Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

5 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Bambi Sa 05 Sep 2009, 22:56

Und täglich grüßen neue Bilder

Gerade erst sind ein neues New-Moon-Poster sowie ein bisher unveröffentlichtes Movie-Still erschienen (wir berichteten), schon gibt es wieder neues Bildmaterial. Neben zwei Edward-Postern mit mehr oder weniger bekannten Motiven (dargestelllt von Robert Pattinson) gibt es ein offizielles Still von Rosalie Hale (Nikki Reed) zu sehen.

Die beiden Poster findest Du hier und hier bei Socialite Life; das Still hier bei Cullens News.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 23:04

Wo ist das Rose Still auf der Site?
Die von Edward sind echt cool, bin aber trotzdem Team Jake ;)

Thx for Posting!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 23:05

Wow. Mittlerweile gibts ja echt jeden Tag neue Bilder.
Die Poster vom Edward ... die find ich gar nicht so schlecht. Die sehen so nach Edward aus.
I.wie. Ich weiß auch nicht, die gefallen mir. grins
Den Still von Esme find ich seltsam. Sieht gut aus... aber ich versteh den Sinn nicht. Ist sie dareingeschnitten? Egal.
Ich mag das Letzte von Rose und Edward. Die Blicke der beiden passen super. Weil Edward guckt so: 'Oh nein, alles meine Schuld...' und Rose geschockt.
Tolle Bilder. Ich kanns kaum erwarten. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 23:11

*Kitty* schrieb:Wo ist das Rose Still auf der Site?
Die von Edward sind echt cool, bin aber trotzdem Team Jake ;)

Thx for Posting!

Ich denke mal du suchst das hier??

http://1.bp.blogspot.com/_aM7Vrb3WkMQ/SqA4Us1cI5I/AAAAAAAABmY/r5tI0om40ik/s1600-h/001wcbzc.jpg

Vielen lieben Dank fürs Posten der tollen Bilder!!! grins New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 143787
Jetzt will man immer mehr den Film im Ganzen sehen!!! Die Bilder von Rob/Edward find ich richtig gut, da sieht man auch nicht die gelben Augen sooo stark wie auf anderen Bildern!! New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 23:14

Wow, das erste von Edward ist toll New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 511522 Meinetwegen können die ruhig täglich neues Zeug bringen grins Bis der Film rauskommt....... Damit wär ich zufrieden New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 23:18

Ana1993 schrieb:
Den Still von Esme find ich seltsam. Sieht gut aus... aber ich versteh den Sinn nicht. Ist sie dareingeschnitten?

des sieht wirklich so rein geschnitten aus gel? ^^

aber die poster sind auch toll und ich liebe dieses zitat xD
ja und die stills kannte ich schon.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Sister76 Sa 05 Sep 2009, 23:35

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Ana1993 schrieb:
Den Still von Esme find ich seltsam. Sieht gut aus... aber ich versteh den Sinn nicht. Ist sie dareingeschnitten?

des sieht wirklich so rein geschnitten aus gel? ^^
Es sieht aus, als wäre es ein Ausschnitt aus dem "Cullen House" auf der New Moon- Website. Guckt mal hier (klick)
Die Edward Poster finde ich toll! Das kommt "meinem" Edward seeehr nahe... New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 421958
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 23:56

o.O irgendwie sieht Rob auf manchen New Moon Bildern seltsam aus.
oder kommt nur mir das so vor?
& ihr habt recht, Esme ist auch so... reingeschnitten.
das letzte Still ist kuul. Rose&Edward, wie sie gucken. chrm.
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  jassi So 06 Sep 2009, 00:46

Ich finde, die Hintergründe der Poster sehen extrem künstlich aus... Abgesehen von den Personen mag ich die Poster überhaupt nicht.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Julie. So 06 Sep 2009, 01:35

jassi schrieb:Ich finde, die Hintergründe der Poster sehen extrem künstlich aus... Abgesehen von den Personen mag ich die Poster überhaupt nicht.

Da kann ich dir nur zustimmen .. und nicht nur der Hintergrund, sondern Edwars selbst auch .. zumindest auf dem ersten Poster sieht er aus wie ne Puppe. Ist mir zu extrem bearbeitet.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 12:15

Sister76 schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:
Ana1993 schrieb:
Den Still von Esme find ich seltsam. Sieht gut aus... aber ich versteh den Sinn nicht. Ist sie dareingeschnitten?

des sieht wirklich so rein geschnitten aus gel? ^^
Es sieht aus, als wäre es ein Ausschnitt aus dem "Cullen House" auf der New Moon- Website. Guckt mal hier (klick)

genau das hab ich auch gedacht. mir gefällt dieses "reingeschnittene" auch auf der webside überhaupt nicht.
Und seit wann hällt Carlisle mit Emmett Jasper zurück. ist es nicht auf der Homepage Alice?? da sieht man wieder, wie bearbeitet das ist. no

mir gefallen nur die fotos die wirklich aus der szene sind.
und die der volturi Rolling Eyes

danke trz fürs posten! New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 13:10

Ihr habt vollkommen recht, sieht echt ein bisschen künstlich aus, vorallem bei Esme.
Aber das Bild von Rose ist toll, sie sieht echt hübsch darauf aus!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 13:37

ich kann euch nur zustimmen. total künstlich - zu tode bearbeitet no
ich finde es sieht so aus, als wären auf dem 1. edward poster sogar die ohren bearbeitet worden... erinnter mich ein bisschen an legolas^^
aber ich fand bereits bei twilight manche bilder seeeehr bearbeitet. hat ausgeschaut wie aus einem ärger computeranimierten film. meine meinung.

und so mag ich ja jamie sehr, aber er passt ganz einfach nicht als volturi schon garnicht als caius, ich finde, er sieht aus, wie ein kleines mädchen, dass sich die schuhe und die kleider der mutter anzieht. sorry, aber das geht für mich echt garnicht sad .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 14:40

Also Esme... New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 851892
Okay. Das von Rose gefällt mir sehr gut, sie sieht sehr hübsch aus.
Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 16:41

ich versteh das ganze marketing-team eh nicht. Die haben so viel Geld zur Verfügung und kriegen es dennoch nicht auf die Reihe. Auch die ganzen Promo-Poster sind viel zu viel bearbeitet und wirken dadurch zu unnatürlich! New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 17:38

sienna1oo schrieb:ich versteh das ganze marketing-team eh nicht. Die haben so viel Geld zur Verfügung und kriegen es dennoch nicht auf die Reihe. Auch die ganzen Promo-Poster sind viel zu viel bearbeitet und wirken dadurch zu unnatürlich! New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 835443


vielleicht bearbeiten sie die Bilder ja gerade weil sie so viel geld zu verfügung haben so viel.
ich bin aber aber auch deiner meinung: vampire sind ja nicht natürlich und deswegen versteh' ich auch, dass sie bearbeitet werden, aber bitte nicht soo viel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  ShinyEye Mo 07 Sep 2009, 11:18

sie sehn wirklich gekünstelt aus aber trotzdem gefallen sie mir New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 12:53

die bilder gefallen mir =) ich will jez aber endlich den film sehen...erst waren 4 monate viel und jez sind 2 monate auf einmal auch ne lange zeit^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 02:01

mein Gott hoffentlich stolper ich nicht mal beim Einkaufen über diese Poster (ich geh bisher noch einen Bogen darum) sonst wird hier tapeziert;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Bildmaterial

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten