Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

+5
*AliceCullen*
LuckyDuck
Aud
Ischämie
Rosalice
9 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Do 28 Apr 2011, 12:55

Die neuen Stills sind da! (Spoiler!)

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es endlich soweit. Es gibt neue Stills zu "Breaking Dawn"! Dabei handelt es sich leider "nur" um Bilder, die aus einer Zeitschrift abfotografiert wurden, aber immerhin können wir uns nun über vier neue Bilder freuen!

Darauf zu sehen sind natürlich Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in ihren Flitterwochen beim Schachspielen und während eines Spaziergangs, aber auch Alice (Ashley Greene) mit ihrem neuen Haarschnitt ist zu sehen. Auch Jacob (Taylor Lautner) samt Motorrad darf nicht fehlen. Außerdem ist auf einer der Seiten ein kleines Bild von Carmen (Mia Maestro) und Eleazar (Christian Camargo) auf der Hochzeit zu sehen.

Diese Bilder dürften uns die Wartezeit wieder ein wenig versüßen, oder? Was denkst Du darüber?

Du kannst sie Dir hier bei RPLife ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!


Zuletzt von Rosalice am Do 28 Apr 2011, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 13:31

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Alice' Frisur so gar nicht mag! Und Rob ... da fehlt mir noch dieses "Edwardflair" grins Aber sonst nicht schlecht. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 13:45

Was hat denn Alice für eine Frisur? Das ist ja fürchterlich Rolling Eyes
Ansonsten finde ich die Bilder gut, vor allem Bella & Edward beim Schachspiel Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Ischämie Do 28 Apr 2011, 14:11

nun ja..alice neue frisur..sehr gewöhnungsbedürftig. schade dass sie die länge nicht beibehalten haben.
bei den insel-bildern fehlt mir noch das nötige twilight flair, wenn ihr versteht was ich meine. abwarten. im film wirkt es bestimmt ganz anders.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Aud Do 28 Apr 2011, 14:36

Jake hat wohl immer noch kein Shirt in seinem Besitz, dafür hat er sich aber die Jacke von seinem Opa geliehen. Oder bin ich so alt, dass das schon wieder Retro ist? Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 81810

Wahrscheinlich liegt es bei mir gerade am fehlenden Edwardflair kicher , aber ich finde das zweite Bild sehr süß. Ich finde die Gesten, wie sie einander berühren, das hat was.

Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  LuckyDuck Do 28 Apr 2011, 14:45

Wirklich cool, bloß finde ich es wirklich wie ihr mit dem Twilightflair schade und auch mit Alice Frisur, weil für die, die das Hanbuch schon gelesen haben, ist es nichts neues, dass:
Bei Vampiren sind die Haare nicht schneidbar und eben auch eigentlich in ihrer Position, in der der diese, im Moment der Verwandlung waren, fest sind, fast so wie wenn man sich ganz viel Haargel und Spray rein macht, also eigentlich nicht möglich wäre sie abzuscheiden(frisieren ist dann wieder ein anderes Problem.
Und dass obwohl Stephenie mit am Set war und auch bei Drehbuch ihre Finger im Spiel hatte....
Trotzdem frage ich mich wann endlich der erste Trailer und die Promoshoots veröffentlicht werden, vielleicht gibt es ja am 5.Juni bei den MTV-Movie-Awards mehr....
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Do 28 Apr 2011, 15:01

"Twilightflair".. Das sind abfotografierte Bilder aus ner Zeitschrift und kein fertiger Film. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 807687 Sicher ist das alles schon was anderes, aber die Geschichte entwickelt sich ja auch zu was ganz anderem und es geht weiter. Und da ist die Art Film wie alles rüberkommt bestimmt auch anders, ich find das verständlich. Wäre ja auch langweilig, wenn immer alles gleich wäre.

@LuckyDuck Wie würde es denn in nem Film aussehen, wenn die Vampire mit ner Betonfrisur die sich keinen Zentimeter bewegt rumlaufen würden?^^ Ich denke mal, das würde komisch rüberkommen.

Die Frisur von Alice find ich jetzt auch nicht so toll, sieht wie schon bei Jane in Eclipse irgendwie Omamäßig aus, aber wenn man es im Film sieht, kommt es bestimmt wieder ganz anders rüber. Die anderen Bilder gefallen mir jedenfalls total gut (: Auch, dass Edward mal nicht so viel Watte aufm Kopf hat. Und das Bild von Carmen ist zwar klein, aber die ist ja wohl total hübsch. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 646802
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  *AliceCullen* Do 28 Apr 2011, 15:09

Die Bilder von Edward und Bella finde ich schon mal ganz gut. Auch die Umgebung und die Deko finde ich sehr gut.
Was mich aber wirklich sehr stört ist Alice' Frisur. An sich ist es ja sehr unlogisch, dass sie überhaupt eine andere Frisur hat, aber davon abgesehen sieht sie einfach nur grausam aus. Sie ist viel zu jungenhaft und an sich hat das eigentlich überhaupt nichts mehr mit Alice zu tun. Ok, ich höre lieber mal auf. Ich könnte mich ewig darüber aufregen. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 500991 Ich hoffe jetzt eben mal ganz schwer, dass es vlt. doch ganz anders rüber kommt, wenn man sie in Bewegung sieht als nur auf den Bildern.

LuckyDuck schrieb:Und dass obwohl Stephenie mit am Set war und auch bei Drehbuch ihre Finger im Spiel hatte....
Eben, das verstehe ich auch nicht. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 127754 Sie hat doch Mitspracherecht, wieso lässt sie dann sowas zu?! Na gut, um ehrlich zu sein passt jetzt diese Frisur besser zur Beschreibung im Buch, denn ich glaube, da werden ihre Haare doch als kurz und stachelig beschrieben, oder? Aber trotzdem fand ich, dass die alten Frisuren um einiges besser zu ihr gepasst haben.

Das Bild von Jake finde ich eigtl. ganz ok, auch wenn seine Klamotten etwas altmodisch wirken. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 511522
Besonders freut mich auch, dass man jetzt auch mal ein Bild von Eleazar und Carmen zu sehen bekommt. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 786154 Das sieht eigtl. auch ganz ok aus. Very Happy

Vielen Dank für's posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Do 28 Apr 2011, 15:42

endlich neue bilder! Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 646802 wie schön
ja über alice haare kann man wieder streiten. auf dem bild sehn sie komisch aus aber vielleicht sehen sie im film besser aus... Edwards Haare sind wieder kürzer geworden Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 94952 und bellas kleid beim schachspielen gefällt mir sehr gut!
Jacob scheint auch einen neuen style bekommen zu haben... die jake schaut chick aus Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 94952

hoffentlich kommen bald mehr Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 646802

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  LuckyDuck Do 28 Apr 2011, 16:53

ACHTUNG SPOILERLINK'S:

ES GIBT NOCH MEHR(es sind Links):

1.Post
2.Post
3.Post
Gallerie
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 17:02

DANKE LUCKYDUCK!
Die Bilder sind toll. *-* Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  *AliceCullen* Do 28 Apr 2011, 17:11

LuckyDuck schrieb:
ACHTUNG SPOILERLINK'S:

ES GIBT NOCH MEHR(es sind Links):

1.Post
2.Post
3.Post
Gallerie
Die Bilder finde ich auch sehr toll. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 646802

Auch an dich danke für's posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  jasper loverin Do 28 Apr 2011, 18:15

Ach du heilige... Was ist mit Alice Haaren passiert? Rolling Eyes
Wieso müssen Jaspers und Alice' Frisuren immer derartig verunstaltet werden... *sfz*
Schrecklich. Die werden jedes Mal kürzer, Gott sei Dank gibts nur 4(/5) Filme... xD
Aber danke fürs Posten, ich finde dass Bella sehr hübsch aussieht, und auch Carmen und Eleazar sehen richtig süß aus ♥
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  JanninaCullen Do 28 Apr 2011, 19:12

die bilder gibt es jetzt auch so nicht abfotografiert meine ich auch bei robertpattinsonlife Very Happy
Ich finde das schach bild soo toll ! Ich starre es jetzt schon ewig an Rob sieht soo heiß aus ! Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 851892
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 19:46

cool. danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 30 Apr 2011, 21:09

Okay, jetzt komme ich. *lach*
Alice' Frisur ist super, endlich mal so kurz, wie es sich gehört. kicher Zumindest habe ich das immer so empfunden, ihre Haare waren immer viel zu lang. Das mit dem "die Vampire verändern sich nicht" sehe ich mittlerweile nicht mehr so eng. Ich nehme die Filme eher als einzelne, verschiedene Produkte wahr. Die Schauspieler sehen in jedem Film anders aus, das mit Alice ist jetzt eigentlich das Gleiche, wie vorher mit Jaspers seltsamer Haarverlängerung. Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] 94952
Also, mir gefallen die Bilder, danke fürs Posten! Very Happy
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 30 Apr 2011, 21:26

Nun, ich hab die Bilder schon auf FB gesehen, wo sie eine viell bessere Qualität haben.

*click to see the photos*
Ich bin so ziemlich begeistert nach den Fotos. Kristen sieht ja toll aus, ihr Kleiderstyle find ich echt geil. & die Denalis, genial !!
Und Alice' Frisur, nunja, auf diesem einen Bild.... ich mags nicht xDD
Aber die anderen Fotos sind toll, wirklich !!

Ui, das steigerte meine Vorfreude noch mal ! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Sa 30 Apr 2011, 21:31

leya, die Bilder haben wir hier extra gepostet, weil die zur Ausgabe von Entertainment Weekly gehören (;
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die neuen Stills sind da! [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten