Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die besten Zitate aus dem Alltag

+18
Rosalie15
*Stella*
Rosalice
Mrs Clearwater
lion.lamb
La Luna
bittersweet_eternity
jassi
fivestars
Nijura
edward_cuLLen
hannah.TM
Elli
Julie.
RosalieHale
Olette Cullen
Drea*-*
jasper loverin
22 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 22:31

Toller Thread Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892 .

Ich hab hier auch was:
Im Unterricht ist es total still. Der Lehrer sitzt an seinem Pult und schlürft genüsslich seinen Kaffee.
Mir kommt eine Idee. Ich schrei lautstark:
"Carlisle, welche Wahl habe ich?...CARLISLE!!!!!!"
Der Lehrer erschreckt sich und spuckt den Kaffee aus, den er vorher im Mund hatte und schubst mit der rechten Hand die Kaffeetasse vom Tisch.
*Stille*
Dann brachen alle Schüler in brüllendes Lachen aus. In dem Moment war das so geil Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353 .

Noch was:
Ich fahr im Bus nach Hause. Nach einer Weile steigt ein Junge ein. Er sucht sich einen Sitzplatz und plötzlich macht der Busfahrer eine Vollbremsung. Der Junge stolpert natürlich, humpelt noch ein bisschen umher und setzt sich dann unbeabsichtigt auf den Schoß von einer älteren Dame, die dann lautstark sagte:
"Du Schwein! Selbst im Bus muss man sich heutzutage solch einer Nötigung aussetzen!"
Ich musste mir das Lachen verkneifen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892 .


Joa, es folgen sicherlich noch mehr, wenn sie mir einfallen =).
l.G.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Nijura Sa 27 Jun 2009, 21:55

ich find otto voll lustig, 2 aussagen von ihm gefalln mir gesonders gut : - ich hab gelesen alkohol soll nicht gut sein für die gesundheit, am nächsten tag hab ich gleich damit aufgehört zu lesen. - wenn sie auto fahrn, bitte daran denken, keinen alkohol trinken, den wenn sie jemanden anfahrn, könnten sie ihn verschütten !
sonst : - frauen tratschen nicht sie analysieren nur.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:30

Also ich und meine Mum waren heute einkaufen.
Erstmal wollte ich eine Angestellte fragen, wo die Nudeln sind.
Gehe ich zu ihr und flüstere ihr ins Ohr:
"Möp Möp!"
Sie guckt mich total schockiert an, als ob ich S******* zu ihr gesagt hätte.
Hab doch nur möp möp gesagt, so abnormal?!

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 511522

Dann waren wir an der Kasse und ich hab natürlich wider zuviel mitgenommen.
Mum: "Kübra, wieviel Chipstüten hast du geholt?!"
Ich: "Nunja..."
Mum: "Kübra, brauchen wir unbedingt Cola, Fanta & Mezzo Mix?!"
Ich: "Nunja..."
Mum: "Kübra, hast du Waffeleis, Waffeln und Eis geholt?!"
Ich: "Nunja..."
Mum: "Okay, ich geb's auf."


grins

Als wir gerade heimgefahren sind, fährt plötzlich ein Mann mit knallpinkem Motorrad an unsvorbei.
Mum: "Kübra, hast du das gesehen?!"
Ich: "Ja, hab ich..."
Mum: "Mann! Hast du das wirklich gesehen?!"
Ich: "Ja, Mum."
Mum: " Aber ich meine, hast du das wirklich, echt gesehen?!"
Ich: "MUM!"

Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:45

Ich: Sollen wir uns Red Bull hohLen ich schlaf gleich ein?!
ALi: Ich meine ich würde sehr wahrscheinlich also es ist ja nur meine Meinung aber wenn es nach meiner Meinung gehen würde ja also wie soll ich das sagen es ist wirklich nur eine Meinungsverschiedenheit aber ich drinke kein Red Bull Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892 .

Isa: Hab ich da Flecken?
Ich: Wo ?
Isa: Na auf meinem Top!
Ich: Nö da sind nur Kirsch Flecken Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 608866

Ich: No meine füße ich glaub die sind unsternifiziert *_________*
Isa: Ja kenn ich Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 337753

U-Bahn

Ali: Guck ma ich seh mich da drüben im Fenster siehst du das?
Ich: Ja voll cool hahaha
Lulu: Ganz Laut: Soory die sind vom Land

Ich: Nein das mach ich jetzt bestimmt nicht ich bin ja nicht Alfred von den Simpsons oder so nää?
Isa: Alfred von den Simpsons ja genau und ich bin ein Föhn der durch die Eifel fliegt! *soory nur das war halt in dem Moment sau lustig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:43

Mir ist eben noch etwas eingefallen:

Eine gute Freundin und ich waren mal im Stadtgebiet unterwegs.
Dann kamen wir an einem Weg vorbei. Dort war ein Schild mit der Aufschrift:
"Weg wird nicht gestreut. Betreten auf eigene Gefahr."
Meine Freundin und ich lachen uns an und singen gleichzeitig los:
"Dieser Weg wird nicht gestreut, dieser Weg ist eisig und glatt..." (und so weiter).
Das war voll lustig, weil uns der Song+Song Veränderung gleichzeitig eingefallen ist Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 969523 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708 .

l.G.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:47

Am besten war meine kleines Schwester als sie noch jünnger war.

Meine Mutter zu meiner Großmutter: "Behältst du mal kurz die Mareike im Auge?"
Darauf klatscht sich meine Schwester die Hände aufs Auge und sagt: "Eike hält schon Auge!"

xD Zu geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:59

Ich weiß es nicht genau xD War da ja selbst noch sehr klein. Aber so 3 oder 4... Um den Dreh. Echt zu geil xD Boah früher wusste ich noch so viel... Aaaach da fällt mir noch was ein xD Das ich mal gesagt habe xD

Meine Mutter und meine Schwester unterhielten sich über irgendwas mit Hormonen. Ich (5 oder 6 oder so) hab natürlich gar nichts gecheckt ,schlau wie ich ja bin. Wollte aber- wer hätte das gedacht- auch gerne etwas sagen und die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Also sagte ich folgendes:
"Mama, Mama, hat die Mareike zu viele männliche Kondome?"
*Stille* *Amelie versteht gar nichts*
*Gelächter* xDDD

Damals hatte ich keinen Check, was ich eigentlich gesagt hatte xD


"EmptyShadow schrieb:
Toller Thread .

Ich hab hier auch was:
Im Unterricht ist es total still. Der Lehrer sitzt an seinem Pult und schlürft genüsslich seinen Kaffee.
Mir kommt eine Idee. Ich schrei lautstark:
"Carlisle, welche Wahl habe ich?...CARLISLE!!!!!!"
Der Lehrer erschreckt sich und spuckt den Kaffee aus, den er vorher im Mund hatte und schubst mit der rechten Hand die Kaffeetasse vom Tisch.
*Stille*"

xDDDDDDDDDDD HAAA xD Hast du das dann auch so behindert betont wie das im Film ist? Also dieses CAAAARLSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILE xD Bei der Stelle lach ich mich immer schlapp xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 23:13

Weiss nicht, ob ihr jetzt darüber lachen könnt. Ich fands witzig ^-^


Ich war total wuschelig und voll am lachen weil ich im I-net den Spruch: 'Scheiss auf Chuck Norris.
Edward Cullen muss nicht atmen', gefunden habe. Ich lief also zu meinem Bruder um ihm davon
zu berichten, weil wir beide die Chuck Norris-Witze super finden.


Ich: *am schreien und i-wie aufgeregt Razz* Boaaah! Ich hab den besten Chuck Norris Spruch gefunden!!
Bruder: *gelangweilt* Jah?
Ich: Scheiss auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353
Bruder: *schaut mich an, als hätte ich was-weiss-ich-für'n-Mist-gesagt. Jedenfals war er totaaaal ernst*
Ich: Wieso lachst du nicht? Der ist doch total genial!
Bruder: Ich versteh den nicht. Wer ist dieser Eduard Kallen?
Ich: Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 511522 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 127754 Ach, nur der tollste Kerl seit immer! Hörst du mir denn nie zu, wenn ich wie blöd von ihm schwärme?
Wo bist du bitteschön, wenn ich dir erzähle, wie genial das Buch ist?! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 1751
Bruder: Was für'n Buch?
Ich: *Ins Zimmer renn, Buch hol und zu Bruder geh und Buch zeig* Dieses Buch! Die Bibel eines jeden Fanpires!
Bruder: Die was von wem?!? Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708 (er hat sich kaputt gelacht)
Ich: *Bruder böse anschau*
Bruder: Ach du meinst diesen Vampir da! Woher soll ich wissen, dass der so heisst? Bei dir heisst er doch immer 'Der geile Typ da'


Und dann haben wir beide gelacht...Jah, in diesem Moment war es lustig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892

*räusper* sorry...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 00:14

Kathi: "[...] und dann lagen die beiden auf dem drauf und der hat sie immernoch gewürgt... und das alles HINTERM TRESEN! Ich weiß, dass kann man sich grad nicht bildlich vorstellen..."
Ich: "Nee, in meiner Vorstellung sieht das grad irgendwie krüppelig aus..."
Marc: "Und in meiner Phantasie sind sie alle nackt..."
Florian: "Marc, das sind MÄNNER!"
Marc: *legt Florian schwul die Hand auf die Schulter* (nasale Sprache) "Hast du etwa, was dagegeeeen?"


Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 17:44

"Wo ist denn eure Mutter?"
Meine kleine Schwester ruft: "Beim Psychopath!"
"Beim Psychopath?"
Ich: "Sie meinte beim Physiotherapeuten..." Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 19:07

Anni schrieb:"Wo ist denn eure Mutter?"
Meine kleine Schwester ruft: "Beim Psychopath!"
"Beim Psychopath?"
Ich: "Sie meinte beim Physiotherapeuten..." Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353
Der ist gut Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708


- "Boah dieses Wetter macht mich fertig... ich hab voll die Kreislaufprobleme..."
- "Echt? Kannst du jetzt gar nicht mehr im Kreis laufen?"
- o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 20:19

Beyond_Redemption und Anni die sind echt gut Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708

Wir haben heute draußen auf einer Wiese neben, vor hinter, -wie man's auch immer sagen will- der Schule Englisch gehabt. Dann haben wir schon von weitem gesehen, dass unser Mathelehrer vom Parkplatz (c.a 40 Meter entfernt) kommt.
Englischlehrerin: "Wenn er hier vorbeiläuft, rufen wir ganz laut "Hallo Herr Hülse!" um ihn so richtig zu blamieren! Bei 3!"
Herr Hülse kommt den Weg direkt neben uns vorbei
"1, 2, 3!!!"
Alle schreien: "HALLO HERR HÜÜLSEE!!!"
Er: "Ich wünsch mir nen unterirdischen Eingang Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 127754 "
War in dem Moment so irre lustig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353

In Deutsch mussten wir wieder an dem Projekt mit den Freizeit- Aktivitäten arbeiten. Meine Gruppe hat halt grad so ne Mini- Zusammenfassung für alles gemacht. Sabrina, die aufgeschrieben hat: "So, jetzt 'Kletterwald'"
Ann- Chris: "mh... Kletterwald ist der perfekte Mix von..."
Ich fall ihr ins Wort: "Klettern und Wald -.-'"
Wie die sich tod gelacht haben Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708 Ich fands net mal sooo witzig... Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 23:36

Hier sind echt paar gute Zitate dabei. Very Happy

Also, jetzt hab ich mal eine Sammlung der Sprüche von den letzten Tagen:

Mathlelehrerin: "Doch kann man diese Gelichung überhaupt ausrechen? Geht dies?!"
Sohia: "haha. Geht dies - gedisst."
Der war so schlecht, dass wir alle lachen mussten. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892

Kilian zu Sophia: "Ich hab mehr Brüder als du Freunde hast. *stille* Ich hab nur 2."
In dem Moment fand ich es irre witzig. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892

(Wir sprechen in Deutsch über Jugendgruppen.)
Deutschlehrer: "Ja, und diese Punks leben ja nachdem Motto 'zertstöre alles, was dich zerstört'.
Arbeit zerstört einen natürlich, also gehen sie nicht arbeiten.
Aber wenn sie mal ein nettes Mädchen kennenlernen, es zum Essen einladen und nur einen Sixpack und 'nen komischen Hund zu bieten haben...
Pech gehabt!"
Also, ich fand ihn gut. grins

(Große Pause. Kilian hat die Brille eines Mädchens aus der Klasse aufgesetzt und läuft wie'n Mädchen rum. Er setzt sich neben einen jungen aus der Zehnten.)
Kilian: "Isch bin ein Mädschen."
Junge: "Bist du schwul?!"
(Kilian, total auf schwul entsetzt)
Kilian: "Ich bin nicht schwul!"
(dreht sich um wackelt mit dem Arsch)
Kilian: "Blödmann."
Wie das ausgesehen hat.
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708

Ok, ihr findet das wahrschienlich nicht lustig, aber ich iwie schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 23:57

Kilian zu Sophia: "Ich hab mehr Brüder als du Freunde hast. *stille* Ich hab nur 2."
In dem Moment fand ich es irre witzig.



Den find ich hammergeil xD Könnt nen Zitat von Coldmirror sein xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 18:53

Das war gestern irgendwie total witzig:
Auf dem Weg zur Gruppenstunde hab ich meinen Freundinnen was erzählt... Also auch erklärt. Als ich circa nach 5 Minuten fertig war, schauen die mich an.
*pause*
"Kannst du das jetzt nochmal für Realschüler erklären?"
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708 Ich fand das in dem Moment so witzig xD

Das ist weniger ein Zitat aber wir haben uns so todgelacht:
Eigentlich sollten wir heute in einen Park. Der hat aber erst um zehn aufgemacht, also haben wir uns in der Nähe beschäftigt. Die Mareike noch eine Freundin und ich haben dann einen Tennisball genommen, den unsre Lehrerin uns angeboten hat. Irgendwann schießt die Mareike den ständig ganz hoch, kerzengerade in die Luft, bis er wieder runterkam (sie ist Fußballerin). Dann schießt sie einmal, wir schauen dem Ball nach, aber irgendwie passiert nix...
Ich: "Marie... Der Ball ist weg."
Mareike: "..... Ich weiß..."
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353 Klingt vielleicht nicht lustig, aber wenn man dabei war Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708 Heute war eh so viel witziges Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 19:12

Hier sind ja echt witzige zitate bei Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892

So ich hab da auch zwei Stück, auch wenn ich bezweifel, das irgendjemand das witzig findet Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892


Ich und eine Freundin saßen am pc. Wir hatten die Startseite von youtube auf.
Wir haben uns dann so unterhalten und ohne zusammenhang zeigt sie auf den Bildschrim bzw. auf die youtubeseite und zeigte auf diesen typen von the Eurovision Song Contest 2009.. dieser Alexander rybak.
Ich hatte aber nicht wirklich aufgepasst und sie meinte dann.
" Kira, guck mal da " und ich hab den dann gesehen, ihn aber nicht sofort erkannt und ich voll ernst " Wer ist das ? " Ich war voll verwirrt.. ich hab keine Ahnung warum xD
Angie total ernst und nicht als frage : " wer "
und ich dann immernoch nichts gecheckt. Ich: " wer ist wer ? "
Wir gucken uns an und angie fängt total an zu lachen, bis ich das mal gecheckt habe das sie diesen typen meinte ..

Ja, ich bin voll die nullcherkerin Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353


Angie und ich telen und wollten eine Uhrzeit ausmachen, wann wir uns treffen.
Sie war aber irgendwie gerade beschäftigt.
Ich : lass so um halb 3 oder 3 treffen ?!
Paar sekunden ruhe xD
Sie : äh ne versteh ich jetzt nicht Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353

Wir mussten dann so lachen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892

Na ja, ich glaub ihr findet das jetzt nicht so witzig, aber ich schon Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 20:42

Heute in Mathe:
Ich: Welches Jahr haben wir?
Ria: Dumm? 2008
Ich: Eh nicht
*wir wussten es beide wirkLich nicht*

Ria ruft mich: Komm mal vors Fenster!
Ich:*wusste was sie vor hatte sie wollte mir das Fenster gegen Kopf schLagen* Nein mach ich nicht
Sie steht auch rammt sich voll den Kopf Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892

Pausen Kiosk : Ein mal Wasser 2 Reiswaffeln & Schokobrötschen
Ich: Hm ja das macht dann 2,30 Geld.
Hält mir 5 Euro *Geld* hin
Ich: Hast du nicht kleiner Geld?

Rufe Patty an
Er: nur rausche ,,Hallo?``
Ich: Jesus wo bist du?
Er: Nordpool voll der schlechte Emfang Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892 !

Voll Gewitter ich und Isa sind am See
Ich: Lass und noch bleiben
Isa: Nein willst du sterben?
Ich: Da passiert schon nicht ist man im Wasser sicher oder unsicher?
Isa: Weiß nicht aber meine Mama will das nicht *heuL voll rum*
Ka ich hatte mich so kaputt gelacht Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892

Musik:
Hr Dempe: Deine Hausaufgaben?
Ich: Liegen zu Hause wo sonst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:43

Eben auch genial:
Wir hatten ja sehr früh Schul- Aus, wiel wir ja in einem Park waren blah blah. EIne von meinen Freundinnen hat uns versprochen, die Bilder gleich ins SVZ zu stellen. Ich schau schon den ganzen Tag, ob sies gemacht hat.
Eben schau ich wieder und reg mich auf, dass sie die noch nicht online gestelllt hat.
Meine Mum: "Vielleicht hat sie was zu tun"
Ich steh auf, stemm die Hände in die Hüfte und fahr sie an: "Was hat ein 13- jähriges Mädchen, das circa zwei Stunden früher Schul- Aus hatte kurz vor den Sommerferien denn bitteschön zu tun?!?!"
Meine Mum guckt mich total erschrocken an, senkt den Kopf und geht in den Garten xD Irgendwie sah das total eingeschüchtert aus Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708 Ich fand das so irre komisch eben Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 23:00

Heute morgen auf Arbeit: Kollege und ich reden über gestresste Deutsche und dass es immer früher Herzinfarkte etc. gibt. Er erzählt mir, dass ein Arbeitskollege seiner Mutter einen Hirnschlag hatte.

Ich: "Merkt man so ein Gerinsel nicht vorher? Durch Kopfschmerzen oder so?"
Er: "Ja vielleicht, aber denkst du bei Kopfschmerzen gleich an sowas?"
Ich: "Schon... Aber ich bin ja auch psychisch geschädigt durch meine Mutter..."
Er: O.o

Was ich eigentlich damit sagen wollte, war dass ich in solchen Dingen ne Schissbuchse bin aufgrund eines Krankheitsfalls meiner Mutter vor ein paar Jahren.



Bisschen später:
Kollege: "So, dann geh mal bitte mit einem Lächeln zu Marc und sag ihm er soll die 16 Stück einpacken."
*Auf den Hof geh, grins*
Ich: "Ich sollte mit einem Lächeln zu dir gehen und dir sagen, dass du die einpacken sollst."
*Er nimmt den Zettel, schaut drauf, gibt ihn mir wieder und grinst*
Marc: "Dann geh doch mal bitte mit einem Lächeln zu Jacek."

Ich fand das irgendwie lustig xD


Mir sind auch eben noch ein paar ältere Knüller eingefallen, von denen einige aber eigentlich nicht jugendfrei sind... dafür aber typisch für mich Very Happy

Ich über den Wind: "Von hinten ist besser als von vorne, da kommt einem nicht alles so ins Gesicht." _._

Kollege und ich reden über Autos: "Und wie lang ist deiner so?"

Bekannter von mir (Kiffer^^): "Aww! Ich mag Koalas, die sind genau wie ich: den ganzen Tag am Chillen und ständig auf der Suche nach Grün."

Ich: "Die _____ verteilt draußen Noten."
Stephi: "Wer verteilt Noten?"
Me: "Frau ......"
Maike: "wer ist ne Nutte?"
Wir: O_______________o

Kollege: "Denen hamse allen ins Gehirn geschissen... ohne scheiß ey!"

"Was studierst du denn?"
"Englisch und Frazösisch auf Lehramt."
"Hm... und was machst du dann später damit?"

Mein Bruder (in seinem unbesiegbaren Trocken-ironischen Ton): "Ich würd ja gerne umschalten, aber du bist mit deinem Astralkörper im Weg."

Ne Freundin aufm Rejects-Konzert: "Wenn die schwitzende Männerhände anfassen wollen, sollten die vielleicht mal ins Fitness-Studio gehen"

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 10:37

Als ich mit einer Freundin richtung Kiosk ging sagt sie: war das nicht Tom (ein Junge aus unserer Klasse) mit seinem Hund Jolly (Jolly ist eine Labradorhündin)? Ich drehe mich natürlich um um nachzuschauen und sage darauf:Das ist ne Omi mit nem kleinen Kind, du Trottel!
Wir mussten uns so zusammenreissen uns nicht auf dem Boden vor lachen zu kugeln Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708


Zuletzt von Joelin Cullen am Do 02 Jul 2009, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 13:15

ein echt toller thread ich habe mir jetzt alle 8 seiten durch gelesen und hab vom ganzen lachen so bauchschmerzen xD
bei mir in der klasse passieren auch so lustige szenen nur ich kann sie mir nicht merken .. muss ich auch mal dann aufschreiben Very Happy

ich kenne auch eine situation das allerdings schon was her da war ich 3 jahre alt meine mum erzählt mir das immer wieder
meine mum und ich sind einkaufen gefahren ich saß hinten auf der rückbank 3 jahre und ganz ruhig ^^
meine mum winkt dann einen mann ich habe nichts gesagt und auch nicht gefragt wer das war
als wir dann wieder zuhause waren und mein vater von der arbeit kam bin ich zu ihm gerannt
ich: papa papa mama hat heute einem fremden mann gewunken..
mein dad: achsoo kaum fahrt ihr einkaufen winkt die mama allen
meine mum: das war ein mann den kenn ich so vom sehn..

vielleicht ist es nicht so lustig aber wie meine mum mir das erzählt hatte musste ich sooo lachen xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 14:13

Heute war das total witzig! Wir hatten Kurzstunden und deshalb war's auch irgendwie total chaotisch. Erste zweite Stunde Schulbuchbasar, Dritte draußen, vierte im Musiksaal, fünfte draußen und letzte dann mal endlich wieder im KLassensaal. Ja, war alles chaotisch.
Als wir dann im Klassensaal waren, sagt jemand:
"Unsre Uhr ist wieder weg!!"
Ich: "Aach,ich glaub damit haben welche draußen auf der Wiese Frisbee gespielt."
Alle: o_0

Auf dem Weg zur Wiese in der Pause, sind wir an unsrem alten Lateinlehrer vorbei gekommen. der hat grad i-was gelesen und was gegessen (Salami Brot glaub ich ^.^)
Wir: "Hallo, Herr Christ."
Er: "Hallo *mampf*"
Ich: "Und, schmeckt's?"
Er: "Immerdoch..."
War in dem Moment so hamma lustig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708

Apropos alter Latein- Lehrer. Wir hatten den in der 5- und 6. Der ist halt total lustig und hat nen witzigen Humor irgendwie. Wir mögen den alle total. Der Running Gag damals:
Immer wen er abgehört hat, haben die in der ersten Reihe immmer versucht in seine unterlagen zu spannen.
Er dann immer: "Was ist schwarz und sitz auf dem Baum?"
Wir monoton: "Ein Spanner nach nem Waldbrand"
Ich weiß, eigentlch nix für Fünft- Klässer, aber gemeint ist ja eher das spannen von spicken.. ähm. joa.

Und er heißt ja Her Christ. Einmal:
Er: So, jetzt übersetzen wir den A- Text"
Luise: "Oh Gott!!!!"
Er: *grins* "Ich heiße zwar Christ, bin aber nicht Gott."
Das hat er ständig gemacht Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 14:27

Ihr habt ja bestimmt bemerkt, das Charlotte und Sophia ständig rumzicken. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892
Heute in der großen Pause redet Sophia mal wieder zu viel.
Charlotte: Sophia, du kannst nie deine Fesse halten!
Sophia: Doch. In den richtigen Momenten kann ich ruhig sein!
Charlotte: Du setzt deine Prioritäten für richtige Momente eindeutig falsch.
Das hat so intelligent geklungen, dass ich echt losbrüllen musste.
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353

Charlotte zu mir: Weißt du, was an mir komisch ist?
Ich bemitleide positiv geladene Elektronen, weil die sich im Metall nicht bewegen können.
Und manchmal bin ich wütend auf Dezimalzahlen.

Ich denke nur so, hää?! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 511522

Nach der Schule sind wir mit Sophia in die Stadt gegangen, in DM usw
Plötzlich kommen uns zwei Männer entgegen.
Sophia: hahaha. Da kommt ein Fettie!
Ich: Und der Mann nebendran hat größere T***** als du.
Weiß nicht wieso ich das gesagt habe. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892

Ja, bei uns in der Klasse sind schon voll die Freaks.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 19:18

Hihi, voll cooler Thread grins
Mir sind noch 2 aus meiner Familie eingefallen:

Mein Vater steht im Garten. Stolz wie Oscar besprüht er mit unserer neuen Gartenschlauchdüse die Pflanzen und macht dabei echt voll das Gesicht wie ein Kleinkind^^. Meine Schwester (mit soner Ikea-Stimme): "Achtung! Klein-Jürgen möchte bitte aus dem Spielparadies abgeholt werden!!" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353 War so geil in dem Moment.

Wir sitzen am Tisch und reden über iwas wegen den Noten oder so. Auf einmal mein Onkel so voll unzusammenhängend: "Sagt mal, wachsen Erdnüsse eig. in der Erde?" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 851892 Keiner wusste ne Antwort. Seitdem heißt mein Onkel nur noch Onkel Erdnuss grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 14:41

Heute in irgendeinem Schulfach:
Ralph flüstert plötzlich so, dass ich es auf jeden Fall hör:
"Ich bin twilight!"
ich schau ihn mit einem Was-hast-du-jetzt-wieder-für-ein-Problem- Blick an.
Er fletscht so die Zähne und hat sich aus Kaugummi oder was das war Vampir- Zähne gemacht und auf die Eckzähne geklebt Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353 Ich hab total laut losgelacht xD Das war einfach so irre lustig.
Er dann nochmal: "Ich bin twiiiliiight!!"
Ich: "Okay, wir haben's kapiert, Edward der 2."


eben war auch was lustiges:
Mein Vater ist so genial. Er hat sich vor ein paar Wochen oder einer Woche oder so sich die twilight DVD augeliehen (omg!) Heute ist er mal wieder vorbei gekommen und meint:
"Ich hab twilight geguckt"
Meine Mum: "Hast du's dabei. Ich wills auch mal schaun."
Mein Dad: "Nö."
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 894708 In dem Moment war das lustig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 860353


Zuletzt von ~little.Vampire-Soul_Lulu am Fr 03 Jul 2009, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 4 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten