Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

+7
La Luna
Drea*-*
Nirak
ShinyEye
Purpur
PiaBlack
David<3Lisa
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  David<3Lisa Fr 24 Jul 2009, 12:05

Die ersten Szenen sind da [SPOILER]

Die zwei Filmausschnitte aus "New Moon", welche gestern auf der Comic Con gezeigt wurden, kannst Du Dir jetzt auch bei YouTube ansehen.

Bei der ersten Szene handelt es sich um eine Fahrstunde mit Bella Swan (Kristen Stewart) und Jacob Black (Taylor Lautner). Bella fährt auf einem Motorrad und hat währenddessen zwei Halluzinationen von Edward Cullen (Robert Pattinson). In der zweiten Szene fährt Bella mit Alice Cullen (Ashley Greene) nach Volterra und macht sich anschließend auf, um Edward zu retten.

Falls Du Dir die Szenen, trotz großer Spoiler, anschauen möchtest findest Du die Videos, indem Du hier und hier klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 12:12

Das ist echt super Very Happy
nur ich habe mir eigendlich beim lesen vorgestellt das Bella in einem Wald Motorad faehrt Very Happy
also das an der strasse mehr baeume sind Razz aber das ist echt toll hoffentlich gibt es das video bald auch in besserer Quali Very Happy

Taylors Koerper ist echt toll New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 935676 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 935676 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  PiaBlack Fr 24 Jul 2009, 12:16

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 434880

Ich hab beide zweimal geschaut und jetzt seh ich glaub das ganze Wochenende Sternchen! Ich bin total begeistert, das verspricht viel. Der Film wird bestimmt grandios!!!! Noch so lange hin.........menno

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 49058
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 12:18

OMG endlich ein paar szenen und dann noch so tolle! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 786154 *freu*

ich dachte auch, die fahren im wald, aber ist ja egal... Very Happy
ich hätte da glaub ich auch losgeschrien! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 49058 hoffentlich gibt's bald neue szenen...

danke für den post New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 852655


Zuletzt von shooting_Star am Fr 24 Jul 2009, 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 12:21

OMG New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 511522

Die Szenen sind toll.
Ich hab mir die so oft angschaut und es hat gleich meinen ganzen Tag versüßt. Ich hoffe
da kommen noch mehr Szene New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 12:23

wow.wow.wow

freu mich echt schon wenn die szenen in einer besseren qualität da sind und ohne das ganze geschrei Very Happy obwohl ich kanns ja verstehen ;)

aber echt sie sind super und ich finds echt fies das sie bei der szene in volterra da der wichtigesten stelle aufgehört haben..

freu mich schon tierisch auf den film New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 582515New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 582515New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 12:26

Woooah dieses Geschreie >.< Da könnte ich ehrlich gesagt schon wieder kotzen, auch wenns sich verhältnismäßig in Grenzen hält...Ich hab manchmal das Gefühl, die wollen garnicht hören was gesagt wird, sondern es mit ihrem Geschreie übertönen :'D

Ansonsten aber echt schöne Szenen, verspricht doch viel bisher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Purpur Fr 24 Jul 2009, 12:28

Uiuiuiuiuiui New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 786154 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 49058

Danke danke danke danke ihr habt mir gerade meinen Tag gerettet! Endlich mal Szenen und Ausschnitte! Also ich hatte ne richtige Gändehaut als Bella durch den Brunnen auf Edward zugerannt ist! Ich freue mich wahnsinnig auf den Film!

Ich finde die Szene mit den Motorrädern super! Die Visionen von Edward gefallen mir zwar jetzt nicht so gerne, aber solange der Rest stimmt, passt das schon!

Dass sie jetzt an der interessantesten Stelle aufgehört haben finde ich zwar auch nicht so toll, aber die Spannung darf ja nicht fehlen New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 582515

Ich freue mich schon auf das nächste Material Razz

LG New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 852655
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 12:37

Danke danke danke danke für's Posten!!!! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 852655
Das waren tolle Szenen! Abgesehen davon, dass ich durch das ganze Geschrei nichts verstanden habe. grins
Ich-will-New-Moon-sehen!!! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 49058 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 13:08

meine güte New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 935676
ich hab ne mega gänsehaut bekomm New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 978263
aber das geschrei nervt ein wenig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 13:12

Ich weiß, ich vermassel mir alles, wenn ich ständig alle Spoiler anschau, aber ich kann nicht wiederstehen.... Ich finde das mit der Edward- Erscheinung genial! Ich dachte erst, als ichs nur gehört hab "Wie ödee. Ist dann ja wieder total anders" aber es ist genial! Ich bin fast erschrocken xD Und fast erschrocken, wie ähnlich es dann jetzt sogar dem Buch ist o.0
Ich freu mich, ich freu mich ^.^
Ich frage mich nur, wieso die die Scenen auf der offiziellen Seite nicht hochgeladen haben....

Aber das ist so toll ^.^ Eins der einzigen Sachen, die ich durch das Geschrei verstehen konnte: "You're apologizing for bleeding?" xD haha, wie cool ^.^ Ich freu mich schon ^.^


Zuletzt von ~little.Vampire-Soul_Lulu am Fr 24 Jul 2009, 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 13:16

oh mein gott.. oh mein gott soo geil Very Happy danke danke danke soo fängt der tag super an New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 13:40

oh, mein Gott! Das ist ja klasse. Ich hatte Gänsehaut. Die Szenen versprechen einen echt großartigen Film - aber daran zweifelt ja sowieso niemand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 14:02

Ich bin so begeistert ich komm aus dem Staunen garnicht mehr raus.
Das mit der Hallutination ist super geworden, echt spitze!!!!

Wisst ihr ob die Scenen irgentwo zum Dowenloaden sind???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 14:25

Nein, ich kann nicht mehr.
Das ist einfach nur unmenschlich und brutal.
Die Szene mit Jake war ja wundervoll, er berührt ständig ihre Hand usw
aber die Szene in Volterra war einfach der oberhammer.
aaaaaaah.*______*
und dann sagt sie auch noch 'No, Edward don't!' und es hört auf. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 830326
danke fürs Posten, aber das bringt mich grade echt um...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 14:29

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich diese verwackelt mitgeschnittenen Szenen mit dem ohrenbetäubendem Geschreie im Hintergrund derart aufregen würden und dann habe ich tatsächlich am ganzen Körper gezittert! Tja, was soll man machen, dagegen scheint es kein Heilmittel zu geben.
Von Edwards "Geistererscheinung" bin ich begeistert - wie er immer wieder flüchtig im Blickfeld auftaucht und verschwindet, wenn man genauer hinsieht, wirkt für einen Film eindeutig besser, als wenn man nur seine Stimme hören würde. Und außerdem ist es richtig unheimlich! Mal ganz abgesehen von Edward finde ich die Landschaft im Hintergrund ziemlich beeindruckend, da würde ich auch gerne Mototrradfahren lernen, mit Helm allerdings.
Es sieht so gemein aus, wie Bella vom Motorrad runter und gegen diesen Stein fliegt! Selbst die ekstatischen Schreie, als Jake sein Shirt ausgezogen hat, konnten mich nicht von dem Blut ablenken. Aua! Rolling Eyes

Und natürlich "Volterra", dafür mir fehlen die Worte. Man hat nicht nur die Bilder direkt aus meiner Vorstellung auf die Leinwand gebracht, sondern auch die ganze panische, alptraumhafte Stimmung - man rennt und rennt und ist doch nicht schnell genug - ich war selbst kurz davor, loszusprinten, um von geballten Fäusten, aufgerissenen Augen und beschleunigtem Herzschlag ganz zu schweigen. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 851892
Die Menschenmenge, der gelbe Porsche, der strahlend blaue Himmel, der Turm, der Brunnen... Edward. Es ist einfach unbeschreiblich.
Ich nehme mal an, für diejenigen, die in Volterra Komparsen waren, muss es noch aufregender gewesen sein, wenn man zusätzlich noch damit beschäftigt ist, eventuell mit viel Glück einen Blick auf sich zu erhaschen.
Und dann hören sie einfach an der spannendesten Stelle auf, wo sie unsere Nerven schon derart mit der Zeitlupeneinstellung strapaziert haben! Na ja, man muss sich ja auch noch auf etwas im Kino freuen können, was man noch nicht gesehen hat.

Im wahrsten Sinne des Wortes atemeraubende Ausschnitte, wenn der restliche Film genauso aussieht, wird New Moon noch besser als Twilight.
Ein Hoch auf Chritz Weitz (und Alexandre Desplat, denn die Musik fand ich auch richtig gut)! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  ShinyEye Fr 24 Jul 2009, 14:58

OMG! New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 434880 ich bekomm keine luft mehr New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 49058 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 49058
GENIAL New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 935676 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 978263
ich halts nicht mehr aus New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 703696

edward sieht so gut aus. und bella ist echt hübsch im 2. teil!
vielen herzlichen dank fürs posten New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 732306
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 15:01

Mhhhhh.. ich kann es nicht so ganz teilen. Die Volterra Szene ist okay...
Aber, die Motorad Szene fand ich nicht wirklich gut. :( Hat mir irgendwie nicht gefallen. Jake zieht so provokant sein Shirt aus... so nach dem Sinne "Schaut meinen perfekten Körper an" ...und.. keine Ahnung. Die Edward Erscheinungen fand ich auch nicht sonderlich toll..
Ich stehe wohl so ziemlich alleine da mit meiner Meinung.. aber naja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Nirak Fr 24 Jul 2009, 15:03

...Mal ganz abgesehen von Edward finde ich die Landschaft im Hintergrund ziemlich beeindruckend...

ui, da war auch noch Landschaft? Ist mir garnicht aufgefallen.
Werds mir gleich nochmal anschauen und versuchen, diesmal auch von der Landschaft was mitzubekommen.
New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 851892

lg,

Karin
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 15:09

Nirak schrieb:ui, da war auch noch Landschaft? Ist mir garnicht aufgefallen.
Werds mir gleich nochmal anschauen und versuchen, diesmal auch von der Landschaft was mitzubekommen.
New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 851892
Ich wusste das so etwas kommt! Zugegebenermaßen ist mir das auch erst beim zweiten Mal aufgefallen. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 15:13

ich Liebe ja Sommer aber jetzt bete ich förmlich dafür dass es ganz schnell Winter wird und ich mich mit meinen Taschentücher ins Kino verdrücken kann. Die Szenen sind mehr als perfekt^^ Ach man ich kanns kaum erwarten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 15:16

*Kreisch* Also sonst bin ich ja nicht so der Groupie, aber bei denen Szenen...mir ist echt mein Mund offen gestanden...also echt, ich find die Szenen einfach klasse und Jake sieht ja mal zum Anbeißen aus xD
1000 mal Danke fürs Posten=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 15:39

Hach .. toll das sie die beiden gleich ausziehen New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 421958 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 421958 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 421958
Und Edwards voll in Slowmotion hach ;DD
Gefällt mir, ich hoffe die Musik passt dazu ... hat man ja jetzt nicht so sehr gehört, ich habe immer noch angst das sie nicht die richtige Stimmung treffen -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 15:42

Also.

Ich dachte ich bin eine gestande Frau mit 3 Kinder und Eheleben, mich sollte doch nichts mehr schocken können.. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 94952

Aber..
Mir fehlen die Worte..Alles ist super toll, da stört mich auch nicht das sie nicht im Wald fahren lernt..
Ziemlich toll geworden.Mir lief eine Gänsehaut den Körper entlang... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 786154 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 786154 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 49058

Das einzig Nervige ist das Geschreie dabei...Also echt schreien kann man nach den Szenen doch auch noch...Ich habe..und das finde ich ein wenig Traurig, nicht ein Wort verstehen können..


Ansonsten Herzlichen Dank für Posten und fürs Wochenende versüßen.... New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 160484


@Nirak...Die landschaft ist mir auch nur beim 2ten mal schauen aufgefallen. grins

lg
Shaki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 16:03

Opal schrieb:
Nirak schrieb:ui, da war auch noch Landschaft? Ist mir garnicht aufgefallen.
Werds mir gleich nochmal anschauen und versuchen, diesmal auch von der Landschaft was mitzubekommen.
New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 851892
Ich wusste das so etwas kommt! Zugegebenermaßen ist mir das auch erst beim zweiten Mal aufgefallen. New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 860353

wo waren eure Augen denn?? ...etwa bei Edward New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 337753

WOW ich kanns einfach nicht mehr erwarten!!! der Film wird soo genial New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 786154
eigentlich wirds ja immer nur schlimmer wenn man sich die ganzen Spoiler ansieht aber ich kann auch net wiederstehen New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 500991
Oh man ich bin fast vom sofa gekippt als ich die Szenen sah einfach UNGLAUBLICH New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 935676 New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 935676

DANKE fürs posten New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Erste Szenen [SPOILER]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten