Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

3 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:41

Bald neue New-Moon-Szenen

Heute berichtete Empire davon, dass bei der diesjährigen Movie Con, die an diesem Wochenende stattfinden wird, zwei bisher unbekannte New-Moon-Szenen zu sehen sein werden. Welche das genau sind, ist jedoch nicht bekannt.
Wir können euch zwar noch nicht verraten, welche, aber wir können euch a) Grübeleien und b) Geschmachte nach der abwesenden großen Liebe garantieren.
Die Originalmeldung findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:44

Ja, Grübeleien mal auf jeden Fall. Mit den Hinweisen kann ich nicht viel anfangen New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 851892 Aber ich freu mich jetzt schon! Und wie ich schon immer sagte: Wenn das mit dem Scenen- Veröffentlichen und den Teasern so weiter geht, kann man sich bald den Film zusammen basteln New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  ShinyEye Mi 12 Aug 2009, 18:46

hach ich steh auf geschmachte New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 851892 ich bin gespannt was diesmal für szenen kommen!
stimmt... wenn das so weiter geht haben wir bald den ganzen film gesehen grins

danke fürs posten New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:47

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Und wie ich schon immer sagte: Wenn das mit dem Scenen- Veröffentlichen und den Teasern so weiter geht, kann man sich bald den Film zusammen basteln New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 851892

mhm, den ganzen film nicht, aber ich muss dir schon recht geben, denn mir kommt es auch so vor, dass wesentlich mehr sachen (jetzt schon) veröffentlicht werden wie bei twilight.

wie auch immer: vorfreude ist die schönste freude. New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 582515

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:13

Oh supi, es geht weiter!!! Very Happy *freu* New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 49058
Bin schon gespannt!

Lieben Dank fürs posten! New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:49

Yeah geil....!


& dann kriegen wir auch wiedereinmal Edward zu sehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Schniekerieke Mi 12 Aug 2009, 20:26

Vieleicht haben wir diesmal mehr Glück und sie zeigen ein bisschen mehr von den Volturi. Oder Bellas Klippensprung, auf den bin ich gespannt. Very Happy
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:36

Ich freu mich auch über jede neue Szene, aber i.wie habt ihr schon Recht.
I.wann hat man alle wichtigen Szenen zusammen und dann gibts im Film kaum Neues.
Das ist eig. schade. Ich denk, ich werd mir die Teaser und Trailer angucken, aber mehr auch nicht.
Ein bisschen Spannung muss ja noch bleiben. Wobei alles hintereinander und auf Leinwand schon nen anderen Effekt hat. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:06

Uhhh!!! Geschmachte klingt schonmal sehr gut! New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 94952

Man bekommt zwar im Vergleich zu Twilight mehr zu sehen und dadurch fehlt vielleicht so dann und wann der Überraschungseffekt,
aber meiner Vorfreude schadet das absolut nicht!^^ Im Gegenteil! Ich bin noch hibbeliger auf den Film!
Ich will endlich wieder schmachten! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:10

auch wenn ich mir wegen den ganzen Szenen den Film zusammenreimen könnte,
würde er mich auf der Leinwand faszinieren. mehr als das.
die paar Szenen & den Trailer werde ich mir aufjeden Fall angucken.
dann muss ich warten. vorher im Internet angucken ist mir zu blöd.
naja. irgendwann muss es ja soweit sein. New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 12:43

eine frage wann ist den movie con????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 14:28

Miss Sunshine schrieb:eine frage wann ist den movie con????
dieses wochende ;) steht doch im text ;)

Ich freu mich auf die neuen Szenen Very Happy
Sind bestimmt wieder hammer *-*
Danke fürs posten<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 18:43

leah.immortal schrieb:
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Und wie ich schon immer sagte: Wenn das mit dem Scenen- Veröffentlichen und den Teasern so weiter geht, kann man sich bald den Film zusammen basteln New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 851892

mhm, den ganzen film nicht, aber ich muss dir schon recht geben, denn mir kommt es auch so vor, dass wesentlich mehr sachen (jetzt schon) veröffentlicht werden wie bei twilight.

wie auch immer: vorfreude ist die schönste freude. New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 582515

danke fürs posten!

Ja das stimmt schon. Wer stellt sich denn zur Verfügung und bastelt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:13

Ein Grund mehr sich auf dieses Wochenende zu freuen (:
Bin mal gespannt, was das für Szenen sein werden Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 23:16

von der Movie-Con Seite:

"Dear Movie-con goers,

Due to the extremely exclusive nature of the material you will be seeing this weekend, as with last year, we will have high levels of security at the BFI Southbank.

All mobile phones, cameras, recording devices and laptops will have to be handed into our security team before entry to the auditorium will be allowed. If possible, please do not bring such items with you."

Die haben anscheinend ziemlich Angst, das die Szenen ins net gelangen - ich hoffe es klappt trotzdem New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 13:22

Dana83 schrieb:von der Movie-Con Seite:

"Dear Movie-con goers,

Due to the extremely exclusive nature of the material you will be seeing this weekend, as with last year, we will have high levels of security at the BFI Southbank.

All mobile phones, cameras, recording devices and laptops will have to be handed into our security team before entry to the auditorium will be allowed. If possible, please do not bring such items with you."

Die haben anscheinend ziemlich Angst, das die Szenen ins net gelangen - ich hoffe es klappt trotzdem New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 94952


Hmm,scheint so...aber irgendwie werden die das bestimmt schaffen,nicht?

Aber irgendwie finde ich das sowieso echt daneben...auch das theater das sie um den Trailer machen...ich meine hallo? Das ist echt diskriminierend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 10:56

Hat schon jemand was gefunden - bin ganz gespannt auf die neuen Szenen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Schniekerieke Mo 17 Aug 2009, 14:54

Nein, bisher leider immer noch nichts darüber gefunden. Ausser der merkwürdigen aussage von BFI & Empire: " Dienstag, 15. September 10:00 bis Montag, 17. August 22:09"

Vom 15. September bis 17. August??? UNLOGISCH! Menno, ich will doch zu gerne die versprochenen szenen sehen New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con 935676
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 14:57

Ich auch :(
Hoffentlich findet man bald was. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  TwilightEdward Mo 17 Aug 2009, 15:29

ja ich will auch endlich mal was neues sehen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con Empty Re: New-Moon-Film -> Neue Szenen bei der Movie Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten