Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

+7
La Luna
Drea*-*
Nirak
ShinyEye
Purpur
PiaBlack
David<3Lisa
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 16:16

Wow, dass sieht echt richtig richtig cool aus. Die Locations sind der absolute Wahnsinn!!!!!! Italien, wie man sich das vorstellt. Wobei, dass der Porsche da so schlecht durch die Menschenmassen finde ich komisch. Wobei.. wie war das, sie haben die ganze Stadt abgeriegelt? Ich sollte es wohl nochmal lesen, egal. Diese 2 Szenen machen mich jetzt noch ganz sprachlos. ^^ Als die erste Edward Illusion auftaucht, ist das erst wie ein Schock. Shocked Bevor es dann so New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 49058 realisiert wird. Suuuuuuuuuper gemacht! Dann will ich nicht wissen, wie oft Chris Weitz die Jungs ins Fitnessstudio geschickt hat. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 330168
Bei Taylor ist das ja echt heftig und das erste Mal so ein echter "Wow" - Effekt. Ab diesem kurzen Zeitpunkt denkt sich bestimmt jeder Kerl der da mit drin ist: "Was mach ich hier eigentlich?" New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 851892 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 94952
Die Suche in Italien ist cool, Robs "Standbild" im Dunkeln auch, als er ins Licht treten will "Wow"-Effekt Nr. 2. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 434880

Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich würde mir den Film jetzt sofort ansehen wollen. Ist schon lustig, dass der in den Wintermonaten rauskommt. Da erwischt dich die eisige Luft nach dem Film noch viel mehr, als beim ersten Teil. grins Und man sollte unbedingt darauf achten in einem vollem Kinosaal zu sitzen. Da sind einige Momente bestimmt viel besser zu erleben. ^^


Zuletzt von Jersey am Fr 24 Jul 2009, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 16:43

Da fällt mir nur eins ein:

OH!
MEIN!!
GOTT!!!


Ich dachte bisher eigentich, dass ich ziemlich Jacob-resistent bin und noch dazu viiiiiiieeeel zu alt .... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 550734

...aber im Ernst, mir sind echt sämtliche Gesichtszüge entgleist, als Taylor sein Shirt ausgezogen hat!!!
New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 434880

Ach ja...und das mit der "Landschaft" ist mir ebenfalls nicht aufgefallen, allerdings hab ich auch das Kreischen i-wie nicht so richtig mitbekommen!
(jedenfalls nicht beim ersten Mal)! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Drea*-* Fr 24 Jul 2009, 16:52

OME..
Das ist so super
zum ersten mit jake:
wow ich hab ja gewusst das edward als vision auftritt aber das war schon ersteklasse
als sie so mit dem motorad fährt und sich dan umdreht hatte ich richtig gänsehaut

zum zweiten mit volterra:
WOW
was soll ich sagen die szene war super

das macht lust auf mehr

Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 16:58

AcidBurn111 schrieb:
Da fällt mir nur eins ein:

OH!
MEIN!!
GOTT!!!


Ich dachte bisher eigentich, dass ich ziemlich Jacob-resistent bin und noch dazu viiiiiiieeeel zu alt .... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 550734

...aber im Ernst, mir sind echt sämtliche Gesichtszüge entgleist, als Taylor sein Shirt ausgezogen hat!!!
New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 434880


*anschließ* :'D

Habs mir heute in der Früh schon angeschaut, und woah, ich war ab dem Zeitpunkt absolut positiv eingestellt dem Tag gegenüber *g*
Haaach... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 582515
Ich mag das alles sehr gerne, macht wirklich Lust auf mehr...und auf keinen Fall irgendwie enttäuschend.. Very Happy
das beruhigt total grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 17:09

waaaah!
die szenen sind so hammergeil! besonders die in volterra <3
ich freu mich so auf new moon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  La Luna Fr 24 Jul 2009, 17:10

Wow !!
Die Szenen Sind Sau Toll *.* Zum Verlieben New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 160484
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  jassi Fr 24 Jul 2009, 17:14

Ich hab mich totgelacht, als Jacob sein T-Shirt auszieht! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 894708
Die Reaktion der Leute ist einfach zu geil....
Meine Güte, das ist so toll - ich liebe New Moon schon jetzt.
Ganz toll ist natürlich Bella, die durch Montepulciano rennt;
da, wo ich jeden Tag durchgelaufen bin. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 17:17

Haha, die 2 Szenen sind ja auch genial gewählt. Beide "Schwärme" (sagt man das so? XD) machen sich nackig.
Wobei die Szene bei Jake ja schon fast kitschig ist, aber er ist einfach ZU heiß um die Szene "kitschig" zu nennen ^^*

Aber, so kam jedes "Team" (halt ja eher weniger was davon ^^) auf seine Kosten, geschickt gewählt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 17:54

AcidBurn111 schrieb:
Da fällt mir nur eins ein:

OH!
MEIN!!
GOTT!!!


Ich dachte bisher eigentich, dass ich ziemlich Jacob-resistent bin und noch dazu viiiiiiieeeel zu alt .... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 550734

...aber im Ernst, mir sind echt sämtliche Gesichtszüge entgleist, als Taylor sein Shirt ausgezogen hat!!!
New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 434880

da schließe ich mich auch an ^^
und ehm ja das kreichen hab ich mit bekommen nur die landschaft nicht New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 511522
naja ich hab die 2 szenen auch heute morgen noch fast im tiefschlaf gesehen und muss sie mir unbedingt nochmal an sehen Very Happy.. ich bin mal gespannt vielleicht machen sie ja auch auf der homepage von new moon die 2 szenen drauf ohne gekreiche New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Jannchen Fr 24 Jul 2009, 18:01

Kreischalarm


Das war mal übelst genial, obwohl ich ja am liebsten bei der Volterra Szene mehr gesehen hätte.
Bella rennt voll in Edward, warum ham die denn davor schluss gemacht?! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 497114

Wie soll ich das denn bis Winter aushalten???!!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 18:09

oh mein gott

dankeschööööööööööööööööööööööön ich finds einfach nur hamma

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 20:23

Oh mein Gooooooooooot! *kreisch*


Puh,geil...echt geil.

Aber:
1: Die Kameraführung ist total anderst,daran muss ich mich erst gewöhnen.
2. Die 'Visionen' sehen irgendwie total 2-Dimensional aus...wisst ihr was ich meine? Edward sieht so platt aus...
3. Die Szene in Volterra kommt mir vor wie ein Thriller...vorallem mit der Musik...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 20:34

Oh mann echt total geile szenen und Tayler sieht klasse aus. Obwohl ich kein Jakob Fan bin. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 49058 Ich glaub New Moon wird der Hammer.
Halts bald nicht mehr aus. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 830326 Nur das Gekreische im hintergrund war ziemlich nervig.


Danke, danke fürs Posten


emma

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 20:37

Forever°Dawn schrieb:Oh mein Gooooooooooot! *kreisch*


Puh,geil...echt geil.

Aber:
1: Die Kameraführung ist total anderst,daran muss ich mich erst gewöhnen.
2. Die 'Visionen' sehen irgendwie total 2-Dimensional aus...wisst ihr was ich meine? Edward sieht so platt aus...
3. Die Szene in Volterra kommt mir vor wie ein Thriller...vorallem mit der Musik...


der meinung bin ich auch New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Nijura Fr 24 Jul 2009, 20:50

Wirklich echt toll die 2 Ausschnitte, bin begeistert, die Kameraführung gefällt mir voll, besser als bei Twilight, jetz freu ich mich nur umso mehr auf den Film, kanns kaum mehr erwarten, mir gefällt vorallem die Szene als Bella durch den Brunnen auf Edward zu rennt und der so im Halbdunkel sein Hemd auszieht, die Szene is echt gut gemacht, bin hin und weg. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 179874
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 21:14

aahhhh ich bin fast am ausflippen.. die szenen sind soo toll!! Shocked
was sagt eigentlich bella zu jake als die so blutend am rand liegt und jake ( New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 935676 ) sein hemd auszieht und die wunde mit dem abtupft?? ich versteh des ned.. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 21:26

WOW... Ich werd verrückt.

Die Szenen finde ich echt genial. Schade nur, dass so viel gekreischt wird (wie immer), dass man ziemlich wenig versteht...

Ich hab mir die Szenen nach dem Buch zu urteilen ziemlich genau so vorgestellt. Super getroffen.
Die Stelle wo sie mit dem Motorrad fahren hatte ich mir schon genau so ausgemalt. Und ich finde die "Erscheinungen" von Edward sehr gut umgesetzt...

Bei der Szene in Volterra hatte ich echt fast die ganze Zeit den Atem angehalten. Und als man genau sieht wie er seinen Fuß vor bewegt und dann.. CUT. Da hab ich vor lauter ärger tatsächlich laut losgeschrieen. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 860353 Mein Mann hat kurz mal einen Schock gekriegt. Aber als er sah dass ich wieder mal im Twilight-Wahn bin hat er nur gelacht und sich wieder vertschüsst *gg*

Und wie Alice so "verschleiert" ist im Auto... GENAU SO sah sie in meiner Fantasie auch aus. Echt toll gemacht!!


sabilain.liebt.twilight schrieb:aahhhh ich bin fast am ausflippen.. die szenen sind soo toll!! Shocked
was sagt eigentlich bella zu jake als die so blutend am rand liegt und jake ( New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 935676 ) sein hemd auszieht und die wunde mit dem abtupft?? ich versteh des ned.. xD

Nach dem zu urteilen was die Frau sagt die das Video filmt (sie fragt selber ihre Sitznachbarin was Jake gesagt hat) wird irgendwas gesagt wie "You're kind of beautiful" (du sieht ziemlich gut aus... ungefähr halt *G*). Und auf das hinauf sagt er dann "Wie hart hast du dir den Kopf angeschlagen?!"

Find das süß. Nur dass es halt ein bisschen sehr "gestellt" wirkt wie er das Shirt auszieht... So.. "Und JETZT bitte alle loskreischen".. (naja zumindest hatte es genau die erwünschte Wirkung *gg*)


EDIT von Fruchtmischung um 20:34 Uhr: Doppelpost New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 94952 Hab deinen Beitrag ab dem Quote hinzugefügt New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 21:36

ja des hab ich auch verstanden.. aber sagt des wirklich bella? weil ich mein.. im buch sagt se des auch ned glaub ich.. weil ich mein die ähm.. ja.. ich weiß ned.. die hat ja immer noch edward.. also xD
und wie die dann im hintergrund gesagt hat, "no don't do this" oder so ähnlich ham se sich warscheinlich dacht etz küssen die sich.. xD

EDIT:
ja sie sagt es wirklich.. ich hab etz grad im buch nachgeschaut xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 22:40

wuuuaaaaaaahhhhhh New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 49058
omg, moment, ich muss erst mal runterkommen. Rolling Eyes
ich zitter\' voll, nicht mehr normal New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 857888 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 860353

wow. die szenen sind der hammer.

die erste szene find ich klasse.
Gerade auch weil ich ja bekanntlich ein absoluter Jake-Fan bin Rolling Eyes
Ich war ziemlich überrascht, weil ich mir alles ziemlich genauso vorgestellt hatte, als ich das Buch gelesen hab.
Das einize was ich ein bisschen komisch find -ich habs ja auch schon beim trailer angesprochen- ist, dass die wiesen so vertrocknet sind. Es ist zwar la push, aber irgendwie müsste da -zumindest wie im 1.Film- auch nicht so gutes wetter sein, oder irre ich mich.
Naja, der Sturz war nicht so spektakulär wie ich gedacht habe, aber trotzdem völlig okay.
Und Jake, naja da muss ich ja nicht viel zu sagen Rolling Eyes New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 337753
Schon geil als alle geschrien haben, als er sein shirt auszog.
War ja auch nicht schlecht New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 935676
Aber ich finds schon komisch, das in twilight sich kaum einer um Jacob gekümmert hat, zumindest nicht in den ersten paar Wochen. Mittlerweile kann er ja gut mit Rob konkurieren.
Ist ja schon toll, dass das alles so bergauf geht, aber ich will nicht das das alles außer Kontrolle gerät, wie bei Rob. Mit den ganzen Paparazzi und Fans ect.
Ich hoffe dass es bald eine bessere quali gibt New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 582515

die zweite szene war wenigstens etwas angenehmer beim gucken, weil nicht so viel rumgebrüllt wurde. (außer natürlich als rob ins bild kam New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 337753 ) New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 860353
Gefällt mir auch super gut, die ganzen roten Leute störn ein bisschen, aber so war es ja auch im Buch.
Naja, ehrlich gesagt hab ich mich aber auch gefragt, warum Bella solange wartet, bevor sie in den Brunnen spring. War das auch im Buch so, ich weiß es gar nicht mehr :question:
Vllt. sollte es aber auch nur ein bisschen Spannung erzeugen.
Sehr gelungen!

Ohje, ich merk grad, dass ich hier ja nen halben Roman geschrieben hab.
I\'m sorry Rolling Eyes
Aber da ich jetzt so kräftig in die tasten gehauen hab, konnte ich mich wenigstens ein bisschen abreagieren. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 582515

vielen Dank für den post New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 582515 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 143787

EDIT:
sabilain.liebt.twilight schrieb:was sagt eigentlich bella zu jake als die so blutend am rand liegt und jake ( ) sein hemd auszieht und die wunde mit dem abtupft?? ich versteh des ned.. xD

für sowas, hasse ich die Fans. Dieses rumgekreischedas man nichts versteht.
Also, es ging darum, dass Bella sich entschuldigt hat.
Jake sagt dann: Du entschuldigst dich fürs bluten?!
sie: ja -keine ahnung was sie dann sagt-
er: ist aber nur blut, heh?! -bin mir nicht sicher aber sagt er dann "no big deal" ?-
er tupft ihr das blut ab
sie: you're so beautiful
er: how hard did you hit your head?

keine ahnung obs richtig ist, das ist jedenfalls das was ich verstanden habe. hoffe, ich konnte weiter helfen


EDIT #2:

oh sorry, hab nicht mitbekommen, dass die ganze Sache schon geklärt ist.
Man seid ihr schnell, sry


Zuletzt von leah.immortal am Fr 24 Jul 2009, 22:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 22:44

ne die wartet im buch ned so aber ich find auch die szenen so hammer.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  _Esme_ Sa 25 Jul 2009, 01:31

Ja ,die Szenen sind wirklch der Hammer,ich denk der Film wird noch besser wie Twilight,ich kanns kaum noch erwarten,ist noch soo lang hin,seufz.Am coolsten fand ich den Moment wo Edward zu sehn ist,wahnsinn . New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 49058
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 08:52

Die Szenen sind total klasse und machen Lust auf mehr !
Wie Bella aus dem Brunnen springt sah ja nun nicht besonders toll aus, aber soll es ja wohl auch nicht, ist eben Bella.
Und die Motorradszene finde ich schon ziemlich gut umgesetzt. Auch die Art und Weise wie Edward auftaucht.
Allerdings frage ich mich wie man es bis zum Filmstart aushalten soll.
Man sollte es machen wie einige wenige und sich GAR NICHTS vorher ansehen - RESPEKT für die die das schaffen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 10:34

Ich kann auch nur sagen......ich bin total begeistert und weiß absolut nicht wie ich die Zeit noch aushalten soll bis der Film entlich raus kommt. Auch das mit Edward haben sie meiner Meinung nach prima hin bekommen. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 786154 Nur am Anfang und am Ende das wäre nicht gut gewesen no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 12:15

Die Szenen sind einfach nur toll , ich will jetzt den Film sehen New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 12:23

Ja, es ist wirklich kaum mehr auszuhalten!!! Hab noch nie so sehnsüchtig einen Film erwartet. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten