Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Do 21 Jan 2010, 00:48

is das schön das ganze endlich mal auf deutsch zu sehen *ggg*
und fangt bitte erst garnich an das ganze mit twilight zu vergleichen...
das funktioniert nicht...
das einzigste was ich auch find, is das stefan´s gestik teilweise sehr der von
edward ähnelt... aber das kann man ja darauf schieben das beide ja schon etwas älter sind kicher

die serie wird noch um längen besser... aber es ist halt eine serie, da knallt es nich sofort und man
muss sich halt doch ein wenig gedulden...
ich bin auf jedenfall jetzt mittwochs 21:15 telefonisch nicht erreichbar grins kicher
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Do 21 Jan 2010, 00:51

Thorja schrieb:
bella75 schrieb:
Thorja schrieb:Ich bin jetzt schon total gespannt wie es weiter geht.
Wobei ich schon eine kleine Vermutung mit diesem Matt hab... The Vampire Diaries - Seite 19 500991

Ich bin normal nicht so der Serien-Typ.Aber jetzt habe ich jeden Mittwoch ab 21.15Uhr einen Termin! The Vampire Diaries - Seite 19 376586

Wie ist denn Deine Vermutung??

Ja, ich denke der ahnt das schon so alles etwas.
Bevor Viki im Krankenhaus Vampir gesagt hat, hatte Matt Stafan ja schon so angeschaut...
Vermutung richtig? Very Happy
Eine Stunde ist eindeutig zu kurz.



Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 00:53

sanni schrieb:is das schön das ganze endlich mal auf deutsch zu sehen *ggg*
und fangt bitte erst garnich an das ganze mit twilight zu vergleichen...
das funktioniert nicht...
das einzigste was ich auch find, is das stefan´s gestik teilweise sehr der von
edward ähnelt... aber das kann man ja darauf schieben das beide ja schon etwas älter sind kicher

die serie wird noch um längen besser... aber es ist halt eine serie, da knallt es nich sofort und man
muss sich halt doch ein wenig gedulden...
ich bin auf jedenfall jetzt mittwochs 21:15 telefonisch nicht erreichbar grins kicher

Da stimme ich dir zu.
Man kann und sollte die Geschichten nicht vergleichen.
Und ich denke man kann nach der ersten Folge auch nicht viel urteilen.
Aber mein Fazit: Ich werde jedenfalls von nun an mittwochs auch nicht mehr erreichbar sein! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 00:54

@ Bella75: Na supi. Jetzt bin ich erst recht neugierig! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Do 21 Jan 2010, 00:59

Kannste sein!!
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Do 21 Jan 2010, 01:03

da geb ich bella recht....
seid gespannt The Vampire Diaries - Seite 19 646802 The Vampire Diaries - Seite 19 646802
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 01:11

Ohhh... Eine Woche noch. The Vampire Diaries - Seite 19 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Do 21 Jan 2010, 01:15

grauselig thorja...
das dauert noch soooo lange The Vampire Diaries - Seite 19 703696
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 01:19

Viel zu lange!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Sparkles Do 21 Jan 2010, 02:00

Ich liebe die Serie auch. Hab sie ja schon alle auf englisch gesehen und war hin und weg.
Vor allem Damon im Original ist soooo geniaaaaal. Einfach hrhrhrhr....
Er ist eben der coolste^^

Stefan mag ich auch ganz gern, auch wenn er mir zu bubihaft rüber kommt.

Und hey, das mit dem Nebel ist doch cooooool. Das ist ne Fhigkeit von Damon. Er kann Neben heraufbeschwören und so...
Ich find das echt gut gemacht^^ Paßt zu ihm The Vampire Diaries - Seite 19 851892

Ich mag die Elena in der Serie auch viiiiiel lieber. Im Buch ist sie mir zu arrogant :s :s Aber in der Serie ist sie echt süß
Absoltu goldig finde ich aber noch Jeremy und Matt *quiek* Sooooo knuffig die Beiden^.

Auch wenn ich die Folgen alle kenne, freue ich mich auf nächste Woche. Noch meeeeeehr Damon *quiek* Und jaaaa, ab morgen gibbet dann auch wieder neuen Stoff *hüpf*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 09:10

ich hab mir auch vorgenommen das jetzt nicht twilight gegenüberzustellen und die ähnlichkeiten zu zählen aber es sind so offensichtlich ähnlichkeiten zu erkennen.
und der nebel und die krähe haha das find ich ein bisschen seltsam muss ich sagen The Vampire Diaries - Seite 19 81810 The Vampire Diaries - Seite 19 857888

und als sie dann auf der brücke standen fand ich ein bisschen komisch dass von einer sekunde auf die anderen seine augen aussahen als würd er zerbröckeln oder so^^ im ersten moment war nichts zu erkennen und auf einmal wie aus dem nichts hat er die blauen schatten usw bekommen.

aber den blick den matt (haha der ja schon is wie mike) stephan zugeworfen hat das kann noch interessant werden.
aber nichts desto trotz werd ich mir das jeden mittwoch anschaun vielleicht wirds ja noch interessant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ShinyEye Do 21 Jan 2010, 09:56

also ich hab mir gestern die erste folge angesehen und muss sagen dass sie gar nicht mal so schlecht ist. zwar hab ich ein paar ähnlichkeiten mit twiligth festgestellt aber die waren eher minimal. matt hat etwas das mich stark an mike erinnert kicher
den nebel fand ich auch etwas seltsam aber er machte das ganze wiederum spannender. vor allem find ich es interessant dass stefan der onkel von diesem zac ist ... bin immer noch am rätseln wie da der stammbaum aussieht suspect The Vampire Diaries - Seite 19 851892 und was kann diese freundin von elena alles? (sorry ich weis den namen nicht mehr) ich kanns kaum erwarten es heraus zu finden
jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste folge und bin gespannt wies weiter geht. ob ich die serie "liebe" kann ich vermutlich erst nach mehreren folgen sagen The Vampire Diaries - Seite 19 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 10:23

Also ich war auch total begeistert von der 1. Folge, aber es wurden direkt 2 Menschen am Anfang getötet, da wusste ich erstmal nicht was los ist. Aber da wusste ich direkt, das kann nur Damon sein, da Stefano nur von Tierblut lebt.
Die Kampfszene, wo die beiden aus dem Fenster fliegen und wo man kurz von Stefano die Vampirzähne sehen konnte, war am besten. Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 10:23

Du meinst Bonny!!!

Tja lasst euch überraschen sag ich da nur, es wird immer besser

aber dieses vergleichen mit Twilight kann ich ehrlich gesagt null verstehen!
Habe auch Twilight gesehen und das nicht nur einmal..
und ich finde VD ist um Welten besser.. Der Nebel okay da gebe ich recht, das ist *grins* sehr eigenartig mitmal...
Aber die Krähe meine lieben ernsthaft, jeder der die Bücher gelesen hat, weiss wer die Krähe ist....

Und überlegt kurz mal, die Krähe sitzt bei Stephan (stefan?) und mitmal ist Damon da *grübel* na was hat das auf sich?

schaut es euch an, und versucht nicht mehr zu vergleichen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Do 21 Jan 2010, 10:37

melli du sprichst mir aus der seele...
VD is was ganz anderes als Twilight...
ihr vergleicht ja dracula auch nich mit twilight (oder besser andersrum)
nur weil ein vampir drin vorkommt...
schauts euch an, und lasst euch überraschen *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 10:42

hm... ich habs geschaut, und fands hm... naja... durchwachsen is das richtige wort... die story is glaub ganz nett, aber die dialoge... teilweise echt flach... (is aber nur meine meinung) ich werd der serie nächste woche ne zweite chance geben, auch wenn ichs mir damit mit meinem mann verscherze... vielleicht entwickelt sich ja doch noch was....
aber wie gesagt so der brüller den ich erwartet hatte wars bis jetzt noch nich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 11:15

Ich habe die englischen Folgen auch schon gesehen und kann Melli nur zustimmen

~Melli~ schrieb:
Tja lasst euch überraschen sag ich da nur, es wird immer besser

Aber, wie man weiß, sind Geschmäcker ja verschieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 11:22

Auch ich habe die Englischen Folgen gesehn und kann Mellie und Lalu nur zustimmen..
Mit jeder neuen Folge wird es Interessanter..

Es war ja nur der Pilot, was soll da schon alles drin sein, in jedem guten Buch gibt es ersteinmal ein Paar seiten die noch nicht wirklich Spannend sind, aber dennoch wichtig für den verlauf der geschichte..
Also Leute tut euch den Gefallen und schmeißt dieses " Ich such ähnlichkeiten mit Twilight" über Board und gebt der Serie unabhängig ne Chance..

Es wird sich lohnen The Vampire Diaries - Seite 19 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  amyfake78 Do 21 Jan 2010, 12:16

also ihr könnt sagen was ihr wollt ... ich LIEBE die Serie jetzt schon.
Und ich werde mir auch nicht die Bücher zulegen. The Vampire Diaries - Seite 19 860353
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 12:22

Ich finde die Serie allemal besser als die Bücher, die änderungen die sie z.B. an Elena vorgenommen haben, einfach Klasse..

Die Bücher waren gut, aber die Serie um längen Besser The Vampire Diaries - Seite 19 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 12:28

~Melli~ schrieb:Du meinst Bonny!!!

Tja lasst euch überraschen sag ich da nur, es wird immer besser

aber dieses vergleichen mit Twilight kann ich ehrlich gesagt null verstehen!
Habe auch Twilight gesehen und das nicht nur einmal..
und ich finde VD ist um Welten besser.. Der Nebel okay da gebe ich recht, das ist *grins* sehr eigenartig mitmal...
Aber die Krähe meine lieben ernsthaft, jeder der die Bücher gelesen hat, weiss wer die Krähe ist....

Und überlegt kurz mal, die Krähe sitzt bei Stephan (stefan?) und mitmal ist Damon da *grübel* na was hat das auf sich?

schaut es euch an, und versucht nicht mehr zu vergleichen....



Ich hab so dsa Gefühl, dass die Krähe selbst Damon ist.
Und dann diese Ringe, die erwähnt wurden... ich hoffe nur, dass sie die nicht wirklich irgendwann verlieren, sonst lösen sie sich in Asche auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 13:04

LAMARILU schrieb:Ich habe die englischen Folgen auch schon gesehen und kann Melli nur zustimmen

~Melli~ schrieb:
Tja lasst euch überraschen sag ich da nur, es wird immer besser

Aber, wie man weiß, sind Geschmäcker ja verschieden.

Dagegen sag ich ja nichts...
aber man kann von einem Pilotfilm für den Start einer neuen Serie
doch nicht Gott weiß was verlangen... Man sollte nicht gleich aufgeben sondern weiter schauen und gefällt es nach der 3/4 Folge immer noch nicht, dann ist das so...

Schaut euch GZSZ an ( nicht meins und hat auch ncihts mit Vampiren zu tun) aber die hat auch nicht an einem Tag geglänzt...

@Bella Cullen, die Ringe sind wichtig, damit sie raus gehen können am Tag, sonst müssen sie sich halt im Dunkeln aufhalten...
The Vampire Diaries - Seite 19 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 14:16

Ich fand die Stimmen aller sehr passend im deutschen. Ich freu mich riesig darüber.
Jaaaa ich will auch endlich die 11te Folge sehen!!!! The Vampire Diaries - Seite 19 935676

Leute wenn ihr schon was vergleicht dann Twilight mit VD denn VD ist als erstes da gewesen. Gut nicht die Serie aber die Bücher und die sind ja zumindest im Groben die Vorlage.
Ich finde VD besser als Twilight und ich liebe es das die Augen sich verändern wenn sie den Blutdurst spüren!!! The Vampire Diaries - Seite 19 798368 Wenn man die Bücher gelesen hat dann weiß man was es mit dem Nebel und der Krähe zu tun hat. Und ich finde es schön düster.
Die 2 Vampire sind um einiges hübscher und interesanter als Edward Cullen. Gegen die ist Edward ein Bübchen aus dem Kindergarten.
Aber ich gebe euch auch den Rat die Serie weiter anzugucken, denn es wird noch sehr spannend und man will dann immer sofort wissen wie es weiter geht. Die erste Folge kann einfach noch nicht spannend und mitreißend sein, die geht eben nur etwa ne viertel Stunde und nen Film im Kino geht fast 2 Stunden.

P.S: Noch was wegen den Ähnlichkeiten zu Edward in den Gestiken und Mimiken. Ist doch klar das da Ähnlichkeiten sind, es sind beide Vampire und beide lieben ein Menschenmädchen und beide wollen gerne ihr Blut trinken versuchen aber es nicht zu tun. Also ich würde da auch so gucken und handeln.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 15:21

Ich hab mich so gefreut, dass The Vampire Diaries endlich im Fernsehen lief The Vampire Diaries - Seite 19 582515 Und ich fand allein schon die erste Folge super toll.
Leider finde ich es sehr schade, dass die Figuren aus dem Buch so verschieden dargestellt sind... Das fand ich am Anfag um ehrlich zu sein auch etwas verwirrend. Ging das jemanden ähnlich? Ich hatte echt mit einem roten Lockenkopf gerechnet als Bonnie. Und das Elena jetzt einen Bruder hat und keine kleine Schwester... Und Elene nicht blond und blauäugig ist wie es im Buch ein dutzendmal beschrieben wird Very Happy Aber auch wenn mich das etwas verwirrt und anfangs etwas enttäuscht hat, finde ich die Serie klasse. Zum Ende hin hab ich mich an alle gewöhnt und Matt und Damon habe ich mir GENAUSO vorgestellt^^

Aber ich denke im Allgemeinen, haben die, die das Buch gelesen haben sicherlich alle ein etwas anderes Bild der Charaktere im Kopf. Und ob blond oder braun haarig, hauptsache die Serie ist gut.
Und Damon ist einfach nur göttlich The Vampire Diaries - Seite 19 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  esme78 Do 21 Jan 2010, 15:33

Ich habe gestern natürlich auch VD angeschaut und bin verhalten begeistert.
Ich glaube auch, dass ich erst noch ein bisschen mehr sehen muss um es zu lieben.

Die Sache mit dem Nebel finde ich auch etwas übertrieben. Und Stephenie hat sich für Mike eindeutig bei Matt "bedient". kicher
Und in Bonnie erkenne ich Jessica.
Die Sache mit dem Verwandschaftsverhältnis zwischen Damon und Stephan zu Zac finde ich interessant und wirft ne Menge Fragen auf, die wir hoffentlich bald erfahren werden.
Nein ich habe weder die Bücher gelesen noch die Serie auf Englisch gesehen und lasse mich jetzt einfach mal überraschen wie es weiter geht. The Vampire Diaries - Seite 19 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 19 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten