Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ShinyEye Do 21 Jan 2010, 15:50

Alexandra schrieb:Die 2 Vampire sind um einiges hübscher und interesanter als Edward Cullen. Gegen die ist Edward ein Bübchen aus dem Kindergarten.

da hat wahrscheinlich jeder seine eigene meinung. The Vampire Diaries - Seite 20 94952 ich finde edward hübscher The Vampire Diaries - Seite 20 421958
und was das mit dem bübchen angeht... hab gelesen dass die menschen in VD die vampire töten können (weis noch nicht obs stimmt, hab auch die bücher nicht gelesen) aber dann wären die cullens etc. stärker... außer die vampire in VD können noch etwas anderes was ich nicht weis The Vampire Diaries - Seite 20 602755 aber bitte noch nicht verraten The Vampire Diaries - Seite 20 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 16:04

So, habe mir gestern die erste Folge VD auf Deutsch auch nochmal genehmigt Very Happy .

Hab gelesen, dass Pro7 richtig gute Einschaltquoten hatte!!

Grundsätzlich hab ich jetzt auf Deutsch nix erfahren, was ich nicht schon aus dem Englischen wusste. Ich weiß also noch nicht, ob ich die bisherigen Folgen nochmal auf Deutsch gucken werde, denke aber, eher nicht. Aber auf Englisch geht's ja jetzt auch weiter, wuhu The Vampire Diaries - Seite 20 49058 !!

Die Synchronstimmen fand ich gut, waren viele bekannte dabei (Tyler hatte z.B. die von Dean Winchester, also Jensen Ackles The Vampire Diaries - Seite 20 94952 ).

Ich find Eddi trotzdem besser - auch wenn Damon sehr unterhlatsam ist grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:13

Ich finde, man sollte die Serie nicht mit Twilight vergleichen.
Vampire Diaries hat mich umgehauen! Und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Noch 6 Tage, dann kommt die nächste Folge Very Happy The Vampire Diaries - Seite 20 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:19

Ist nur mir das Aufgefallen oder euch auch..

Das die da schon nen bissel geschnippelt haben?
ich meine mich zu Erinnern das bei Vicky´s unfreiwillige Blutspende, es im Original etwas länger dauert,bis sie auf dem Boden liegt?

Aber so gut ich die Stimmen fand, *wundere mich selbst*, war mir das "Hallo Bruder"..
ein wenig undramatisch..fast zu Langweilig
wähend mir das Original, genau das Geühl vermittelt..Meine Herz würd einmal kurz Stolpern

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 17:31

Und so geht es nächsten Mittwoch weiter:

Episode:
Staffel: 1, Episode: 2 (1x02)

Original: The Night of the Comet
Deutsch: Die Nacht der Kometen

Erstausstrahlung USA: Donnerstag, 17.September 2009
Deutschland: Mittwoch, 27.Januar 2010

Autoren
Kevin Williamson
Julie Plec

Regisseur
Marcos Siega

Gastdarsteller der Episode:
Michael Trevino als Tyler Lockwood
Chris William Martin als Zach Salvatore
Elizabeth Keener als Girl

Als Mister Tanner Jenna sagt, dass sie mit der Erziehung von Elena und Jeremy überfordert sei, nimmt sie sich vor, die Sache energisch anzupacken... Vicky ist nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus in Damons Gewalt. Er möchte Stefan so dazu bringen, menschliches Blut zu trinken. Doch der bleibt standhaft... Elena ist hin- und hergerissen: Soll sie sich auf Stefan einlassen oder lieber die Finger von ihm lassen? Schließlich kommt es zu einem Kuss zwischen beiden.

Quelle: ProSieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  TwilightEdward Do 21 Jan 2010, 17:51

sanni schrieb:melli du sprichst mir aus der seele...
VD is was ganz anderes als Twilight...
ihr vergleicht ja dracula auch nich mit twilight (oder besser andersrum)
nur weil ein vampir drin vorkommt...
schauts euch an, und lasst euch überraschen *ggg*

~Melli~ schrieb:

Tja lasst euch überraschen sag ich da nur, es wird immer besser

aber dieses vergleichen mit Twilight kann ich ehrlich gesagt null verstehen!
Habe auch Twilight gesehen und das nicht nur einmal..
und ich finde VD ist um Welten besser..


blueshaki schrieb:Mit jeder neuen Folge wird es Interessanter..

Es war ja nur der Pilot, was soll da schon alles drin sein, in jedem guten Buch gibt es ersteinmal ein Paar seiten die noch nicht wirklich Spannend sind, aber dennoch wichtig für den verlauf der geschichte..
Also Leute tut euch den Gefallen und schmeißt dieses " Ich such ähnlichkeiten mit Twilight" über Board und gebt der Serie unabhängig ne Chance..


Alexandra schrieb:

Leute wenn ihr schon was vergleicht dann Twilight mit VD denn VD ist als erstes da gewesen. Gut nicht die Serie aber die Bücher und die sind ja zumindest im Groben die Vorlage.
Ich finde VD besser als Twilight und ich liebe es das die Augen sich verändern wenn sie den Blutdurst spüren!!! The Vampire Diaries - Seite 20 798368 Die 2 Vampire sind um einiges hübscher und interesanter als Edward Cullen. Gegen die ist Edward ein Bübchen aus dem Kindergarten.
Aber ich gebe euch auch den Rat die Serie weiter anzugucken, denn es wird noch sehr spannend und man will dann immer sofort wissen wie es weiter geht. Die erste Folge kann einfach noch nicht spannend und mitreißend sein, die geht eben nur etwa ne viertel Stunde und nen Film im Kino geht fast 2 Stunden.

P.S: Noch was wegen den Ähnlichkeiten zu Edward in den Gestiken und Mimiken. Ist doch klar das da Ähnlichkeiten sind, es sind beide Vampire und beide lieben ein Menschenmädchen und beide wollen gerne ihr Blut trinken versuchen aber es nicht zu tun. Also ich würde da auch so gucken und handeln.


Ich muss sagen: Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Genau das finde ich auch.
1. finde ich die Sendung um längen besser als Twilight-Denn das ist mit der Zeit langweilig geworden.
2. Finde ich auch die beiden Brüder viel Hübscher und besser
3. Finde ich auch das man VD nicht mit Twilight vergleichen sollte-weil beides einfach was total anderes ist.
Und man sollte der Sendung echt mal ne chance geben. Pro7 hatte super Einschaltquoten gehabt. Und all meine Freundinen haben auch gesagt das sie total gebeistert waren.- Und hier ist ja auch die deutliche mehrheit sehr begeistert-Stimmt's?
Also muss das ja was heißen-Das es sehr gut ist!!!

Und ich hab die Folgen ja auch schon ausschnittweise gesehen und ich muss echt sagen das es nur besser wird.
Es Stimmt, in einem Buch muss man ja auch erst mal ein paar seiten lesen, befor es richtig zur sache geht. Ich finde es gut so wie die Sendung besetzt wirde. Ich mag auch die "neue" Elina. Den die aus dem Buch ist mir am anfang auch etwas zu zickig und eingebildet. Aber naja sie macht sie ja im laufe der Bücher^^.

Also ich bin einfach nur begeistert. Und die anderen sollten der Sendung noch ne Chance geben falls es ihnen nicht so gefallen hat-es lohnt sich-

Aber ich bin echt froh das hier die Mehrheit es mag^^
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 18:00

ich finde die serie toll, ich bin froh dass es jetzt sowas gibt und nicht nur diese liebes schnulzen usw. und ich find das die erste folge nicht schlecht war und ich hab mir vorgenommen es nicht mit twilight zu vergleichen aber ein paar ähnlichkeiten finde ich da schon. Und nur weil ich meine meinung hier ausspreche und persönlich finde dass es ähnlichkeiten zu twilight gibt, egal obs jetzt die bücher von VD schon vor twilight gegeben hat, ich sag ja nicht VD macht twilight nach oder so ich hab nur gesagt das meiner meinung nach ähnliche szenen dabei waren.

und ohne mir jetzt feinde machen zu wollen finde ich es nicht gut das jetzt irgendwie schon fast auf den leuten die vergleiche zu twilight aufgestellt haben herumgehackt wird.
jeder hat eine eigene meinung und gerade hier sollte die meinung eines jeden akzeptiert werden wir sind ja irgendwie ein team Gruppenkuscheln

twilight ist klasse
VD ist klasse

und ich freu mich schon auf die meinungen hier über die folge am nächsten mittwoch The Vampire Diaries - Seite 20 646802

vorfreudigbin The Vampire Diaries - Seite 20 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  TwilightEdward Do 21 Jan 2010, 18:04

@cantante sangue: ja okay da hast du schon voll recht. Jeder hat das recht darauf seine Meinung zu äußern und sollte desswegen auch nicht blöde behandelt werden oder so.
Wir sind ja ein freies Land^^
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 18:09

Ist dir das so rübergekommen?
Das auf die leute die vergleiche ziehen herum gehackt wird?

Mhh, also wie soll ich es sagen ohne wieder ins Fettnäpfchen zu Tretten!

mein Post bezüglich:
"Man möchte nicht VD mit Twilight vergleichen" war eher so gemeint..

Das man unvoreingenommen an VD rantretten soll, den schließlich isses Wurst wann und wie oder wer bei wem was abgekupfert hat, ich vergleiche meinen neuen Partner ja auch nicht mit Ex-Freunden, nur weil sich die Sachen ähneln, den das würd sowohl mir als auch meinem Partner nicht gefallen und die Stimmung trüben..

Sowie wenn ich mir Gedanken mache ob Matt,- Mike ähnelt.

Dann bin ich vieleicht Entäuscht weil das was gezeigt wird, nicht mit dem übereinstimmt, was ich gern hätte..oder woanders so ist!!!


Ich denke das auch viele meiner Vorredner das so gemeint haben.
ich hoffe ich hab nicht soviel gefasselt, den die klar Denkende Shaki hat soeben Urlaub eingereicht.
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 18:18

Ich wollte damit nur ausdrücken das man eher Twilight mit VD vergleichen kann, da es VD schon früher gab und ich mir sicher bin das Stephanie sich hier und da was abgekupfert hat ( vielleicht unabsichtlich weil sie mal die Bücher gelesen hat)
Ich sehe da selbst viele Ähnlichkeiten und das hab ich hier glaube ich auch schon gepostet. Oder war es da wo über das Buch geschrieben wird? Egal!!! Was mich halt immer ein bischen stört ist das immer gesagt wird das VD viele Ähnlichkeiten mit Twilight hat, dabei hat Twilight viel Ähnlichkeit mit VD The Vampire Diaries - Seite 20 851892 Ich weiß auch nicht warum mich das so stört aber irgendwie ist es so.

Spoiler:
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 18:21

Oja das was in irgendeiner Folge kommt ist zu geil

Spoiler:
The Vampire Diaries - Seite 20 860353 The Vampire Diaries - Seite 20 860353 The Vampire Diaries - Seite 20 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 18:22

Ja und das
Spoiler:
The Vampire Diaries - Seite 20 860353 The Vampire Diaries - Seite 20 894708 The Vampire Diaries - Seite 20 860353
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 18:25

In welcher Folge wird das gesagt? Hört sich ja echt lustig an. ^^
Ich war gestern auch total begeistert, meine Mutter zwar nicht so, aber mein vater glaub ich auch, und obwohl er sowas eigentlich garned mag.. ^^
Meine Schwester war auch total begeistert und ne Freundin von mir auch. Also ich denke schon, dass VD sehr gut wird ^^
Und es war auch der Hammer.. So spannend und Damon ist ja toll.. (vom aussehen her kicher )
Ich finds toll und frei mich schon ganz doll auf nächsten Mittwoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 18:28

In welcher Folge nun genau kann ich garnicht sagen, aber ich glaub so 5 oder 6te, wenn ich mich nicht irre..
Wird auf jedenfall Spaßig...und es kommt noch so viel, ich freu mich aber wahnsinnig auf orgen nachdem die 10te sooooooooooooooo gemein geendet hat


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  TwilightEdward Do 21 Jan 2010, 18:30

Alexandra schrieb:

Spoiler:

ja den ausschnitt hab ich auch schon gesehen. ich hab auch voll gelacht^^

Ich find es generell witzig wenn in Filmen oder Sendungen was über andere Filme uns Sendungen erzählt wird^^
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 18:34

Jaaa die 11te Folge, ich kann es nicht mehr erwarten. Wenn es nach dem Buch gehen würde wäre es nicht mehr so spannend aber da ja alles anders ist bin ich gespannt wie ein Flizebogen!!! The Vampire Diaries - Seite 20 935676
Aber Leute schaut euch wenigstens noch die 2te Folge an, da geht es schon mehr zur Sache und dann hat es einen gepackt.
Spoiler:
The Vampire Diaries - Seite 20 860353
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 19:40

ich hab das irgendwie nich so ganz gerallt......

was hat es mit dieser cathrin auf sich ?

warum sagt er i-was mit er muss an diesen ort zurückkehren will es aber eigentlich ganich?.......(warum macht er es dann The Vampire Diaries - Seite 20 608866 )

........
ich versteh nur bahnhof.... The Vampire Diaries - Seite 20 602755


i-wie is er voll der stalker........und der nebel The Vampire Diaries - Seite 20 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 20:01

ich versteh nur bahnhof....

Wart mal noch ab das wird in den kommenden Folgen alles aufgeklärt.

Ich hab gerade Folge 2 im Internet gesehen.
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 21:02

also ich find VD auch total toll The Vampire Diaries - Seite 20 160484
hab mich schon total auf die folge gestern gefreut und jetzt kann ichs kaum erwarten, dass wieder mittwoch ist xD
v.a. weils die handlung immer besser wird (da vertrau ich mal auf eurer urteil^^). am besten fand ich ja, als stefan & damon aufeinander lossgegangen sind...da hab ich echt gänsehaut gekriegt!
und damon sieht auch genauso toll aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe... The Vampire Diaries - Seite 20 978263 ach stefan natürlich auch, aber ich hatte von ihm und elena einfach ein anderes bild im kopf von den büchern her...na ja, ich finde nicht, dass es viel schadet. elena ist ja so viel süßer und blonde mag ich generell nicht so Very Happy
ansonsten finde ich es auch mal ganz interessant, dass die bücher nicht 1:1 übernommen worden sind. so ist es doch viel spannender und weniger vorhersehbar! nur um meredith trauere ich noch...

uiuiui auf diese szene freu ich mich auch schon total...der gute alte damon...ts... grins

wo schaut ihr euch die folgen im internet eigentlich an??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Twilight?

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 21:55

Er lief ja letztens das erste mal und ich fand es echt arm, wie viel ähnlichkeit das ganze mit twilight hat!!!
Die Augenfarben ändern sich... Eine kann in die Zukumpft sehen.... der Ring von "stefan" ... wa sist das eigentlich für ein bescheuerter name?! "Stefan der Vampir" The Vampire Diaries - Seite 20 969523
Ist halt miene Meineung!!!
"Ich kann mich nicht mehr von ihr vernhalten" ACHSO, hat ja auch KEINE ähnlichkeiten mit Twilight.
außerdem sieht der so dumm aus!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 22:01

Ich habs auch geguckt und fands ganz cool. (:
Paul Wesley kannt ich eh schon eher, in Gefallene Engel hab ich ihn gesehen und fand ihn da schon ganz cool.
Die Story hat mich auch schon an Twilight erinnert ... So Stark, 'Vegetarier' ...
Aber hey, es ist eine eigene Serie und deswegen werd ich da nichts weiter verbinden.

Am Geilsten fand ich den Nebel. Wie krank ist das denn bitte? Damon kommt auf Ideen, wäre ich das 'Opfer' gewesen ... The Vampire Diaries - Seite 20 851892 Ich wär erst total verwirrt gewesen & ja. Das fand ich etwas übertrieben.
Nun gut. Ich bin gespannt, was es mit der Frau auf sich hat, von der Stefan dauern redet...
Ich freu mich auf die nä. Folgen. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 22:05

TwilightFanatikerNr.1 schrieb:Er lief ja letztens das erste mal und ich fand es echt arm, wie viel ähnlichkeit das ganze mit twilight hat!!!
Die Augenfarben ändern sich... Eine kann in die Zukumpft sehen.... der Ring von "stefan" ... wa sist das eigentlich für ein bescheuerter name?! "Stefan der Vampir" The Vampire Diaries - Seite 20 969523
Ist halt miene Meineung!!!
"Ich kann mich nicht mehr von ihr vernhalten" ACHSO, hat ja auch KEINE ähnlichkeiten mit Twilight.
außerdem sieht der so dumm aus!!!!

Mein Gott seid ihr alle zu faul um euch die Beiträge vorher durchzulesen? Es gibt VD schon fast 19 Jahre länger als Bis(s)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ersterscheinung von VD war 1991!!!! Also würde ich mir mal überlegen wer hier was von wem abgeguckt hat. Das Vampiere sich bei Blutdurst verändern ist eigendlich schon immer so. Bei den einen wachsen einfach die Zähne, bei den anderen verändern sich die Augen und wieder bei anderen das ganze Gesicht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Rosalie15 Do 21 Jan 2010, 22:32

Hi, so jetzt kann ich mal meine richtige meinung dazu sagen ^^
Also hab' es gestern gesehen. und fand es sehr interessant ...
Spoiler:
aber erst nächsten mittwoch -.-'

Alexandra : danke für die Info. Wusste nicht das es so alt ist (:
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 22:36

Bitte, bitte ich helfe immer gern! Sehr fröhlich
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 22:38

so.. gestern war ich beim Sport, deswegen hab ich's heute geguckt......
auf Arbeit wurde mir von'ner Kollegin dann noch gesagt:
Haste' gestern Fernsehn geguckt? Nich? da kam sowas mit Vampiren.. Vampires Diaries.. Ich hab Twilight auch gesehen, weil meine Freundin meinte, ich dürfte nich lästern, wenn ich nich wüsste worum's geht, also hab ich's mir angeguckt.. is ja nich so toll der Film, aber na ja.. Auf jeden Fall ist die Serie ja mal sowas von'nem Abklatsch von dem Film
~Einwurf meiner Seits von wegen: der Film ist aber jünger......~
na egal, ist eh immer das selbe.. Vampir-Junge trifft Mädchen in Schule und verliebt sich unsterblich, bla bla..
tja.. da dacht ich mir dann, wenn sie's doof findet, kann's nur gut sein! The Vampire Diaries - Seite 20 860353
und:

ich find's cool =D Stefan ist eindeutig eine richtig geile Besetzung! ehrlich gesagt, der Schauspieler sieht viel besser aus als Robert.. DER wäre'n richtiger Edward *hrhr* na ja, MEIN Edward ;o)

auf jeden Fall ist die einzige Gemeinsamkeit an beiden Stories wirklich nur "Vampir-Junge trifft Mädchen in Schule" mehr aber auch nich Oo
ich find die Serie cool und werd sie weiter aufnehmen und jeweils am Donnerstag gucken xD

liebe Grüße, shira ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 20 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten