Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Neues vom Set Remember me

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 00:05

Oh das ende ist nicht vorhersehbar??Da bin ich ja gleich noch gespannter..is ja mal was anderes als die Twilight-Filme dann..da kennt man ja nun das Ende schon immer Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 00:13

Wenn mein Englisch besser wäre,
dann würde ich auch nur die Originale schauen..
Hab mich versucht an Twilight und bin kläglich gescheitert alles zu verstehen...
aber ich bin fleissig dabei es aufzufrischen...

Na wollen wir einfach mal hoffen das die Synchronisierung, dann bitte ein
bissel zügiger vonstatten geht...

Ich glaub der Film wird grossartig, aber schauen wir mal wenn er raus ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  David<3Lisa Mo 22 Jun 2009, 00:15

Es ist auf jeden Fall kein Ende, das man von einem Liebesfilm erwarten würde.
Aber ich selbst habe das Script auch nicht gelesen, nur Kommis, weil ich mich überraschen lassen will. Zu der deutschen Synchro von Twilight sag' ich jetzt lieber nichts. grins
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Neues vom Set Remember me

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 00:18

Ojee ich hoffe der Film nimmt kein schlimmes Ende,das wäre ja traurig..lieber mit Happy-End..aber wohl eher nicht wenn man das von nem Liebesfilm nicht erwarten würde Shocked

Jaja die Synchronstimmen bei "Twilight"..hehe^^ okay dann schweigen wir lieber;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  ShinyEye Mo 22 Jun 2009, 09:53

ich steh auf solche set-bilder grins den film muss ich sehn! das hört sich sehr nach "taschentuch-bereithalt-film" an *haha*
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Neues vom Set Remember me

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 14:04

Ja ich kann es auch noch kaum erwarten^^

Hoffentlich wird es nicht zu traurig Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 16:22

escape schrieb:ja das stimmt

bin gespannt wanns heißt das Kirsten eifersüchtig wird .... Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 969523

ja hast recht *haha*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 18:38

Super Bilder *schwärm* Die werd ich mir mal alle genauer unter die Lupe nehmen xD Aber diese Emilie de Ravin sieht schon hübsch aus^^

Wenn man dieses Bild so anschaut, siehts echt so aus, als ob die zusammen wären. (mir würde es nichts ausmachen, denn ich hab ja Taylor Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 860353 )
Auf jeden Fall wird brao da sicher noch so viele Gerüchte aufzählen, da haben wir keine Finger mehr grins
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:21

Es ist echt ungewohnt ihn so mit einer anderen Frau zu sehen....Aber wenigstens sieht er glücklich aus!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:11

weiß jemand wann remember me in deutschland in die kinos kommt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  David<3Lisa Do 25 Jun 2009, 18:16

Bisher ist leider noch kein deutscher Startterimin bekannt.
In Amerika startet er am 14. Februar 2010. Vielleicht so 2, 3 Monate später dann bei uns.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Neues vom Set Remember me

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 22:45

Ahhhh das is ja fast noch ein Jahr!!!Das gibts doch nciht..immer muss man warten,warten,warten Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 497114 Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 511522

Ich siedele in die USA rum..dann kann ich mir das alles immer pünktlich angucken grins Ich sterbe ja jetzt schon fast vor ungeduld.. Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:10

Na warten mir mal ab,

nu haben wir schon fast Juli und wer weiss wie schnell die nächsten Monate rum gehen gg

schaut mal Bilder....

Klick Klack

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Neues vom Set Remember me

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:58

Ohh wie gerne wäre ich an ihrer Stelle Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 94952 Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 421958

Toll sieht er da wieder aus..zwar noch etwas vermackelt aber toll grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Set von "Remember Me" - Seite 2 Empty Re: Stars -> Neues vom Set von "Remember Me"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten