Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 22:45

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Mi 03 Feb 2010, 23:10

War das nicht mal früher so mit den 100000 Leuten??? Keine Ahnung???
Falls es doch anders ist, ich guck, oder besser lass es laufen... habe Folge 3 ja schon in deutsch gesehen und ohne Werbung gesehen...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 23:21

ich seh es mir gerade nochmal an, das erste mal in deutsch und ich muss sagen, dass ich sau zufrieden mit den deutschen synchronstimmen bin The Vampire Diaries - Seite 29 582515
wuuuuhuu, Stefan The Vampire Diaries - Seite 29 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 23:22

Wo guckt ihr die Folgen mit Untertitel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Do 04 Feb 2010, 00:18

auf Kino.to!
Da sind meistens dann so am Sonntag die neuen Folgen vom vergangenen Donnerstag schon mit Untertitel zu sehen!
Die deutschen Folgen gibt es dort auch immer 4 - 5 Tage eher!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ShinyEye Do 04 Feb 2010, 09:44

also ich hab mir gestern wieder VD angeschaut und ich fand die folge besonderst gut! ok... ich hab erst 3 folgen gesehen aber gestern die hat mir derweil am besten gefallen kicher
ich mochte damon irgendwie nicht aber in der gestrigen folge hatte er plötzlich einen so "leidenden" bzw. "verletzlichen" blick drauf als elena mit ihm über kathrin gesprochen hat, dass es mir fast das herz zerrissen hat traurig jetzt bin ich echt schon gespannt wies weiter geht The Vampire Diaries - Seite 29 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 12:42

Folge 4 grins grins grins

Ist schon online..Da ist die berüchtigte.. grins grins
Biss Szene drin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Do 04 Feb 2010, 14:05

Stimmt, ich habe sie auch heute schon entdeckt und gelich geladen!
Und jetzt werde ich sie mir in aller Ruhe ansehen und genießen!
Morgen geht es endlich mit der nächsten Folge weiter tanzen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 14:07

ah, war gestern ne tolle Folge...! The Vampire Diaries - Seite 29 582515
Meine Vorurteile zu VD sind endgültig beseitigt! Elena ist wirklich ganz anders als Bella, ich dachte es wäre eine twilight kopie, aber elana finde ich wirklich richtig klase!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 18:55

Romantik pur bei Ian Somerhalder!
http://www.bravo.de/online/render.php?render=102899

"Ich habe mal bei einem wunderschönen Mädchen auf einem pikanten Körperteil signiert. Und dann stellte sich später heraus, dass sie verdammt jung war und ihr Vater wollte mich umbringen"
wie geil The Vampire Diaries - Seite 29 860353 The Vampire Diaries - Seite 29 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 20:12

ouh. einem pikanten körperteil? Soso. Very Happy
Ja, ich kann den Vater genauso wie das Mädchen verstehen.

Ja, von den 3 Folgen, die bis jetzt auf pro7 gelaufen sind, ist die 3. auch meine lieblingsfolge Very Happy
bravo springt jetzt also auch auf VD auf.
Hm, ich weiß nicht ob ichs gut oder schlecht halten soll.

habt ihr jetzt auch (so wie ich) magan auld gegooglet? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 20:28

MelCullen schrieb:auf Kino.to!
Da sind meistens dann so am Sonntag die neuen Folgen vom vergangenen Donnerstag schon mit Untertitel zu sehen!
Die deutschen Folgen gibt es dort auch immer 4 - 5 Tage eher!

Die kommenden deutschen Folgen gibt es auf serienjunkies.org auch schon direkt am Donnerstag. Also wenn am Mittwoch auf Pro7 Folge 3 lief, ist am Nachmittag danach Folge 4 online. ;)

Siehe hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 20:46

Uns ist es schon oft passiert, das vieles was wir bei Serienjunkies runtergeladen haben, beschädigte Dateien hatten .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Do 04 Feb 2010, 21:20

Ich habe die Folge von saugstube.to gibt es aber auch bei torrent.to in super Qualiltät. Das ist bei mir viel klarer und auch schärfer als wenn ich die Folge bei Pro7 gucke. Liegt vielleicht auch daran das ich TV über DVBT gucke.
Bis jetzt hatte ich in der Saugstube noch keine Probleme! Die Folge 4 war heute morgen auch schon du zum download.
Kino.to hängt aber auch mit torrent.to und saustube.to zusammen und deshalb dauert es meist nicht lange und die Folge ist auch bei kino.to online!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 22:46

Erneut leichte Verluste für «Vampire Diaries»
Quoten gehen weiter in den Keller.
Hier der Link:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40011&p3=

Ich hoffe das sich das bald wieder ändert, nicht das VD mitten in der Staffel eingestellt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 23:24

ey mußte mich gestern richtig zwingen die kiste auszumachen!! Damon am anfang oben ohne im bett..........war für ein anblick!!


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 01:07

Edward's Honey schrieb:ey mußte mich gestern richtig zwingen die kiste auszumachen!! Damon am anfang oben ohne im bett..........war für ein anblick!!


Spoiler:

Antwort auf Spoiler: Ja

Bezüglich Bella-Edward-Twilight-Verschnitt:

Dann müsste eigentlich Twilight ein Verschnitt bzw. eine Kopie von Vampire Diaries sein, denn VD hat vor Twilight existiert - Veröffentlichung war nämlich schon 1991 Very Happy The Vampire Diaries - Seite 29 94952 zumindest die ursprüngliche Trilogie:

Hier nachzulesen => Englische Tante Wiki - mit Vorsicht zu genießen, da Inhaltsangaben über die Bücher da sind The Vampire Diaries - Seite 29 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 05 Feb 2010, 13:19

Ich habe gerade die 13. Folge geguckt! Und bin total fasziniert! Das war mal wieder absolut spannend und das Ende! Ich kann es nicht glauben... und jetzt wieder 1 Woche warten... ich halte das nicht aus!
Spoiler:
Daraus ergeben sich tausend neue Fragen und die Spannung steigt ins unermessliche!

Mel, ich kann einfach nicht verstehen das die Einschaltquoten zurück gegangen sind! Ich hoffe, dass die Zahlen nicht noch weiter zurück gehen werden. Es wäre wirklich schade wenn die Serie in Deutschland gestoppt wird. Ich hoffe mal die Quoten stabilisieren sich wieder sobald DSDS nicht mehr am Mittwoch läuft. Ich hätte nämlich beinahe auch vergessen umzuschalten! brav
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 15:02

@Mel Cullen Neidisch bin The Vampire Diaries - Seite 29 646802 muss noch warten bis heute abend, habe voher keine Zeit.. The Vampire Diaries - Seite 29 500991
Werde aber in keinem Falle deinen Spoiler lesen The Vampire Diaries - Seite 29 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 05 Feb 2010, 16:36

Also meinen Spoiler sollte auch wirklich nur der lesen, der die Folge schon gesehen hat!
Ich freue mich jetzt schon Eure Meinung zu der ganzen Sache zu hören... es ist chaotisch kann ich da nur sagen!
Ich glaube ich gucke die Folge jetzt noch einmal! cool The Vampire Diaries - Seite 29 337753
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 17:42

MelCullen schrieb:Also meinen Spoiler sollte auch wirklich nur der lesen, der die Folge schon gesehen hat!
Ich freue mich jetzt schon Eure Meinung zu der ganzen Sache zu hören... es ist chaotisch kann ich da nur sagen!
Ich glaube ich gucke die Folge jetzt noch einmal! cool The Vampire Diaries - Seite 29 337753

Ich hab sie grad gesehen und bin schlicht hin und weg. Sehr gelungene Episode find ich. The Vampire Diaries - Seite 29 646802
DAS ist der Grund warum ich VD liebe, jede Episode hält am Ende schockierende und mysteriöse Neuigkeiten bereit, so dass man es kaum erwarten kann die nächste Folge zu sehen um dann wieder was total Überraschendes zu erfahren.


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 19:33

Sind diese Seiten denn legal? ;)
kino.to & Serienjunkies?
Ich mein man schaut das ja nicht nur sondern läd das runter...
Wäre schön wenn jemand dazu was sagen kann!
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 19:43

Hi soweit ich weiss, ist es nur dann Illegal, wenn du es vervielfältigst und die CD´s zum Verkauf anbietest.
Also ich nutze sowas ausschließlich für mein eigenes "Vergnügen" The Vampire Diaries - Seite 29 851892
Gerade Folge 13 geguckt Mel Cu. das hört sich gut , was du im Spoiler geschrieben hast
Spoiler:
. Also wieder ne Woche ausharren, werde aber am Sonntag nochmal mit Untertiteln gucken.
Bezugnehmend auf die Einschaltquoten , denke ich das es jetzt nach der dritten Folge aufwärts geht, den jetzt geht es ja eigentlich erst "los" Vielleicht liegt es aber auch an der Uhrzeit(Schulkids).


Zuletzt von Fee11 am Fr 05 Feb 2010, 20:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 20:09

Team Edward ♥ schrieb:Sind diese Seiten denn legal? ;)
kino.to & Serienjunkies?
Ich mein man schaut das ja nicht nur sondern läd das runter...
Wäre schön wenn jemand dazu was sagen kann!
LG

Sofern du es auf kino.to nur anschaust, nicht runterlädst - soweit ich das noch kenne, geht das ja? - ist die ganze Sache legal, wobei sich die Geister scheiden.

Das runterladen ist ganz eindeutig illegal. Allerdings ist das mit Serien so eine Sache. Mal ganz ehrlich: Wenn sich deine Freundin die Serie z.B. auf DVD kauft und du willst die auch haben, wirst du sie Dir nicht kaufen sondern auch von deiner Freundin vervielfältigen lassen. Dieses ist auch illegal. Also heutzutage kannst du viel falsch machen, ohne es wirklich zu ahnen.

Allerdings ist Rapidshare - die Download-Seite, über die das von Serienjunkies aus geloadet wird - da sehr kundenorientiert und es gab noch nie irgendwelche Probleme.

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen: Ich war z.B. bei Twilight im Kino und ich habe bei Amazon den 2. Film auch schon auf der Wunschliste. Aber solange der noch nicht veröffentlicht wurde - was soll ich machen? Sucht ist halt einfach Sucht. Also rette ich mich auf andere Weise bis zum VÖ-Datum....
Und Vampire Diaries gibt es auch noch nicht auf DVD. Noch nichtmal auf englisch.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 05 Feb 2010, 21:01

Ich denke mal Kino.to und ähnliche Seiten sind alle nicht wirklich ganz legal, sonst gäbe es sie ja auch hier in Deutschland!

to. steht nämlich für Tobago!
Das ist das Land, in dem die Internetseite veröffentlicht wurde.
In Tobago gibt es kein Gesetz, dass Kinofilme online gestellt werden dürfen (muss nicht bezahlt werden) wie in Deutschland!

Soweit ich weiß, ist das ansehen der Dateien nicht wirklich verboten. Man befindet sich dabei also in einer gesetzlichen Grauzone! Verboten ist es auf jeden Fall urheberrechtlich geschütze Dateien zum tausch anzubieten.

Was jetzt jeder Einzelne daraus macht, muss jeder für sich selber entscheiden!
Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft meine Serien auf Kino.to oder ähnlichen Seiten gucken.

Und die Folge 13 hat sich wirklich gelohnt The Vampire Diaries - Seite 29 482269

@Patti
Spoiler:
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 29 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten