Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

+5
ShinyEye
justbitten;-)
Julie.
Schniekerieke
Bambi
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 17:59

Ohja... New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 935676 man sieht schon das Taylor im Fitnessstudio satte 13 Kilo an Muskelmasse zugelegt hat. Kein Vergleich zu seinen vorherigen Kinder-Fotos im Internet...
Aber er sieht so blass aus... ich hatte die Hoffnung das er etwas mehr Farbe hat. So wie auf den Fotos vom Wolfsrudel...
Und ich dachte ich wäre blass... New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:22

Bella&Ed schrieb:Was is denn das für ein Trailer ???

https://www.youtube.com/watch?v=Zo-RN0nkbRM

Finde den auch super.

Das ist ein Fan Trailer, ganz nett gemacht, aber eigentlich nur den eigentlichen Trailer in die Länge gezogen, ein paar Clips eingefügt und mit anderer Musik unterlegt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:28

Habe diese Tearser Trailer gesehen und muss sagen ....
der mach lust auf mehr... Ich will diesen Film sehen und
zwar gleich aber ich muss ja noch so lange warten.

Aber der ist echt gut. Abgesehen davon das ich so gut
wie kein Englisch verstehe, aber der reinblick ist klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:41

ahhh! mein herz schlägt schneller! grins
das macht echt sehr lust auf mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  _Esme_ Do 13 Aug 2009, 12:33

Also diesen Trailer find ich echt klasse,toll gemacht,von allen Trailern die ich bisher gesehn hab der beste. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 179874
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  PiaBlack Do 13 Aug 2009, 17:07

YEAHHHHHH!!!!!!!!!!
Ich will mehhhhhhhhhhhhrrrrr!!!!!!!!


Hach Gott ist das schön...... ich freu mich jetzt schon wie irre auf den nächsten Trailer New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 49058
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten