Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire-Diaries-Convention

+6
grinning angel
*AliceCullen*
alice22
.Edward.
Sparkles
jassi
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wirst Du an der VD-Con teilnehmen?

Vampire-Diaries-Convention Wahlanzeige45%Vampire-Diaries-Convention Wahlanzeige 45% 
[ 10 ]
Vampire-Diaries-Convention Wahlanzeige36%Vampire-Diaries-Convention Wahlanzeige 36% 
[ 8 ]
Vampire-Diaries-Convention Wahlanzeige9%Vampire-Diaries-Convention Wahlanzeige 9% 
[ 2 ]
Vampire-Diaries-Convention Wahlanzeige9%Vampire-Diaries-Convention Wahlanzeige 9% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

Vampire-Diaries-Convention Empty Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  jassi Mo 28 Nov 2011, 16:11

Soeben wurde auf der Facebook-Seite der Ring*Con folgendes bekanntgegeben:
Die FedCon GmbH wird vom 9.-11. Juni 2012 im Bonner Maritim Hotel eine Vampire Diaries Convention veranstalten mit zwei Hauptdarstellern plus einiger Nebendarsteller. Webseite, Preise und Infos folgen in Kürze.
Super News, oder??? grins

Welche Gäste würdet ihr euch wünschen?
Zieht ihr in Erwägung, dabei zu sein?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Sparkles Mo 28 Nov 2011, 16:27

Also da Bonn bei mir um die Ecke ist, werde ich whl da sein Vampire-Diaries-Convention 582515 Ich mein mit ZWEI Hauptdarstellern kann man schon nichts falsch machen ;) Und es gibt auch viele nette Nebendarsteller, die ich gerne sehen würde

Ian ist ein MUSS und es wäre ein Traum, wenn er kommen würde.

Ich lass mich einfach überraschen und bin gespannt, ob maybe schon Gäste genannt werden können. Hört sich irgendwie so an

Ich freu mich zumindest sehr^^

Allgemein wäre es toll, wenn es mehr solcher Cons in Bonn geben würde. Also sagen wir mal ne Twilight-Con oder auch eine True Blood-Con. Letzteres würde sicher sehr gut ankommen
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Mo 28 Nov 2011, 16:52

Was?? :o OMG, das wäre ja unglaublich genial, da muss ich hin ... auch wenn ich nicht weiß ob das klappt, geldlich und so und mit wem ich da hin kann und blah, weil die RingCon ja schon teuer genug ist wo wir uns dieses mal sogar ein Zimmer im Maritim gönnen wollten, aber ich hoffe mal ganz stark, dass da alles klappt und das ich auch hin kann ... selbst mit nur ein paar Nebendarstellern würde ich schon hin wollen, ich finde die VD Darsteller einfach alle genial und Sara und David auf der RingCon waren ja auch mit Highlights finde ich und ja ... ich bin gespannt, was man da noch so hört und wer genau kommt und wie es preislich dann aussieht ... aber wow, ich bin gerade schon mal sehr aufgeregt und positiv überrascht, das wäre echt der Hammer :'DD Also ja, Gästewünsche habe ich nicht so richtig. Ich meine Ian oder Nina wären natürlich super genial, oder auch hier Sara oder David, aber wie gesagt ... ich würde mich da eigentlich über fast jeden freuen.

//Stimmt das Datum da oben auch ganz sicher? Ich glaube fast die haben da einen Fehler gemacht, 8.-10. Juni 2012 würde ja nun mehr Sinn machen, da es ansonstenn Samstag, Sonntag und Montag wäre und da dort noch niemand (oder auf jeden Fall fast niemand) Ferien haben wird wäre das etwas merkwürdig.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  alice22 Mo 28 Nov 2011, 20:40

Oh Gott!! Da muss ich hin *____*
Und mir wäre das (fast) ziemlich egal, wer kommt! Da sind alle klasse!
Highlights wären natürlich Ian, Candice, Steven oder Michael! Malese Jow wäre auch klasse! (:
Ich lass mich da aber einfach mal überaschen. Generell finde ich es super, dass die FedCon so etwas macht! (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  *AliceCullen* Mo 28 Nov 2011, 22:46

Da *muss* ich unbedingt hin. Vampire-Diaries-Convention 646802 Ich würde mich über fast jeden sehr freuen. Am meisten natürlich auf Ian (OMG, das wäre ein Traum! Vampire-Diaries-Convention 646802 ) und dann wären noch Candice, Michael, Steven und Paul sehr toll. Und natürlich Sarah und und, ach, eigentlich wirklich so gut wie alle. Vampire-Diaries-Convention 646802
Die Ring*Con würde dann zwar für mich platzen, denn zwei Cons wären echt eine zu viel, aber wenn die eh mehr mit Herr der Ringe machen wollen...Dann nehme ich doch lieber ein VD Wochenende. grins
Nur, hoffentlich ist das Datum wirklich falsch. Montag wäre ganz schön doof. :/ Oder sind da vlt. Pfingstferien? Das wäre wiederum sehr praktisch. Vampire-Diaries-Convention 582515
Jaa, also ich habe keinen Plan, wie ich da hinkomme und vermutlich muss ich da auch alleine hin, aber wenn ich da nicht hingehe, verzeihe ich mir das *nie*.

Danke für's Posten. Vampire-Diaries-Convention 143787
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Mi 30 Nov 2011, 17:22

Also das Datum scheint auch tatsächlich ein Fehler zu sein.
Pfingstferien wären gerade ab dem Montag für BaWü und Bayern übrigens gerade nicht mehr soweit ich weiß, alle anderen Bundesländer haben sowieso keine richtigen Pfingstferien in dieser Form, sondern höchstens 1-2 freie Tage im Mai wenn überhaupt, also wäre das auch kein Grund gewesen die Con Samstag, Sonntag und Montag laufen zu lassen.
In den Kommentaren unter dem Beitrag auf Facebook steht nun aber folgendes, der Kommentar ist von jemandem von der RingCon:
Wird auch Freitag bis Sonntag sein. Aktuelleres vielleicht schon morgen
Aktuelleres vielleicht morgen - da bin ich mal gespannt.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  *AliceCullen* Mi 30 Nov 2011, 21:59

Stimmt auch wieder. :/ Aber gut, immerhin habe ich dann den Freitag frei. Very Happy
Gott sei Dank ist es doch von Freitag bis Sonntag. Am Montag wäre das ganz schön blöd gewesen.
Vielleicht schon morgen?! Ui, da steigt bei mir auch die Spannung. Scheint so, als würden wir wirklich sehr bald näheres erfahren. Vampire-Diaries-Convention 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  grinning angel Do 01 Dez 2011, 00:08

hach die FedCon GmbH macht mich arm...
Das werde ich mir keinesfalls entgehen lassen. Schlimm nur, dass ich am Mittwoch darauf meine praktische Abschlussprüfung habe... Shocked
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  bella75 Do 01 Dez 2011, 09:14

Wow, da würde ich auch hinfahren, da es nicht weit weg von mir ist.
Ian und Joseph wären meine Lieblingsacts...aber über alle anderen würde ich mich auch freuen.Echt coole Sache ,eine große Überlegung wert.Danke Jassi fürs posten.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  alice22 Do 08 Dez 2011, 18:42

Es gibt jetzt endlich eine Facebook Seite! Klick
Schon zwei Hauptdarsteller und ein/e Nebendarstelller/in!
Ich bin gespannt! *__*
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Do 08 Dez 2011, 19:04

Oh! *__*
Es gibt endlich wieder Neuigkeiten.
Und die Website kommt wenn alles klappt morgen?
Das sind doch auch wirklich gute Neuigkeiten.
Das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir wissen, wer genau bisher kommt *___*
Da bin ich mal sehr gespannt.

Ach und da steht jetzt auch das richtige Datum 8.-10. Juni 2012 (Fr. - So.), anstatt 9.-11. Juni.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Fr 09 Dez 2011, 13:55

NEWS!
Die Website "dauert zwar noch ein wenig", es wurden jetzt aber Neuigkeiten via Facebook und Twitter veröffentlicht.
Die Twitter Seite: http://twitter.com/#!/BloodyDiaries

Die Neuigkeiten:

Die ersten Stars stehen fest. Neben Paul Wesley hat auch Ian Somerhalder zugesagt zur Bloody Diaries Con nach Bonn zu kommen.

!! Vampire-Diaries-Convention 646802 Besser gehts doch eigentlich gar nicht mehr, oder? Paul und Ian?

Die Website kommt vermutlich irgendwann am Wochenende.
Auf Facebook wurde die Ticketpreise aber auch schon mal veröffentlicht:

Zur Bloody Diaries Con 2012 gibt es folgende Eintrittskarten:

* 3-Tage Ticket Economy: 79 Euro bei Bestellung und Bezahlung bis einschl. 15.03.2012, danach 89 Euro

* 3-Tage Ticket Silber: 119 Euro bei Bestellung und Bezahlung bis einschl. 15.03.2012, nur solange Vorrat reicht inklusive einem Paul Wesley Autogramm.

* 3-Tage Gold-Ticket: 349 Euro, inklusive jeweils ein Autogramm und Fotovorlage ALLER anwesenden Stargäste, Shirt, Lanyard und Sitzplatz in den ersten Reihen - STRENG LIMITIERT!

Tageskarten: Preise und Verfügbarkeit ca. 6 - 8 Wochen vor der Bloody Diaries Con 2012


Für mich steht es jetzt endgültig fest - da MUSS ich hin :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  alice22 Fr 09 Dez 2011, 18:27

Ich habs auch grade gelesen!
Ich MUSS auch einfach dahin!!!!!
Das ist ja echt ein Traum, vorallem, da sie gestern geschrieben haben, dass ja noch ein/e Darsteller/in kommt!
*_________________________*
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Twi-Ni Fr 09 Dez 2011, 20:19

Wow!!!
Also ich mein Ian und Paul? Wie geil ist das denn bitte?!
Es wäre schon sehr genial, wenn alles klappen würde & ich dort hin könnte Vampire-Diaries-Convention 646802
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  jassi Fr 09 Dez 2011, 23:19

Das ist einfach nur unglaublich genial!
Gleich beide männlichen Hauptdarsteller? Ich meine... WOW! Damit haben sie echt was geschafft...
Ich werde zu 90% am Wochenende da sein, so eine Gelegenheit kann man sich doch nicht einfach entgehen lassen. Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  grinning angel Sa 10 Dez 2011, 00:33

Hey das ist so krass. BEIDE Hauptdarsteller! Heftig geil
Hach, ich freu mich schon so.

Und verdammt, 2012 wird teuer für mich. 3 Cons...
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Mo 12 Dez 2011, 18:35

Die Con-Website ist online!

http://www.bloodycon.de/index.php?lang=de

Nach Ian Somerhalder und Paul Wesley ist nun ein dritter Stargast bekannt - es ist Daniel Gillies!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Nijura Mi 21 Dez 2011, 20:30

...also ich würde echt gerne dahin, wegen der Stargäste und würd auch gerne am Schminkworkshop teilnehmen. Nur hab ich bis jetz noch niemanden gefunden der mit mir hinkommt. Ein Einzelzimmer ist mir im Maritim echt zu teuer, aber ein Zimmer in diesem Hotel wär natürlich schon am besten...wie ichs dieses Jahr an der Ringcon gemerkt hab...von daher jetz meine Frage: Könnte sich irgendwer hier vorstelln mit mir ein Zimmer zu teiln ? Bin echt ne ganz liebe, werde nur wärend dieser Zeit dann zum Vampir mutiern...aber keine Angst ich bin auch dann handzahm... kicher
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 22:59

an dem we bin ich wahrscheinlich in frankreich unterwegs also eher nein.
wäre aber im vgl zur ring con mal etwas anderes Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Do 26 Jan 2012, 15:50

Nach Ian Somerhalder, Paul Wesley und Daniel Gillies wurden in den letzten Tagen
Zach Roerig (Matt Donovan) und Kayla Ewell (Vicki Donovan)
als weitere Stargäste der Convention bestätigt!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Nijura So 29 Jan 2012, 15:50

Tolle Stargäste, echt, bin total begeistert. Vampire-Diaries-Convention 646802 Ich hab mir n Goldticket geholt und ein Bett in nem Dreierzimmer... Gewandung ist auch schon in Planung...aber ich weiss nicht obs bis zum Juni fertig ist...sonst trag ichs dann halt im Oktober. Vampire-Diaries-Convention 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Di 31 Jan 2012, 15:18

Im übrigen wurde inzwischen angekündigt, dass Mark Ferguson auch auf der BloodyCon der MC sein wird!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  alice22 Di 31 Jan 2012, 16:05

OMG, das ist ja klasse! *_*
Danke für die Info!
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Do 29 März 2012, 12:01

Da die Convention langsam aber sicher näher rückt wollte ich noch mal fragen:
Wer von euch weiß denn inzwischen sicher oder plant zumindest sicher zur Convention zu kommen?


Ach und außerdem.. falls es noch nicht alle gesehen haben sollten - die Preise für die Tageskarten (die es aber auch nur vor Ort geben wird) und außerdem die Fotosessions und Autogramme wurden inzwischen veröffentlicht, damit man schon mal besser planen und vor allen Dingen sparen kann^^
http://www.bloodycon.de/index.php?lang=de&Itemid=247
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  jassi Do 29 März 2012, 13:12

Also ich werde nicht kommen, habe ich beschlossen.
Es ist zwar eine coole Idee mit super Schauspielern - aber ich bin nicht wirklich Fan und dafür ist das dann ganz schön teuer. Die Reise, das Hotel, die Karte... Dann noch die Fotos, die Verpflegung. Noch dazu könnte ich nur Samstag, deswegen lohnt sich das einfach nicht.

Aber allen, die gehen, wünsche ich viel Spaß!
Wenn man Fan ist, lohnt sich das bestimmt und wird super - wir freuen uns auf Berichte. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten