Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

+5
ShinyEye
justbitten;-)
Julie.
Schniekerieke
Bambi
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Julie. Di 11 Aug 2009, 18:51

Hm, so berauschend wars ja jetzt nicht Very Happy
Das meiste kannte man schon .. hätten lieber mal was neues zeigen können New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 608866 Rolling Eyes

Edit: Hab noch eine Frage, was sagt Bella da mit "......beautiful"? Das is das einzige, was ich nicht so richtig verstehen kann xD
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 19:18

Oh mein Gott. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 830326
Das ist wirklich schön.
Ich freue mich so doll auf den Film.
New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 20:12

@julie
sie sagt sowas nach dem motto: You're so beautiful
also wie gut jake (sein oberkörper xD) aussieht!!!
ich finde man kann ihr durchaus recht geben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  justbitten;-) Di 11 Aug 2009, 20:21

edit: so, habs gefunden! sie sagt: you're sort of beautiful New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 894708

lg
justbitten;-)


Zuletzt von justbitten;-) am Di 11 Aug 2009, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 20:30

Schluchz. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 41773

So schön....und so traurig.

Jacob und Bella... New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 160484


Ich glaube wirklich,der Film wird super...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 20:51

oh mein gott.
der teaser ist ja unglaublich schön und traurig.

ich freu mich schon soo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 20:58

Wow, muss schon sagen das ich immer wieder beeindruckt bin, wen ich Taylors Oberkörper sehe (hab gerade mal Pause gemacht als man "ihn" sehen konnte ) ganz schön heftig, der muss sich ganz schön abgerackert haben dafür!!!

Weiss jemand wann Freitag der komplette Teaser rauskommt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 21:16

Hm, die ersten Sekunden sind schon mal ganz toll. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 582515
Der 2. Trailer wird bestimmt besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 22:34

O_____O
Wir brauchen einen Smile, der mit offenem Mund dasitzt, weil so saß ich ungefähr da.
OMG. 14 Sekunden können so schöööön sein. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 160484
Ich bin so happy das Taylor weiter Jake spielt, er macht seine Sache so gut.
Der kleine Teaser ist schonmal Wahnsinn, ich freu mich auf den längeren. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 22:34

wow super Very Happy ich kanns gar nich mehr erwarten das der film endlich raus kommt Very Happy
taylor sieht echt total heiß aus New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 421958 aber nichts gegen rob New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 22:53

Ich liebe diese paar sekunden! New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 421958 New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 160484 New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 978263

ich will mehr!! New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 49058

danke fürs Posten! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 23:35

Hach, Diese 14 Sekunden sind einfach der hammer!! (:
Total süß wie die beiden da mit einander Reden!
Da bekommt man Lust auf mehr (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 02:02

OMG >_< *augen zu kneif* ICH WILL MEEEHR!!
nur noch bis freitag warten, nur noch bis freitag... -.-""
hoffentlich is der rest genauso gut o_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 08:25

Ich wollte mir nix mehr anschauen bis zum Film....die Ungeduld wächst und die Teaser machen es ehr schlimmer als besser...
ABER....ich bin zu neugierig New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 94952 .

Hach schön ist es. Jetzt bin ich schon gespannt auf Freitag grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 09:06

aaaaaaaah. Das ist genau was ich gerade brauchte. Mein Jakob New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 421958 New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 421958
.. u know ur sort of beautiful Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 10:33

wow...die szene ist echt berührend =/
und ich glaube mir ist auch der atem gestockt, als ich jakes oberkörper gesehen hab oO der muss ja geackert haben. wobei es für meinen geschmack zu viel ist, aber im buch wird es ja schon so beschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 10:57

*hach*echt schööööööööön....bloss wie soll man es bei den teasern denn noch bis nächstes jahr aushalten.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 12:11

Wow! Jakob.... Respekt für den Körper! Sehr sexy.
Und das obwohl ich Team Jasper bin. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 94952
Nee, im Ernst. Die Szene ist zwar kurz, aber echt schön. Immer mehr davon! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  ShinyEye Mi 12 Aug 2009, 14:04

es sind zwar nur 14 sekunden aber die haben völlig gereicht um mich umzuhaun New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 851892
die spannung steigt und steigt

vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 732306
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:15

Viiiielen lieben Dank, dass ihr den Teaser so schnell reingestellt habt!!! New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 143787
Das waren tolle 14 Sekunden!!! Ich freu mich schon wahnsinnig auf Freitag und bin schon ganz hibbelig!! New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:35

OMG*-*
Ich will den Film jetzt sofort sehen. xD
Wuhu.Die besten 14 sekungen meines Lebens <3
Aber Jake gefällt mir mit den langen Haaren überhaupt nicht. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 16:36

super süß , will aber auch mehr von den Volturi sehen. Biiiitttttteeee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 16:41

Was is denn das für ein Trailer ???

https://www.youtube.com/watch?v=Zo-RN0nkbRM

Finde den auch super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  jasper loverin Mi 12 Aug 2009, 16:50

DER trailer, der ist, der ist... *ichbrauchauchdenmundoffensmiley*

OH mann. das war toll New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 935676

und der teaser New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 935676
ähem ja, was soll man dazu sagen? grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Alexandra Mi 12 Aug 2009, 17:03

Omg wenn ich an Bellas Stelle gewesen wäre hätte ich mich bestimmt in Jacob verliebt. Wie er sagt das er ihr verspricht ihr niemals wehzutun. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 421958
Das schlimmste ist ja das die bestimmt nicht die wirklich besten Szenen in den Trailer packen und das macht mich noch neugieriger. Wie soll man das bis Janaur aushalten? New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 602755
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten