Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  David<3Lisa Di 07 Apr 2009, 12:35

Exklusive Videos und Movie Stills

Es gibt erneut weitere Einblicke in Robert Pattinsons (Edward Cullen) "Little Ashes". Dieses Mal hat MTV zwei exklusive Ausschnitte sowie den zweiten Teaser-Trailer für Dich. Du kannst Dir die Videos ansehen, indem Du diesem Link folgst.

Außerdem hat die Website Famewatcher zwei neue Movie Stills aus "The Haunted Airman", in welchem Robert den ehemaligen Soldaten Toby Jugg spielt, veröffentlicht. Zu den Fotos gelangst Du, indem Du hier klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 15:38

Ich habe mir gestern The Haunted Airman online angesehen und Rob sieht echt heiß aus
in dem Film.Viele Spinne,uhhh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 15:40

tannie schrieb:Ich habe mir gestern The Haunted Airman online angesehen und Rob sieht echt heiß aus
in dem Film.Viele Spinne,uhhh.

wie heiss? erzähl? Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 17:10

Shit ist Robert heiß <3
Man ehy ich liebe ihn Very Happy .
Das Video ist einfach nur B O M B E grr..
Dankee fürs Posten Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Elli Di 07 Apr 2009, 17:20

AAh robert x3
*Rawr* Bitte sei meins <3
naja dankii fürs posten
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 18:39

*Grummel* jetzt habs mich echt mit dem Dali angesteckt - Euretwegen muss den Film jetzt echt angucken Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 497114 ....ok.....zumindest hoffe ich, daß der auch zu uns kommt, wenn net gibts noch immer die gute alte DVD Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 500991

von Hauted Airman hab ich schon einigs gesehen, aber leider noch nicht alles....der Schluß war ja auch net von schlechten Eltern Shocked

Ich glaube ich werd mir die DVD die dafür extra gemacht wurde zulegen (wenn ich so weitermache brauch ich ein RP-Eckchen in meiner Privat-Videothek Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 19:52

zahira_84 schrieb:
tannie schrieb:Ich habe mir gestern The Haunted Airman online angesehen und Rob sieht echt heiß aus
in dem Film.Viele Spinne,uhhh.

wie heiss? erzähl? Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 94952


ich denke ich weiß, was sie damit meint......ich mein, er liegt inner wanne mit oben ohne - hallo, muß ich noch mehr sagen!?!

freu mich auch schon so dermaßen auf beide filme......und viellt halt ich nach ostern Haunted Airman schon in den händen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:00

omr. ich muss diese filme sehen!
am anfang habe ich so gedacht: hm... ist wohl nicht so meins
aber umso mehr ich davon mitbekomme... huih. ich muss sie einfach sehen^^
und wenn sie in die kinos kommen > ich bin daaa xD

danke fürs posten Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  David<3Lisa Mi 08 Apr 2009, 00:21

Saschiii <3 schrieb:und wenn sie in die kinos kommen > ich bin daaa xD
Bei "The Haunted Airman" wirst du da leider kein Glück haben.
Der wurde 2006 für die BBC gedreht und war eigentlich nur fürs Fernsehen gedacht.
Seit Montag gibt es ihn aber auf DVD, allerdings nur auf Englisch. Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 03:41

Edward's Honey schrieb:
zahira_84 schrieb:
tannie schrieb:Ich habe mir gestern The Haunted Airman online angesehen und Rob sieht echt heiß aus
in dem Film.Viele Spinne,uhhh.

wie heiss? erzähl? Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 94952


ich denke ich weiß, was sie damit meint......ich mein, er liegt inner wanne mit oben ohne - hallo, muß ich noch mehr sagen!?!

freu mich auch schon so dermaßen auf beide filme......und viellt halt ich nach ostern Haunted Airman schon in den händen!!!

Ja das ist einer der Gründe,aber ich finde er sieht sehr gut aus in dem Film.Ist aber nur 67 Minuten ziemlich kurz.Hätten sie ruhig länger machen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:24

Ähm naja die Spinne auf seiner Wange...aber wie ich gehört habe ist er ja ziemlich heiß in dem film naja das ist er ja immer grins

Lg Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" Empty Re: Stars -> Neues von "Little Ashes" und "The Haunted Airman"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten