Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

4 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 00:36

Hey Katha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 279665

Oh, danke, danke, danke. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll !
Ich bin wie immer einfach nur total froh, das die Gefühle bei euch so gut ankommen und das sie euch gefällt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515
Es gibt zwar nicht viele die meine ff lesen, aber ich freu mich trotzdem, das doch ein paar sie lesen Very Happy
Ja, ich schreibe so schnell wie möglich weiter !!
Und versuche auch irgendwann die andere weiterzuschreiben, nur leider will die blockarde einfach nicht verschwinden, aber ich werde es trotzdem versuchen.

HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306
Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 17:44

Kiira!

Du schreibst genial. Wirklich. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 376586
Bin gerade bei Kapitel drei in der Mitte.
Wollte nur ganz schnell meinen versprochenen Kommi hinterlassen.
Jetzt geh ich weiterlesen.

Bekommst einen längeren und ausführlicheren, wenn ich weiter bin Very Happy


Echt toll.

Lg, Lena Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 18:11

Danke für dein kommi, Lena Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787

Oh, Dankeschööön Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306
Freu mich schon auf das ausführliche Kommi *gg*

LG, Kira Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 18:40

omg, du schreibst es so, dass man richtig mitfiebern muss!!
ich hab mich wirklich gefragt, ob sie's bis zu den Krücken schafft.
(Bin bei Kapitel 4)
Du, woher wusste die Krankenschwester dass Clay ihr Freund ist?
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 18:44

danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306

Ehmmm, ich hab es jetzt nicht reingeschrieben, aber Lacey's Mum war schonmal bei Clay und hat es der Krankenschwester erzählt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 94952

Gut das du Fragst grins
Viel spaß noch beim lesen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 19:00

Yiaaah grins

Ich wollte schreien, weinen und fluchen, doch ich versuchte die Ruhe zu bewaren.
Genau das Geühl kenn ich.
Kiira du bist brilliant. Eindeutig.


Zuletzt von ~Lena~ am Sa 08 Aug 2009, 19:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 19:04

Das freut mich so, das ihr euch so in die ff reinfühlen könnt, genau, das wollte ich auch erreichen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515
Weil es mir beim schreiben auch so ergeht ^^

NEIN; deine kommi's nerven mich auf keinen fall.

DANKE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306

Nur bin ich am übelegen, ob ich weiter schreibe, weil leider nicht viele meine ff lesen sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 19:10

Aber du könntest für mich weiterschreiben. Bitte? *honigsüsslächel*
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 19:16

Okey, überredet grins
Ich schreibe weiter Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 19:18

Yiaaah grins

Ich wollte schreien, weinen und fluchen, doch ich versuchte die Ruhe zu bewaren.
Genau das Geühl kenn ich.
Kiira du bist brilliant. Eindeutig.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 19:27

Das Gefühl hab ich auch ganz oft.
Danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306
Und ich liebe deine Kommis jetzt schon Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 19:40

wenn ich sein Geruch, sein Lächeln und seine Stimme verliere
Auch das kenne ich. Die Angst, dass plötzlich alles weg ist.

Ich atmete einmal tief ein und machte mich auf alles gefasst.

Kiira! soll das etwa der Schlusssatz sein? (Nicht, dass es kein guter Schlussatz wäre, er gefält mir sehr gut,) Aber... wie kannst du mich eine Seite lang eine Geschichte lesen lassen, die mich völlig fesselt und dann keine zweite bereit haben!

Zzzt...

Noch eine letzte Frage: Wie kommt Lacey ins Krankenhaus?
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 19:55

So, bin jetzt auch endlich fertig. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515

Deine FF klingt auf jeden Fall mal sehr vielversprechend und ich mag auch deinen Schreibstil. Du schreibst sehr emotional und dass wir ihre Beziehung mit den Einnerungen kennen lernen, gefällt mir auch gut. Und ich bin schon gespannt, wie's weiter geht. Jetzt kann ja so gut wie alles passieren.^^ Ich hab mir jetzt nicht die Kommis durch gelesen, deswegen weiß ich nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber mir ist aufgefallen, dass du ab und zu die Zeiten wechselt. Aber sonst gefällt mir deine FF bis jetzt sehr gut. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515
Schreib weiter und lG, Anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 20:03

Anni schrieb:dass wir ihre Beziehung mit den Einnerungen kennen lernen, gefällt mir auch gut.
Oh ja, mir auch Very Happy
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Sa 08 Aug 2009, 20:06

ich kann sie endlich sehen tanzen
wuha....
echt toll.
grandios...
kiralein, du schreibst fabelhaft Very Happy
(und ich hab die wette doch gar nicht gewonnen^^)
man man man.^^
HDGGGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Sa 08 Aug 2009, 20:24

Jaaaaaaaaaa!
Ja, er soll aufwachen!!!!!
Sie soll sich nicht geirrt haben.
er soll aufwachen!!!!!
bitte grins
nicht aufhören^^
echt toll geschrieben Very Happy
HDGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306
Chissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 20:25

ohhh man, ich freu mich so rießig über ihre kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515

² Lena

Sie ist mit dem Bus gefahren Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 94952
Trotz krücken hat sie es geachafft Very Happy und ganz soweit ist das Krankenhaus auch nicht enfehrnt.
Ich freu mich immer, wenn du mir fragen stellst *gg*

² Anni

Danke für dein kommin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787
danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306
Ja, das mit den Zeiten passiert mir manchmal, ich hoffe es stört nicht so groß ? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 550734

² chrissi

juhuuuuuu tanzen
dankeeeeeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306
HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787

Kira Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 08 Aug 2009, 20:29

Tut mir leid, ich hab schon wieder eine Frage:
Wie immer wenn ich ihn besuche
Es ist erst das zweite Mal oder?

Mann ich kann verstehen , dass dir die Träner runtergelaufen sind. Mir auch. Zwei. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 830326

Ist ja Toll das Lacey ohne Krücken gehen kann! Very Happy

Das Piepen, der Monitore, an denen Clay hing, beschleunigte sich
Warum machst' du's zum Schluss immer so spannend.


OMG, der Teil war wieder... atmenberaubend Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 935676

Schreib schnell schnell weiter. Unbedingt.

HDGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 20:34

erstmal Lena, ich liebe deine Kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515

Also sie hat ihn schon öfters Besucht, aber ich habe das nicht immer mit reingeschrieben, weil es einfach nicht gepasst hätte und es ja irgendwann langweilig geworden wäre, wenn ich immer nur geschrieben hätte, das sie im Krankenhaus gewesen ist und seine Hand gehalten hat. Das hat einfach nie gepasst Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 94952

Echt ?! Shocked
Das wollte ich nicht grins

Ja, dann kann sie auch mal wieder mehr sachen machen, als mit Krücken, das ist immer schwer Reaktionen oder so zu beschreiben, wenn sie Krücken hat xD


Ich mach's Extra immer bzw. meistens spanned, damit ihr auch lust habt weiterzulesen Very Happy

Dankeeeeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306

Ja mach ich Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515

HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 16:39

Heyho Kira Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 279665
War ja im Urlaub, also hier mein Kommi:
Sie hat eine Katze von ihrem Freund bekommen? Wie süß. Zwar auch traurig, dass Marley sie immer an Clay erinnern wird, aber trotzdem ein süßes Geschenk. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 421958
Schön, dass sie wieder ohne Krücken laufen kann.
Und das Zucken von der Hand...ich hoffe so sehr, dass er bald aufwacht.
Aber ich geb der Lena recht. Warum musst dus unbedingt zum Ende hin so unerträglich spannend machen?! *tadel*^^
Wirklich schön geschrieben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 160484
Bitte schreib schnell weiter... ich will wissen, was das Piepen zu bedeuten hat Shocked
HDGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 16:49

Heyho, Katha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 279665

Oh, nein ich werde getadelt grins
danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306
Ja, ich schreibe schnell weiter !!
HGAGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787

PS: Ich mach dir bald auch wieder ein kommi, tut mir leid, aber ich habe noch keine Zeit gefunden mir die 'neuen' Kapitel durchzulesen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 550734
Ich werde es so schnell wie möglich nachholen, versprochen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ So 09 Aug 2009, 18:05

Meine Haare flogen wild im Wind.
Mein lieblingssatz in dem Teil Very Happy
Weil ich ihn mir bildlich vorstellen konnte.

Hoffentlich wacht Clay bald wieder auf... die arme Kate!

Am nächsten Morgen, klopfte es laut an meiner Tür, schnell sprang ich auf und öffnete sie.
Für den Satz muss ich dich einfach kritisieren. Er gibt zu wenig Info. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 127754
Jetzt muss ich bis morgen warten, um zu wissen, wer es ist und was derjenige will.
Könnte ja sein, dass es Chloe ist. Und dass sie einen Anruf aus dem Krankenhaus erhalten hat, dass Clay aufgewacht ist.
Und ich weiss es erst morgen -.-


Ein wirklich toller neuer Teil.
Weiter weiter weiter Very Happy

Lg, Lena Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 18:10

Hey Lena Very Happy

Freut mich, das du dir den Teil bildlich Vorstellen konntest Very Happy

Oh nein ! Ich wurde kritisiert ._.
Tut mir leid, aber ich muss es ja irgendwie spannend machen grins
Bitte nehm es mir nicht übel, ja ? *lieb anguck*

danke, danke, danke Very Happy
Ja, ich schreib weiter ^^

LG, Kira Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  La Luna So 09 Aug 2009, 18:58

W-O-W *-*
Das ist echt eine Tolle Geschichte
Ich verstehe nicht wie man so Toll schreiben Kann *-*
Ich konnte gar nicht mehr aufhören Zu Lesen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 94952
Superduperdoppel wow Gemacht Very Happy Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 786154
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 19:04

Hey La Luna Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515

Freut mich, das du auch meine FF liest Very Happy
Danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 550734 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 2 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten