Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

+5
jassi
Tanya
fabmiii_
Elli
David<3Lisa
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty ...

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 19:48

wow ich bin ja eher für team edward...aber das sieht sau geil aus ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Drea*-* Do 25 Jun 2009, 21:18

ja ich liebe es wirklich
mich nervts nur ich will mehr eddiii sehen!!

und wos bleibt das bild mit den volturi
ich will es haben
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 22:37

Es ist sehr sehr geil, aber ich würde auch schrecklich gerne mal die bösen endlich sehen. Very Happy Mich würde interessieren wie Aro und alle anderen Vampirgestylt aussehen, so ein Poster wäre doch mal sehr geil. Wird aber bestimmt noch kommen, hoffe ich New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:24

Also das Cover fixiert einen zu arg auf Jacob, ja er spielt eine Hauptrolle aber trotzdem ist EDWARD der da draufmüsste, irgendwie so mit Trennungszeiche=)

Zum Thema Volturi, ich hab mir die so gut vorgestellt, das ich gedacht habe: ähhh sind die blöd, die haben die doch shcon gezeigt=) lol

grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 08:30

mal ne andere Frage, gibt es dieses Buchcover auch irgendwo als Poster zu kaufen??? wenn ja wo?

Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 09:54

das bild hat schon was xD aber ich mag jake an der stelle ihrgendwie trotzdem nich sehn *lach* Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:04

Ich finde, dass Jake auf dem Cover wirklich verdammt gut aussiseht, aber irgendwie passt das Motiv nicht wirklich zu New Moon.

Es würde besser zu Eclipse passe, weil da diese unnötige Dreiecksbeziehung beginnt.

Zu New Moon hätte besser ein Motiv gepasst, wo man sieht, dass Edward Bella verlassen hat und das Jake für sie da ist um sie zu trösten.

Okay, vielleicht nicht ganz so einfach vorzustellen New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 81810 aber jeder weiß bestimmt, was ich meine New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re.:New moon-weiteres Buchcover

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:09

Genau..ja der meinung bin ich auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 18:19

Ich finde nicht, dass das Bild mehr zu Eclipse passt.
Also, würde ich das Buch nicht kennen und ich würde das Bild bei Eclipse sehen, würde ich denken,
Bella hätte sich ganz klar für Jake entschieden. Hat sie aber nicht. Oder? New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 582515
Aber ja, ein besseres Motiv würde es bestimmt geben...
Sonst finde ich es ganz gut. Habe meine Meinung ja eigentlich auch schon geschrieben Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 19:59

Ich find es eig auch ganz gut, weil das irgendwie dafür steht, dass sie viel Zeit mit Jake verbringt Very Happy und Edward nur so im Hintergrund, dass Bella zwar an ihn denkt, er aber eben nicht da ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 01:12

Mir gefällt es eigentlich sehr.
Aber i.wie (finde ich) würde es eher zu Eclipse passen oder ?

Aber trotzdem danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten