Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

+7
La Luna
Drea*-*
Nirak
ShinyEye
Purpur
PiaBlack
David<3Lisa
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 12:27

Irgendwie bin ich die Einzige, die vor nicht vor Begeisterung ausflippt grins
Trotzdem sind die Szenen gelungen. Soweit ich irgendwas bei diesem dummen Geschrei verstehen konnte -.- (Wuah, immer diese nervigen, kreischenden Fans! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 851892) Die erste Szene mit Jake und Bella hab ich mir eigentlich ziemlich anders vorgestellt... :-/ Auch dann, als Bella Edward am Wegrand stehen sieht, hat er eher was von einem Pappaufsteller als von Edward selbst Very Happy Und die ganze Umgebung...im Wald wäre das bestimmt noch schöner rübergekommen. Aber naja... gespielt haben sie es aber toll (:
Und von der zweiten bin ich wirklich mal begeistert. Hab mir das alles fast genauso vorgestellt, die ganzen roten-Umgang-Menschen sind toll dargestellt und verwirren schön xD Und wie Edward ins Sonnenlicht treten will, ist auch klasse gespielt. Also diese Szene ist mit Abstand mein Favorit New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 160484
Hoffentlich gibt's die auch bald in einer besseren Quali...ohne Gekreische New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 13:10

Ah! Ich bin auch schon so aufgeregt! Kann´s kaum erwarten!
Die Hysterie der Mädels bei dem nackten Fleisch.... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 851892
Nun gut. Kann ich aber sehr nachvollziehen! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 13:30

Also ich bin wirklich aufgeregt, die erste szene finde ich etwas übertrieben das jake da so sein t-shirt auszieht. Rolling Eyes
Aber die zweite ist klasse, wie bella da läuft ist genau so wie ich mir das vorgestellt hab und leider ist die szene zu kurz. aber es ist toll. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 17:13

Ich find das soooo toll New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 421958
Ich möchte endlich New Moon sehen New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 20:39

Oh mann, hat schon jemand ne Seite gefunden wo die Dialoge aufgeschrieben sind???? Ich versteh nämlich wegen der schlechten Quali und dem ganzen Rumgekreische gar nichts!!!

Aber sonst: TOP! Hätte es nicht so geil erwartet! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 20:52

OMG New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 49058

wie geil ^^
wie man sieht wie sie robert sieht finde ich voll geil, zuerst fand ich das scheiße als es hieß das sie ihn nicht nur hört sondern auch sieht aber wie die das gemacht haben ist richtig gut geworden Very Happy

ich will den endlich ganz sehen New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 935676

ABER ich hasse diese fans die da immer rumschreien... ich mein die verstehen dann doch auch nichts mehr oda? New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 22:52

jo, die szenen find ich auch toll, haben sie gut umgesetzt New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 582515

aber i-wie hab ich schlechte ohren, dank des ganzen geschreis hab ich kaum ein wort verstanden -.-
aber muss ja ungefähr wie im buch sein, und ihr habts ja auch zum teil geschrieben, also gehts ja noch^^


endlich sind mal szenen draußen, hab schon heißhunger auf mehr, die dann hfftl noch bessere quali haben New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 935676
aber jetz sind meine ferien wenigstens ein bisschen versüßt New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 851892

vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 15:58

omg New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 49058
richtig toll!! =)
Ich freu mich sooo sehr auf den Film.. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 703696
Edward und Jake sehen ja auch nicht schlecht aus New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 20:38

aaaaaaaa wie geil is das denn !!!! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 49058
Ich will mehr New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 21:20

WOAH. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 511522 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 160484
Was für Szenen. Was für Szenen. Meine gute Laune wird immer besser. grins
Die Szenen sind der Wahnsinn. Wirklich total klasse.

Der Sneak Peek vom Motorrad fahren ist einfach... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 978263 Wow. Super geworden. Ich freu mich sehr auf diese Szenen, und sie sind wirklich toll geworden. Also für's erste. Es sieht klasse aus, wie die beiden Motorrad fahren. Der Anfang ist richtig süß, wie Jake ihr alles erklärt. Die Berührungen... toll dargestellt.
Der Sturz sieht ziemlich weh tuend aus, gut gemacht. Das danach übertrifft natürlich alles. Jacob [ohne Hemd *___*] wie er sich rührend um die Verletze Bella kümmert. Das ist so süß. Und wie sie ihn anguckt und hach... <3 Super. [Erwartete Reaktion: Ana fällt fast vom Stuhl. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 851892 Hehe.]

Der Sneak Peek aus Volterra ist auch super. Es sieht klasse aus, wie Bella durch die Straßen rennt. Und der Porsche ist echt knuffig. Ich find's seltsam, dass alle die selben Roten Roben anhaben. Das sieht komisch aus. Ich dachte, die haben einfach nur rote Sachen an... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 81810 Das Ende, wo Bella ruft ist natürlich... Gänsehaut pur. Edward steht da einfach und macht ne gute Figur. Ja, dass passt... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 851892

Schade, dass so viel gekreischt wurde. Wobei ich es ziemlich amüsant fand, dass die Leute bei Jake mehr ausgeflippt sind als bei Edward... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:17

BOAH die szenen sind so toll

als ich das gesehn hab ich konnt gar net mehr vor schrein
Ich hatte die ganze zeit nur Gänsehaut

Ich freu mich schon so

Sogar mein Freund is voll begeistert und hat ganz gespannt mit reingeschaut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 01:27

Danke fürs posten, das ist ja mal echt der Hammer.

Mich nervt es auch, das die Leute immer ausflippen müssen,
wenn nur mal etwas zu viel Haut gezeigt gewird. So sah es aber
echt klasse aus. Freu mich auch schon riesig auf mehr Szenen.

Vielleicht sieht man die Videos mal in einer besseren Quali. Werd gleich
mal schauen, ob man da noch was findet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 11:15

echt sehr tolle filmausschnitte. und keine frage die darsteller sehn alle super aus aber als jacob sein t-shirt ausgezogen hat, hab ich einen lachanfall bekommen. hab das ganze nämlich ohne ton geschaut und wusste sofort, das das die richtige entscheidung war, denn sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich taub, vom geschrei.

ich bin schon so gespannt auf die reaktionen der kinobesucher, wenn diese szene kommt. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten