Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

4 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Fr 14 Aug 2009, 22:28

Erst dachte ich: Jaaaaaaaaaaaaa!
Und dann: Neee, oder?!


Super, er ist aufgewacht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 49058
Und Neee, er kann sich nicht an sie erinnern.

Aber ich denke, es kann nicht noch sclimmer werden, oder?
Vllt. kommen langsam aber sicher seine Gedanken und Erinnerungen zurück...
So wie bei GW...
Ich hoffs zumindest...

' Wer sind sie ?! ' Er starrte mich an.
Echt genial.
Die Stelle musste ich gleich 5 Mal lesen.
Echt toll Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
Hoffe du schreibst schnell weiter
HDGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 16:19

Oh, Gott sei Dank ist Ryan auch noch da, der sie tröstet. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 80746 Arme Lacey...
Jetzt muss er sich nur noch erinnern. Du muss ihn unbedingt an die früheren Zeiten zurück erinnern lassen. sad
LG, Anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Sa 15 Aug 2009, 16:22

ohmann die arme lacey....
sie tut mir echt leid.
er muss sich erinnern...
echt total toll geschrieben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515
aber schreib bitte heute noch weiter...
denn der schlussatz, meine liebe, ne so geht das nicht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 127754
*totknuddel*
HDGGGGGGGGGDL
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 15 Aug 2009, 20:04

Weil du so einen tollen Teil geschrieben hast, gibts heute mal ein völlig einmaliges Kommi - ein Strukturiertes xD (weil ich sonst was vergessen würde xD) Kanns auch wieder wegedittieren, wenns dich stört... (:

1. Titel - 2. Stellen und mein Senf - 3. Personen -4. Lieblingsstelle - 5. Schlusssatz - 6. Schlusswort

Mein Kommi beginnt - üblicherweise - mit einem Lob zu deinem Titel... Very Happy
Ich finde du wählst sie immer superpassend und während sie etwas aussagen, verraten sie trotzdem nichts.
Der perfekte Titel halt.


Ich schaute ihn fassungslos an, konnte mich nicht mehr bewegen.
Ich kann mir sie so gut vorstellen - wie sie da einfach im Schock da steht, mit einer Situation, die sie nie erwartet hätte. Alles andere, aber nicht das.

Er schaute mich verzweifelt an.
Mann Clay tut mir ja auch leid - ich meine er wacht auf, weiss nichts mehr und da kommen am laufband fremde leute rein, die ihn mit tränen in den augen umarmen wollen und er kommt nicht draus. Shocked Manno.

Jetzt wurde mir alles klar, deswegen hatte Kate geweint
Sie tut mir am meisten Leid. So wie ich das verstanden habe, kann sich Clay auch nicht mehr an sie erinnern - oder?
Mein Gott, stell dir das mal vor, den Sohn ist im Komma gelgen, du weisst nicht, ob er wieder aufwacht, auch wenn die Ärzte dir das sagen. Und dann wacht er auf und erinnert sich an nichts. einfach an NICHTS. Ich kann meine Gedanken grad nicht in Worte fassen. Aber ich denke du weisst was ich meine, so wie die FF geschrieben ist.

' Nein ' flüsterte ich immer und immer wieder, dann rannte ich aus dem Zimmer.
Ich glaub, das wär genau die Reaktion, die ich hätte. Ich kann sie mir deshalb auch so gut vorstellen... der Schock, du willst es nicht wahrhaben aber kannst nicht mehr da bleiben, weil es dich sonst erdrücken würde...

' W-i-r-d er si-ch je-ma-ls wie-der er-innern kö-nnen ?!
Mein 3. liebster Satz. Ich find das mit dem Stottern ist toll geschrieben. Very Happy

Er reichte mir ein Taschentuch.
Ich find die Stelle hat was... es ist nur eine kleine Geste, aber vielaussagend.

Aber wie konnte ich für ihn das sein, wenn er anders war, wenn er sich verändert hatte. Ich konnte doch nicht so tun, als ob alles normal wäre und nichts passiert wäre.
Genau das hab ich mir beim letzten Kapitel überlegt... Ich glaub nicht dass das geht. Ich glaub nicht, dass sie stark genug dafür ist. Jetzt hat sie noch Schock, aber iwann wird alles zum Alltag zurück kehren.. ich glaub nicht, dass sie "so tun kann".

Warum nur ? Warum ? was hatte ich in meinem leben getan, das ich so Bestraft wurde ?!
Schicksal. Weils immer die trifft, die glücklich sind und alles hatten/haben. "Schicksalsschläge". Weil es die Moiren so geplant haben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892 .
Sorry, bin ne Schicksalsfanatikerin. xD Natürlich weil du es so geschriebn hast, deshalb.

' Danke ' flüsterte ich .
Dass sie so gefasst ist... erstaunt mich wirklich.


Er setzte sich neben mich und nahm mich in die Arme ... Er strich mir ein paar Stränen aus meinem Gesicht, hinter mein Ohr ...
Endlich schenckte er mir ein kleines Lächeln.
RYAN: Ich liebe ihn... seine ganze Figur. Find ich einfach toll Very Happy Ausserdem habe ich das Gefühl, dass er noch irgendeine Rolle bekommt. Weiss noch nicht wasfür eine, aber der muss noch eine Bedeutung haben...

Jetzt in diesem Moment bräuchte ich Jamie.

JAMIE: Den liebe ich auch... auch wenn sie einen Wiederholungsmoment mit ihm hatte. Ich glaub dass er ihre Stütze sein wird in nächster Zeit.


Ich weinte.
Auch wenn du das vllt. nicht erwartet hättest, aber das ist mein Lieblingssatz. Denn diese beiden Worte sagen in dem Moment alles: Verzweiflung, Angst, Trauer, Überraschung... vllt auch ein wenig Wut? Dieser Ausbruch von Emotionen... kann so vieles zu gleich sein. Und ich finde es gut, (Mir kommt gerade Kleenex in den Sinn mit "Lass es raus") dass sie ihre Gefühle "raus" lässt.


' Lacey ? Lacey ? ' schrie jemand.
Grosse Schwester, irgendwelche Worte zum Schluss?? Denn gleich wirst du todgeknuddelt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 127754 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Es könnte sein: 1. Laceys Mum? Sehr wahrscheindlich. - 2. Clays Mum? Alleine eher nicht. - 3. Beide zusammen? Auch sehr wahrscheindlich - 4. Amanda? Nein, ausgeschlossen. - 5. Jamie? Nein, der wüsste nicht so schnell davon. - 6. Clay? Nee glaub ich auch nicht.
Du siehst, es gibt viel zu viele Möglichkeiten um was logisches zu denken ):


Zum Schluss (Wie bei einem Aufsatz^^): der Teil ist dir wirklich, wirklich gut gelungen. Very Happy
Du trriffst meine Gefühlpalette jeweils voll - was mich immer mysteriöser dünkt.
Falls es möglich wäre, könntest du ja den nächsten Teil aus Clays oder Ryans Sicht schildern? Nur wenn das ins Konzept passt und sowas vorgesehen war - seit dem ich Twilight in beiden Personen lesen konnte bin ich fasziniert davon, zu wissen wie zwei verschiedene Menschen in einer situation denken...

HDGGGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 20:28

wahhh, wieder so ein supertolle, megatolles kommi. Was würde ich nur ohne deine kommis machen ?
Ich glaube ohne deine unterschtützung hätte ich schon gar nicht mehr weitergeschrieben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Ich finde es immer wider gut, wenn du alles was dir durch den Kopf aufschreibst und das du dich auch mal zu den Personen äusserst. Einfach nur toll und bewundernswert, das du dir die zeit nimmst, mir so ein tolles kommi zu schreiben. Danke erstmal dafür Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306

danke, manchmal muss ich echt überlegen, was für einen titel ich benutzte. Aber dann irgendwann kommt es einfach so von alleine. Genau wie, wenn ich jede Nacht im Bett liege und mir neue Sachen einfallen. Es ist einfach so unglaublich.

Ich habe mein bestes gegeben um die gefühle von ihr zu beschreiben, wie sie sich gerade in diesem Moment fühlt, das gleiche habe ich auch mit Clay's gefühlen versucht. zwar ist es in Lacey's sicht geschrieben, aber man soll mitbekommen, das es Clay auch nicht gut bei der Sache geht.

ja, das hast du richtig verstanden, Clay kann sich an nichts und niemanden mehr erinnern, auch nicht an seine eigene Mutter. ._.
Es viel mir sehr schwer das zu schreiben, weil es der horror sein muss, wenn das eigene Kind einen nicht wiedererkennt.

Ja dieser Satz : Ich weinte... Diesmal ist es schlimmer. Sie hat davor auch immer und immer wieder um clay geweint, aber diesmal , wie du schon beschrieben hast, weint sie über mehr als nur Trauer. Alles wird ihr einfach zu viel.


Tut mir leid, aber ich kann nicht anders, ich muss immer sowelche Schlussätze schreiben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
*schnellwegrennwegentotgeknuddeltwerden* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892 .. Also wenn du mich totknuddelst, kann ich ja gar nicht weiterschreiben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892 .
Wer es ist wirst du morgen erfahren Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 94952


Ich habe auch schonmal überlegt einen Teil aus einer anderen Sicht zu beschreiben.. Ich könnte, das nächste Kapitel mal aus Clay's sicht beschreiben, oder das was ich geschrieben habe im zusammenhang ?!weiß du, es ist schon etwas schwieriger, weil man gucken muss, das man den faden nicht verliert, weil wenn ich jetzt Z. B das nächste Kapitel aus Clay's Sicht schreiben würde, würdet ihr ja nicht erfahren, wer Lacey ruft xD. Verstehst du was ich meine ?!

HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306

----------------------------------------------------------------------------

Natürlich auch vielen dank an Chrissi und Anni für die tollen kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
HEGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 15 Aug 2009, 20:33

Alice's best friend schrieb:Ich habe auch schonmal überlegt einen Teil aus einer anderen Sicht zu beschreiben.. Ich könnte, das nächste Kapitel mal aus Clay's sicht beschreiben, oder das was ich geschrieben habe im zusammenhang ?!weiß du, es ist schon etwas schwieriger, weil man gucken muss, das man den faden nicht verliert, weil wenn ich jetzt Z. B das nächste Kapitel aus Clay's Sicht schreiben würde, würdet ihr ja nicht erfahren, wer Lacey ruft xD. Verstehst du was ich meine ?!
*michtotalüberdeinREkommigefreut* Very Happy
Dann kann ich dich nicht einmal zu tod knuddeln xD Schon noch dumm Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892

Das mit dem Kapitel-aus-einer-andern-Sicht weiss ich wie du das meinst.. schreib in dem fall doch lieber aus Laceys sicht. Very Happy
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 20:37

~Lena~ schrieb:
Alice's best friend schrieb:Ich habe auch schonmal überlegt einen Teil aus einer anderen Sicht zu beschreiben.. Ich könnte, das nächste Kapitel mal aus Clay's sicht beschreiben, oder das was ich geschrieben habe im zusammenhang ?!weiß du, es ist schon etwas schwieriger, weil man gucken muss, das man den faden nicht verliert, weil wenn ich jetzt Z. B das nächste Kapitel aus Clay's Sicht schreiben würde, würdet ihr ja nicht erfahren, wer Lacey ruft xD. Verstehst du was ich meine ?!
*michtotalüberdeinREkommigefreut* Very Happy
Dann kann ich dich nicht einmal zu tod knuddeln xD Schon noch dumm Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892

Das mit dem Kapitel-aus-einer-andern-Sicht weiss ich wie du das meinst.. schreib in dem fall doch lieber aus Laceys sicht. Very Happy

tja, da muss du dir eine andere Drohung ausdenken, wa Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
ja, ich glaube ich bleibe lieber bei Lacey's sicht Very Happy
Bevor ich noch alles kaputt mache xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin So 16 Aug 2009, 18:19

Oh Mann die arme Lacey...
Ich kann richtig mit ihr fühlen.

Es ist so traurig Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 830326
Er muss sich doch an eine winizg kleine Sache Erinnern Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 703696
Irgendwaaaaas Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 43024

Ich konnte mir das echt alles total toll vorstellen.
Echt total toll.
Toll Very Happy und Stein grins
Mein Wortschatz ist heute begrenzt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892

Hoffe du schreibst bald weiter grins
HDGGGGGGGGDL Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ So 16 Aug 2009, 20:22

Fassungslos und Verletzt
Wieder, wieder und wieder!! Der Titel ist perfekt für das neue Kapitel (:

Es war Chloe.
Ich wusste es, ich wusste es Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515 *aufundabhüpf*
aber alles was ich noch sah, war sein langer, weißer Kittel der in der Luft flog.
Find ich toll. Schliesslich hättest du auch schreiben können: aber ich sah ihn gerade noch davongehen oder so. Aber das mit dem fliegenden Mantel kann ich mir so gut vorstellen. Mir gefällt der satz total Very Happy
Ihre langen, hellbraunen Haare flogen im Herbstwind.
Kann ich mir auch gut vorstellen. Find ich immer so ein schönes Gefühl wenn die Haare von Luftzug nach hinten gedrückt werden und sie so Luftig sind...
Zwischenbemerkung: Iwie hast du heute so geschrieben, dass ich mir ALLES bildlich vorstellen konnte.
Keine Chloe, kein Ryan, keine Jess und auch kein Jamie.
Mannomann. Hier gilt wieder mal der Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden. Anders wird es wahrscheindlich nicht gehen... Sie tut mir so leid Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 80746
die ihre strahlend Blauen Augen nochmehr zum strahlend brachten.
Sind sie dunkel oder hellblau? sorry, aber iwie ist das für mein vorstellungsvermögen wichtig... (jetzt bitte dunkelblau sagen)
Sie schaute mich Fassungslos an. Ich wusste das ich sie mit meinen Worten verletzt hatte, aber ich musste diese Worte los werden.
Auch wenn sie "fassungslos" ist, sie kann Lacey sicher verstehen... ich meine es tut ihr sicher auch weh, dass sich clay an nichts mehr erinnern kann.
Es wird nie wieder so sein wie es mal war. Nie wieder
Nein. Es wird nie wieder gleich sein. Selbst wenn Clay sich eines Tages wieder erinnern kann. Selbst dann nicht.
Alle werden nach Clay fragen, werden fragen was passiert ist und werden sich wunder, warum er nicht auftaucht.Wie wird es wohl werden ?
Hart... Ich will mir das gar nicht vorstellen, aber es ist schon passiert... sie kommt selbst nicht damit klar und muss es danach noch allen andern erzählen... Sie tut mir so leid...
Chloe sagte nichts mehr, wir schwiegen uns an.
Besser so. In der stimmung wäre sicher nichts gut gekommen. Ausserdem gab es ja nichts mehr zu sagen...
Den ganzen Tag saß ich einfach auf meinem Bett
Und dachte nach. Ist mir auch so gegangen, als sich meine Eltern getrennt haben. Ich bin einfach nur dagesessen. Ich hab nachgedacht. Und manchmal hab ich auch einfach nichts gedacht. Bin dagesessen und wusste nicht warum. Manchmal sind mir Tränen runtergelaufen... ich kann mich so gut in sie einfühlen...
sein verzweifeltes Gesicht.
was er nun wohl denkt? warum Lacey aus dem zimmer gerannt ist? Hat Ryan ihm wohl gesagt, wer sie ist? Und was denkt Clay dann wohl darüber?
dieser Satz ' Wer sind sie ? ' spuckten in meinem Kopf herum. Nie würde ich diesen Satz vergessen.
Auch das kann ich verstehen. Immer und immer wieder hallt er im Kopf wieder.
Und wieder schlief ich in einen tiefen Schlaf.
Alles was ich noch wahr nahm, war Maley's schnurren.
Wenigstens hat sie die Katze bei sich...


KIRA!
Einmal mehr ein voll steiniger Teil. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 786154
Wobei mir dieses Kapitel besonders nahe gegangen ist...
Und deshalb gibts heute auch Blume xD Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 852655

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 179874 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 179874
Ich würd ja eigentlich sagen: Weiterschreiben weiterschreiben, aber ist mir lieber du bleibst noch einwenig ^^
Und ich möcht auch nicht, dass du morgen schlechten Schulstart hast, also... weiterschreiben wenn du zeit hast Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515

HDGGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306


Zuletzt von ~Lena~ am So 16 Aug 2009, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 20:35

hihi, das kommi ist da und ich freu mich jedes mal einen ab Very Happy grins
Ich liebe deine kommis so Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 160484 hach, aber das weiß du ja schon Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 94952

danke, danke, danke. Diesmal brauchte ich gar nicht lange für den Titel, der ist mir sofort eingefallen. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515
Manchmal brauch ich 10 min für ein Titel oder ich schreib ihn erst am ende hin. ( ich glaub das interessiert dich jetzt gar nicht, aber egal grins )

Das freut mich sehr das du dir diesmal ALLES bildlich vorstellen konntest Very Happy

ehmmm zu Chloe's Augen.. Sie sind, wie soll ich sagen.. So eine wunderschöne Mischung. erst hellblau und dann gehen sie so ins dunkelblaue über Very Happy . Ich hoffe du kannst dir das vorstellen ?!

Ja, das mache ich auch total oft. Einfach nur aufs Bett setzen und nachdenken, auch wie bei dir als sich auch meine Eltern getrennt haben, saß ich einfach auf meinem Bett und hab nachgedacht.



danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Eiiiii, eine Blume, wie schön.. da bekommst du einen Kussi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 xD

Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben, versprochen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515

HDAGGGGGGDL , kleine Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306


Auch danke für dein tolles kommi, chrisssi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mo 17 Aug 2009, 21:23

Uiui... du glaubst mir gar nicht, wie ich mich gefreut hab, als du sagtest du schreibst weiter Very Happy

In den letzten Drei Tagen hatte ich einfach nur in meinem Zimmer gesessen und nachgedacht.
Der Satz bedeuted mir was. Ich kann dir aber nicht sagen was...

Ihm zu helfen sich wieder an alles erinnern zu können.
WENN er sich wieder erinnern kann... das ist schliesslich eine andere frage...

Das alles wollte ich ihm zeigen, aber würe ich es schaffen ? Würde ich es schaffen wenn ich zu ihm gehen würde und er mich mit ' sie ' ansprechen würde. Würde ich die Kontrolle über mich selbst behalten ?!
Gott oh Gott... (ich stell mir das gerade vor). Du kommst ins Zimmer und dein Freund, einer der Menschen, der dir am meisten bedeuted, sprich dich mit "sie" an. und dann keine gefühl mehr.. ich mein manchmal spühren die Menschen in ihrem Unterbewusstsein noch, wenn sie eine starke Bindung zu jemandem hatten, aber so wie ich das interpretiert habe ist da nichts mehr. Ich könnte das nicht.

Zusehen wie er sich warscheinlich neu verliebt?
Ich sehs kommen. Ashlyn krallt ihn sich Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 127754 . Und Clay springt voll auf sie an und Lacey muss das mitansehen. Der Mensch den sie am meisten hasst bekommt den menschen, den sie am meisten liebt... nein, das schafft sie nicht.

Ich musste ruhig bleiben.
Leichter gesagt als getan

Es war ein Clay da, aber nicht meiner.
Sie tut mir so leid... (auch wenn ich das schon eine halbe million mal gesagt hab) Aber es würde mir das Herz zerreissen.

Aber er musste sich doch an irgendwas erinnern !
Nicht sicher...

nie wieder so sein würde.
Ist es jetzt schon. nur schon die Zeit, in der er sich nicht erinnert, macht er sich ja ganz andere Geadanken, er fühlt anders und sieht die Dinge aus einer andern Perspektive... wie soll da alles wieder so werden wie es war? Und auch aus Lacey Seite: Das, was Clay während dieser Zeit zu ihr sagt, wie er sie ansehen wird... Das wird sie verändern. Bin ich mir sicher. Sie wird es nie vergessen können.

Ich spürte ihren Herzschlag und konzentrierte mich auf das pochen.
Eines der beruhigendsten Geräusche dass es gibt... wie das Prasseln von regen. Weil es (eigentlich) so regelmässig geht.

Ich wurde langsam wirklich paranoid.
Wer würde das in der situation schon nicht??

Dann passierte alles von ganz alleine, ich hatte meine Sachen genommen und mich auf den Weg zu Clay gemacht.
Ich bin gespannt. Auf beide seiten. Wie Clay sein wird, wenn Lacey ins Krankenhaus kommt und wie Lacey reagieren wird...

Und weil meine Kommis langsam eintönig werden, kommt das nun an den Schluss: Toller Titel Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515
Heute ist der Kommi erschreckend kurz - gib meinem Kopfweh die Schuld.

Und PFFFT.
Alice's best friend schrieb:So gut bin ich auch nicht das es für eine Autorin reicht, Lena xD
Für mich schon. Very Happy

Ich hör grad All I need von Within Temptation und es ist draussen so trüb, dass ich keine 10 Meter sehen kann... ich sag dir, da ist das FF Lesen gleich nochmal anders... Es wirkt alles noch einwenig nachvollziehbarer, wegen der Stimmung.

Meine Erfolgsautorin, du hast es wieder einmal geschafft... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 786154
Du hast einen FF-Teil geschrieben, der mir viiel zu kurz erschienen ist und mit dem ich mich völlig bis beinahe völlig identifizieren konnte... grins (und das nicht nur wegen dem Gewitter draussen)
Genial. Und einfach Fantastisch.
Und weil du dir heute extra Zeit genommen hast zum Schreiben: PARTY xD *mitkonfettiummichschmeiss* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 834920 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 886574 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 34341
Natürlich nicht zum vergessen: Einmal mehr Voll Stein Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892

HDGGGGGGGDL grosse Schwesteer Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 21:34

Ja, ich musste unbedingt weiterschreiben, nicht nur weil es gewohnheit ist, weil ich dann mal ein paar Minuten zum nachdenken habe, sondern weil ich eines deiner wundertollen kommis haben wollte Very Happy

Oh du arme.. Gute besserung wegen deinem Kopfweh Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 80746
Mein Kapitel war ja auch nicht gerade lang Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 94952
Danke, bei dem Titel musste ich wieder länger überlegen Very Happy


Oh, danke.. Aber ich glaube Autorin wäre nichts für mich Very Happy , aber trotzdem danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306

ich kannn nicht mehr sagen als, danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 . Danke für deine wundervollen kommis und danke das du meine FF liest Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787
Nochmals danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 . Ich kann dir einfach nicht genug danken Very Happy


Ohh jaaa. eine PARTY xD *Freu* tanzen
Ja, das voll stein darf natürlich nicht fehlen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892


HDAGGGGGGGDL, kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mi 19 Aug 2009, 18:07

Heute bereue ich es, dass ich nicht immer gleich vor zu alles aufgeschrieben habe, was mir während dem Lesen in den Sinn gekommen ist. Weil iwass dachte ich ganz am anfang... und das weiss ich nicht mehr.

Okaii. Da ich schon was vergessen habe gibt's heute halt wieder ein strukturiertes kommi...
1. Vorwort - 2. Senf - 3. Personen - 4. Lieblingsstelle - 5. Schlusssatz - 6. Gaaaanz viel grosses Lob - 7.Schlusswort

Vorwort
Eigentlich würde ich heute gerne alles quoten und besenfen, denn in dem Kapitel sagt jeder Satz was eigenes, wichtiges aus. Und bei jedem hab ich was dazu gedacht. Meistens war das dann halt nur "hui" oder ein paar worte. Und deshalb hab ich nun nur den wichtigsten Satz aus den Textstellen genommen, da mein Kommi sonst 2km lang wird... Very Happy
Ach und nochwas: Bitte erkläre mich nicht verrückt, nachdem du den Kommi gelesen hast Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892

Senf
Warscheinlich hatte sie Angst, das sie mich genauso verlieren könnte, wie Kate Clay.
Stellvertretend für die ersten paar Sätze über Chloe und Lacey: Eine weitere Eigenschaft von dir als Autorin. Du denkst extrem weit, du bist nicht so sehr auf Lacey und Clay fokusiert, du schreibst auch wie Chloe das wahrscheindlich sieht, wies ihr geht, wie sie mit der Situation lebt.
Ja ich denke dass sie um Lacey Angst hat. Hätte ich an ihrer Stelle auch. Denn so wie Lacey drauf ist... wäre ihr viel zuzumuten.

Doch es könnte doch alles nochmal so werden wie es einmal war, nicht alles, aber etwas schon.
Eine Optimistin. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515

Ich musste Stark sein, musste um ihn Kämpfen, auch wenn es ein harter Kampf werden würde.
Ich schau das iwie als Liebesbeweis an. Weil er ihr unglaublich viel bedeuten muss, dass sie geht, obwohl es ihr so weh tut...

ich war den langen Waldweg entlang gelaufen und hatte mich ganz auf meine Gedanken konzentriert.
Find ich gut. Weil sie sich dann über vieles [vllt Wichtiges] schon Gedanken gemacht hat bis im Krankenhaus ankommt. Ausserdem lässt sie ihren Gedanken freien Lauf, was ich ebenfalls gut finde. Sie spinnt wahrscheindlich viele Möglichkeiten der Situation die sie gleich erwarten wird durch. Oder sie denkt vllt an ihre Grenzen, an die Vergangenheit, an das was sie sagen wird, an die Leute die sie treffen wird.

Ich atmete die Herbstluft ein und nahm den Geruch von den Blättern auf.
Ich liebte die Natur. Am meisten liebte ich den Frühling. Er war einfach so wundertvoll. Die ganzen Blumen und Blätter die jedes Jahr in neuer pracht aufblühten. Der wunderbare Geruch und die ersten Vögel die zwitschernt duch die Gegend flogen.
Dafür bekommst du schon die erste Blume. Weil ich es liebe, wie du Umgebungen beschreibst und diesmal sogar ne Frühlings-Begründung. Very Happy

Aber auch der Herbst hatte was schönes, aber diesen Herbst konnte ich ihn nicht geniessen. Jeder weitere Herbst würde mich an die Zeit erinnern ... Selbst der wunderbare Geruch des Laubes würde mich an das alles erinnern ... Einfach alles.
Den Herbst mag ich auch ^^ (Eigentlich jede Jahreszeit xD) Manchmal hab ich aber mühe mit dem Herbst. Weil er so melancholisch, oft so grau und verregnet wirkt. Hoffentlich ist der Wald bei Laceys Ort bunt - voller Blätter, die gerade den neuen Mantel übergezogen haben und noch nicht so kahl und braun. Das mit dem Erinnern - geht mir zum Teil auch so... dass ich einen Geruch sofot mit einer Stelle verbinde. Dann wird sie der Duft von Laub wohl immer an diese Phase erinnern...

Immer hatte mir Jess gesagt, das ich Positiv denken müsste, aber wie sollte ich Positiv denken?
Ich finde sie denkt sehr optimistisch, den Umständen angesehen...

Alles was ich wollte war glücklich zu sein, mehr verlangte ich doch von niemanden.
Meistens ist das ja genau zu viel verlangt.

Der Wind umhüllte meinen Körper. Mein Pulli flatterte und meine Harre schlugen mir sanft ins Gesicht.
Diesmal hatte ich sie nicht weggestrichen, sondern lies sie einfach auf meinem Gesicht 'liegen'.
Das liebe ich auch ^^ Dann bleiben die Haare manchmal im Lipgloss kleben, aber ich mach sie trotzdem nicht weg, weil es sie immer und immer wieder reinwindet. Der Wind muss ganz schön stark sein an dem Tag...

Die Stille war das schönste was ich seit langem erlebt hatte.
Erstaunt mich. Siehe mein senf zum Waldwegsatz. Zu beiden Abschnitten gilt: da hast du mich überrascht. Ich dachte anfangs, dass sie nicht mit ihren Gedanken "allein" sein wollte und deshalb so schnell wie möglich oder mit Musik zum Krankenhaus fährt. Aber deine Wendung gefällt mir besser. Sie unterstreicht die Stärke von Laceys Charakter...

Nach langer Zeit kam ich endlich an, wollte ich es überhaupt ?
Ja.

Einerseits freute ich mich ihn wiederzusehen, aber zu wissen, das er mich nicht mehr kannte, das ich eine Fremde für ihn war, tat einfach so weh.
Da war ich na dran mit nassen augen. Das ich eine Fremde für ihn war tat mir beinahe selbst weh. Ich weiss iwie nicht, wie sich das anfühlen muss.

Ich war hin und her gerissen.
Wäre ich auch!!

und fragte mich, wie ich es geschafft hatte, den ganzen Weg - mit Krücken
Reine Willenssache (wie Eddie sagen würde.)

Amanda sah ich diesmal nicht, was ich sehr schade fand.
Hatte es einen speziellen Grund, warum sie sie sehen wollte, oder mag sie sie einfach?

Ich wollte an seine Tür klopfen, aber ich traute mich nicht.
Ich kann sie mir vorstellen - sie steht vor der Türe - seitdem sie von zuhause losgegangen ist haben sie ziemlich viele Gedanken und Emotionen gestreift und nun steht sie da, hatte den Arm schon halb erhoben gehabt, die Hand zum Klopfen gefomt, hielt aber ein paar Zentimeter vor der Türe inne und liess sie wieder sinken (so hab ichs mir vorgestellt). Die Unsicherheit, die sie spürt... auch einwenig die Angst gegenüber der Verletzung, des Ungewissen.

Personen
Hmm... Dieses Kapitel hat mir einen ziemlich andern Blickwinkel über Lacey gegeben. Ich seh sie jetzt sehr anders....
Auch über das Verhältnis Lacey-Chloe und über Chloe selbst habe ich eine andere Meinung.
Er lächelte.
RYAAAN!! Tut mir leid. Aber ich liebe den Arzt wirklich. Er hat so was unbestimmt tolles und gutes an sich...

Lieblingsstelle
Es war einfach wunderschön den Geräuschen der Blätter zu lauschen, Dinge die für jeden Selbsverständlich waren, doch für mich war dieses Geräusch etwas beruhigendes.
Mein Lieblingssatz. Und der ist untopbar. Weil ich das auch jeweilen denke... wenn sich alle Leute über den Wind aufregen, der ihre Frisur zerstört oder über den Regen, der in die Schuhe läuft. Ich denke dann jeweilen, dass die Menschen die schönen Dinge an der Natur vergessen. Wie eben z.B. das Rauschen des Windes in den Blättern, das "Geräusch" dass da ist, wenn es schneit, diese dumpfe Stille... Dann das prasseln des Regens auf dem Asphalt oder das Tropfen in grosse Pfützen. Oder auch beim Nebel morgens... wenns noch kühl vor einem heissen Tag ist. Und dann schreibst du genau das, was ich so oft denke. Und gleich im Nebensatz, dass diese Laute beruhigend sind..! Geht mir nämlich auch so. Ich find es gibt nichts beruhigenderes.

Schlussatz
' Hallo Lacey ' Er sprach meinen Namen so sanft aus, das ich kein Wort mehr sagen konnte.
Erst dachte ich, dass ich dich dafür todknuddeln würde, und wärst du noch im Babbel-Tread gewesen, hätte ich das auch tun müssen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Aber da du nicht mehr da warst, hab ich mich Gedanken gemacht.. sehr viele Gedanken. Und es gibt nur drei mögliche Varianten, wieso er ihren Namen so sanft ausspricht:
1. Er erinnert sich an alles, oder wenn nicht an alles, wenigstens an Lacey Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 703696 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 703696 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 703696
2. Ryan oder Amanda oder Chloe oder Kate hat ihm gesagt, dass Lacey seine Freundin ist und sein menschlicher Verstand sagt ihm, dass er Lacey weiss auch nicht - sanfter, gefüllvoller (mann, ich find kein passendes wort, aber ich hoffe sehr, dass du verstehst, was ich sagen will) behandeln muss.
3. das, worauf ich im letzten kommi angesprochen habe ist gekommen - er erinnert sich nicht, aber sein Gefühl/Unterbewusstsein/Hirn sagt ihm, dass er eine aussergewöhnliche Bindung zu Lacey hatte.

Gaaaanz viel grosses Lob
Kira, auch wenn du mich mittlerweile für verrückt erklähren wirst, ich ne halbe tonne sachen schreibe, die du gar nicht wissen willst, meine Kommis immer gleich aussehen, ich gleich verglühe vor Hitze und ich es immer und immer wieder sage: Deine FF ist fantastisch. Voll Stein... ich weiss nicht, ich glaub ich muss den Begriff einwenig besser definieren, er kommt an deine Schreibkünste echt nicht mehr ran. Und da hast du mir gestern doch wirklich noch gesagt, dass du nicht gut genug bist, um Schriftstellerin zu werden..! wenn du die FF an einen Verlag schicken würdest würden die dich mit Handkuss nehmen. Hundertpro. Wortschatzausbau und wahrscheinlich müsstest du Sprache studieren oder? Aber genug gut wärst du auf jeden Fall!!

Schlusswort
Dieses sie hatte immer etwas fremdes ansich.
Deine FF ist bereichernd. Und das mein ich jetzt im doppelten Sinne. Sie ist unterhaltsam, aber sie lässt mich unglaublich viel denken... Ich hatte das sie bisher eigentlich einfach als höflich angesehen, aber du hast völlig recht, es gibt eine unsichtbare Distanz. Etwas unnahbares.

Ich hab den Kommi zwei mal begonnen... Hier siehst du wie mein erster Kommi begonnen hatte Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
--- weiss ich nicht mehr
find ich toll wegen Chloe
wow, heute ist's aber viel
ich liebe ryan.
KIRA, ICH KÖNNTE DICH WIRKLICH TODKNUDDELN Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 192682 (Das war auf den Schlusssatz bezogen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892 )

Heute keine Party, dafür Standing Ovations und Applaus.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 786154 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 786154 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 786154 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 786154 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 786154 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 786154

HDGGGGGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 18:33

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich sagen soll. Immer und immer wieder wenn ich eines deiner Kommis lese, freue ich mich wie verrückt. Ja, es lesen nicht viele meine FF, aber alleine das du sie liest und ich so wundervolle kommis von dir bekomme, das reicht mir aus . danke erstmal dafür Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Und ich will alles wissen, was dir beim lesen durch den Kopf geht. sie sehen vill. meistes gleich aus, aber es steht immer etwas anderes tolles drinne Very Happy
Oh gott. Dein kompliement im Punkto Schreibstellerin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 550734 . Also echt, das hat mich sehr geschmeichelt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 550734 grins . Ich meine, das du schon sagt ich könnte sie zu einem Verlag schicken Shocked . Alleine das schon ist so ... wie soll ich sagen.. das ist so.. hmmm. Mir fehlen die worte einfach Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892 ( ich hoffe du weißt so ungefähr was ich dir damit sagen will ).
jaa, ich müsste da so ein paar Sachen stundieren Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 94952
Aber danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Ich weiß selber nicht warum .. bzw. wie ich sowas schreiben kann, weil ich das selber irgendwie nicht verstehe.. das ist so komisch.. Auch wenn ich manchmal keine ideen habe. ich schreibe einfach und schwupps ist es daa grins Okey, das hat dich jetzt warscheinlich nicht interessiert, aber ich musste es los werden Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892

jaaaa, ich liebe Ryan auch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892 .. Ich mag ihn wirklich Very Happy

hmmm, also zu der sache mit Clay und dem staz ' hallo Lacey '. ich muss sagen du hast gute ideen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 94952
Mal gucken welche davon eintritt Very Happy

Jaaa, ich mag auch alle Jahreszeiten und ob dus glaubst oder nicht ich freu mich total auf den Winter Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 860353
warscheinlich wieder was, was dich nicht interessiert, aber egal Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892 .

Sooo, diesmal auch ein ganz großes lob an dich, lena Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787
Du bekommst ein herzchen und Blümschen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 160484 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 852655 ..
Du bist echt so toll Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515
Ich freu mich schon soo auf dein nächstes Kommi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 703696 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 703696
NEIN, NICHT TOTKNUDELLN, DANN BEKOMM ICH KEINE LUFT MEHR UND WERDE STERBEN Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 94952

HDAGGGGGGGGL, kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 17:27

Irgendwie fühl ich mich gerade voll verloren, wenn ich mir Lenas Kommi anschaue Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 511522
Mh okay, dann versuch ich aber trotzdem mal etwas sinnvolles zu schreiben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 81810
Also:

Ich finde, du bist eine begnadete Autorin. Du beschreibst die Dinge einfach wunderbar. Mir läuft fast jedesmal eine Gänsehaut über meinen Rücken.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

' Hallo Lacey ' Er sprach meinen Namen so sanft aus, das ich kein Wort mehr sagen konnte.

Meine liebste Stelle Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 160484
Ich kann nicht glauben, dass er sich doch an sie erinnert ...
du hast ein wirklich gruseliges Talent, immer an der spannendsten Stelle mit dem Schreiben aufzuhören.
Weißt du eigentlich, dass du mich damit noch in den wahnsinn treibst?? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892

Bitte schreib weiter, ja?
Ich muss wissen, wie die Geschichte ausgeht.

Aber Ryan (diesmal hab ich mir den Namen hoffentlich gemerkt^^) ist ja schon süß, irgendwie.
Wie er sich um Lacey kümmert.
Schon schön, dass sie per "du" sind, da hat man doch gleich ein besseres Gefühl ...
Spß wie er sie auf der Bank getröstet hat (gehört zum anderen Kapitel, musste aber gesagt werden)

Ich hoffe wirklich, dass es Lacey wieder besser geht und dass Clay sich jetzt doch erinnert, wenigstens ein bisschen

Ich warte schon sehnsüchtigst auf ein neues Kapitel Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 94952
HDGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:41

Hey Katha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 279665

oh, danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787
tschuldige, aber ich muss immer so 'enden' schreiben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892

Ja, ich schreibe weiter Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515

Ja, Ryan ist schon nen süßen grins Very Happy

Das nächste Kapitel kommt schon sehr bald (:
HDAGGGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
Kira

PS : oh Gott, ich schäme mich so, katha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 550734
Es tut mir so leid, ich wollte schon soo, sooooo oft deine ff weiterlesen, aber ich hab immoment soviel zu tun, seit die schule wieder angefangen hat -.-
Aber ich werde veruchen bald mal nachzulesen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:58

Hey Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787
So ich schreib auch mal wieder ein Kommi. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515
Ich find den Verlauf der FF echt gut und ich mag deinen Schreibstil auch i-wie.^^ Und ich finds gut, dass Clay Lacey nicht wie ein Fremde behandelt... das wird zwischen den beiden doch hoffentlich wieder..? Ich weiß, dass du mir das jetzt nicht verraten wirst, also mal sehen... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Mach weiter so und lG,
Anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Do 20 Aug 2009, 22:21

Meine Strukturierten Kommis werden häufiger, aber ich denke einfach so viel....
1. Titel - 2. Senf - 3. Personen - 4. Lieblingsstellen - 5. Schlussteil - 6. Zum heutigen Teil - 7. Schlusswort

Titel
überwältigt
Gilt sicher für beide... (Clay und Lacey)
Heute ist der Titel... wie soll ich sagen? Nicht "passend" sondern er regt eher zum denken an. Klar passt er, aber die "überwältigtkeit" ist nicht direkt beschrieben... man spührt sie eher heraus. Kam er heute eig. von so oder musstest du ihn dir erst noch überlgen??

Senf
Seine Gesichtsmuskeln waren angespannt.
Er kann sich nicht erinnern, oder? Jemand hat es ihm erzählt, richtig? Sonst hätte er nun liebvoll oder sonst was geschaut...

Ich wollte ihm soviel sagen, das ich ihn liebte, das ich ihn vermisst hatte, das ich Angst hatte ihn zu verlieren und das ich ihn brauchte, das ich ohne ihn nicht mehr Leben könnte, das ein Leben ohne ihn kein Leben mehr sein würde.
Ich wollte ihn umarmen, wollte seine Lippen berühren, wollte seinen Geruch einatmen und in seinen Armen einschlafen
Hier kurz gesagt: Ich höre gerade "What you don't know" von Monrose. Und dann schreibst du das. Wie viel sie gerne sagen würde. Und dann denke ich daran, wie viel ich manchmal gerne sagen würde, versetze mich in ihre situation und da singt Mandy gerade "What you don't know". Noch eine Zeile mehr und mir wären die Tränen runtergelaufen... Sie tut mir so leid... neben all den Gefühlen, die sie sonst schon hatte kommen nun auch noch Verwirrung und so dazu. Auch wenn sie nur eine FF-Figur ist, ich würde sie gerne in den Arm nehmen und trösten.

Er hatte dich gesagt ... lies Tränen in meinen Augen aufteigen
Verwirrung, Überraschung, Freude? Ich weiss nicht genau, wofür die Tränen stehn.

aber diesmal war es so fremd ... was wir uns in den letzten Jahren aufgebaut hatten, schien verloren zu sein.
Ich weiss nicht, wie sich das anfühlen muss, aber wenn alles so BOOF - und weg ist, aber ich stell mir das so vor, als würde man zerrissen. Als würde da plötzlich eine Kluft in einem sein...

Ich spürte das er über irgendwas nachdachte.
Über was?

Ich konnte die Tränen die sich aufgebaut hatten nicht mehr zurückhalten und weinte.
Ich wollte es nicht, aber ich konnte nicht anders, es war alles so verdammt schwer.
Ich saß neben den Menschen den ich liebte, aber es war so als Sprach ich mit einem Fremden. Das alles war einfach zuviel für mich, ich konnte nicht mehr. Meine Kraft war aufgebraucht und nicht nur meine Kraft, sondern auch meine Hoffnung.
Ich... ich möchte nichts zu der Stelle sagen. Keinen senf, denn sie ist so gut, so viel Gefühl, so viel Emotion und Leidenschaft, so viel Verzweiflung liegt darin...

Ich musste alles Preis geben.
Da kommt mir grade was in den Sinn: "Wie hoch ist der Preis, den du zahlen wirst?"

Personen
LACEY. Du musst mir iwann erzählen, wie du auf ihre Figur gekommen bist. Mehr dazu unter Zum heutigen Teil.
' Lacey ? Was .. was ist los ? '
CLAY. Ich konnte noch nicht wirklich viel mit ihm anfangen... Er war zu unscheinbar, ich wusste nicht wie er so ist. Aber ich mag ihn wirklich sehr. Besonders die Stelle. Ich meine (ich versetze mich gerade in ihn) du weisst nichts mehr. NULL. Und dann erfährst du so viele Dinge, bist so stark verwirrt, erfährst dass du eine Freundin hast, und er reagiert so?! Ich meine ich glaube kaum, dass Kate ihm gesagt hat, dass er sich so und so verhalten soll und das und das sagen soll. Verstehst du was ich meine? Er "tröstet" seine Freundin, die für ihn nicht mehr bedeutet, als iwer sonst. Ich mag ihn. Sehr sehr sogar.

Lieblingsstelle - Heute ist das Wort Lieblingsstelle unangebracht. Weil ich jeden Satz von A bis Y mag. Weil mir an jedem was liegt.
Meinen Namen.
Meine Lieblingsstelle. Weil ich glaube, dass in den Gedanken so viel drin liegt... Ungewissheit, Erstaunen, kurzes Stutzen, Verwirrung, Freude, die durch alles andere unterdrückt wird, Überraschung, ein wenig Unsicherheit, vllt eine spur Misstrauen, und zulezt: ein bisschen Überwältigung tief in ihr drin.

Schlussteil
Er kniete sich vor mich hin und nahm mein Gesicht in seine großen, warme Händen.
' Nein ' hauchte er ' Es tut mir leid '
das erste mal, dass ich dich für einen Schlussteil liebe. Dieser hier... ist so voller Gefühl... So voller Gutwillen und Sinnlichkeit.

Zum heutigen Teil
Alice's best friend schrieb:² Lena
ich schreibe gerade weiter Very Happy , aber ich kann für nichts garantieren . Stell dich schonmal auf nichts atemberaubendes ein xD
Das hast du heute im Babbeltread geschrieben. Und was ist passiert?! Du hast mich zu feuchten Augen und zu einigem Schlucken gebracht... Atemberaubend würd ich da für angebracht halten...
Langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich sagen soll!! Wobei mir dein heutiger Titel da geholfen hat Very Happy
Ich weiss nicht, ob du das, was ich nachfolgend schreibe, verstehen kannst. Hier die Erklährung, weshalb ich dass von wie du auf Lacey gekommen bist wissen will.
Ich wollte, schreinen, wollte endlich alles rauslassen.
Ich konnte mich in jedem Teil deiner Geschichte gut in Lacey einfühlen. Aber diese Kapitel... es ist, als hättest du mir aus der Seele geschrieben Kira. Es ist, als hättest du meine Gedanken aufgeschrieben. Deshalb hatte ich neulich nen Heulkrampf. Weil ich mich manchmal missverstanden fühle. Weil ich so oft gerne jemandem meine meinung sagen würde oder ihn anschreien oder jemanden umarmen oder in tränen ausbrechen, aber ich tu's nicht. ich bin nicht der typ dazu, ich zeige nicht viele gefühle vor meinen mitmenschen. die grundlagen von Lacey und mir sind ganz verschieden, ja. Aber in diesem Kapitel.. hast du all das geschrieben, was ich abends oder nachts jeweilen denke. Und deshalb bedeuted mir das Kapitel so viel.

Schlusswort
Okay, ja ich bin verrückt. Und meine Kommis sind viel zu lang und es steht wirklich immer viel drin, was du nicht wissen willst.
Aber ich kann das nicht erklähren - sobald ich den Kommi zu deinem Kapitel beginne fliegen die Hände einfach über die Tasten - ich denk nicht viel dabei und am Schluss steht da so ein riesenkommi. Wenn es dich beginnt zu nerven -> Bitte sags mir. Ich kann auch kleine Kommis schreiben, wie andere.

Und weil der Teil heute was ganz besonderes für mich war: >KLICK<


HDGGGGGGGDL Grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 22:49

Wie ich dir schon mehrmals gesagt habe, freu ich mich jedes mal über ein kommi, egeaaaal wie lang es ist. ich freu mich soger über so lange kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515 , denn sie sind einfach so wundervoll Very Happy <3

Titel : Ja, heute musste ich länger nachdenken, für mich schien irgendwie nichts passend zu sein, weil einfach so viele sachen in diesem Kapitel drinstecken und ich mit dem Titel irgendwie alles unter einem Hut bringen musste.

Ja, Kate hat ihm ein paar sachen gesagt, halt auch das Lacey seine Freundin ist.

Die Tränen stehen für alles, sie ist einfach so aufgebracht, sie freut sich sehr, aber dann ist sie auch wieder traurig, weil sich auch mit dem dich nicht wirklich viel ändert. Sie fühlt einfach alles aufeinmal.

Über was Clay nachdenkt. hmmm, also wie soll ich sagen, er denkt über die sachen nach, die ihm Kate erzählt hat. Er versucht irgendwie , irgendwas zu finden, das er sich an Lacey erinnern kann.

CLAY : ja, ich verstehe was du meinst, nur weiß ich nicht was ich dadrauf antworten soll, weil du eig. alles gesagt hast. Kate hat ihm nicht gessgt, was er sagen soll und / oder wie er sich verhalten soll. Er weiß ja von Kate das Lacey seine Freundin ist und er nun ja .. wie soll ich sagen ? er fühlt sich ihr einfach so... verdammt.. nicht schuldog, aber ach man ich hoffe du verstehst was ich meine ?!

Danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 , danke, danke DANKEEEE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787
Ich will dich einfach nicht zum weinen bringen, aber wenn ich erfahre das du feuchte augen bekommen hast, dann ist das für mich, wie soll ich sagen .. irgendwo ein erfolg ( also jetzt nicht wie, das ich mich drüber freue ), aber dann weiß ich, das die Gefühle , die ich versuche rüberzubringen, auch irgendwo ankommen. verstehst du wie ich das meine ?! Very Happy

Und jetzt.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, das ich dir aus der seele schreibe und ,, weißt du irgendwie schreibe ich vill. auch ein bisschen aus meiner seele herruas, weil ich mich oft auch misverstanden fühle und am liebsten schreien würde.
ich würde dich jetzt so gerne in die amre nehmen und ganz fest knuddeln Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Jaa, lena du bist vwerrückt, aber im positiven sinne und ich liebe es an dir Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515
Deine kommis können für mich gar nicht zu lang sein, ich liebe sie einfach <3

und weil dieses Kommi für mich was ganz besonderes war : Klick Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306

HDAGGGGGGGDL, kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 22 Aug 2009, 16:45

Ein neuer Teil tanzen
uii. das ist heute nicht gerade ein produktives kommi. zu wenig schlaf.

Ohne Struktur verliere ich jeweilen den Überblick in den Kommi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
1. Titel - 2. Senf - 3. Personen - 4. Lieblingsstelle - 5. Schlusssatz - 6. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 43024

Titel
Pure Leere

Ich find den Titel heute alleine schon sehr viel aussagend. Erst dachte ich, dass sie sich leer fühlt. Aber sie fühlt sich in der Leere gefangen... Gibt mir einiges zu denken, wie man das interpretieren soll Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 903584

Senf
Er hatte mein Gesicht in den letzten Drei Minuten nicht losgelassen.
Ich frage mich ob das für Lacey nicht unglaublich schwer sein muss, ihm so nahe zu sein... nicht zu wissen was er denkt, was er fühlt.

Sie waren einfach Grau, ohne Gefühle, ohne alles, einfach nur leer.
Schon mein erstes mal leere. das funkeln... es muss doch was geben, was das funkeln zurückbringt.

es fühlte sich trotz allem Fremd an.
Er spührt noch nichts, oder? deshlab fühlt es sich wahrscheindlich fremd an. weil da nur eine gefühlsbahn läuft.

Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte, es gab so viel zu erzählen.
ich wüsste nicht, wo ich anfangen würde.

Mir blieb die Luft weg.
Jetzt in diesem Moment kam alles wieder hoch, einfach alles.
Ich hatte das Gefühl als ob mir jemand meine Kehle zuschnürren würde.
Der Satz hat sehr viel... vorstellungsvermögenswert. ich weiss nicht wie ich das erklähren oder kommentieren kann. aber die stelle hat einen grossen wert im teil heute.

Die Luft umspielte mein Gesicht.
Wind Very Happy

doch ich erzählte ihm nicht das er zu mir gesagt hatte das er mich liebte.
Gut, dass sie es ihm nicht gesagt hat. Schwierig vorzustellen, wie er reagiert hätte, was für Gefühle das ausgelöst hätte...

doch jedes Mal wenn ich nur daran denke, war ich wieder in dieser Leere gefangen.
Das zweite mal leere. Aber nun ist sie bei Clay. Und wenn sie ihn ganz oft besuchen geht, dann ist es ja vllt. so, dass die leere verschwindet...

War ich es nicht immernoch ?!
Nein. Ich glaube dass die Leere keinen Platz hat, wenn sie bei Clay ist. Auch wenn er sich an nichts erinnern kann.

Es muss für ihn so verdammt schwer sein.
Denke ich auch. Wenn du dich nicht an einen Menschen erinnern kannst. Wenn da gar nichts ist, dass dir hilft, dass du in der Welt wiedererkennst.

Personen
' Lacey ? Was ist los ? ' er sprang auf und legte seinen Arm um meine Taille.
CLAY CLAY CLAY !!! tanzen
Ich liebe ihn. Wie ruhig er mit der Sache umgehen kann....
Bitte mach, dass er seine Erinnerungen bald wieder bekommt. Lacey die Arme Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 80746

Lieblingsstelle
Ich wollte nur einen kleinen Erfolg verspüren.
Mein Lieblingssatz für heute. Etwas, das ihr wieder Hoffnunf schenkt. Bitte bitte lass ihn sich wieder erinnern. :(

Schlusssatz
Das klingeln meines Handy's durchbrach unser Gespräch.
Eigentlich wollte ich ja für den Satz todknuddeln Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Aber ich glaube ich weiss wer es ist Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 337753
Ihre Mum. Weil sie sich Sorgen macht. Oder oder oder?? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 703696

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 43024
Heute hab ich ein bisschen gedanken gestrickt.
Das soll jetzt nicht doof klingen, aber würde er sich nicht erinnern, wenn Lacey ihn küssen würde?
Wenn er dann was fühlen würde, dann würde er sich ja vllt. wieder erinnern??
Oder Marly (die Katze)?? Vllt. würde sie ihm helfen?

Der Teil heute war kurz, aber vielaussagend. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 582515
Wie immer einfach fantastisch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 160484
und voll Stein nicht zu vergessen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Auch wenn ich weinwenig enttäuscht bin, dass sich Clay an gar nichts erinnern kann.
Du musst weiterschreiben. DRINGEND. Ich will weiterwissen!!
Sonst muss ich ernsthaft mit deiner Schule reden Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Wie schon gesagt, ich hatte zu wenig Schlaf. unproduktives Kommi geworden...

HDGGGGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 21:17

Hey Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 279665
Lacey tut mir leid, das Ganze nimmt sich noch immer so mit... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 80746
Aber ich mag Clay i-wie richtig gerne... Er ist richtig symphatisch. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 978263 Hoffenlich kann er sich bald wieder an früher erinnern.
Ich hoffe du findest trotz der Schule noch Zeit, bald weiter zu schreiben, deine FF gefällt mir immer besser.
LG, Anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 12:03

² Lena


Ja, er spürt noch nichts, deswegen fühlt es sich für Lacey so fremd an, weil sie weiß das sie die einzige ist, die so fühlt.

jaaa, der Wind Very Happy

yeahhh, ich werde nicht totgeknuddelt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Ja du hast es erratten, aber pssssst Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892

hmmm, was sie alles noch ausprobieren wird, das wirst du bald lesen ^^

Danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
Tut mir leid, das er sich noch an nichts erinnerin kann ._.
Ich hoffe du liest sie trotzdem weiter ?! Very Happy

HDAGGGGDL, kleine Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306


Auch danke für dein kommi, anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
Ja, ich hoffe das ich bald mehr Zeit, auch für längere Kapitel habe (:
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 15:45

Tut mir leid Kira, dass ich erst jetzt dazu komme, dir ein Kommi zu schreiben sad

Er hatte mein Gesicht in den letzten Drei Minuten nicht losgelassen.
--- Oh Gott. Das muss für sie doch unglaublich schwer gewesen sein, ihm so nah zu sein. Das ist definitiv meine Lieblingsstelle. Es zeigt eigentlich, dass Clay sich nicht unwohl in ihrer Nähe fühlt, dass er ihr auf irgendeine Weise nah sein will.

Mir blieb die Luft weg.
Jetzt in diesem Moment kam alles wieder hoch, einfach alles.
Ich hatte das Gefühl als ob mir jemand meine Kehle zuschnürren würde.
--- Sie tut mir so Leid. Einerseits tut es ihr vielleicht ganz gut mal mit Clay darüber zu reden. Aber wenn sie sich immer so schrecklich fühlt und solche Anfälle bekommt ... ach ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll....

doch ich erzählte ihm nicht das er zu mir gesagt hatte das er mich liebte
--- vielleicht hätte das Gefühl bei ihm irgendetwas zurückgebracht? Ein Versuch von ihr wäre es wert gewesen, meiner Meinung nach.

er sprang auf und legte seinen Arm um meine Taille.
--- Clay ist so ... wunderbar mitfühlend. Auch wenn er sich an nichts erinnern kann, ist es schön zu sehen, dass er ruhig bleibt und Lacey tröstet. Auch wenn sie für ihn wie eine Fremde wirken mag. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 160484

Das klingeln meines Handy's durchbrach unser Gespräch
--- Ich hab mal wieder einen Verdacht wers ist ... hoffentlich liege ich richtig Very Happy

Es war zwar nur ein kurzer Teil, aber dennoch schön. Eigentlich finde ich es sogar ganz gut, dass er nicht allzu lange ist, weil man sich einfach ein paar Sachen "dazudenken" muss. Ich überlege mir schon die ganzer Zeit, was Clay fühlen muss, wenn er Lacey berührt. Gar nichts? Oder ein ebensolchen Prickeln, wie sie es fühlt? Vielleicht kannst du ein Kapitel aus seiner Sicht schreiben?
Eingentlich zeigt Clay mit seinen Berührungen doch, dass er Lacey nicht ganz für Fremd empfindet oder? Zuerst hat er Lacey mit "Sie" angesprochen und jetzt kommt er ihr so nahe... Dass ihr der Unterschied nicht so sehr auffällt, finde ich ein wenig seltsam. Natürlich, er sagte seine Mutter hätte es ihm gesagt, aber er müsste sie trotzdem nicht berühren oder dergleichen. Es dürfte eigentlich kaum einen Unterschied machen, selbst wenn er weiß, dass er mal mit ihr zusammen war Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 81810

Ich schließe mich Lena an und sage, dass du UNBEDINGT weiterschreiben MUSST!!!!
Clay muss sich doch an irgendetwas erinnern können. Das macht mich krank...^^
Bin gespannt, wies weitergeht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 94952
HDGGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ So 23 Aug 2009, 20:50

WHUUUUM !
PFFt. Also an der Selbsteinschätzung musst du noch arbeiten.
Denn: Siehe Ketchup

Schon wieder ein strukturiertes Kommi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
1. Titel - 2. Senf - 3. Personen - 4. Lieblingsstelle - 5. Schlusssatz - 6. Ketchup

Titel
Tick Tack
Anfangs hat mich der Titel völlig verwirrt. Ich konnte echt nichts anfangen. Aber jetzt ist mir alles klar. Und natürlich ist er perfekt gewählt. Auch wenn es mir immer noch ein Rätsel ist warum du die Titel so gut hinkriegst...

Senf
Natürlich war es meine Mum gewesen, wer denn sonst ?!
tanzen *grins* Ich wusste es Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Für einmal nützlich gewesen, dass ihre Mum angerufen hat in dem Fall...

' Ich muss dann mal. Meine Mum ' Ich winkte mit meinem Handy.
Die Geste mit dem Handy-Wackeln find ich toll Very Happy
Sie ist so schön bildlich.

Von einer Sekunden auf der anderen hatte er mich umarmt.
Hat mich verwundert.
Ich hätte nicht gedacht, dass er sie umarmt.
Der Überraschungsmoment. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 337753
aber ich hab mich total drüber gefreut.

ich fühlte mich so geborgen und so sicher.
Wenigstens für einen Moment.
Frage: Die Nähe macht ihr also keine Mühe?

Er schaute mich verwirrt an.
Da war ich verwirrt, warum er verwirrt war.

' Du .. Dein Parfum, ich kenn es igendwo her ' Er roch nochmal an meinem Hals.
Ich erst: Shocked Aber dann... Du weisst gar nicht, wie ich mich darüber gefreut hab, als ich den satz gelesen hab.
Ich weiss ich bin verrückt, weil ich langsam mit den Figuren mitlebe, aber er zeigt Ansätze von Erinnerungen!!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 703696

Sein warmer Atem legte sich auf meiner Haut
Uh... ich liebe so stellen. die wo beschrieben wird, dass die ein person den atmen der andern spührt....

ich kam mir so doof vor.
Kann ich nachvollziehen.
Die stelle hat was tiefgründiges find ich.

' Es ist ja immerhin schon ein Fordschritt '
JAA!! Danke.
Der Fortschritt, der ihr wieder ein wenig Hoffnung gibt. tanzen

Ohne seinen weißen Kittel sah er gleich viel anders aus.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 337753
Aus einem unbestimmten Grund stell ich ihn mir immer als dunkelhaarigen Carlisle vor Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 179874 RYAN Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 179874

Wir bogen um die Ecke und da stand er, ein schwarzer Porsche.
Da dachte ich: POOOORSCHEE !!
Ich liebe liebe liebe diese Autos.
Und ich liebe deine FF.
Und was gibt das zusammen?
Totale Freude Very Happy

Personen
' Lacey ? ' Ich öffnete meine Augen und sah Ryan's Gesicht. Er kniete vor mir. ... ' Oh nein, ich sollte schon vor einer halben Stunde zu Hause sein. ' Ich schlug mir mit meiner rechten Handfläche auf die Stirn. Ryan stand auf und reichte mir seine Hand. Ich packte sie und er zog mich sanft hoch. ... konnte ich wenn ich Ryan sah lächeln.
RYAN RYAN RYAN !!!
Gäbe es Clay nicht, wäre es meine Lieblingsfigur.
EDIT: Ich hab grad gemerkt, dass er meine Lieblingsfigut ist.
Ich mag ihn einfach sehr. Sehr sehr. Okay, ich hör ja schon auf... sind nur FF-Figuren, ich weiss.

Lieblingssatz
Immer im Takt tick, tack, tick, tack ...
Das konnte ich mir super vorstellen.
Sie steht auf dem Flur vor seinem Zimmer (so hab ichs mir vorgestellt) und dann ist da plötzlich nur noch das laute Ticken.
Ich frag mich, ob es sie nervt, oder ob sie etwas anderes dafür empfindet, oder ob sie es einfach nur wahrnimmt.

Schlusssatz
Es war nicht Chloe die mir antwortete, sonder jemand anders.
Heute wirst du Todgeknuddelt.
Ist es vllt. Jamie? Nee.
Ich weiss nicht. Eine Psychologin?
ICH WEISS ES NICHT. Aber ich wills wissen. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 127754
Und das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst Mittwoch oder so, oder?

KETCHUUUP
Dein heutiger Teil hatte soooooo viele tolle Stellen und Wendungen und Dinge drin,
da war ich eine Mischung aus Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 330168 Shocked tanzen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 49058 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 192682 Very Happy
Erst war ich erschreckt, wie lang dein Kapitel ist, dann hat mich der Inhalt schokiert, erfreut und dann auch noch begeistert. Das *grr* gehört zum Schlusssatz. xD
Eigentlich ist alles inhaltliche aus meinem Senf zu entnehmen.
Für dein Schreiben ansich gibts jetzt Ketchup Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892
Wundervoller Teil heute. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 421958
Du begeisterst mich jedes Mal von neuem mit deiner Schreibkunst.
Damit das nicht fehlt: Voll Stein. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 376586

*immernochüberporschefreu*

Und bitte bitte bitte schreib weiter. Schnell. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 43024
Ich kann den neuen Teil nicht mehr erwarten....

HDGGGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 16:41

Hey Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 279665
Anscheinend kommen die Erinnerungen zurück... ganz langsam zumindest Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 786154 Ich mag Ryan irgendwie... er erinnert mich an jemanden... keine Ahnung an wen, muss eine symphatische Person sein Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 851892 Und an die Cliffhanger hab ich mich jetzt auch schon gewöhnt. Mittlerweile finde ich ein Ende ohne Cliffhanger auch ein bisschen merkwürdig - zu wenig spannend. xD
Also schreb schnell weiter.
LG, Anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

EDIT:
Laceys Vater ist echt symphatisch, und dass er da ist, scheint ihr sehr gut zu tun. Very Happy Hoffentlich geht er nicht so schnell wieder.
Schreib schön weiter!
LG, Anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 4 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten