Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

+4
Alice02
Tanya
Drea*-*
cookie monster
8 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  cookie monster Fr 12 Jun 2009, 15:04

Von Bella zu Joan Jett

Bella-Swan-Darstellerin Kristen Stewart dreht zurzeit zusammen mit Schauspielkollegin Dakota Fanning (Jane) am Film "The Runaways", in welchem sie die Joan Jett verkörpern wird.

Für diese Rolle färbte sie sich die Haare schwarz und trägt diese nun auch kürzer. Bilder von Kristen mit der neuen Frisur findest Du unter diesem Link.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 15:12

Oh... ich finde, es steht ihr jetzt nicht so schlecht, aber ein kleiner schock war's schon eben. ich finde, sie sieht jünger und etwas burschikos aus. aber mit einem kleid z.B. würde das auch anders wirken. die "alte" hat mir besser gefallen. aber wenn's der rolle dient ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 15:16

Ich habe es eben gerade auch gelesen und dachte erstmal 'Ihhh!', aber jetzt habe ich mir ein paar mehr Bilder angeschaut und finde es ganz okay Very Happy
Bella wird sie ja mit dieser Frisur nicht spielen, denke ich mal...
Ich stimme Sternchen zu:Wenns' der Rolle dient!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 15:42

das sieht irgendwie ungewohnt aus...^^
aber hauptsache sie spielt so nicht in twilight Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 15:56

Naja so toll find ichs jetzt nicht. Immerhin hatte sie total schöne lange Haare (:
Hoffentlich sind die bis Eclipse wieder gewachsen XD

Aber naja, eig stehts ihr ja ganz gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 15:58

sieht schon ganz schön abgefuckt aus. grins wie es wohl ist, in eine häßliche rolle zu schlüpfen? ich bin auf alle fälle sehr auf das ergebnis gespannt! dakota ist ja schon beinahe ein qualitätsmerkmal für ein film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 15:59

Also Kristen stehts aufjedenfall, aber mir persönlich haben die schönen langen Haare besser gefallen (:
Aber sieht nicht schlecht aus, mal was anderes Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 94952

Solange die bis Eclipse wieder gewachsen sind :b

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 16:25

RESPEKT Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 376586 !! Bei mir wäre da bestimmt die ein oder andere Träne geflossen, wenn ich solche schönen langen Haare wie Kristen gehabt hätte Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 830326 . Tja, als Schaupieler muss man halt Mut zur Veränderung haben, wenn man nen Job haben will - man gewöhnt sich schon dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Drea*-* Fr 12 Jun 2009, 16:33

ich erst mal waaaaaaaaaaaaaaaah. sie hatte doch so schöne haare
aber jetz find ich passen sie ihr auch gut..
wenns der rolle dient.
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 16:47

kleiner schock war es auch für mich als ich die bilder das erste mal sah
mir persönlich gefielen ihr langen haare besser
wobei ich Quasselstrippe auch recht geben muss wenn man eine rolle haben will dann muss man sich dafür auch verändern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 16:50

Danke für Posten.

Ja ich glaube dass richtige Wort für den neuen Look ist ungewohnt.
Ich fand ihre andere Frisur auch hübscher, aber es sind ja "nur" Haare und die wachsen auch wieder nach.

Auf jeden Fall sieht sie ziemlich müde und leicht fertig aus.
Vielleicht braucht "unsere" Kristen mal wieder Urlaub.

LG Enie Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Tanya Fr 12 Jun 2009, 18:36

Die Haare haben mich jetzt nicht so geschockt, ich finde zwar die alte Frisur auch viel besser, aber Haare können ja nachwachsen^^
Aber ich bin echt immer noch etwas schockiert wie fertig sie aussieht... Shocked
Und ich nehm an das sie da nicht in der Maske war weil sie anscheinend erst beim Studio ankommt!?
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Alice02 Fr 12 Jun 2009, 18:43

Da muss ich Tanya recht geben. Sie sieht wirklich total fertig aus.
Die Frisur gefällt mir nicht besonders.
Mal im ernst, könnten die ihr keine Perücke für den Film geben? Ich finde es schrecklich wenn die Darsteller sich wegen einer Rolle total verändern müssen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 19:07

Na ja mit Urlaub wird sie jetzt nicht viel am Hut haben.

Für die Rolle als Bella heißt das wohl eine Perücke tragen, wobei Kristen das ja total hasst.

Ich finde ihr steht der Pony irgenwie, es macht sie weicher. Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 19:31

also ich weiß nicht irgendwie steht ihr die frisur nicht so richtig find ich ;)
sie hatte sooooo schöne haare aber jetzt...gefällt mir nicht so wirklich Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 511522

sie sieht ein bisschen wie bill von tokio hotel aus Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 904307

ich hoff nur das sie bis eclipse wieder lange haare hat und zur not gibts ja extensions grins
aber mal im ernst wieso können die ihr für den film denn nicht einfach ne perrücke geben?? o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 19:42

mir gefällt diese frisur überhaupt nicht.
sie hatte vorher so schöne, lange, brunette haare und jetzt sieht sie aus wie irgendein abgestürzter rockstar oder emo Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 857888
naja, ich hätte nich den mut mir die haare abschneiden zu lassen..
aber wenns für eine rolle ist... bin auf jeden fall gespannt was uns da erwartet. Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 20:18

das sieht so ungewohnt aus *seufz*
ich habe ihre alten haare geliebt... die sahen immer so wow aus xD
aber naja... es steht ihr vielleicht nicht so gut wie die langen... aber was solls!?
aber mir ist auch aufgefallen, wie fertig sie aussieht. ich hoffe, sie zerbricht nicht daran und so...

dankööö Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 20:30

ich fande ihre alte frisur
schöner schwarz steht ihr nicht so :(
das war eben ein kleiner schock Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Olette Cullen Fr 12 Jun 2009, 21:48

Es ist jetzt nicht besonders schön, doch zu der Rolle die sie verkörpert passt es ja wieder.
Und seien wir mal ehrlich, gibt es eigentlich irgendeinen Look der ihr nicht steht?!
Zudem finde ich es wirklich klasse, das Kristen sich extra für diese Rolle hat die Haare so schneiden lassen. Sie hätte bestimmt auch eien Perrücke tragen können und hat es ja doch nciht getan. Dafür hat sie wirklich Resepekt verdient. Es gibt nicht viele Darsteller die das so ohne weiteres machen.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 00:01

Sie sieht irgendwie aus, wie Amy Winehouse... Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 860353
Aber ich mag es.
Passt zu ihr. grins
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Alexandra Sa 13 Jun 2009, 08:31

Also ich finde auch das sie sehr abgefuckt aussieht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Elli Sa 13 Jun 2009, 10:42

WoW.
Also das knallt mal richtig. Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 851892
Mir gefällt der Haarschnitt persönlich nicht so..
er ist mir irgendwie zu männlich Rolling Eyes
Trotzdem Danke fürs Posten Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 14:45

gefällt mir null...ich finde aber auch das sie sehr fertig ausschaut....
aber was tut man nicht alles für einen film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  ShinyEye Mo 15 Jun 2009, 08:42

es ist gewöhnungsbedüftig aber soooo schlecht siehts auch wieder nicht aus... sehr rockig ;) passend zum film eben... bin ja schon gespannt wie der wird...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:38

Also ich war ziemlich geschockt, als ich die Bilder auf x17 gesehen habe. Sie hat doch so schöne lange Haare gehabt! Und abends habe ich darüber nachgedacht, was sie wegen "Eclipse" machen? Ob sie ihr da auch eine Perücke aufsetzen oder Extensions dran machen?*grübel*
Ich meine, Kristen sieht Joan Jett jetzt wirklich ähnlich (habe vorhin Fotos von beiden zusammen gesehen), aber der Haarschnitt ist echt nicht meins...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways" Empty Re: Stars -> Neues von Kristen und "The Runaways"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten