Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  David<3Lisa Fr 26 Jun 2009, 14:17

Behind-the-Scenes-Video

Die Website Teen hat ein Video über das Drama "How to be", in dem Robert Pattinson (Edward Cullen) letztes Jahr die Hauptrolle gespielt hat, veröffentlicht. Robert spricht darin über seine Figur Art und was ihm an dem Drehbuch gefallen hat. Das Video scheint während der ganzen Dreharbeiten entstanden zu sein und kann wohl als kleines Best Of betrachtet werden.

Du findest das gut sechsminütige Video, wenn Du hier klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 15:12

Das ist soo cool Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 703696 Irgendwie versteh ich das total gut..... Naja, sooo viel wird zwar nicht geredet, aber sonst versteh ich die in solchen videos oft nicht... Das find cih gut ^.^
Ich mag das video irgendwie.
Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 15:52

Haaach ich könnt ihm stundenlang beim Blödsinnmachen zuschauen... grins
Soooo süß wie er sich immer abhaut... "he's depressed...and...depressed....yeah" XD
total toll Very Happy Daaaaanke..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:06

danke für das video! Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 786154
aber ich schmeiß mich bei der frisur einfach nur weg! denn rob sieht sogar damit noch gut aus!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:21

Das Video is ja mal geil. Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353
Er lacht so toll, dass man auch einfach mitlachen muss. Very Happy
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:33

Jah, Rob lacht so..so geil! Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 851892
Aber mit diesen Haaren sieht er (fidne ich) ziemlich doof aus.
Naja, passt schon. Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 703696
Aber sonst: voll witzig! Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:35

also unter gut aussehen versteh ich was anderes Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 894708


aber jeder schauspieler braucht mut zur häßlichkeit Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:40

robs lache einfach geil

ich habe mich jedes mal tot gelacht, wenn der anfing zu lachen Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:32

das video ist ja mal zum brüllen Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353 Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353 Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353
er schein ja viel spaß gehabt zu haben Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 582515
die frisur ist nicht sooo, aber naja xD
das gesicht bei 1:41 ist hammer Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:44

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353 sein lachen ist echt ansteckend Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353 und sein trockener humor ist einfach köstlich!!!!tolles video!!!
naja und diese merkwürdige frisur tut seiner schönheit nun wirklich keinen abbruch;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Elli Fr 26 Jun 2009, 18:16

Ich lache immer mit. Und Grinse wie eine bescheuerte immer ...
Und die Friseur ist nicht schön aber sein Gesicht schlägt das alles wieder gut *_*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Nijura Fr 26 Jun 2009, 20:15

ja is voll lustig dieses vid, kam ausem lachen fast nicht mehr raus...hihi...aber man hat gemerkt das diese frisur noch weniger was für ihn is als die die er sich als edward zugelegt hat, die haare falln ihm ständig ins gesicht und er sieht zwischendurch nichts und streicht sie ständig weg und wie er sagt er sieht aus wie der perfekte nerd, just deprested Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 127754 Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:57

hahaha....rob ist soo toll!!!
wenn er lacht muss ich immer mit lachen Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 851892 Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 851892
er ist soo geiil

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 160484 Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 160484 Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:57

das vid is einfach nur total toll ^^ ihn so locker, frei und ungezwungen zu sehn ist toll Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 01:58

Ahhhhhh..boh ich krieg mich grade echt nicht mehr ein Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 894708 Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 969523

Das ist mit das beste was ich je von ROb gesehen habe!!

Omg..am anfang die Sonnenbrille..hab mich voll erschrocken Shocked ..und musste dann voll los lachen und konnte ab da an nicht mehr aufhören Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 49058

dieser Kerl sieht selbst mit der verbotensten Frisur noch scharf aus..ich fasse das nicht..was für ein Traummann Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 421958 sein sinn für Humor ist echt herrlich grins

Rob ich danke dir das du mir immer wieder aufs neue Farbe ins Leben bringst Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 94952 zu herrlich Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  ShinyEye Sa 27 Jun 2009, 13:00

ich musste echt viel lachen Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 851892 solche videos liebe ich!
allerdings sind die haare katastrophal grins aber trotzdem irgendwie komisch *haha*

vielen dank fürs posten Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 13:57

Jaa die Frisur ist verboten^^

Aber das ist halt Rob..sieht mit der verbotensten Frisur aufm Kopp noch umwerfend aus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 14:02

ShinyEye schrieb:ich musste echt viel lachen Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 851892 solche videos liebe ich!
allerdings sind die haare katastrophal grins aber trotzdem irgendwie komisch *haha*

vielen dank fürs posten Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 143787

Absolut zustimm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 02:27

Genial. Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 894708
Wenn er lacht muss ich immer automatisch mitlachen.
Das ist ein sehr geiles Video.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 07:32

Keke schrieb:
Genial. Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 894708
Wenn er lacht muss ich immer automatisch mitlachen.
Das ist ein sehr geiles Video.

geht mir auch so ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 14:17

Irgendwie muss man einfach mit ihm mitlachen. Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 851892 Er kommt sehr sympahtisch rüber und so ganz anders wie bei Twilight. Ja, ein Grund mehr über ihn etwas zu recherchieren. grins

Find das total süß wie er da am Küchentisch (?) sitz und seinen Kopf zwischen den Händen hat. Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:55

[quote="David<3Lisa"]Behind-the-Scenes-Video

Danke für den Link. Ist ein interessantes Video...

Ja, anders kann ich es nicht sagen. Vielleicht ein bisschen verstörend...

Nein, nein, is janz dufte!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:13

das video ist so geil.. wenn er lacht muss ich auch mitlachen auch wenn ich kaum was verstehe ^^
ich hab so einen lachkrampf bekommen Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 969523 aber die frisur die geht ja mal gaar nicht aber sieht i.wie doch lustig aus Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Video zu Robs "How to be" Empty Re: Stars -> Neues Video zu Robs "How to be"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten