Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

4 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin So 09 Aug 2009, 21:13

Aiiiiii.
Wenn du nicht gleich weiterschreibst... *knurr*
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892
Komm schon, bitte. grins
Doch nicht jetzt.... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 41773
Mal wieder total großartig geschrieben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 582515
HDGGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ So 09 Aug 2009, 21:21

jasper loverin schrieb:Wenn du nicht gleich weiterschreibst... *knurr*
Siehst du?
Da waren es schon zwei die dir drohten... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 21:24

Danke für dein Kommi chrissi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
HDAGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787

Ohooo, jetzt bekomm ich aber Angst Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 21:12

Nein, das mit den Zeiten ist nicht so schlimm.^^
Oh man, musst du immer mit Cliffhanger aufhören? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892 Ich will wissen wie's weitergeht, schnell weiter schreiben!
LG, Anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Di 11 Aug 2009, 21:04

Sorry, dass ich solange auf den Kommi warten liess, aber mein Dad war gesprächig beim Abendessen...

Das rascheln der Blätter auf denen ich trat, machte mich verrückt.
Chrissi schafft es, sich in mein Vorstellungsvermögen einzubauen, und du kennst meine Gefühle?!
Langsam wirds unheimlich... xD

Ab dem neuen Teil kann ich nur sagen: Brilliant. *wortschatzheutevergrössertxD*
Mir gefällt Brilliant für deine FF am besten. Weil Brillianten was einzigartiges haben, wunderschön sind, mich in ihren Bann ziehen und bei denen es mir schwer fällt, meine Aufmerksamkeit auf was anderes zu lenken. Brillianten sind oft glasklar (stellvertrretend dafür, dass ich immer drauskomme).
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892
Jetzt weiss du was ich über deine FF denke... Toll, ich hab sie mir einem Stein verglichen... xD
Nimm mir das bitte nicht übel, aber mier fiel das gerade so spontan ein.

Schritte näherten sich.
Und wieder einmal könnte ich dich für den Schlusssatz töten Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 127754
Ist es Clay??? *wissenwill*

Wehe du machst JETZT eine Schreibpause.... Das würd ich dir über nehmen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892



HDGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787
Lena
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Di 11 Aug 2009, 21:40

Alles kam wieder hoch, alles
Noch ne stelle, die mir ganz besonders gefallen hat.
So gut, dass ich sie nun troztdem noch hier rein tun musste...
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 21:42

Schon wieder ein Cliffhanger! Die mag ich nicht, dann frag ich mich die ganze Zeit, was wohl passiet und will schnell weiterlesen! Na ja, eigentlich wollen FF-Schreiber das ja auch damit erreichen.^^
Egal, schreib einfach weiter^^
LG, Anni <333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Di 11 Aug 2009, 21:54

Wuuuuah!
Voll Stein!!! (Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 860353)
Nein, echt toll...
BITTE LASS ES CLAY SEIN *anfleh*
wieso tust du uns das an????
schreib weiter ^__________^
büddeeeeeeeeeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787
HDGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 22:56

Erstmal danke für eure Kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

² Lena

wahhhhh, ich liebe, liebe, liebe, lieeeeeeebe deine Kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 582515 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
Ich kenn deine Gefühle ?! oO .. xD
Nö, ich find's nicht schlimm, das du meine FF mit einem Stein vergleichst Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892 . Es handelt sich ja hier um einen schönen Stein Very Happy
Nö, ich verrat nicht, wer das ist grins .. nö, nö, da musst du bis morgen warten , wenn ich morgen weiterschreibe Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892 .. Aber mach ich warscheinlich Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952

HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

Ach ja, und freut mich das du mir immer sagst, welche Stellen dir gut gefallen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 582515


² Anni

... jaaaa du hast recht, genau das will ich damit erreichen, es soll ja spannend bleiben, oder ?! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952

² Chrissi

Warum ich euch das antue ?! hmmmmmm Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892
Ja, ich schreib schnell weiter Very Happy

HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mi 12 Aug 2009, 22:03

Anhand des Rascheln der Laubblätter merkte ich,
Ich hab's heute bstimmt schon mal geschrieben, aber ich lieeebe Umgebungsbeschreibungen. Und das Rascheln der Laubblätter gehört auch dazu. Very Happy

Ich hatte nicht gedacht, das es so gut tat mit ihm zu reden. ... Die ganze Last, die sich in den letzten Wochen aufgebaut hatten, fiel von mir ab und ich konnte endlich wieder frei durchatmen.
Da konnte sie sich endlich mal alles von der Seele reden - tat ihr sicher gut. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 582515

Ich schaffte es zu meiner bewunderung soger länger zu Lächeln
Sie schaffte zu ihrer eigenen Bewunderung ein Lächeln Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892 . Kira, ich find die FF der Hammer Very Happy .

Jemand tippte mir von hinten auf die Schulter. Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht der Person, die ich am meisten hasste.
I kill you Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 127754
Ich hasse die spannenden sätze am Schluss!!! Und wen hasst sie am meisten?


Kira, was soll ich sagen? Voll Stein. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892
Nein, der Vergleich mit dem Brillianten gilt immernoch.
Deine Teile halten sich durch und durch und durch und sind schlicht und einfach brilliant.

Ich hab mich total gefreut, dass es heute so viel war Very Happy
Und nun schreib schreib schreib!!
Ich will wissen wer die gehasste Person ist xD


HDGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:09

Heyho, Lena Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 582515

Danke für dein, wieder mal wundertolles, von mir gelibtes kommi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787

Oh, ja da muss ich den 'lach' satz nochmal ändern Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892 . Sowas passiert schonmal Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892
lalalala xDDD

Uhhhhh, wen sie ma meisten hasst, das wirst du morgen erfahren. Soviel kann ich schonmal sagen. Die Person, ist echt baahhh. Ich kann sie auch nicht leiden Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 860353

Cool, voll stein, da freu ich mich aber drüber Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 860353
dankeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

Ja, ich werde schreiben, schreiben ^^
HDAGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Mi 12 Aug 2009, 23:30

und BÄÄÄÄÄM
ich will wissen, wer das ist Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 703696
wer tippt ihr auf den rücken????
wer ist die meistgehasste person??

Ich schaffte es zu meiner bewunderung soger länger zu Lächeln

ohmann, ich kann richtig mit ihr mitfühlen.

bitte schreib weiter, auch wenn es nur für lena und mich ist grins
Mal wieder voll Stein Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787
HDGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306


Zuletzt von jasper loverin am Do 13 Aug 2009, 00:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 00:07

Da musst du wohl oder übel bis morgen warten, chrissilein grins

ja, ich schreibe weiter. Vill. lesen irggendwann mal ein paar mehr leute meine FF, wer weiß ?! Very Happy
Man soll die hoffnung nicht aufgeben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952 xD
Ich hoffe, sie bleibt auch lange noch voll stein :b

HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Do 13 Aug 2009, 00:09

dein FF wird immer voll stein bleiben Very Happy
schliesslich ist "voll Stein" durch deine FF entstanden Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:54

What the hell?! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 511522
Mensch, ich verpeil eben bei allen Leuten Kommis zu schreiben. Tut mich wirklich sorry *schäm*
Also:
Ich finds richtig süß von Jamie, dass er der Lacey zuhört und sie tröstet. Aber wer ist die "meist gehasste Person" die jetzt hinter ihr auftaucht? Shocked
Bitte, bitte schreib weiter *bettel*
HDGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Do 13 Aug 2009, 20:24

Maaaaaaaaaaaaaaan.
Diese blöde Ashlyn Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 497114

Wie süß von Jamie, dass er sie aufmuntert grins
Wie bei Jake und Bella.

Voll STEIN Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 860353 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
Wie immer Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

Wieso schon wieder dieser blöde Endsatz???
Da bleibt schon wieder alles offen -.-
Schreib weiter Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787
HDGGGDL
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Do 13 Aug 2009, 21:38

Ash(lyn). das ist also die verhasste Person ^^
Oft genug hatte sie sich an ihn rangemacht, aber sie hatte nie Erfolg.
So ne dumme Kuh Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 497114

Ich und Jamie halfen Jess noch beim aufräumen.
Diesmal waren es Jamie und ich und nicht Clay und ich.
Wiederholungsmoment. Sie tut mir echt Leid, aber ich bin so froh, dass sie mit Jamie so viel Spass hatt...

Ich hörte geweine.
Wer war das ?
Ich benutze deine eigene Drohung und knuddle dich zu Tode!!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 127754
Mann, der Schlusssatz verwirrt mich echt. Wer könnte den weinen...?

Kira, ein ehrlich schönes Kapitel.
Auch wenn ich noch nicht weiss, in welche Richtung das mit Jamie geht.... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 81810

Dein Faden zieht sich durch die Geschichte: Voll Stein Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 376586


HDGGGGGGGDL nicht clan schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 21:45

Erstmal danke an alle für eure tollen kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787

² Katha

Nicht schlimm Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
Das nächste Kapitel ist on, da steht's Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952
HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787

² Chrissi

Ja, ich schreibe irgendwann mal, einen guten endsatz grins
Versprochen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952 . Irgendwann Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 851892

HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

² Lena meine Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

*Keine Luft mehr bekomm, weil wegen totgeknuddelt werde* grins
hmmm, wer könnte da weinen ?! xD .. Denkt nach.. denk nach. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952

danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

HDAGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Do 13 Aug 2009, 21:47

Alice's best friend schrieb:hmmm, wer könnte da weinen ?! xD .. Denkt nach.. denk nach. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952
Ja ich würd' ja auf ihre Mutter tippen - aber warum sollte sie denn weinen?
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 21:54

~Lena~ schrieb:
Alice's best friend schrieb:hmmm, wer könnte da weinen ?! xD .. Denkt nach.. denk nach. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952
Ja ich würd' ja auf ihre Mutter tippen - aber warum sollte sie denn weinen?

Leider falsch getippt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:45

Einen Tag mal nicht on und schon so viel zum Nachlesen^^
Ich find Jamie sehr symphatisch und Ash... na ja -.-
So, und wie immer ein Cliffhanger und ich hab keine Ahnung wer da weinen könnte... Bitte schreib schnell weiter, damit ich's weiß! *neugierig sei* *nachdenk-nachdenk*
LG Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 , Anni

EDIT:
Wooow, darauf wär ich nie gekommen. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 511522 Hoffentlich kommen die Erinnerungen noch zurück...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Fr 14 Aug 2009, 18:04

Ohne Worte
Endlich mal jemand, der es versteht passende Titel zu geben (War zwar bei den bisherigen Kapis auch so, aber ich habs erst heute bemerkt ^^).

JAAA!! Endlich ist er aufgewacht.

' Wer sind sie ?! ' Er starrte mich an.
Ob du's mir glaubst oder nicht, hier hatte ich echt Hünerhaut.
Mein Gott, sie hört dass ihr Freund wach ist, und dann..?
dann kommt sie ins Krankenhaus, so voller Freude,
umarmt ihn und er erwiedert ihre umarmung nicht - okay.
Ich meine, vielleicht ist er gerade wach geworden und noch ein wenig steif vom langen liegen...
Aber dann dieses "Wer sind sie ?!" Nee.
Nee.
Das ist zu viel.
Hoffentlich kippt sie nicht. Nervenzusammenbruch oder so.

Kira, diese FF ist mehr als Voll Stein Very Happy
Zum Glück hat sie einen eigenen Begriff gewidmet bekommen, sonst würden mir die Worte für deine FF ausgehen... xD
Du schaffst es, dass ich Hünerhaut bekomme!! *totalbenommendagesessenbin*

Egal was passiert, wenn Clay sein Erinnerungsvermögen nicht wieder bekommt...
mein Gott was macht Lacey dann?
Es wird nie mehr so sein zwischen den beiden sein, wie es einmal war... und das alles wegen einem bescheuerten Unfall...


Schreib weiter... und bitte mach, dass Jamie Lacey ein wenig trösten kann... Ihre Mutter tröstet ja Clays Mutter...
omg omg omg... die ist ja noch ärmer!!


EDIT: Ich hab mal einen Film gesehen, in dem sowas in echt geschehen ist... Mannoman. Du hast es echt toll beschrieben... so echt.

HDGGGGGGGDL Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 18:12

Anni, und Lena, danke für eure tollen kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306

² Lena

erstmal OMG, ich wüsste echt nicht was ich ohne deine kommis machen würde oO
Sie sind einfach so .. schööön Very Happy . Und manchmal auch hilfreich und alles, du weißt schon was ich meine Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952
Du schreibst ja immer ein kommi, das fast so lang ist wie ein Kapitel und das liebe ich Very Happy
Ich freue mich jedes Mal auf's neue, wenn ich ein kommi von dir bekomme, ich hoffe ich bekomme noch lange welche von dir *gg* Very Happy

cool, sie ist mehr als ein schöner Stein, da freu ich mich aber Very Happy

zu deinem EDIT : Echt ?! Shocked . OMG, danke, danke, dankeeeeee *totknuddelweilichmichsofreue* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787

HDAGGGGGGDL Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 18:59

' Wer sind sie ?! ' Er starrte mich an.

OMG. Das darf nicht wahr sein. Jetzt kann ich Clays Mum verstehen. Die arme, arme Lacey. Erst geht so wieder einmal glücklich ins Krankenhaus und dachte schon, dass alles gut werden würde und dann ... erkennt er sie nicht mehr.
Hoffentlich gehts ihr trotzdem noch ... gut, einigermaßen. Ich meine, schlimmer kann es für sie ja kaum noch kommen.
Das ist ja fast als ob er tot wäre.
Vielleicht ist es noch schlimmer. Wenn er tot wäre, dann hätte sie nie erfahren, dass er sie nicht erkannt hätte, aber so.
Ohje sowas muss doch wieder in Ordnung gebracht werden können.

Kira deine FF ist einfach klasse.
Ich hab mir das Kapitel min. 10 mal durchgelesen, so genial ists beschrieben

Aber was, wenn Clay für immer so bleibt?
Ich meine das darf doch nicht sein oder?
Bitte lass das nicht so kommen

Hoffentlich vergisst sie nicht, dass Jamie und Robert (so heißt doch der Artzt, oder?!) noch für sie da sind.

Schreib weiter, ja?!
Gaaaaanz wichtig!!

HDGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 19:03

wahhhhh, noch so eine tolle kommi schreiberin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
Danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787

10 mal ? Wow oO Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 582515

Wie es kommt, oder nicht, das werdet ihr bald, bald, bald erfahren Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952
Der Artz heißt Ryan Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 94952 , aber ist nicht schlimm. Robert ist ja auch ein schöner name Very Happy

jaa, ich schreib weiter Very Happy
sooooo wichtig ?! *gg*

HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 732306
Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 3 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten