Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  cookie monster Mi 10 Dez 2008, 21:35

Neues zu den "Twilight"-Puppen

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Edward11

Wie wir Dir hier bereits berichteten,
ist die Firma "Tonner Doll" schon seit längerem dabei,
Puppen zu "Twilight" herzustellen.

Nun präsentierte Robert Tonner, der die Firma leitet,
stolz eine erste Vorschau der Puppen,
die Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) darstellen sollen.

Zu einem Bild und einer kurzen Beschreibung kommst Du,
wenn Du diesem Link folgst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 21:43

Ich finds toll das sie jetzt auch Puppen machen grins
und die sind auch relativ realitäts nah...Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 582515
Ich freu mich schon vllt kauf ich mir auch eine Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 851892
Danke fürs posten Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 732306 Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 143787

LG
Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  mella Mi 10 Dez 2008, 21:48

Es tut mir leid, aber mir gefallen die Puppen überhaupt nicht. no
Ich würde sie mir nicht kaufen und auch nicht verschenken. Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 835443
Ich hoffe, sie überarbeiten die Puppen nochmal.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 21:56

Ich finde sie einfach nur gruselig!! xDD
Also für mich sind sie nichts... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 21:56

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 894708 zum wegschmeißen^^
bella hat einen buckel Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 21:59

ach die... habe sie gestern schon entdeckt^^

ich finde sie... grauenvoll
ich meine, die können sich ja wohl etwas mehr mühe geben, oder? gerade bella ist, wie ich finde, ziemlich misslungen Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 851892

aber okay... trotzdem danke fürs posten Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 22:10

Also Edward finde ich ganz okay. Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 851892 Aber Bella. Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 851892 Sieht aus wie Rosalie in brünette.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 22:19

selten sowas hässliches gesehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 22:35

Die Idee an sich finde ich oberste Spitze...und die Edward-Puppe auf dem Bild, wo beide drauf sind, ist auch nicht schlecht getroffen. Aber beide einzeln sehen...nicht gerade schön aus Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 904307 Vor allem Bellas Aussehen macht mir Angst!!! Die sollen Emmett ja hübsch machen *droh* Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 22:37

tut mir leid,aber ich find das unendlich schwul! Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 860353 Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 860353 Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 894708 grins Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 851892 Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 23:01

omg, schrecklich. Immer diese Geldmacherei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Do 11 Dez 2008, 13:53

Ahja, Puppen, naja wärs mag.
Ich finds etwas lustig.

Trotzdem vielen dank fürs Posten Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 18:59

caro. schrieb:tut mir leid,aber ich find das unendlich schwul! Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 860353 Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 860353 Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 894708 grins Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 851892 Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 860353

Jaaa, das hab ich auch gedacht! Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 860353
Ich hoffe die machen die noch einmal neu.
Sonst mach ich das. grins

Danke! Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 21:23

Danke fürs Posten Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 143787
Das mit den Puppen ist echt total blöd.
Die sehen den schauspielern nicht mal ähnlich.
Sorry, aber ich finde die Idee echt bescheuert. Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen Empty Re: Stars -> Neues zu den "Twilight"-Puppen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten