben sonst Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 969952 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 969952 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 969952 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 969952
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Fr 21 Aug 2009, 15:02

So, und wieder ist ein kleines Stück fertig.
New Moon und Amy: Danke für eure Kommis.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 15:09

Man das wird ja immer misteriöser, warum dürfen die
Cullens das nicht auch erfahren?? Und warum ist Elphaba
so abweisend ihnen gegenüber??? Fragen über fragen,
mal sehen ob sich die noch beantworten lassen.

Alice du bist klasse und dein Schreibstil einfach spitze!!
Mach weiter so aber vergiss die anderen beiden FF nicht sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  jasper loverin Fr 21 Aug 2009, 15:16

Ohmann Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 497114
Was ist das bitte für ein komischer Ort?!
Und was bitte will Emmett von dieser Tussi da????
Mir tut Rose richtig Leid.
Richtig toll geschrieben Very Happy
Schreib bitte schnell weiter.
lg, Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 160484
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Fr 21 Aug 2009, 15:29

Emmett hat sich doch wohl nicht Galinda verguckt ????? Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 1751
Das gibt aber dann richtig Ärger .
Und wieso dürfen sie nicht mitbekommen was Madam zu sagen hat ?????
Das würft immer mehr Fragen auf.
Dann warten wir mal auf die Antworten Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 851892
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 15:45

Süße Idee, auch wenn G(a)linda mir ein wenig zu übel beschrieben wird. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 851892
Freu mich schon auf den nächsten Teil. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Fr 21 Aug 2009, 17:34

Danke für eure Kommis.
Hier ist der nächste Teil.
@Nijuri: Die Charaktere sind hier etwas anders. Genau wie die Story. Sonst würde meine Idee nicht funktionieren.
Hoffe es stört keinen.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  jasper loverin Fr 21 Aug 2009, 17:40

nö also mich nicht, ich kenn die ja nicht xD
aber what????
alice hatte eine vison vom gleichen ort, der aber anders aussah???????
Alice!!!!! wie kannst du nur jetzt aufhören!!!!!
sowas geht niiiicht!!!
Du schreibst so toll, der neue Teil ist wahnsinnig toll...
aber, bitte schreib schnell weiter!!!!
glg, Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  New Moon Fr 21 Aug 2009, 23:22

Wie Alice hat den Ort anders gesehen ?????
Sind die falsch abgebogen ????? Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 94952 .
Und was ist das für ein Buch in dem Elphaba immer liest ????
Das werden immer mehr Fragen Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 851892 .
Bitte schnell beantworten Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 703696 .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  amyfake78 Fr 21 Aug 2009, 23:28

Emmett ist doof!!!!!!
Nun will ich aber mehr wissen!!!!
Warum funktionieren ihre Krafte nicht?
Warum durfen sie nicht hören, was die Lehrerin zu sagen hat??
Will wissen was sie zu den anderen sagt!!!!

Los sag schon!!!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 02:05

hm abweisende, reviergierige Hexenweiber ,

ich hoff dass sich Emmett und Rosalie wieder vertragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Sa 22 Aug 2009, 17:45

Ich seh schon, ihr habt sehr viele offene Fragen. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 903584
Ich will jetzt aber keine davon beantworten, da sie sich alle in der FF klären. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 500991
Ich hoffe ihr lest fleißig weiter und schreibt weiter Kommis.
Danke an alle, die mir einen Kommi dagelassen haben. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 143787 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 732306

LG Alice. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 978263
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 18:25

hallo alice!
arme rose, jetzt kommen sie wo neu an und emmett findet auch noch ein anderes mädchen "nett"....
hmmm, aber warum ist er denn so gereizt??
Ich glaub es war gut das esme mit nessie wieder zurück ist - ist doch alles sehr unheimlich....keiner will was sagen und die fähigkeiten funktionieren auch nicht...
wo alice sie wohl hingeführt hat.... und warum tun alle so geheimnisvoll???
Du verbindest die zwei geschichten perfekt - freu mich auf mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 18:53

Man das wird ja immer unheimlicher, bin gespannt wie es weiter geht.
Hoffe nur das sich Emmett und Rose nicht trennen denn sonst lesen
ich deine FF nicht weiter und bin ann sehr traurig.
Ich denke nur Emmett ist wie andere Männer auch ... der schaut nach
anderen Mächden, naja das "nett"-finden finde ich jetzt nicht so doll
aber mal sehen ob sich Rose und Emmett wieder zusammenraufen.

Frag mich nur was Galinda mit Rose zu besprechen hat?? Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 81810
Und was es noch so für Geheimnisse aufzu klären gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 Sa 22 Aug 2009, 19:20

Alice_r und Moonlady Cullen: Vielen lieben Dank für eure Kommis. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 143787 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 732306 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 143787 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 732306
Hier ist schon wieder ein Teil.
So langsam tun mir die Cullens ja selber schon leid.
Bin auf eure Kommis gespannt.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 19:39

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 497114 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 192682 Oh diese Galinda ich könnte die in den A*** ach
was ich muss ja erst mal wissen um was es geht aber ich finde
es nicht so schön was sie mit den Cullens macht und es ist schon
komisch das sich Rose nicht mehr erinnern kann.

Emmet (muss ich jetzt mal zugeben) tut mir irgendwie leid weil er
immer eins auf den Deckel bekommt, Ich habe auch so die Ahnung
das Galinda was von Emmett will und ihn verhext hat.... na mal
sehen was daraus wird.

Mach weiter so aber schreiben bitte auch die anderen weiter sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 21:56

Galinda regt mich auf - mehr sag ich nicht , doch diese Hexen regen mich alle auf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  amyfake78 So 23 Aug 2009, 01:34

Eyy ... mit mir meckern, dass ich immer an der spannendsten Stelle aufhöre, aber selber machen!!!! hmpf!!!!!
Was steht da auf dem Zettel?
Ist der von Galinda?
Und was hat die blöde Hexe alles zu Rose gesagt?
Warum kann sie sich nicht mehr erinnern?
Warum könnten die Cullens noch wichtig für den Ausflug werden????

Man ... ich will antworten!!!!

Aber wie immer natürlich klasse geschrieben, macht auf jedenfall süchtig!!!!!
Achtung: Suchtgefahr!!!! lesen lesen lesen Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 482269
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Alice02 So 23 Aug 2009, 10:42

Wow, danke für eure Kommis. Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 143787 Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 732306

Ich habe noch einen kleinen Teil geschrieben.
Wenigstens wisst ihr jetzt schon mal was auf dem Zettel stand.
Alle anderen Fragen klären sich im Verlauf der FF auf.
Also, fleißig weiterlesen und natürlich fleißig weiter Kommis schreiben. grins

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 978263 LG Alice Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 978263 (oder doch Galinda???) Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 978263
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 12:31

von Alice02 am So 23 Aug 2009, 09:42
Wow, danke für eure Kommis.

LG Alice (oder doch Galinda???)

Dann lieber Alice Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 497114 Galinda Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 497114

Das kannst du vergessen das ich dich Galinda nenne.
Okay zurück zur FF: Was ist eine Ozkothek so was ähnliches
wie ne Dicsothek?? Und was hat Galinda mit Emmett vor, will sie sich
am Emmett ranmachen?? Na hoffentlich nicht.Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 192682

Mal sehen was noch so passiert, schreibe bitte weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 12:41

grad gefunden und schon begeistert und verwirrt xD
sehr interessante Geschichte ^^ mal schaun wie's weitergeht =)

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 13:38

na gsd sind alle in Oz nicht so gaga wie Galinda

und dann dieses Wort Ozkothek zum Schreien , wie kommst du darauf ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Twilight meets Wicked - Wenn Vampire auf Hexen treffen --> eure Kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten