Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars Empty Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars

Beitrag  cookie monster Fr 16 Jan 2009, 18:00

Von Photos und neuen Projekten

Jetzt, nach dem großen Erfolg von "Twilight", könnte sich das Cast eine kleine Pause vom Schauspielern gönnen - vonwegen, sie legen erst jetzt richtig los.

Kellan Lutz und Ashley Greene, die in "Twilight" Emmett und Alice Cullen verkörpern, werden zusammen im Film "Warrior" als Liebespaar zu sehen sein.

Nun sind Bilder von Kellan am Set von "Warrior" erschienen, Du kannst sie Dir hier ansehen.

Auch James-Darsteller Cam Gigandet arbeitet schon an einem neuen Projekt: "The Unborn" heißt der Thriller, in dem Cam als Mark Hardigan zu sehen sein wird.

Kürzlich sind Promotional-Photos erschienen, die Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.

Zu guter Letzt fand vor kurzem ein Photoshoot mit Bella Swan-Darstellerin Kristen Stewart an. Photos davon kannst Du Dir hier ansehen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars Empty Re: Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 18:55

ashley und kellan als liebespaar? boah wie süß xD
den muss ich unbedingt schauen!
und die bilder Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars 935676
kellan sieht einfach geil aus <33

aber auf den film mit cam freue ich mich auch schon^^
und die bilder von kristen sind eifnach klasse! ich finde, sie ist noch normal geblieben... also, sie ist immer noch kristen. finde ich^^

danke fürs posten Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars Empty Re: Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 13:26

Hab von dem Film zwar schon gehört,aber kann es ja auch hier nochmal kundtun:
Ich werd Warrior auf jeden Fall sehen,wenn die Möglichkeit sich mir bietet.
Ashley und Kellan sind wirklich süß zusammen (auf einer freundschaftlichen Basis).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars Empty Re: Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 17:36

Der Film von Cam ist schon lange abgedreht, sogar schon in den Ami-Kinos. Hab ihn gesehen und Cam sieht guuuuuut aus Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars 337753

Bin gespannt auf den Film mit Kellan und Ashley.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars Empty Re: Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 18:26

Kellan und Ashley zusammen... ist ja total süß! Darauf freue ich mich schon total. Hab mal gegoogelt, aber nix über den Film gefunden, kann mir jemand sagen um was es da geht???

Und zu Cam: Er sieht wahnsinnig sexy aus in dem Film! Toller Mann! Aber ich glaub der Film ist mir zu grußelig! Hab mir den Trailer angeschaut, der ist ja mal krass! Kann mir auch hier jemand sagen um was es geht? Hab keine Wiki-Seite gefunden oder sonst was... und die Movie-Seite ist genauso scary pale ...

Die Bilder von Kris gefallen mir total gut. Ich finde sie passen super zu ihr. So normal, nicht so tussig oder zickig wie die meisten Hollywood-Diven sondern einfach normal und gerade das finde ich wahnsinnig toll an ihr! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars Empty Re: Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 19:01

@ BlackPearl: Schau doch einmal unter diesen Links nach, da steht das ein oder andere (allerdings auf Englisch):
Warrior
The Unborn


Mich interessieren die beiden Filme nicht wirklich, aber mal abwarten. Au DVD werde ich sie mir evtl. mal ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars Empty Re: Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 19 Jan 2009, 23:15

Cam sieht gut aus =) schade das er nur eine Rolle hatte, die im ersten Teil stirbt.

Und Kellan Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars 160484 perfekt. (Wie sollte man das nennen: Emmett spannt seinen Bruder die Freundin aus...)

Sehen aber gut aus als Liebespaar.
Schön das Kellan jetzt in einen Film noch eine größere Rolle bekommen hat =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars Empty Re: Stars -> Neues von den "Twilight"-Stars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten