Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

4 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 17:50

Danke für eure tollen Kommis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787

² Katha

Nich schlimme Very Happy

Erstmal danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787

Ehmmm, das ist immer etwas schwer.. Ich weiß nicht ob das jetzt passen würde, wenn ich ein Kapitel aus Clay's sicht schreiben würde, weil das für mich dann irgendwann zu durcheinander wird, wenn du verstehst was ich meine ?! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952

HDAGGGGDl Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787

² Lena

Ich muss sagen mir fiel überhaupt kein Titel ein, überhaupt keiner Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Und dann kam ich irgendwann nach 10 Min. auf diesen Titel ^^

Zu deiner Frage : also wie soll ich das erklären, ehmmmm. natürlich ist sie auch aufgeregt und fühlt sich komisch, aber sie sehnte sich so lange dannach, das sie es jetzt einfach als schön empfand, ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will ? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952

Nein, du bist nicht verrückt xDDD

Dunkelhaarrigen Carlisle ?! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892 cool xD

yeah PORSCHEEEEE ich liebe sie auch grins
oh dankeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306


Ja, Ryan ist schon so ein schnuckelchen, wa Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 337753 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

danke, danke, danke, dankeeeeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
und nochmal DANKE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306

HDAGGGDL, kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787


auch danke für dein kommi anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 18:41

W-O-W
ich bin echt beeindruckt von deiner Geschichte Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952
ich hoffe du schreibst bald weiter
LG lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Di 25 Aug 2009, 22:43

ERBEERKUCHEN
Ich hab Freude daran gefunden meine Kommis zu betiteln Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Vorwort & Ketchup I - Titel - Senf - Personen - Lieblingsstelle - Schlusssatz - Ketchup II


Vorwort & Ketchup I
Bevor ich es vergesse muss ich als Allerallererstes sagen: WAAAHHH. Du hast weitergeschrieben tanzen
War das erste was ich gesehen hab als ich gerade eben ins FBb gekommen bin. Dass du vor Mittwoch weitergemacht hast xD
Habe ich jemals einen Titel von dir passend genannt, dann war das nicht so gemeint wie bei dem Titel heute - er ist einfach der Inbegriff von Titel. Es fängt bei meinem Titelsenf an und hört beim Schlusssatz auf. Beinahe jedes Mal könnte ich schreiben, dass du meine Begriffe neu definierst..! Dabei dachte ich das beim letzten mal schon... Und langsam weiss ich nicht mehr, was ich meine Kommis schreiben soll...
Mein Senf ist heute ein wenig kürzer. Weil es sehr viel Handlung drin hat. Dafür so viele Gesten Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874


Titel
Unerwartetes Wiedersehen
Habe ich jemals einen Titel von dir passend genannt, dann war das nicht so gemeint wie bei dem Titel heute - er ist einfach der Inbegriff von Titel.
Erst dachte ich, Clay würde Lacey zuhause besuchen (was sehr unwahrscheinlich wäre, aber trotzdem). Dann kam mir Jamie in den Sinn. Und dann dachte ich ich beginne zu lesen. xD


Senf
Geräusche von Tellern, Gabeln und Tassen.
Da dachte ich 'Hää? Wer hantiert in einer fremden Küche mit Geschirr rum?'

Er stupste mir mit seinen Finger auf die Nasenspitze.
GEESTEE tanzen

konnte er immernoch Perfekt Englisch.
Ich glaub ich hab da was überlesen, aber wo wohnen sie denn?

und 'quitschte' leise.
Shocked
Sie quitscht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Er zeigte auf den Erdbeerkuchen.
Wie mein Titel schon sagt: ERBEERKUCHEN!!
Ich liebe Erdbeerkuchen. So wie Schokoeis Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 978263
Schon wieder was, das du nicht wissen wolltest Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Bessere Zeiten. Wo bitte ?
Vor ihrer Nase. Ja.
Schliesslich hat sich Clay auf eine Art und Weise an ihr Parfüm erinnert Very Happy

Er nahm die Zwei Teller und ich die Zwei Tassen.
Richtig begründen kann ich das Zitat nicht.
Aber es gefällt mir, dass Lacey die Tassen und 'Dad' (Clark?) die Teller nimmt.
Lacey nimmt nicht ihre Tasse und ihren Teller und er seine Tasse und sein Teller.
Sie tragen beide ein Stück des andern. Weiss nicht. Die Stelle gefällt mir einfach. Very Happy

Er bewegte sich hier, als ob er hier zu Hause wäre.
Hmmm..
An dieser Stelle hätte ich gerne noch ein paar Informationen.
Schreibst du iwann wie das gelaufen ist bei Laceys Eltern und der Trennung?

vielleicht würde es mir soger gut tun, ein bisschen von hier weg zu sein.
Ob sie dann wohl einwenig mehr in die 'Fülle' zurück käme?
Vielleicht würde sie nur noch mehr an Clay denken, wenn sie erstmal weg ist...

ein schönen Kaffe&Kuchen Nachmittag
Ich find den Ausdruck ja super xD
Das stell ich mir so vor, den ganzen Nachmittagtag lang Kaffee zu trinken und Erbeerkuchen zu essen...
TOLL Very Happy

Für einige Zeit konnte ich alles um mich herum vergessen, für einen Moment schien alles Inordnung zu sein
Wenigstens für den einen Moment.
Wie dort wo Clay sie umarmt hat. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
Die Realität wird früh genug wieder zurückkommen....

er lies die Gabel auf den nun leeren Teller fallen.
Ich liebe deine Gesten. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Schon das Handy-Wackeln am Sonntag. xD

' WAS ? Aber warum zum Teufel hat deine Mutter mir nichts gesagt ?'
Er ist nicht auf ihre Mutter sauer oder?
Er ist einfach - naja schockiert nicht gerade, aber erstaunt *nachdemrichtigenwortsuchundnichtfind*.

' Ja, kleines. ' Er nannte mich oft so.
Find ich süss... Ich mag ihren Dad. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515

Erstaunlicherweise fiel es mir jetzt leichter darüber zu reden.
Wieso?
Weil ihr Dad ein 'Aussenstehender' ist?
Oder fällt es ihr im Allgemeinen leichter?


Personen
' Dad ? '
DAAAD.
Er ist mir iwie sympathisch.
Aber ich glaub ich stell mir alle Personen in deiner FF sympatisch vor xD
Vor allem bin ich fasziniert von hellgrünen Augen.
Weil ichs mir nicht so wirklich vorstellen kann. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 903584
Kate. Sie tat mir sehr leid, sehr soger, für sie muss es alles so schlimm sein, Ihr Mann, Clay's Vater ist vor 2 Jahren an einem schweren Autounfall gestorben und alles was sie noch hatte war Clay und er schien jetzt auch nicht mehr da zu sein, zumindest nicht wirklick oder in diesem Moment.

KATE. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 41773
OMG - Erst stirbt ihr Mann durch einen Autounfall. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 80746
Ich denke das war schon ein totaler Schicksalsschlag für sie.
UND - Dann verliert ihr Sohn, der einzige den sie noch hat, also ihr 'Ein und Alles', sein Gedächtnis durch einen Motorradunfall.
Zum Glück macht Laceys Mom was mit ihr.
Mannoman. Nun tut sie mir nochmehr leid.
Aber die Textstelle erklährt auch warum Clays Dad nie erwähnt wird *lichtaufgeh*


Lieblingsstelle
Leise schlich ich mich zum Wohnzimmer, was eigendlich keinen Sinn gemacht hatte, weil die Person mich schon längst gehört hatte.
Mein Lieblingssatz für heute. Very Happy
Weil da so viel menschliche Ironie drin steckt. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Ich habs mir so vorgestellt und dann schreibst du das im Nebensatz.
Ich hätte mir glatt die Hand vor die sirn hauen können...


Schlusssatz
Marley kam die Treppe runtergerannt und stürmte auf das Sofa zu, wo sie drauf sprang und sich auf meinen Schoß legte.
Schon das zweite Mal, dass ich einen deiner Schlusssätze toll finde xD
Ich konnte ihn ja schlecht unter 'Personen' nehmen, also das noch kurz hier:
MARLEY
Einer der Neben-'Charaktere', der aber doch eine ja - für mich bedeutende Rolle einnimmt. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
Er ist derjenige der immer bei Lacey ist und von dem her glaub ich bedeuted er ihr viel...
(Ich spekuliere natürlich wie immer nur mit meinen Gedanken)


Ketchup II
Heute gibts was neues: GESTENLOB. Very Happy
Ich glaub sie sind mir bis heute/Sonntag nicht wirklich aufgefallen.
ABER seit heute hat das ein Ende xD

Dann da ich nun selbst unter die Schreiberlinge gegangen bin:
W.O.W. Shocked
Deine Ideen!
An Kreativität fehlt dir auf jeden Fall nicht...
Du schaffst es an einer Ecke wo man niemanden erwartet einfach so eine neue Figur einzuspielen!
*vonuntenbewunderndanguck*
Die Wendungen die du damit rein bringst... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 786154
Voll Stein. Wieder wieder wieder.
Als nächstes kommt glaub die genaue Definition von voll Stein xD
Und bis sie wirklich definiert ist, das ursprungswort.
Für einen fantastischen neuen Teil (vor Mittwoch ^^): Brilliant. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 786154
Es ist wirklich als würde ich ein Buch lesen. lesen

Und deshalb wollte ich so ein Bild von den BBA hier rein kopieren.
Aber es gibt nirgends eines, auf dem NUR der Award drauf ist Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 127754
Und deshalb darfst du nur den Award beachten. Und nicht die Person dahinter.
Sonst geht mein Plan nicht auf...

Für meine Auorin den British Book Award.
And the winner is.... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874 Kira! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058 *gekreische* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 482269
Auf Pokal klicken musst


Bitte bitte schreib schnell weiter, ja?
Ich will wissen wie's weitergeht!!

UUND: Vllt. kommt ja Ryan in einem der nächsten Kapitel wieder vor? grins

HDGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306
Tut mir leid dass du solange auf den Kommi wartetn musstest...
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* Di 25 Aug 2009, 23:10

heii kira!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
ich hab mal durgeblättert && da ist mir aufgefallen du hast noch keinen kommi von mir Shocked
musst ich gleich ändern!

also
GROßER FAN BIN!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
deine ff ist einfach super!!
ich liebe es wie du immer die umgebung beschreipst wie
z.B da wo sie richtung krankenhaus?
wars das?
ist jah egal! geht
das war einfach super

meine absulute lieblingstelle in deinen neuem kappi ist die hier:

' Ja, kleines. ' Er nannte mich oft so.
&& natürlich erdbeerkuchen!

freu mich schon auf gaaaanz viel mehr kappis

HDGDL! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mi 26 Aug 2009, 14:33

Ich hab meine hellgrünen Augen gerade gefunden: Klickst mich siehste. xD
Nun gefällt mir 'Dad' noch sehr viel besser Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 337753 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 15:51

Danke für dein kommi, Lisa :hug

² Lena

So langsam muss ich auch gucken das ich hier den überblick behalte Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Also dann wollen wir mal grins

zu deinem Senf Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Meinst du jetzt wo Lacey und Chloe wohnen ?! Die wohnen in Seattle Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952 und Clark halt in Deutschelande grins

Ja, sie quietscht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892 .. aber so ein leises quietschen, ich weiß nicht wie ich das erklären soll Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353

Doch wollte ich wissen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892 . ich liebe auch ERDBEERKUCHEN tanzen . Jetzt hab ich hunger auf Erbeerkuchen, toll Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Also zu der Sache mit der sache mit der trennung der Eltern, also ich hatte mir mal überlegt, das ich hin und wieder vielleicht ein sonderkapitel schreiben könnte, also eine bestimmt sache, worüber ihr mehr erfahren wollt. Was hälst du/ihr davon ?! (:

Ja, aber vill. tut es ihr auch einfach gut, von allem mal ein bisschen abbstand zu haben, wer weiß ? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952

Er ist nicht direkt sauer, eher enttäscht vill, weil er dachte das sie sich wieder alles sagen und alles wieder inordnung wäre.

Also so langsam fällt es ihr irgendwie leicht über diese sache zu reden, weil sie es schon so oft getan hat. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich hoffe du weist, was ich damit meine ^^

Zu deinem Ketchup II

dankeschöööööön Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306

Als würdest du ein Buch lesen ? Echt ? Shocked

und jetzt OMGGGGGGGGGGG Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 511522 Shocked
Ich ... das war einfach so *wortefehl* xD .. also dieser Award für mich einfach so eine tolle und wunderbare Idee und einfach so süß und ach gottchen, einfach so unbeschreiblich toll Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484 . Ich weiß nicht was ich sagen soll. Dankeeeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306

Ja, ich schreibe so schnell wie es geht weiter ^^
jajajaja, der Ryan hat es dir ganz schön angetan, was ? grins

HDAGGGGGGGDl, kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
kein problemchen Very Happy


² Drea

Ich war ganz baff als ich ein kommi von die gelesen habe, drea grins Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
Ich hab mich total gefreut Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515

Ach gottchen, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich sagen soll, ihr seit alle so lieb Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306

HDAGGGGDl Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

² Nochmal Lena Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

schöne Hellgrüne Augen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mi 26 Aug 2009, 16:09

REREkommi zu Erdbeerkuchen ^^

Alice's best friend schrieb:² Lena

Also zu der Sache mit der sache mit der trennung der Eltern, also ich hatte mir mal überlegt, das ich hin und wieder vielleicht ein sonderkapitel schreiben könnte, also eine bestimmt sache, worüber ihr mehr erfahren wollt. Was hälst du/ihr davon ?! (:

jajajaja, der Ryan hat es dir ganz schön angetan, was ? grins

schöne Hellgrüne Augen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 337753
Huii. Wie ich mich gefreut habe dass du dich über meinen Imaginären Award gefreut hast Very Happy
ABER: Ich werde noch ein Bild finden auf dem nur das Ding drauf ist. Iwann ^^

JAP. *sonderkapitelhabenwill*

Aber trotz den wunderschönen Hellgrünen Augen bleibt Ryan mein Favorit grins
Ja, er hat mich in seinen unsichtbaren Bann gezogen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

War ein echt aufschlussreicher (gibts das Wort?) Kommi. *ziemlichvielklarerkapierthab*

HDGGGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* Mi 26 Aug 2009, 19:59

RE-kommi!

och wie drauig
schlimme geschichte
aber wieder mal ein mega tolles kappi

so analyse
ich mach das jetz einfach mal lena nach ne Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

' Komm. Erzähl mir sowas nicht. Tu nicht so als ob ich dir noch was bedeuten würde !

schlimmer satz Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 41773

' Chloe, warum sagst du mir nicht einfach das du mich nicht mehr liebst ? '
noch schlimmer der satz

' Nein ' flüsterte ich und drückte Marley fest an mich.
da hab ich angefangen zu heulen
ich kann so mit ihr mitfühlen

' Lacey wird es verkraften ! ' antwortete sie Hart.
Nein das werde ich nicht.

genau wie hier
das stell ich mir echt hart vor

Ich saß alleine im dunklen am Treppengeländer und weinte.

das erinnert mich an einen film den ich mal gesehen hab
aber ich weiss nicht mehr wie er heisst!

Hey kleines

wieder das kleines
ich liebe solche kosenamen einfach :hearts:

Er trug seine Koffer und Kartons nach unten, ich nahm die kleinen Sachen.
das ist irgentwie ein meiner lieblingsstellen ich weis auch nicht warum

Die kalte Winterluft streifte mein Gesicht.

wieder ein einfach toller satz


Ich sah noch dem Taxi hinterher, dann stand ich alleine da, wieder ein Stück meines Lebens, das mich verlassen hatte, wieder eine Enttäuschung die nicht hätte sein müssen.

hab ich schon mal gesagt das ich deine schlusssätze liebe
die sind einfach immer so toll


mach schnell weiter
ich will wissn was noch alles passiert

Freu mich schon auf ganz viel mehr
hab dich gaaanz doll lieb:hug: Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mi 26 Aug 2009, 20:41

Tränen
Cry - James Blunt. Es ist das Lied, das mir viel bedeuted.

Ich - ich hab einfach drauf los geschrieben.
Und eigentlich wollte ich den Kommi nochmal löschen und von vorne anfangen.
Aber ich kann es nicht neutral betrachten.
Ich kann keinen andern Kommi schreiben. Tut mir leid.

Es fing sehr harmlos an.
Die Tasse. Es ging um eine Tasse aus Paris.
Mit der Tasse begann alles.

Gerade Abends war es der Horror
Du redest mir aus der Seele..!
Ich war froh wenn einer von beiden mit Freunden unterwegs war oder sonst einen Termin hatte.
Die Abende ... manchmal waren sie unerträglich.

' Komm. Erzähl mir sowas nicht. Tu nicht so als ob ich dir noch was bedeuten würde ! ' schrie Chloe ihn an.
Eine der Spiegel-Stellen.

Mein Dad, ein betrüger ?
Hab ich mich auch gefragt.

Wir waren eine Familie.
Wir auch einmal. Einmal

' Nein ' flüsterte ich
Erst der Schock.
Das was seit Monaten offen auf dem Tisch lag.
Jetzt. Jetzt kommt es.
Es ist nur übersehen worden.
Weil Menschen sich zu sehr aufs Detail konzetrieren.
Weil sie das Wesentliche einfach nicht wahrnehmen.
Weil sie es übersehen.

' Ja schon, aber das kann doch alles nochmal werden, denk doch mal an Lacey ! ' antwortete er.
Das sagte meine Mutter. Genau das. 'Denk an Lena verdammt nochmal. Wenigstens an sie.'

' Lacey wird es verkraften ! ' antwortete sie Hart.
DAS ist hart.
Wie kann sie so herzlos sein?
Wie kann sie das sagen?
Woher will sie das wissen?

Die Nacht hatte ich nicht geschlafen.
Wie sollte sie?

Schrie ich. ... schrie ich weiter.
Nach dem Schock die Wut. Das Warum. Und dann die Einsamkeit. Das Weinen.

' Es tut mir so leid ' flüsterte er.
Wenigstens. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
Wenigstens möchte er bleiben.
Wenigstens macht es ihm etwas aus zu gehen.
Wenigstens das.

Ich konnte mich kaum beruhigen.
Wie? Wie sollte sie sich beruhigen?

würde mich alleine lassen.
Ja.
Aber nicht, weil er wollte.
Das macht im Nachhinein einen Unterschied.
In dem Moment nicht, aber nach dem Nachdenkenw wird es einen Unterschied für sie machen.

' Ja, kleines, ja. ' Er strich sanft über mein Haar.
Ich hab ihren Dad liebgewonnen.
Er ist so liebevoll.

Aber ich musste es axeptieren mir blieb nichts anderes übrig.
Sie ist... auf eine Art unglaublich gefasst.

dann stand ich alleine da, ein Stück meines Lebens, das mich verlassen hatte
Alleine. Ja.
Das Gefühl kenn ich nur zu gut.


Natürlich würde ich auch gerne immer wissen, wie euch das Kapitel gefallen hat
Wie es mit gefallen hat?
Gar nicht.
Weil ich mit ihr mitfühlen konnte.
Erst merkst du nichts.
Dann kommen immer häufiger Streitereien, am Tisch kein fröhliches Gequatsche mehr und dann stritten sie sich beinahe dauernd.
Und dann war es bei mir gerade als der erste Schnee gefallen ist. Es war weiss draussen... so ruhig.
Doch wie sagt man? Nach der Ruhe kommt der Sturm.

Du weisst, dass das Kapitel brilliant ist.
Und du weisst, dass du Autorin werden könntest.
Millionen Menschen würden deine Bücher lesen.

Doch das Kapitel... es wird mir nie gefallen.
- Ich werde es immer brilliant finden.
Weil es das ist.
Doch gefallen - für das hat es zuviel drin, was mich erinnert.
Dieser Kommi ist nichts aussagend.
Doch meine Brust ist wieder leerer.
Ich hab den Teil ausgedruckt und vorhin in mein Tagebuch geklebt.
Weil du mir in einigen Stellen aus dem herzen geschrieben hast.

Für dein nächstes Kapitel bekommt du wieder einen Kommi der sich mehr mit Senf & Ketchup befasst.

Zu den Personen:
LACEY'S MUM: ist mir unsympatischer geworden. oder sag ichs besser so: Ich seh sie anders.
LACEY'S DAD: Mag ich noch mehr. Weil er ein herzlicher, liebevoller, guter Mensch ist.

HDGGGGGDL Grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* Do 27 Aug 2009, 18:09

KOMMii FÜR KIRA!

wieder ein super käppi ich krieg einfach nicht genug von deiner ff!

Ich war so froh das Clark da war, es tat einfach so gut mit ihm zu reden, ich konnte schon immer gut mit ihm reden, manchmal soger besser als mit Chloe.
mein lieber clar
ich hab ihn einfach lieb!

' Hmmm ? ' .. 'brummte' er. ich liebte es, wenn er so 'brummte' es brachte mich immer zum Kichern.
Brummen? ein bär! hehe Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Warum hatte ich de ganze Zeit darüber nachgedacht ? Es ist schon so lange her. Vier Jahre.
keine lange zeit wenn du mich fragst!

Ein kleiner Stein war mir vom Herzen gefallen, der große, schwere und schmerzende Stein würde so schnell nicht abfallen. Er lag mir schwer auf dem Herzen, krallte sich fest, wollte nicht loslassen, damit ich mich wieder wohl fühlte.
lieblings sätze in deinem neuen käppi
das ist so schön beschrieben!
ich kann mir das bildlich vorstellen

' Hallo Chloe ' sagte Dad, mit so einer sanften Stimme, das ich Gänsehaut bekam.
siehen oben!

' jaja, ist ja gut . ich geh nur schnell .. was gucken '
das kenn ich..sag ich auch immer und dann werden das stunden!

...kalten Wind, langsam verschwand der Herbst und der Winter machte sich breit, aber ein bisschen konnte ich den Herbst noch geniesen.
&& wieder so eine tolle beschreibung von wetter/ atmospähre ich liebe sowas einfach total!

Dann sah ich ihn. Jamie. Was machte er hier ?
und wieder so ein toller schluss satz der lust auf mehr macht


freu mich schon wieder auf mehr!
hdgdl Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Do 27 Aug 2009, 23:09

WHU. & JAMIE (:

Vorwort - Titel - Senf - Personen - Lieblingsstelle - Schlusssatz - Ketchup - WHU.

Vorwort ^^
So. Da du gestern den absolut unfähigsten Kommi in der Zeit der Erdbeerkuchen bekommen hast, gibts hier wieder was normales.
Strukturiertes xD
Schon das 24ste Kapitel? Gar nicht gemerkt dass du schon so viel geschrieben hast...
Ich hab's heute wieder mal mit allem mystischen und tiefgründigem xD
Also ist mein Kommi wieder einmal vollgestopft mit Legen und Mythen und Namesdeutungen... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Titel
Versprechen
Wie immer und doch immer noch beneidischt xD: Superpassender Titel.

Senf
Ich war so froh das Clark da war, es tat einfach so gut mit ihm zu reden, ich konnte schon immer gut mit ihm reden, manchmal soger besser als mit Chloe.
Geht mir bei Dad auch so xD
Weil er die Dinge manchmal einfacher auffasst als Mom.
Wieso kann sie mit ihrem Dad manchmal besser reden?

aber so wie es jetzt war, war es besser
Und schon der erste Mythos Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Wahrscheinlich waren es die Moiren mit dem Schicksal Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 337753

' Dad ? ' nuschelte ich.
Die Stelle fand ich so süss Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Weil sie 'nuschelt'. (:

' Versprichst du mir wirklich das ihr beiden euch nicht streitet ? '
Daher der Titel *lichtaufgeh*
Da war ich gespannt auf seine Antwort.
Weil die das Verhältnis zwischen Chloe und Clark bestimmen würde.

Warum hatte ich de ganze Zeit darüber nachgedacht ? Es ist schon so lange her. Vier Jahre.
Weil es viel zum Nachdenken gab?
Weil sie es sonst vllt nicht

Ein kleiner Stein war mir vom Herzen gefallen, der große, schwere und schmerzende Stein würde so schnell nicht abfallen. Er lag mir schwer auf dem Herzen, krallte sich fest, wollte nicht loslassen, damit ich mich wieder wohl fühlte.
Das mit dem festgekrallten Stein kann ich sogar nachfühlen denke ich.
Aber alles beginnt klein.
Und da ich mir sicher bin, dass Clay sich bald an mehr erinnern wird,
ist da schon mal ein Teil Sorge weg. (:

Ich hätte nicht gedacht das Menschen sich so verändern könnten.
Manchmal erstaunlich wie sehr etwas einen Menschen verändern kann...
Aber darauf hast du ja in deinen beiden Chloe-Clark Sätzen hingewiesen...

Die Tür sprang auf. Völlig ausser Atem kam Chloe mit zwei vollen Einkaufstüten rein.
Die Szene hab ich mir ein bisschen fernsehreif vorgestellt.
Aber mein Gehirn hat da einfach was gespnnen.
Und daran ist nur das 'Aufspringen' der Türe schuld xD

' Hallo ihr beiden ' Sie lächelte uns an.
' Hallo Chloe ' sagte Dad, mit so einer sanften Stimme, das ich Gänsehaut bekam.
Erst: Hää?!
Die beiden verstehen sich also wirklich gut..?!

' haha ' sagte ich ironisch und rollte mit den Augen.
Rolling Eyes
*augenrollentollfind*

' Aua ' sagte ich und rieb die Stelle.
*lachflash*
Musst du nicht verstehn, erinnert mich grad an was,
deshalb musste die Stelle auch hier rein xD
Falls es dich interessiert: Eine Freundin von mir ist extrem empfindlich.
Und auch wenn man ihr nur auf die Schulter klopft, sie dann immer gleich:
"Heey das tat weh!"
Das war jetzt glaub leicht komisch xD

' Kochen ' sagte sie.
Kochen?! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 511522
Whum.
Nachdem Sonderkapi erscheint mir der Satz echt mysteriös...
So wie sie auseinander gegangen sind.
Aber vllt werden sie ja wieder eine Familie? *hoffnungsvollguck*

' .. A, a, a, a es wird geholfen meine Liebe ' Sie zog beide Augenbrauen hoch.
A - a - a - a - a - a Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Das fand ich toll Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
Erst Essen kaufen, dann Kochen wollen und schlussendlich die Tochter einspannen.
Zzzzz.
Die haben wir ja gerne xD

es war mal wieder einer der 'witze' die keiner verstand.
Ich kenn auch jemand der Witze macht, die ich nie versteh xD
Aber weil er jeweilen so über den Witz lacht lach ich dann auch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353

Ich wollte das die beiden mal ein bisschen Zeit für sich hatten
Guter Gedanke von ihr Very Happy
Nimmt mich wunder was da läuft ^^

' och. Marley ' Lachte ich.
Ich LIIIEEBE die Katze. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Sie kommt direkt hinter Ryan.
Ach ja ):
Ryan ist gar nicht vorgekommen *jetztzutodebetrübtbin* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 830326
Neein. Schliesslich ist Clark dafür vorgekommen (:

lhr Fell war ganz kalt vom kalten Wind, langsam verschwand der Herbst und der Winter machte sich breit, aber ein bisschen konnte ich den Herbst noch geniesen.
Du weiss dass ich die Sätze liebe Very Happy
Und weil ich ja schlecht Umgebungsbeschreibung zu dem Satz sagen kann: MITWELTBESCHREIBUNG Very Happy


Personen
'MUM' / CHLOE
Hast du ihren Namen bewusst ausgesucht?
Oder hat er dich einfach gefallen??
Mum hat sich auch sehr verändert und zwar ins Gute, nicht das sie vorher nicht gut gewesen war, aber sie war in letzter Zeit so aufgeblüht und glücklich.
Schön (:
Sie hat in dem Fall damals die richtige Entscheidung getroffen.

'DAD' / CLARK
Genau wie Mum er war ein ganz anderer Mensch geworden, früher war er sehr oft gestresst und kam schlecht gelaunt nach Hause, aber jetzt ist er so liebevoll.
Ich mag 'Dad' einfach.
Grundsätzlich.
Vllt wegen seinen Hellgrünen Augen? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Mal so eine Frage zu ihm, falls das nicht iwas mit der Forsetzung zu tun hat:
Hat er in Deutschland eigentlich alleine gelebt?

Wie auch immer was, mit den Sätzen über ihre 'Veränderungen' mag ich beide besser.
Anscheinend hat ihnen die Trennung wirklich was 'gebracht'?! Shocked

Damit du mal über meine 'Rangliste' bescheid weisst xD
1. RYAN RYAN RYAN Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
2. Marley, the Cat ^^
3. Clay und Clay
4. Jamie
5. Chloe
1000. Ashlyn Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 767853 (Wollte das Smiley schon immer mal benützen xD)

Amanda gefällt mir auch (:
Aber sie ist iwie nicht so häufig vorgekommen.
Genauso wie Jess.
Ist mir auch sehr sympathisch
Deshalb ist sie nicht auf meiner Rangliste.

Weisst du was?
'C' muss iwie eine unterbewusste Bedeutung für dich haben...
Du hast 3 Namen mit 'C'.
Naja. Okay. Nicht gerade ein Weltrekord :lol


Lieblingsstelle
ich liebte es, wenn er so 'brummte' es brachte mich immer zum Kichern.
Der Satz hat mich an PETZI erinnert.
Frag jetzt nicht wieso, ich weiss es nämlich nicht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353
Auf jeden Fall finde ich Clark durch das Brummeln jetzt noch sympathischer.


Schlusssatz
Dann sah ich ihn. Jamie. Was machte er hier ?
JAMIIEE !!
Endlich. Ich hab ihn beinahe schon vermisst.
Aber was macht er in ihrem Zimmer?!
Iwie denke ich nicht dass Chloe oder Clark wusste dass er dort oben war,
ansonsten hätten sie was gesagt denke ich.


Ketchup
Und wiedermal hast du's geschafft. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
Ein wunder'wunder'wunder'wunder'tolles Kapitel Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 786154
Für den ich dir nun unten einen echten Nippie geben kann (:
Und zwar einer der nur dir gehört und nicht einen-in-andern-händen.
So dass er ganz dir gehört Very Happy
Aber zum Ketchup.
Konnte mich wie immer super einfühlen.
Und die bildlichkeit - du weisst es ja. grins
Muss hier aufhören - da du gehen musst.


WHU.
Ich habs ich habs ich habs *anstrahlundrumhüpf*
Okay das Ding heisst 'Nippie' Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Und nun hier dein *trommelwirbel*
NIPPIE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874 xD

Und dann wars das auch schon wieder einmal.
HDGGGGGGDL Grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 17:29

² Drea

danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306
Freut mich das dir meine ff gefällt und ich hoffe auf noch viele schöne Kommis von dir Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
hdagdl Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

² Lena

Also erstmal zu deinem Kommi von vorgestern möcht ich ungern was schreiben, ich wil nicht alles nochmal aufbauschen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952

so, nun zu deinem kommi von gestern Very Happy

Wieso kann sie mit ihrem Dad manchmal besser reden?
Vill, weil er weiter weg wohnt und weil sie einfach mit ihm besser reden kann, es ist einfach so, schwer zu erklären xD Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952

Die beiden verstehen sich also wirklich gut..?!
Ja tun sie (: . Sie wollen ja auch das es Lacey gut geht, also reissen sie sich zusammen Very Happy

Falls es dich interessiert: Eine Freundin von mir ist extrem empfindlich.
Und auch wenn man ihr nur auf die Schulter klopft, sie dann immer gleich:
"Heey das tat weh!"
Das war jetzt glaub leicht komisch xD

Ja, das kenn ich Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353 .. ich schrei auch immer auaaa, obwohl es nicht wehtat Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353 , frag mich nicht warum Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 894708

Ryan ist gar nicht vorgekommen *jetztzutodebetrübtbin*
Tut mir leid, er hat einfach nicht reingepasst xD

'MUM' / CHLOE
Hast du ihren Namen bewusst ausgesucht?
Oder hat er dich einfach gefallen??

Also ich habe nach einem Namen gesucht der zu der Figur passten würde, dann hab ich den Namen Chloe gefunden und fand ihn so schön und einfach passend Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515

Hat er in Deutschland eigentlich alleine gelebt?
Nein, also er hat eine Freundin in Deutschland, aber ich glaube nicht, das sie noch in der ff vorkommen wird ^^

Ein wunder'wunder'wunder'wunder'tolles Kapitel
Für den ich dir nun unten einen echten Nippie geben kann (:
Und zwar einer der nur dir gehört und nicht einen-in-andern-händen.
So dass er ganz dir gehört
Aber zum Ketchup.
Konnte mich wie immer super einfühlen.
Und die bildlichkeit - du weisst es ja.
Muss hier aufhören - da du gehen musst.


danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
Du kannst dir nicht vorstellen, wien ich mich über den NIPPIE gefreut habe *immernochfreu* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
Und dann noch mein Name Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 935676 . echt super danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

HDAGGGGGDl, kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 12:22

Hey ich lass mich auch mal wieder hier blicken. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
Das Sonderkapitel hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Arme Lacey...:(
Und das neue noch mehr. xD Ist schön mal zu lesen dass es allen gut geht.
Und jetzt schreib fleißig weiter. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952
LG, Anni Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* Sa 29 Aug 2009, 16:10

KOMMENTAR
kommi für kira Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

' Jamie ' rief ich, er schaute sich auf der Straße um. Ich musste lachen.
' Hier oben '
das kenn ich-das kenn ich
fand ich schon wieder lustig!

Da stand er in dem ganzen Laub. Für mich war er wie ein Sonnenschein, ich wusste nicht warum, aber er bringte mich immmer zum lachen.
es heisst "brachte" Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353 aber du beshreibst wieder sehr schön
mir gefällt das so gut

Er fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare.
squeeeeeeeee! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

' Da hast du ich ja wieder schön vorm Kochen gedrückt ' Lachte sie.
ihihihih Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892 das ist cool

Der Herbstwind umspielte mein Gesicht, ich atmete den Geruch von Laub ein.
&& du machst es schon wieder
du beschreibst die gegend wieder so das ich den geruch richtig richen kann! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 857888

Hier zieh die an ' Er hatte seine - für mich viel zu große, Graue Sweatshirt Jacke ausgezogen und überreichte sie mir.
och wie süüüß wieder so eine liebe geste Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

Ich hatte mich so erschreckt das ich zu Seite sprang, genau in Jamie's Arme.
.
.
.
Er nahm meine Hand.
hehe Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 337753

Ich nahm ein paar Strähnen von meinen Haaren in die Hand und schaute sie angewidert an. Ich hasste es wenn sie so in meinem Gesicht klebten.
ojah ich hasse das auch
und wieder kann ich mir das super vorstellen! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 786154

' Du bist auch so hübsch ' platzte es aus ihm raus.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 978263 lieblingssatz in deinem käppi!

Ich kannte Jamie noch nicht lange, aber es kam mir so vor, als würde ich ihn schon lange kennen.Sehr Lange.
ich liebe diesen satz einfach!

wie hats mir gefallen:
wieder mal ganz super mega doll

will ich noch ein kappi? ja oder neihn:
jaaaaaaaaaaaah Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058

Lieblings-kuchen-mitesserin
kriegst einen imaginerien kecksorden:rofl:
*kecks hinhalt
du schreibst einfach super
ich weiss nicht woran das liegt aber ich kann mir bei dir immer alles so super
vorstellen das es richtig gruslig ist Shocked
also schreib bitte schnell weiter!!!

hdgdl Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 29 Aug 2009, 22:54

Uhhh...
Kommi zum 25. Kapitel

Sehr kurzes und kleines Vorwort
Titel
Senf & Personen (Heute 2in1)
Eine unbegründbare Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484-Stelle
Ein toller Schlusssatz und meine Spekulationen
Wie ein Buch: Kleiner Ketchup mit viieeel grossem Lob


Sehr kleiner und kurzes Vorwort
Tut mir leid tut mir leid tut mir leid - ich wollte ihn heute nachmittag schon machen... *auflippebeiss*


Titel
Herbstregen
Whuä. Super Titel Very Happy
Aber wieso sag ich das noch? Ist ja eh immer so xD
Herbstregen hab ich nicht so gerne.
Weils im Herbst meistens schon zu kalt ist, damit es noch eine Erfrischung darstellen würde.
Und es wird so schnell dunkel und.. es ist mir dann einfach schon zu kalt und nass xD


Senf & Personen - 2in1
er schaute sich auf der Straße um
...und hat keine Ahnung woher sie ruft ^^
Ging mir gestern im Supermarkt so Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Drehte mich erst einmal im Kreis bis ich kapierte woher meine Mom rief xD

Für mich war er wie ein Sonnenschein
JA Very Happy
Dann hat sie auf jeden Fall noch ein helles Licht in ihrem Leben.
Ich habe Jamie echt gerne. Am Anfang sogar lieber als Clay.(Jetzt nicht mehr)

Kleiner Schönheitsfehler: er brachte

' Hey Lacey. Wohnst du hier ? ' fragte er.
Er stand also nicht absichtlich bei ihr vor dem Haus?
Das Schicksal hat wieder zugeschlagen...
Muhahahahahaha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Sorry hab immernoch meine 5 Stunden

hier in Seattle gab es viele Wälder genau wie in Forks.
Der Gedanke Seattle mit dem ultra-grünen Forks zu vergleichen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Tut mir leid aber ich fand das grad komisch xD

Gerade jetzt in der Herbstzeit war alles so schön Bunt.
DAS liebe ich am Herbst.
Wenn alle Bäume orange und gelbe und rote Blätter bekommen.
Das gibt immer ein so wundervolles Landschaftsbild zum meist trüben Wetter im Herbst Very Happy
Tolle Mitweltbeschreibung *daumeninLuftstreck*

Alleine spazieren ?
Bald nichtmehr Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 337753

' Hast du vielleicht Lust mitzukommen ? '
Ich habs ja gewusst xD

Er fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare.
Geeste Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Stell ich mir grade so vor wie Rob das jeweilen macht...
So mit *Wuuusch* und dann sitzt alles noch verwuschelter und besser als sonst schon xD

Eigendlich musste ich beim kochen helfen.
' Da hast du ich ja wieder schön vorm Kochen gedrückt ' Lachte sie.
'Eigentlich'.
Aber tja ja. Da müssen Clay und Chloe wohl zusammen kochen...

' Schön dich zu sehen ' sagte er mit einem Lächeln.
' Gleichfalls ' antwortete ich ihm.
Bei ihm hab ich so richtig das Gefühl dass er sie gern mag (und sie ihn auch ^^).
Richtig gute Freunde.... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787

' Ich hoffe es für dich ' Er schaute nicht mich an, sonder schaute geradeaus.
Es ist für ihn doch nicht mehr als Freundschaft oder?!!

Der Herbstwind umspielte mein Gesicht, ich atmete den Geruch von Laub ein.
Uh - was ich denke kann ich in ein Wort fassen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 511522
Mitweltbeschreibung tanzen

Manche Windzüge brachten kalte Luft mit, sodass mir langsam kalt wurde.
Wie ich sagte: Herbst.

' Hier zieh die an ' Er hatte seine - für mich viel zu große, Graue Sweatshirt Jacke ausgezogen und überreichte sie mir.
Er gefällt mir wirklich - GENTLEMAN Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655

' Kein Problem ' flüsterte er zurück.
*flüster* Warum flüstern sie?

Ganz plötzlich war die Sonne, die den Herbst noch viel schöner machte weg und es wurde dunkler.
Ein lautes Knall durchbrach die Stille.
Mitweltbeschreibung tanzen tanzen

Ein lautes Gewitter zog auf.
GEWITTER Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874

genau in Jamie's Arme.
Einmal mehr: DAS IST SCHICKSAL.

Er nahm meine Hand.
Uuuhhh.
Jetzt wirds romantisch.... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 978263

denn hin und wieder lagen große Steine oder Äste auf dem Gehweg.
Wieso denn das? Shocked
Vom Gewitter?

Der Regen prallte auf mein Gesicht, meine Haare waren kletschnass und meine Kleider duchnässt.
Oh schei**e.
Hoffentlich erkältet sie sich nicht.

Er hatte kräftige Oberareme, ich konnte nicht anders als auf sie draufzustarren.
Jamie's T - shirt passte sich seiner Figur an, die Muskeln waren jetzt noch deutlicher zu sehen.
Er erinnert mich an Jake.
Iwie.

Alles war nass und kalt.
Ihh.
Das Wetter hasse ich jeweils.
Das ist so ziemlich der einzige Punkt, den ich mit Bella gemeinsam habe:
Ich mag weder Kälte noch Nässe.

' Da haben wir uns ja ein gutes Timing ausgesucht ' lachte er.
Eindeutig Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 337753 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

' Du bist auch so hübsch ' platzte es aus ihm raus.
Es ist mehr für ihn. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 511522

Ich kannte Jamie noch nicht lange, aber es kam mir so vor, als würde ich ihn schon lange kennen. Sehr Lange.
Ging mir auch mal so.
Es war als würd ich ihn seit dem Kindergarten oder so kennen, Dabei warens erst ein paar Monate.

Wir setzten uns auf den Boden und erzählten uns Sachen.
WASFÜR Sachen?
So allgemein zusammengefasst?

Es regnete noch immer in strömen.
Sieht also nicht so aus als würde es nächstens aufhören?


Eine unbegründbare Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484-Stelle
' Da ist aber einer schreckhaft ' lachte er.
Was soll ich noch sagen?
Ich liebe die Stelle.
Aber kannste denken - ich hab keine Begründung wieso. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 602755


Ein toller Schlusssatz und meine Spekulationen
Langsam wurde ich Müde, ich spürte nur noch warme Hände.
Und das Ende wird sein, dass er sie nach Hause tragen muss. In seinen starken Armen.
JA Very Happy
Du schreibst immer häufiger Schlusssätze die mir gefallen und trotzdem total spannend sind Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 786154


Wie ein Buch: Kleiner Ketchup mit viieeel grossem Lob
Fantastisch, Brilliant, Genial, Super nachvollziehbar, Filmisch, Gestisch, Mitweltbeschreibungsreich.
Alles zusammengefasst:
*Cheearleederraushol*
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874 VOLL STEIN Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874
Ich kanns langsam in beinahe 1000 Adjektiven ausdrücken.
So vielseitig, so genial wie deine FF ist.
Ich meine alleine schon die Idee, die du darin verwirklichst.
Aber dann auch noch wie du schreibst!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058

Ein etwas ungewöhlicher Kommi heute... *wiederauflippebeiss*
der Ketchup ist sehr kurz.
Aber was soll ich es noch gross mit vielen Worten umschreiben, wenn ich es in wenigen, treffenden perfekt ausdrücken kann?


HDGGGGGGDL Grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* Mi 02 Sep 2009, 12:56

KOMMI für KUCHENFREUNDIN
jaah ein neues käppilein tanzen

*räusper dann leg ich mal los ne!

Ich lag auf etwas hartem, auf einen Boden. Wo war ich ?Doch das komische war, ich lag auf der einen Seite auf etwas weichem. Es war wie der Unterschied zwischen Sommer und Winter.
das is einfach toll umschrieben..sommer und winter..toller vergleich!


Ich vernahm ein Rauschen von weit weg, aber es war kein Regen, der auf den Boden tropfte, es war etwas viel schöneres. Wieder ein Windzug und wieder dieses Rauschen was sich in meinen Ohren wie Musik anhörte.
Der Geruch von Wald und kälte hatte sich in meiner Lunge ausgebreitet. Ich wollte ihn verschlingen.
Doch da war noch ein anderes Geräusch, es kam von der weichen - von der Sommerseite. Ein leises pochen.
Immer gleichmäßig und nicht zu schnell.
du beschreibst wieder so schön was sie hört/fühlt/richt
ich liebe so was!

Wie eine Eissicht die sich in meine Haut einbohrte.
ich stell mir das ech schmerzhaft vor!


Ich schlug die Augen auf und wich zurück, löste mich von der Sommerseite, von der Wärme und saß jetzt ganz in der kälte.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

Aber wie sollte ich ihm auch erzählen, dass ich Clay's Stimme gehört hatte ?! War es überhaupt seine Stimme gewesen ?
war es seine stimmte? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 500991

Ich hatte auf seinem Nackten Oberkörper geschlafen ?!
HILFE! Shocked

Wenn ich eines nicht leiden konnte dann war es regen, meistens zumindest.
ich mag auch keinen regen..! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892


Mein ganzes Leben war auf dem Kopf gestellt.
der Verstand sagt nein, aber die Sehnsucht sagt ja Sprach eine Innere Stimme zu mir.
das kenn ich...das ist ein echt schlimmes gefühl! no


Eines war mir klar, ich brauchte Abstand ich musste raus hier, sonst würde ich irgendwann völlig durchdrehen.
das kann ich verstehen..nach so was wär ich auch verwirrt!


Ich schloss die Tür auf und rannte rein. Nur zu Dumm, das ich die Stiefel im Flur übersehen hatte und im hohen Bogen über sie geflogen war.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353 wie geil..kira das bist du!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353


Dad kam um die Ecke gelaufen und grinste, was gab es denn da zu grinsen
die arme und dann wird sie auch noch aus gegrinst! grins

' Du hast Besuch ' anwortete er. Besuch?
waah wer ist es denn?

mann du machst mich echt fertig mädchen
wieder ein einfach superes kapitel

ich find die freundschaft von
lacey und jamie so toll
ich hoff das es für ihn auch nur freundschaft ist Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952

hab ich schon gesagt das ich ihren vater sehr gern hab
er ist einfach lustig
und wieder ein 'kleines' ich liebe diesen spitznamen einfach Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 978263

sie fliegt über die stiefel Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353
Das ist so geil
ich konnt nicht mehr vor lachen

für das tolle käppi bekommst du ein stücken kuchen
*hinhalt! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655

HDGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306



Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mi 02 Sep 2009, 23:27

Wie Musik in den Ohren - Sommer und Winter
Kommi zu einem neuen wundervollen 26. Kapitel.


Inhalt
Vorgebabbel
Wieder einmal Titel Faszination
Senf & Personen
[2in1]
DIE Stelle
Ein Ende
für das ich dich wieder einmal zu todknuddeln könnte xD
Lob Lob LOB.
The End.



Vorgebabbel. Tut mir leid tut mir leid tut mir leid.
Schon wieder *auflippebeiss*
Dabei wollte ich unbedingt dass du den Kommi noch siehst.
Sorry.


Titel Faszination. 'Wie Musik in den Ohren'.
Magisch.
Just P E R F E K T.
Ich sag ja: Ich weiss nicht wie du die Titel so treffen ran bringst.
Gleich drauf gekommen oder musstest du erst noch überlegen?
(Find ich immer spannend.)


Senf & Personen [2in1] Ich wollte gerade die Stellen quotlen, die ich kommentieren wollte.
Aber ich will jede quoten!

' Lacey, Lacey ich bin hier ' Wieder diese Stimme. Clay's Stimme. 'Lacey' Sie schien ganz nah zu sein. Er schien ganz nah zu sein.
Sie muss träumen.
Ist nich möglich dass Clay da ist.

Ich lag auf etwas hartem, auf einen Boden. ... Doch das komische war, ich lag auf der einen Seite auf etwas weichem.
Es war wie der Unterschied zwischen Sommer und Winter.
Die Darstellung mit Sommer und Winter... Genialer Einfall.
Weil ich mir das Gefühl besser vorstellen kann.


Für die nächsten Zitate: Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 935676
Wie du Mitweltbeschreibungen machen kannst!
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058 tanzen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 179874 --> Das ganze mischen und du weisst wie toll es ist xD
Ich vernahm ein Rauschen von weit weg, aber es war kein Regen, der auf den Boden tropfte, es war etwas viel schöneres.
Wieder ein Windzug und wieder dieses Rauschen was sich in meinen Ohren wie Musik anhörte.
Der Geruch von Wald und kälte hatte sich in meiner Lunge ausgebreitet. Ich wollte ihn verschlingen.
Doch da war noch ein anderes Geräusch, es kam von der weichen - von der Sommerseite. Ein leises pochen.
Immer gleichmäßig und nicht zu schnell.
Von der kalten Winterseite verspürte ich nichts anderes als kälte, die sich an meinen Körper haftete und mich zum zittern brachte. Wie eine Eissicht die sich in meine Haut einbohrte.
Meine andere Körperhälfte wurde von der wärme warm gehalten und fühlte sich gut an.
Oh - mein - Gott.
W.O.W
Du glaubst nicht wie süper diese Stelle ist.
Wirklich. Mehr als stein.
Für diesen Teil gibts Blume. Und Kuchen. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655
Weil ich ihn liebe. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

Er schaute mich verwirrt an, genau wie ich es auch war.
Er schaut so wie sie sich fühlt.
Okay Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Seelenverwandtschaft?

' Ich .. Wie spät ist es ? ' fragte ich ihn.
Warum muss das immer die Frage sein an einer solchen Stelle?
Pfft.
Als wäre die Zeit das wichtigste im Leben eines Menschen. xD

er zog sein T-shirt an.
oO
Er hatte es ausgezogen?!
Warum hab ich das nicht mitbekommen?!!

Ich hatte auf seinem Nackten Oberkörper geschlafen ?!
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
In dem Fall hab ich trotzdem alles mitbekommen was mitzubekommenwar.

' Es ist jetzt 18 Uhr ' sagte er knapp.
Hier mal ne wichtige Frage:
Wann sind sie denn losgegangen?

Er wirkte irgendwie angespannt.
Wieso?

Wenn ich eines nicht leiden konnte dann war es Regen, meistens zumindest.
Musste ich quoten weil das ne wichtige Aussage zu Laceys Person ist...
Warum mag sie den Regen nicht?

Ich schaute ihn nicht direkt an.
' Ich kann dich auch .. ' Ich fiel ihm ins Wort ' .. Ich finde den Weg schon, aber danke für dein Angebot. '
Gerade will ich meine Frage schreiben und dann les ich den nächsten Satz. Und da steht sie schon:
Warum hatte mich die ganze Sache so dermaßen aus der Fassung gebracht ?
Ging mir heute einige Male so.
Gerade wenn ich was schreiben wollte hab ich den nächsten Satz gelesen und darin stand genau das.

Es war doch gar nichts passiert.
In welchem Sinne hätte denn etwas passieren können?!

Mein ganzes Leben war auf dem Kopf gestellt.
Der Verstand sagt nein, aber die Sehnsucht sagt ja Sprach eine Innere Stimme zu mir. Ich versuchte sie zu ignorieren.
Ich hoffe jetzt sehr dass damit nicht das gemeint ist was ich gerade denke.
Neeein. Bitte nicht.

ich brauchte Abstand
Das beste was sie jetzt warscheinlich machen kann...

Wie konnte es sein, das mein Leben sich so schnell geändert hatte ?
Innerhalb von ein paar Monaten hatte sich alles geändert, ich war zum Teil ein neuer Mensch geworden!
Okay.
Das mit der Zeit nehme ich zurück.
Aber kein Wunder. Clay's Unfall... dann erst die zeit im Koma dann keine Erinnerungen mehr.
Und jetzt Gefühlschaos?

Ich hatte dich gewarnt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Ich habe beinahe alles gequotet... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 511522


DIE Stelle wäre heute eigentlich ja die mit den ganz vielen Mirweltbeschreibungen.
Aber sie ist zu lang. Und ich hab ja bereits ausgedrückt, wie toll ich sie finde.
Deshalb gibts heute: DIE Stelle an der ich lachen musste xD
das ich die Stiefel im Flur übersehen hatte und im hohen Bogen über sie geflogen war.
Kiira?? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353
Irgendein Statement dazu?? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353


Ein Ende für das ich dich wieder einmal zu todknuddeln könnte xD
' Du hast Besuch ' anwortete er. Besuch?
Mann KIRAA!
Immer wenn sie nach Hause kommt ist da iwer.
Und jedes Mal hab ich keinen blassen Schimmer und auch null Erfolgsrate.
Ich weiss es NIE -.-


Lob Lob LOB. Wie der Titel so das Kapi ^^
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 786154
In ganzen und vollständiger Linie.
Von A bis Y.
P E R F E K T
Klingt vllt übertrieben und ethusiastisch,
aber ist so.
Von Mitweltbeschreibungen bis zu deinem denken...
eigentlich nicht auszudücken.
und weil ich dir nicht jedes mal nen Nippie schenken kann.
Heute gibts halt ERDBEERKUCHEN Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Ich hab kein Kuchenstück gefunden das mir wirklich sympatisch gewesen wäre.
Ausser >das< vllt.
Aber deshalb gibts Erdbeertörtchen. Beinahe sogut.

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Erdbeertrtchenw72k


The End. Das wars auch schon wieder iwie.
ABER!! Da du sonen schrecklich spannenden Schlusssatz gemacht hast (-.-),
muss ich dich ja todknuddeln biss du mir versprochen hast,
dass du schnell (sehr schnell) weiterschreibst.
Man sollte sein Schicksal nicht herausfordern Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

HDGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 20:11

Erstmal. Tut mir voll leid, das ich erst jetzt ein Rekommi schreibe Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 550734
Ich hab so viel zu tun -.-' . Aber jetzt kommt es ja , ein doppeltest Rekommi grins

² Drea

war es seine stimmte?
hmmmm, also irgendwie ja schon, aber da war er nicht.

wie geil..kira das bist du!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353
neiiiin, das bin ich nicht das ist lacey Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353

waah wer ist es denn?
sag ich dir nicht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

*kuchenannehm

Danke für deine kommis drea Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306
Ich freu mich immer über ein kommi von dir Very Happy
hdgdl meine kuchenfreundin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

² Lena

zu deinem Kommi von 25. Kapitel :

Er stand also nicht absichtlich bei ihr vor dem Haus?
Nein stand er nicht, reiner zufall Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Es ist für ihn doch nicht mehr als Freundschaft oder?!!
hmmmm gute frage.

*flüster* Warum flüstern sie?
weiß nicht, ich fand's irgendwie angebracht, hat was grins

Wieso denn das?
Vom Gewitter?

Nein, das war halt etwas abseits vom weg, also schon noch ein weg, aber irgendwie auch nicht, deswegen die Äste und steine ^^

WASFÜR Sachen?
So allgemein zusammengefasst?

Ja so algemein, also nicht besonders was ich hätte erwähnen sollen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 94952


zu deinem Kommi zum 26. Kapitel :

Gleich drauf gekommen oder musstest du erst noch überlegen?
Nein, diesmal musste ich gar nicht lange überlegen, der Titel schien mir sofort passend. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
Dankeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306

Oh - mein - Gott.
W.O.W
Du glaubst nicht wie süper diese Stelle ist.
Wirklich. Mehr als stein.
Für diesen Teil gibts Blume. Und Kuchen.
Weil ich ihn liebe.


oh danke, danke, danke und nochmal Danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306

Er hatte es ausgezogen?!
Ja, weil ihr kalt war grins

Hier mal ne wichtige Frage:
Wann sind sie denn losgegangen?

So um 15 uhr.

Wieso?
Er wirkte angespannt, weil Lacey so komisch reagiert hatte.

Warum mag sie den Regen nicht?
Weil er nass und kalt ist und etwas von trauer hat.
Sie mag es einfach nicht, weil dann nirgendwo etwas von nun ja wie sag ich ' freude ' zu sehen ist.

In welchem Sinne hätte denn etwas passieren können?!
Im Sinne von .. ehmmmmm verrat ich nicht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Kiira??
Irgendein Statement dazu??
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353

Nöööööö Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 894708

Soooo, was soll ich noch sagen ?
Du ... einfach deine kommis sie sind so wundervoll und ich freu mich immer über deine fragen und für deine interesse für meine ff, einfach so wundertoll Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 und danke auch für das leckeraussehende stückchen Erdbeerkuchen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515

Tut mir leid, das mein kommi heute nicht so gut ausgefallen ist, ich bin heute etwas fertig xD
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen grins

HEGGGGGGGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Sa 05 Sep 2009, 14:19

Du lebst gefährlich! & Vergleiche
Kommi zum 27. Kapitel.

Inhalt
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 977598 - Vorgebabbel
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 192682 - DER SCHLUSSSATZ !
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 903584 - Titelrätsel
Very Happy - Senf
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484 - Lieblingsstelle
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655 - Ketchup
schlafen - Ende


Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 977598 - Vorgebabbel
ich hab ja noch absolut nix vom neuen Teil gelesen ausser dem Schlusssatz.
Doch. Jetzt schon ^^
ALSO. Es wird ein kurzer Kommi. Weil es heute so viel Inhalt hat.
Und bei viel Inhalt denke ich mehr. Und schreibe ich weniger....


Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 192682 - DER SCHLUSSSATZ !
Alice's best friend schrieb:ahhhhh lena ich hab ein böses ende Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Er kam mit seinem Gesicht näher zu meinem.
DU. BIST. LEBENSMÜDE.
Und super *umknuddel*
Denn: JA JA JA JA JA JA JAAAAA! tanzen
Jetzt kommts.
Der Kuss. Und der wird alles verändern.
DENN. Durch den Kuss werden seine Gefühle wieder geweckt.
Und dann kann er sich wieder erinnern. grins
*strahlübermasterplan* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 903584 - Titelrätsel
Überraschungen
Heute hat mir der Titel absolut nix gesagt.
Ich konnte mir nichts drunter vorstellen.
Erst dachte ich, nach Clark jetzt kommt vllt noch Laceys Oma oder so Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Aber nun da ich fertig bin mit lesen bekommst du einmal mehr ein rieesiger Titel-Lob.
Weil er wieder perfekt passt: Auf das erste lesen sagt er nichts. aber dann gibt er den Inhalt auf eine verschlüsselte Art und weise wieder.
*Bewunderung*
Und und und? Wie bist du heute drauf gekommen? Musstest erst noch nachdenken?
(Interessiert mich immer weils ne Faszination ist.)


Very Happy - Senf
Ich schaute den immernoch grinsenden Clark an.
Ich liebe ihren Dad einfach!

Clay.
Shocked
Was 'Clay'?
Was macht er bei Lacey zuhause?!

als wenn seine Stimme ein Pflaster wäre, das alle wunden wieder verheilen lies.
Also. Da hätten wie ja:
- Gesten
- Mitweltbeschreibungen und
- einzigartige Sätze.
Nun hast du noch was 4tes: Vergleiche!! tanzen

sie waren so unruhig, wie ein Sturm auf offener Meer.
Vergleich vergleich Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Ich kann es mir total bildlich vorstellen.

Lautes lachen war aus der Küche zu hören und ich lächelte.
Ihre Eltern verstethn sich also wieder Very Happy

Jetzt in diesem Moment fühlte es sich so gut an, meine Eltern verstehen sich wieder und Clay war hier.
Klingt wie aus dem Bilderbuch.

'aber sie sagen das geht vorbei '
Echt?
Also ist es sicher dass es vorbei gehn wird? (Iwann)

warum konnte ich nicht einmal überlegen bevor ich etwas sagte.
Mescnliche Ironie Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Übrigens: DAS ist so ein einzigartiger Satz.

Er hatte schon immer gemerckt wenn ich log, oder etwas anderes sagen wollte.
Ich hasse es wenn das jemand kann!
aber an der Stelle freut es mich ^^
Schliesslich bedeutet das dass er immer noch 'Clay ist'.

' Ja, ich kann mich tatsächlich an das Haus hier erinnern, an die Räume.'
Wirklich? *freu*
Hätt ich iwie nicht geadcht dass er sich an sowas erinnern kann...

Ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen.
auch wenns doof klingt: Ich auch!

' Und ? ' er schaute mich immernoch so intensiv an.
Das kenn ich... Nico kann das auch.
Und prompt sag ich dann immer alles was ich nicht sagen wollte.
Intensive Blicke sind gefählich... Muhahahaha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

' Ich wollte mein Zimmer sagen, aber ich glaub das ist keine Gute Idee '
HA! Und sie hat es gesagt.
Warum denkt sie dass das keine gute Idee ist?

sofort kam Marley angesprungen und springte vor ihm rum.
Ich liebe die Katze Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

' Wer bist du denn ? '
*auflippebeiss*
Mann die Situation muss ja echt schei**e sein.
Für beide.

er schaute auf die Gummihandschuhe die wir anhatten.
Gummihandschuhe Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353

ich zog das Harrgummi raus und lies sie auf meine Schulter fallen.
GEESTEE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

Sie rochen nach Wald, nach Herbst, nach Blättern.
MITWELTBESCHREIBUUNG Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Ich liebe den Geruch.

' Lacey ? ' sagte er.
' Ja ? ' ich wurde nervös, seine Stimme war anders.
Da hatte ich schon gehofft.
Zu früh leider...


Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484 - Lieblingsstelle
Du glaubst mir nicht, welches meine Lieblingsstelle ist heute.
Meine Wahl war schwer.
Gummihandschuhe und waldgeruch sowie Clarks Lächeln haben aber gegen den Satz verloren.
Er kam mit seinem Gesicht näher zu meinem.
Denn mein Lieblingssatz heute ist der Schlussatz. xD
Und alles nur wegen dem Masterplan Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Nein, aber ich liebe die Stelle Very Happy

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655 - Ketchup
Hach dass dir das noch nicht langweilig wird?
Denn dein Kapitel ist schon wieder voll Stein! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058
Und heute mit vielen Gesten, Mitweltbeschreibungen, einem tollen Satz und den Vergleichen! grins
Ich liebe deine FF schlichtweg. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Und weil du in diesem Teil auch noch so viel Inhalt hattest gibts Blümschen. xD
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655


schlafen - Ende
Das ist der Mist an einer FF. Man muss immer erst auf den neuen Teil warten.
Bei einem Buch könnte man alles durch lesen.
Das hätte jetzt eine aufforderung sein sollen dass du ein Buch schreibst.
Und deshalb schreibst du schnell weiter. Very Happy
Weil ich unbedingt mehr will. Schnell.
Sonst muss ich dich wieder mit Todknuddelattacken bedrohen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892

HDGGGGGDL grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:43

Erstmal Entschuldigung. Ich hab jetzt schon lange kein Kommi mehr geschrieben... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 550734
Aber deine FF wird immer besser. Ich mag deinen Schreibstil und die Geschichte an sich wird auch immer besser.
Wah. Ich will weiterlesen, schreib weiteeeer. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
LG, Annii Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* So 06 Sep 2009, 15:58

KOMMiii
*räusper
jetzt gehts wieder los...ehm..jah ich fang dann mal an!
ich dacht mir schon im kapitel vorher ( du hast schon 27 käppis fällt mir grad auf Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 786154 )
das jetzt irgentwie clay oder so was kommen wird..

Clay.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 49058 ahaha...jeah..da ist clay..aha *tanz


Der Schmerz der von meinem Knie ausging, war plötzlich verschwunden, als wenn seine Stimme ein Pflaster wäre, das alle wunden wieder verheilen lies.
das kann ich verstehn ihr geht sicher viel durch den kopf

Er hielt mir seine Hand hin und ich tat nichts anderes als sie anzustarren. Reiß dich jetzt zusammen!
Ich nahm sie und er zog mich mit einem leichten Ruck hoch.
schöne geste, das gefällt mir Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 376586


Jetzt in diesem Moment fühlte es sich so gut an, meine Eltern verstehen sich wieder und Clay war hier, auch wenn er nicht mein Clay war, aber wer war hier, die Person die ich liebte war hier.
kann doch gar nicht perfekter werden..da kommt sicher wieder irgentwas böhses oder so Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 127754

Fragt sich nur wann die Lücke verschwinden wird.
gut frage..hoffentlich bald Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 81810

Ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen, aber ich tat es nicht.
machs..machs..sofort Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 978263


Er konnte sich nochnichtmal an Marley erinnern ?
......' Du .. du hast sie mir geschenckt, Clay ' antwortete ich.
arme lacey no

Sie rochen nach Wald, nach Herbst, nach Blättern.
ich dacht schon du machst es nicht..aber du machst es!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 852655

Er kam mit seinem Gesicht näher zu meinem.
wuah..tot.. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 434880
du bringst mich noch um mit deinen schlussätzen

lass mich raten
jetzt kommt sicher irgentwie jamie oder sonst irgentwer reihn?
machs ja nicht
hoffentlich kann sich clay nach den kuss wieder an alles erinner das fänd ich ganz toll!!


aber dein käppii war wieder mal erste sahne mit erdbeerkuchen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 978263
*kuche geb!!
freu mich schon
und mach gaaaaaaaanz schnell weiter
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Adda+Kira FF= LIEBE Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

HDGGGGGGDL meine kuchenfreundin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 18:11

² Lena


Und und und? Wie bist du heute drauf gekommen? Musstest erst noch nachdenken?
nö, ich musste nicht lange nachdenken Very Happy

Was macht er bei Lacey zuhause?!
Sie besuchen würd ich sagen grins

Also ist es sicher dass es vorbei gehn wird? (Iwann)
Ja irgendwann, aber wann weiß niemand.

Wirklich? *freu*
Hätt ich iwie nicht gedacht dass er sich an sowas erinnern kann...

Jaa, an irgendwas muss er sich ja erinnern können :b

HA! Und sie hat es gesagt.
Warum denkt sie dass das keine gute Idee ist?

weil weil.... ehmmm weil es ihr vill. auch schwer fallen würde, ihn in ihrem Zimmer zu sehen.


nene, ich schreib kein Buch ich glaub dafür bin ich nicht gut genug grins
Aber freut mich das du findest das ich gut genug dafür wäre Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
Danke, danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306

HDAGGGGGGDl kleine schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306



² Anni

Ach was nicht schlimm, freu mich ja wenn ich ein kommi von dir bekomme Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 582515
danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787



² Drea

lass mich raten
jetzt kommt sicher irgentwie jamie oder sonst irgentwer reihn?

Jamie wäre ziemlich unwarscheinlich xD

aber dein käppii war wieder mal erste sahne mit erdbeerkuchen
*kuche geb!!

danke, danke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306 *Kuchenannehm.

HDAGGGGDl meine Kuchenfreundin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 18:24

Ich wusste dass irgendwas dazwischen kommt! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Was heißt denn, es ist nicht so gut? Ich finde du hast das wiedermal sehr schön beschrieben. Dein Schreibstil ist echt toll, gefällt mir richtig gut. Nur hoffentlich wird wieder alles in Ordnung zwischen den beiden... no
LG, deine Kurze-Kommi-Schreiberin, Anni grins Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Drea*-* Di 08 Sep 2009, 18:34

KOMMENTAR:

Tut mir leid das Kapitel ist nicht so gut geworden
also erst mal: du spinnst wohl
ich hab richtig mitgefiebert!

räusper..ehm..jah..weiter gehts:

Sein wunderbare Geruch stieg in meine Nase und ich atmete ihn tief ein, mit jedem mal als er näher kam wurde der Geruch intensiver. Gefühle die für mich schon längst verloren schienen breiteten sich in meinem Körper aus. Mein Herz raste, vor aufrehgung, als wenn ich ihn noch nie geküsst hätte.
Als wenn es meiner erster Kuss wäre. Ein heftiges Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit.

Er schaute mich noch immer an. Seine Augen waren immer noch so unruhig. Sie verwirrten mich , ich hatte noch nie so verwirrende Augen gesehen. Sie waren doch sonst nicht so.
Sie waren noch seltsamer als Ryan's.
Sein warmer Atem umspielte meine Haut, es war ein schönes Gefühl. Einer der Gefühle dich ich so vermisst hatte.
ich bin mal so frech und fass den ersten absatz zusammen:
ich sterbe..die fetten sache sind die die mir super-duper-mega-...toll gefallen haben
ich kann mir direkt vorstellen wie sie sich fühlt


' Lacey, Clay ? ' rief jemand von unten.
wuaaaah ich habs gewusst. irgentwie sowas musst ja passiern!


Wäre es richtig gewesen wenn er mich jetzt geküsst hätte ?
Hätte er sich vielleicht an alles erinnert ?
Nein. Das wäre zu seltsam gewesen !
ja es wäre richtig gewesen
jah vielleicht hätte er sich erinnern können
NEIHN es wäre nicht seltsam!
kindchen du stellst dir zu viele fragen *wie großmutter guck

Das war eine Dumme Idee von mir ? '
nahahein das war keine dumme idee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 830326
warum glaubt er das!

' Ich .. ' Ich war kurz davor zu sagen das ich ihn liebte, aber ich tat es nicht
meihn lieblingssatz
die situation kenn ich da kann ich richtig mitfühlen no
mann will was sagen kann aber nicht


Ich hatte sie, als Clay noch mein war, jeden Tag gespürt und jetzt schienen sie verloren zu sein. Sie waren verloren.
arme lacey no sie tut mir so leid
hoffentlich wird noch alles gut!?

Er trammpelte immer so.
da musst ich lachen..nachsoviel drauigkeit!

Wollt ihr zwei auch was essen ?
tolle frage Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353 ich glaub die beiden haben andere probleme wie das sie verhungern könnten
ich mag ihren vater so sehr...


Er tätschelte meine schulter dann ging er. Keine Umarmung.
Was war aufeinmal los ? Er war noch fremder als er sont schon war. Für mich jedenfalls.
ich könnte dir jetzt alle heul-smiley reihn mach die es in diesem forum gibt aber das tu ich dir jetzt nicht an
ich hoff der nachmittag? hat nicht alles noch komplizierter gemacht!

er nahm meine kleine hand in seine große Hand.
süüüüüß Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484

also
wieder mal ein super tolles käppi
wie könnt ich es nciht lieben
es war zwar ziemlich drauig irgentwie
aber ich glaub das liegt daran weil ich grad stolz und vorurteil gesehen hab
und das ist noch die nachwirkung Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353

mensch
wenn du keinen babble award mit deiner ff bekommst..
hoff du schreibst schnell weiter

HDGGGDL kuchenfreundin Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306


Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  ~Lena~ Mi 09 Sep 2009, 19:03

Voller Lieblingssätze & Falsche Selbsteinschätzung & Wichtige Erkenntnisse.
Kommi zu deinem wundertollsten achtundzwanzigstem Kapitel.


Inhalt - einmal mehr.
Vorgebabbel mit wichtigem Hinweis
Rekommi zu deinem Rekommii.
Titelfaszination wieder mit KreuzwortRätsel.
Wenig Senf.
Personen - Update.
Vermisst-Meldung.
Einige von Vielen Lieblingstellen.
Wörterbuch - Ergänzung um ein neues Adjektiv.
Rote Tomatensosse. Oder: Wie werde ich eine erfolgreiche Autorin?
Joe, c'est la Fin.


Vorgebabbel mit wichtigem Hinweis
Meine Mom hat gestern den Stecker gezogen und ich durfte nicht mehr an den PC, deshalb kommt mein Kommi erst heute.
Wie mein kleiner Bruder nun sagen würde: Duddigung.
Alice's best friend schrieb:Tut mir leid das Kapitel ist nicht so gut geworden Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 550734
Kira!
Ich hab den andern ja nie 100% zugestimmt, was deine Bella-Ähnlichkeit betrifft.
Tja, nun ist der Zeitpunkt gekommen, da ich das aber tue. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 511522
Du hast, genau wie Bella, kein Selbsteinschätzungsvermögen! Pfft.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353
und genau an dieser Stelle schreibst du in Babbel-Tread, dass du heute einen Bella-Vergleich hattest!
Wärst du eine meiner Clan-Schwestern würde ich nun sagen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Rekommi zu deinem Rekommii.
Alice's best friend schrieb:nene, ich schreib kein Buch
Och schade Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 41773


Titelfaszination wieder mit KreuzwortRätsel.
Verlorene Gefühle
Mann Mann Mann.
Du bekommst es auch noch bei deinem 100sten Kapitel zu hören:
W.O.W. Shocked
Wie schaffst du das nur?
Ich weiss, du musst dafür nur nachdenken. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 851892
Aber es war und ist und bleibt eine Faszination für mich. (:
Wie beim Letzten hat mir der Titel anfangs nichts gesagt,
nun wo ich am Ende bin ist es aber geniial gewählt.
Wie immer Perfekt. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484


Wenig Senf.
Gefühle die für mich schon längst verloren schienen breiteten sich in meinem Körper aus.
Verbindungsfaden zum Titel gefunden *indieLuftstreck* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 43024

Seine Augen waren immer noch so unruhig.
Sie verwirrten mich, ich hatte noch nie so verwirrende Augen gesehen.
Sie waren doch sonst nicht so.
Okay...
Das verwirrt mich ehrlichgesagt. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 903584
Wieso sind sie so unruhig, wenn sie sonst nicht so sind?!

' Lacey, Clay ? ' rief jemand von unten.
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 192682 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 1751 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 497114 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 192682
WAHHHHHHH!!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 192682
Immer die tollen Momente *boseguck*
Mann -.-

Warum musste Clark diesen Moment kaputt machen ?!
Jaa!
Warum muss er ihn kaputt machen?!
Warum konnte er nicht einfach still sein und Nachtessen kalt werden lassen?!!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 192682

Ich lies mich zurück an die Wand fallen. Keiner von uns sagte etwas. Clay hatte seinen Kopf in seine Hände gelegt und seufzte laut auf.
Das ist eine der Stellen, die ich mir so unglaublich bildlich vorstelle.
GENIAL Very Happy

Hätte er sich vielleicht an alles erinnert ?
Ja.
Ja Ja Ja Ja JAAAA!.
Ja er hätte sich erinnert.
Und dann kommt Clark.
Aaahhhh! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 497114 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 497114

*lachflash* Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 860353
Tut mir leid... ich rege mich gerade total ab deiner FF auf.
Ich bin verrückt. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 857888
Aber warum musste Clark gerade dann kommen! *kkkkkk*

Nein. Das wäre zu seltsam gewesen !
Weiss sie gar nicht.
Vielleicht wäre alles normal geworden.
Der Kuss hätte alles verändern können.

'Das war eine Dumme Idee von mir?' sagte er.
Nein! --- Warum?!

' Ich .. ' Ich war kurz davor zu sagen das ich ihn liebte, aber ich tat es nicht
Wieso nicht?
Nicht die richtige Atmosphäre?
Denkt sie es ist unpassend?

Er tätschelte meine schulter dann ging er.
*eineaugenbrauehochzieh*
Er tätschelt ihre Schulter? Tätschelt?
Mysteriös. Und komisch.
Soo 'ääh'. Weil ich den Moment nicht zuordnen kann.

Was war aufeinmal los?
Frage ich mich auch!!


DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Clay spielte mit seinen Finger rum.
'Was ist los Lacey?' fragte Chloe und strich ihr Haare nach hinten.
'DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht.' # 1
*stolzdassichesendlichrausgefundenhab*
Diese kleinen Detailsätze, die einem auf's erste Lesen gar nicht auffallen.
Die was beschreiben, ich finde das Haare-nach-hinten-Streichen beispielsweise so unglaublich guu-hut,
dass ich den Satz beinahe zu meinem Lieblingssatz gemacht hätte.
Der Moment wird dadurch einfach perfekt, so real, so bildlich vorstellbar.

Ich lief lustlos die Treppe runter und setzte mich an den Tisch.
'Du weißt das du über alles mit uns reden kannst'
' Ja ich weiß Dad '
'DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht.' # 2
Diese Stellen, die die Leserin (tahha, in diesem Fall ICH) nur zu gut kennt.
Aus ihrem Leben. Oder aus dem Weltall. Je nach dem.

Sein warmer Atem umspielte meine Haut, es war ein schönes Gefühl.
Mein Herz raste vor Aufregung, als wenn ich ihn noch nie geküsst hätte.
Sein wunderbare Geruch stieg in meine Nase und ich atmete ihn tief ein, mit jedem mal als er näher kam wurde der Geruch intensiver.
Ein heftiges Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit.
'DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht.' # 3
Du beschreibst Gefühle so genau, dass man sie fühlt.

Ich und Clay setzten uns normal hin und versuchten auch normal zu wirken.
'DAS ist es, was deine FF so einzigartig macht.' # 4
MENSCHLICHE-IRONIE-SÄTZE *tanzendessmileyeinfüg*
Ich liebe die. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Denn normal hinzusitzen ist ja das eine.
Würde ja iwie jeder schreiben. Aber normal zu wirken -
Mann Kira ich b e w u n d e r e dich so um dein Schreibtalent! *neidischguckenwürdeabernichtneidischseinkanndaschwesternschwurgeleistethab*


Personen - Update.
Hmm...
Clark und Chloe scheinen sich ja wieder super zu verstehen?
Auch wenns zum vor-vorherigen Kapitel gehört:
Die Sache mit Jamie kratzt mich ja an der Nasenspitze...
Bitte bitte lass das nicht zu so einer Jake-Bella-Geschichte mutieren.
Ich mag Jamie ja sehr, aber Clay mag ich lieber.
Seine grauen Augen haben's mir angetan xD


Vermisst-Meldung. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 18726
Weisst du, gerade will ich schreiben, dass du Ryan - Meinen absoluten Liebling - wieder mal vorkommen lassen musst.
Und dann?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dann lässt du ihn vorkommen.
Sie waren noch seltsamer als Ryan's.
RYAN RYAN RYAN RYAN tanzen
Kommt er iwann denn noch vor *dichdurchBildschirmanstrahl* grins


Einige von Vielen Lieblingstellen.
Er nahm meine kleine hand in seine große Hand.
Ich liebe Symbolik.
Faaav'Satz. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 160484
Er trammpelte immer so.
Ich find den Satz toll.
Schlicht und aussagekräftig. *nachAussagesuch*
Neein, eigentlich nicht.
Es ist einer der Sätze, den du einfach liebst ohne zu wissen wieso.
Ich vermisste die Gefühle jetzt schon wieder. Ich hatte sie, als Clay noch mein war, jeden Tag gespürt und jetzt schienen sie verloren zu sein. Sie waren verloren.
Die Stelle ist so vielaussagend.
So tiefgründig.
So kiralig.


Wörterbuch - Ergänzung um ein neues Adjektiv
Okay. Ab heute gibt es voll offiziell das Adjektiv kiralig.
Aus: Babbedia, der freien Enzyklobank
Kiralig [Babbelisch von Kira] ist ein Adjektiv welches mit dem Synonym 'Perfekt' gleich gestellt werden kann. Es ist der Supertruuperlativ von 'Voll Stein'. Ausdrücken soll der Begriff den Moment, in dem Blutsuchti gerne 'Wow - Perfekt' eine Stufe höher ausdrücken würde, dafür aber keine Worte findet.


Rote Tomatensosse. Oder: Wie werde ich eine erfolgreiche Autorin?

TUTORIAL FÜR WERDENDE-SCHREIBER.
Anleitung Step-by-Step.

1. Mach ein Titel-Denk-Training bei Kira.
2. Lese das Buch 'Erweitertes Denken' vom Unschuldigen Mädchen.
3. Beobachte so lange die Natur, bis du genug gesehen hast, um eine Fotografie zu schreiben.
4. Baue dich in das Denken anderer Personen ein, um die Wellenlänge zu erreichen.
5. Nimm Bewegungen in dich auf und lass sie durch dich fliessen.
6. Studiere genug lang die Menschheit, damit du Ironie trocken anwenden kannst.
7. Google so lange, bis du 'Everybodys-Dream-Persons' kennst.
8. Lese das Heft 'Spannende Schlusssätze' von Killer & Co.
...
100. In einem Satz: Denke wie Kira, Schreibe wie Kira, Werde wie Kira!


Joe, c'est la Fin.
Heute inspiriert durch den Song den ich gerade hörte.
Und durch das Franz-Buch dass ich aus Versehen aufgefressen hab.

MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR !

HDGGGGGDL Grosse Schwester Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 732306


Et maintenant
Joe, c'est la Fin.


Zuletzt von ~Lena~ am Do 10 Sep 2009, 08:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: - Seite 5 Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten