Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

+5
jassi
Tanya
fabmiii_
Elli
David<3Lisa
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 10:31

Ich finds wirklich schön... besonders das mit Edward...im Mond.. so als würde er alles irgendwie beobachten/bewachen... so Schutzengel-mäßig ^^
mir gefällts Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  New Moon Mi 24 Jun 2009, 10:44

Finde das Cover toll New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 376586.
Es spiegel sehr gut den Inhalt des buches wieder ,wie ich finde.
Edward ist im Buch nicht viel vertreten aber doch irgendwie da und Jake steht Bella zur Seite.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 12:06

Shocked Shocked Dieses Cover is der Hammer New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 434880 New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 434880

Ich finde es richtig schön und es passt auch zum Buch .

Ich will mehr Bilder und den Film endlich sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Shocked Shocked

Liebe Grüße und Danke für den Post !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 12:20

Wow also das is ja mal geil!!
Ich halte eigentlich nie viel von den Büchern zum Film aber dieses Cover o.O Dieser Blick!!
*sabba*

Finde toll, dass beim Cover klar wird, dass Edward mal nicht die erste Geige spielt sondern dass es in New Moon hauptsächlich um Jakes neue Identität geht^^

Danke fürs Posten!!

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 12:25

Auf dem ersten Blick ist das Cover echt hammermäßig grins !
Ich find's auch nicht schlimm, dass Jake so im Vordergrund steht, immerhin ist es ja richtig, dass er in diesem Film Bellas Halt darstellt. Dass Edward allerdings im Hintergrund in dem Mond so böse guckt, finde ich nicht sooo passend. Es könnte ja für Außenstehende, die das Buch und den Film nicht kennen, so rüberkommen als wäre er zur Gegenseite übergelaufen und wäre jetzt böse... naja, reine Interpretationssache Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 12:41

Also mir gefällt das Cover ganz gut.
Jake spielt nunmal im zweiten Teil eine grössere Rolle und hat es deshalb auch verdient, im Vordergrund zu stehen.
Nur Edwards Blick macht mir ein Bisschen Angst... Aber ich finde es noch gut, dass er irgendwie als so eine Art Vision von Bella dargestellt wird. Oder so was in der Art New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 851892
Und dass man die anderen Wolf-Jungs im Hintergrund sieht, ist auch supi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 13:15

es stimmt schon, dass jake einfach mehr vorkommt, das ist ja auch gut so ;)). ich bin jetzt keine, die sagt, edward muss am cover sein, weil sie total in rob vernarrt ist. ich finde einfach, dass es ja hauptsächlich um die Liebe geht zwischen Edward und Bella. es geht genauso viel um Edward, auch wenn er körperlich nicht anwesend ist. warum ist sie so fertig, versucht alles um ihn wenigstens zu hören, warum kommt sie jake überhaupt näher, fährt nach Italien? was ist der "Motor" in dem ganzen? ja, ich denke die antwort ist edward. und wer ist für bella da die ganze furchbar schreckliche Zeit? ja, Jake. deshalb fand ich das vorige Buchcover am Besten. es hat alle 3 Elemente gezeigt.
ich will auch keinen von meiner meinung überzeugen, ehrlich *gg*. ich wollt nur nochmal meinen senf dazu geben New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 851892
New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  PiaBlack Mi 24 Jun 2009, 13:20

OK! New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 434880 DAS!!! ist mein ABSOLUTES Lieblingscover!!!!!

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 49058 Oh...... ich flipp aus! New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 179874 Super *schwärm* da kommt mein Jacob richtig gut raus!!! New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 13:58

Shocked Shocked Shocked
WOW, das Cover sieht echt super aus. Ich bekomme gleich einen Anfall, wirklich. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Gebt mir mehr, mehr, mehr davon New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 851892
Danke fürs Posten
New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 14:59

Uiii New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 786154
Okay, ich mag zwar weiterhin die Sache mit Jake und Belle nicht, und das Bild sieht aus wie ne Photomontage, aber im Großen und ganzen: Wow.
Ich finde das so geil mit Edwards Gesciht im Hintergrund o.0 Und das Rudel so hinten. Ich find die Idee ziemlich gut und es gefällt mir eigentlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 15:19

also mir gefäll es sehr gut
die sehn alle so tolll aus New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484 New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484 New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484 New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484 New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 15:26

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 434880

Ich sterbe.
Es ist einfach unglaublich.
Ich kann da nichts dazu sagen.
Einfach nur toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 15:57

heiss heiss heiss... aber wieso ein tattoo?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 16:07

Unglaublich schön ich finde es sogar besser als das Orginal weil es ein wenig mehr über den Inhalt verrät.
Ich liebe es wunderschön perfekt ich will es haben! New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 608866
Danke fürs Posten New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 17:29

WOW Shocked
Ich sterbe New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 434880

Es ist einfach nur unglaublich toll New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484
Ich liebe es New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484

Edward's Gesicht im Hintergrund ist so toll ^^
Einfach nur toll New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 582515

Vielen dank fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 17:40

fabmiii_ schrieb:
Ich mag Edwards Bild im Mond nicht
.

Ne! das Bild da von Eddi im Mond ist echt irgendwie nicht schön! Sonst wen man das Cover länger betrachtet, finde ich es schon interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:14

OMG ist das wunderschön! New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 421958 New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 852655 New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 160484

Jake sieht ja mal wieder klasse aus! New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:46

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 935676 weg mit Kristen, ich will da hin New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 978263 xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:32

oha das ist echt hübsch
Bella sieht echt toll aus New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:48

wow..das is echt hammer!
der sieht so verdammt gut aus!

@shira-hime : seh ich genauso New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:55

wow. mir gefällt es auch total gut. weil auch noch so viel außenrum ist, der strand von la push, die anderen wölfe und bei edward die mondsichel.
wirklich top New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 582515

aber irgendwie sieht das ganze so über-bearbeitet aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:57

Ja. Das stimmt, da hast du recht.
Trotzdem schön.
New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty New Moon Film-weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 12:59

Ach najaaa..mein Geschmack isses ja nicht..sehe Bella ja eindeutig bei Edward New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 94952

Habe mich schon geärgert und dachte wo is Edward denn auf dem Bild???Aber dann hab ich ihn gefunden..ganz groß im Mond New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 13:07

xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 14:51

Ich finde das Bild klasse. Ist zwar jetzt nicht unbedingt ganz richtig (immerhin beginnt das "Dreieck" erst in Eclipse) aber es erzeugt eine coole Stimmung und alle sehen toll aus.

Die Wölfe (bzw. die Typen) im Hintergrund sehen echt toll aus und ich finde auch, dass Edward im Hintergrund cool aussieht...

Aber eines kann ich nicht abstreiten... Edward sieht auf diesem Bild irgendwie mehr aus wie Elijah Wood als Robert Pattinson!!

findet ihr das nicht aus? Das Kinn und die Augen.... Da denk ich automatisch an Frodo grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Buchcover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten