Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die besten Zitate aus dem Alltag

+18
Rosalie15
*Stella*
Rosalice
Mrs Clearwater
lion.lamb
La Luna
bittersweet_eternity
jassi
fivestars
Nijura
edward_cuLLen
hannah.TM
Elli
Julie.
RosalieHale
Olette Cullen
Drea*-*
jasper loverin
22 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 20:18

Freund und ich sind in der Küche am Kochen. In meinem Zimmer klingelt mein Handywecker (Die "I know what you are" melodie aus Twilight).

Freund: Dein Vampir ruft.
Ich: FENSTER IST OFFEN!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 00:00

oh da hab ich auch noch was aber das ist so ne situationskomik
Ich und Chantal laufen durch Edeka
Chanti: Bor schlimm Edeka ist voll was für Spießer guck mal die Zwiebeln wie geordnet die sind mit
ner Wasserwaage richtig gelegt. Aldi ist viel cooler, da ist alles so unaufgeräumt richtig was für Jugendliche.
Ich: Komm wir ärgern Edeka!
*Ich renne durch Edeka guck nach links und nach rechts und schmeiße ne Kornflakespackung um und renne schreien und lachend weg*
oder
Ich bin bei meinem Dad und er will den Kamin sauber machen *also so ein Kamin mit Brennholz und so* am Abend dafor war der noch an.
Ich und meine Halbschwester sitzen auf dem Sessel hinter ihm und gucken uns schon so komisch an. Er holt den staubsauger und will die Asche weg saugen.
Nadja: DU Frank ich glaube das ist keine gute Idee
Papa: Ach du hast doch keine Ahnung geht doch viel schneller steck den stecker mal rein.
Sie steht auf steckt den stecker rein kommt wieder und guckt mich an.
Papa fängt an zu saugen, keine 2min. später qualmt der staubsauger
Nadja: DU Frank ich glaube der Staubsauger brennt
Papa: Ach erzähl keinen Müll
Nadja: Frank der Staubsauger brennt"
Papa: Jetzt sei still dahinten
Ich: Papa der Staubsauger brennt
Nadja ich geh schonmal Wasser holen
Papa dreht sich um
papa: Ach du scheiße der staubsauger brennt!

das war so geil xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Drea*-* Mo 22 Jun 2009, 15:30

lasst das gras nicht aus den augen
es könnte sich umdrehen und euch angreifen..

war in dem mom einfach lustisch
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 15:58

Ich hab ja (da ich wohl so ne Art Alzheimer hab xD xD) die Angewohnheit mir alles aufzuschreiben, was im Unterricht lustig ist... Auf die letzten oder aktuellen Seiten meines Hausaufgabenhefts ^.^ Da hab ich gerade wieder ein paar gefunden xD
Ein gutes:

Mein Mathelehrer stellt eine Frage. Eine Klassenkameradin antwortet etwas richtiges, was leider nicht zur Frage gehört hat. Mathelehrer:
"Das ist geansu wie: Welche Farbe hat der Baum? - 12:37 Uhr"
xD Wenn man grad nicht aufgepasst hat denkt man glatt sein Mathelehrer hat einen an der Klatsche.

oder auch ein Fall in Mathe:

Lehrer stellt ein Frage und keiner kann sie beantworten. Es geht halt um Vorbereitungen für die Arbeit glaub ich.
Mathelehrer irgendwann ganz geknickt: "♪ Dieser Weg wird kein leichter sein... ♪*schluchz*"

Oder das ALLERBESTE war heute:
Ich frag meine Freundin in der Bahn "Wie war dien Wochenende?" sie erzählt mir halt was sie gemacht hat und so.
Dann sie: "Und wie war dein's?"
Ich todernst: "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag."
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708

Oder auch voll genial:
Meine Erdkundelehrerin zum Max, der nicht zugehört hat und nur Mist geantwortet hat:
"Max, du brauchst ein Hörgerät!"
Ich zu meiner Freundin: "Er hat doch schon 'ne Brille!"
Sie dann: "hää?? Alles ok??"
Mann, man muss auf die BETONUNG achten!!

Am allerliebsten sind mir ja die Kommentare meiner männlichen Klassenkameraden zu twilight & Co. Irgendwann fangen die an über twilight zu reden ( Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 511522 ) weil mein Tischnachbar mir -mal wieder- gesagt hat, dass er seiner Schwester das Buch in englisch kauft.
Unter anderem erzählt er mir dann irgendwann was er im Film am meisten mag. Dann sagt er plötzlich:
"Aber wieso müssen die so weiß sein?!!"
Ich dann: "Es sind Vampire!!?"
Er: "Ja, meine Mum meint die sind bluuutleeer!!"
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 860353 Die Betonung xD xD Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:32

Lateinlehrer: Da steckt "Voll-Fett-Viel" Arbeit drin. das sind 3 F.
Alle schauen ihn nur blöd an. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 511522

Mathelehrerin: Heute seid ihr alle so unbegeistert...
Alle Schüler: Heute ist Montag. Gestern war Wochenende.
Ich schreie: Und morgen ist DIENSTAG!!!

(Lateinlehrer erzählt etwas, weiß dann plötzlich nicht mehr worum es geht.)
Lateinlehrer: Ach, mein vom Alzheimer geschwängertes Gehirn...
In dem Moment war's lustig. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 851892

(Mathelehrerin hat ein enges Top an und sieht fett darin aus.)
Ich: Oh mein Gott. Die schwabbelt ja richtig.
Sophia (packt sich an die Unterarme): Ich ja auch.
Shocked

Lateinlehrer: Liebe Kinder, wer kann denn schon die Uhr lesen?!

Mathelehrerin: Kilian, pack die Flasche weg.
Sophia: Dann muss er sich ja selbst wegpacken.
(Der Witz war so schlecht, dass er wieder gut war. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  jasper loverin Mo 22 Jun 2009, 19:42

das mit der flasche war gut^^

hier hab ich heute auchnoch, wo ich bei meiner freundin war:

"ja... meine mutter muss heute noch den salat schälen"
"und meine muss noch gurken kochen"

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 857888 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 969523
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Elli Mo 22 Jun 2009, 19:48

Gut gut ich möchte mal ein msn gespräch erzählen.Mit kübi.
Ok wir habe über die Zimmer in meinen Haus erzählt.
Ich hab ein Bio Zimmer und mein Bruder ein Klimawandel Zimmer.
Denn fragt kübi : und deine Mutter?
Ich: Hippie oder Schwul
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:30

Am Wochenende in der Cocktailbar:
Vany: Wisst ihr schon, was ihr nehmt?
Ich: Ich nehm den Swimmingpool alkoholfrei, der ist lecker.
Vany: Okay, dann nehm ich den auch mal.
Sven: Ich nehm das gleiche wie immer... Ficken am Strand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 15:22

Hab wieder ein paar... Vielleicht sind die nicht sooo witzig...

Max: "Komm, Akinc*"
Frau Akinc*: "Komm, Max!"
Max: "Okay, ich komme!"

Für Deutsch mussten wir halt schöne Freizeitaktivitäten suchen, die aber nicht weiter als 50 km entfernt sind, oder so.
Sabre irgendwann: "Ich weiß was, was in Ludwigshafen und in Mannheim ist, das kennt jeder und da gehen viele Leute hin... McDonalds!!!"
Ich schrei: "MCDONALDS!!!!!!! *pause* Das war ein bisschen zu laut, oder?"


Noch eins. Ich bin mit der Marie ins Krankenzimmer, weil ihr schlecht und übel war. Nach der Stunde kommen Sarah und Elin und fragen wie's ihr geht.
Sarah dann: "Du bist auch ziemlich blass. Fast so bleich wie Lulu."
Ich: "Danke -.-'"

In Bio nehmen wir gerade Bienen durch. Irgendwann erwähnt unsre Lehrerin wieder kurz (also nur im Satz) Gelee Royale.
Ich zu meinen bank- Nachbarinnen: "Es gibt ja ein Shampoo mit Gele Royale."
Ann- Chris: "Ja!! Das hab ich! Mit Hoig *g*"
Ich: "Du hast Shampoo mit Gele Royale! Du bist die Bienenkönigin!!!!"

Noch ein letzes.
In der Bahn fixier ich Marie's Hand und folge ihr mit dem Blick. Marie wedelt irgendwann mit der Hand um zu testen, ob ich sie echt anstarr.
Marie: "Du bist ja wie 'ne Ziege. Was wird das??"
Ich: "Ich fixier mein Opfer. Irgendwann schnapp ich deine Hand, beiß rein und saug dir das Blut aus *muhaha*" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708


Editiert von Zoe wegen Doppelpost (21.07.09)

*trallala* Ich bin wohl die einzige, die sich hier ins Zeug legt und alle langweilt xD

mh.. Heute war schon mal die erste Lachattake:
Ich sing vor mich hin in irgendeinem Fach. ich glaub Latein. Irgendwann sag ich zu meiner Tischnachbarin:
"Ich muss singen, weil ich meinen iPod vergessen hab.... :( Er muss in den Bus einsteigen und herfahren. Aber am besten mit dem 71er, das geht am schnellsten ^.^"
Und meine Tishnachbarin lacht immer so süß xD Das steckt total an.. ^.^

Und heute Nachmittag, als die Bahn kam. Einige von meinen Freunden steigen da nicht ein, weil sie eine andre Bahn nehmen. Die Leonie umarmt mich zum Abschied (wie alle. Jeder knuddelt jeden ^.^) und sagt so:
"Gute Besserung!"
Ich verwirrt: "Bin ich krank?"
Ich hatte schon Angst, dass ich irgendwie eingepennt bin und gesagt hab, mir gehts schlecht o.0 Dann nach einiger Zeit, hat sie gemerkt, dass sie irgendwie doof war xD

Die sind schon länger her:
Unsre geliebte Englisch- Lehrerin war nicht soo gut drauf. Schreibt sie halt die Grammatik an die Tafel. Dann dreht sie sich kurz um.
"Ihr sollt mitschreiben!"
Thomas: "Ich lauf ja schon!!!!!"
ähhh..... hä?!

Unsre Biolehrerin vertauscht gerne Anfangsbuchstaben. Vor kurzem:
"Genau. Und weil Zwecken Schnitter sind.." *pause* *kurz nachdenk*. "Ich meine Schnecken Zwitter sind..."

Und einmal in Mathe hat unser Mathelehrer es aufgegeben und wollte uns Mathe "interaktiv" beibringen. Gut, wir Schüler haben es NICHT geschafft eine Winkelhalbierende zu der Klassensaal- Ecke zu laufen.
Lehrer irgendwann: "So. okay. Ich bin der wandelnde Punkt."
Der was?!

Und ich hab die doofe Angewohnheit mich in fächern in denen ich nicht so gut bin mich ein wenig zu stark zu freuen. Auch in Mathe: Da sollten wir halt so rechte Winkel an so einer Geraden bilden. Hab vergessen wie man das nennt ^.^ Er meinte so 20- 30, 40 wären auch gut.
Dann sagt er: "So, langsam könnt ihr aufhören... Ja, 20- 30 oder 40 oder so. Immernoch."
*pause*
Ich ruf: "JA, 29!!!!"
wieder kurze pause.
Mathelehrer lächelt mich freundlich an: "Gut, Luisa Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 582515"
uuupppsss.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:36

meine frühere mathelehrerin war nie die hellste aber ab einem bestimmten tag konnte ich sie einfach nicht mehr ernst nehmen. also bei uns im klassenzimmer waren eine menge marienkäfer am fenster und ich schrei: "ihhhh marienkäfer". meine nachbarin flüstert mir nur zu: "ne die sind doch voll süss." dann kommt unsere lehrerin zu uns weil ich zu laut geschrien hatte und wollte schauen was los is. da sieht sie die marienkäfer und fragt unsere klasse: "ja marienkäfer sind echt eklig. bei mir stinkt es immer nach verbrannten marienkäfern, die fliegen mir immer ins lampenlicht und verkokeln." ich und meine tischnachbarin schauen uns nur an uns fingen so laut zu lachen an das sie uns rausschicken muss.

ich glaub das is nicht so lustig wenn man nicht dabei war aber die situation war einfach der hamma.

Editiert von Zoe wegen Doppelpost (21.07.09)

okay ich hab nochwas. meine chemie lehrerin hat sich mit alexandra angelegt. unsere lehrerin redet echt mega viel zu einem thema, aber alex labert auch immer mit ihrer tischnachbarin. also unsere lehrerin redet und redet und redet und redet und redet immer weiter und alex fühlt sich langsam echt genervt von ihr. "ach frau bohnert sie reden immer soooo viel." darauf meine lehrerin: "wissen sie alex dann müssen wir einfach verwand sein, denn sie können auch nicht ihren mund halten."

ich hab so lachen müssen weil ich die alex nicht so mag und es ihr so recht geschied das man ihr mal die meinung sagt. aber dass das dann noch von unserer lehrerin kommt machte es umso besser^^

oder unser klassenlehrer meint immer zu uns: "ich bin der einzige mann in ihrem leben"..........ähhhm ja also eigentlich nicht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Drea*-* Mi 24 Jun 2009, 20:31

.Lauf alter herr lauf

ich zu meiner besten
kahtrin: das ist ein geheimnis
ich: und das hier ist hässlich
kathrin: das ist ein hässliches geheimniss Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 851892
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:55

nja is jez alles nich so ganz lustig aba egal
mein cousin luca zu mir (der is 3) : wamduscha (>warmduscher<)
ich: weichei
er: wamduscha
ich: weichei
das ging dann 5 minuten lang so.. das war i-wie witzig was der alles für begriffe kennt Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 851892

oder der hat früher nie das wort papagei gesagt bei ihm hieß es >Pabei< das hat der imma soo demonstrativ gesagt... soo süüß
oder der hat auch nie bitte gesagt kam dann imma
ich: luca sag mal danke
luca: danke
ich: jez sag mal bitte
luca: danke
ich: ne luca sag mal bitte
luca (grinst mich an): danke
der kleine hat einen imma voll verarscht und für dumm verkauft und der is 3 (!!!) der is soo derbs süüß Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 143787 was der für wörter kann >scheißße< sagt der imma... der is toll xD Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 143787 bei dem hat man imma was zu lachen
kleine kinder sind i-wie süüß Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 15:24

Das war in Englisch heut so witzig xD
Ich sollte halt meine Nacherzählung von einer Geschichte vorlesen (Hausaufgabe)
Aber es war seeehr unruhig und meine Englisch Lehrerin hats nicht geschafft die ruhig zu kriegen xD Dann sagt sie zu mir:
"Les einfach vor, mein Kind"
Max: "Sie is ihr kind? Echt?"
Frau Akinc*: "Ja, noch nicht gewusst?!"
I-ein Junge (vllt wieder Max): "Luisa Akinc*?!"
Ich hab nicht vorlesen können xD Die haben die ganze Zeit gelabert xD Und ich bin jetzt die Tochter meiner Englisch- Lehrerin o.0

Und einaml ich in BK:
"Ja, los Niklas, hol dein Grab!" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708
Das war, weil wir mit unsren Marionetten in Gruppen Sachen vorführen sollten und er hatte halt in seinem Stück ein Grab xD Und dann hat jemand gesagt "Niklas, da ist noch dein Grab" und da musste ich das einfach noch erwiedern xD xD

Heute haben wir den Hund von einer Nachbarin und Freundin. Süßer Dackel ^.^ Aber shcon ziemlich alt... Aber egal. Noch ziemlich fit ^^
Mein bruder is halt auch jedes Wochenende bei unsrem Dad und der hat zwei Katzen, die mein Burder liebt xD
Als er heut mittag den Hund gekrault hat meint er so: "Wieso schnurrt die nicht?" Und dann ruft er ständig durchs Haus "Hund, hund, hund, hund..." Boah, da kriegt man was an den Kopf!

Okay, wieder nicht mega lustig, aber für mich sind die Sachen in dem Moment witzig ^.^


Zuletzt von ~little.Vampire-Soul_Lulu am Do 25 Jun 2009, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 15:32

(Heute war an unsrer Schule Abistreich. Plötzlich kommt ein Abiturient zu mir und tanzt vor mir.)
Junge: "Los, ihr müsst auch tanzen!"
(Meine Freundinnen schauen sich nur dumm am, ich fang an mich bisschen zu bewegen.)
Junge: "Ich muss euch doch beibringen wie man feiert, damit ihr, wenn ihr Ab i macht, nicht blöd dasteht!"
Ich: "Ich weiß, wie man feiert...-.-"
Junge: " Ja, das ist schonmal ein Anfang! Du musst nurnoch singen!"
Ich: "Yippi yippi yeah, yippi yeah! Krawall und Remmi Demmiii!"
tanzen

(Die Abiturienten sitzen bei uns im Unterrich in GK. Wir sprechen über Alkohol.)
I.ein Junge: "Naja, wenn die Jugendlichen nicht saufen, dann kiffen sie eben. Komasaufen ist nur ein Ersatz fürs Kiffen."
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708

Naja, so lustig war's nicht, aber dort schon. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  hannah.TM Do 25 Jun 2009, 16:14

ach das ist jetzt nicht so lustig
aber unser Musik kurs sitzt da
so und wir analysierten
Holiday von Greenday

Schüler:: ,, I-wie löst das in mir aggressionen aus"
Lehrer:: ,,ja ... das soll auch so sein ."
andere Schüler ::,, also bei mir löst das jetzt keine aggressionen aus ."
Lehrer :: ,,ja es gibt ja nicht immer nur gewalttätige aggression , die was mit schlagen zu tun haben ... ähm es gibt auch sexuelle aggression ... die das lied i-wie auslösen kann.ähm ja da ist so ein stoff im körper der.....ich glaub ich hör jetzt lieber auf ... sonst kommt das noch in die abi-zeitung "

ist nicht so lustig aber in der situation war das urkomisch ...

und das Ficken am Strand ist genial ^^
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 16:28

also ich und meine schwester haben grad eine phase da denken wir immer erst pervers. seid nachsichtig mit uns wenn ihr das jetzt lest Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 851892

wir müssen morgens mit dem zug fahren um zu unserer schule zu kommen. also wir sind fast da und meine sis steht schon voll früh auf und geht zur tür. ich: "warum gehst du so früh zur tür?" sie: "ich steh halt gerne.Very Happy " ich halt mich am so einer haltestange fest da ich oft hinfalle wenn der zug bremst. da fragt sie: "kannst du nicht frei stehen?" und ich: "also wenn da schon eine stange is dann fass ich die auch an." Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708


Zuletzt von EmiliaMoon am Do 25 Jun 2009, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 16:51

Sophia und ich machen am Telefon den Test über Twilight von der einen franz. Zeitschrift.

Sophia: "Welche 2 Adjektive beschreiben dich am besten? a) hübsch und intelligent. b)schüchtern und hilfsbereit. c)dynamisch und aufmerksam.
hmm... was hast du genommen?"
Ich: "Schüchertn und hilfsbereit."
Sophia: "Du und schüchtern?! Mädel, du hast 'ne Klappe wie noch was! Ich glaub ich nehme a. hahaha."
Ich: "Hübsch und intelligent?! Mädel, du bist dumm wie noch was..."
Sophia: "Scheiße mann."
Naja, da war's lustig. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 851892

5 Minuten später schreit sie plötzlich ins Telefon.
Sophia: "WAS?! BEI MIR KOMMT JASPER RAUS!"
*stille*
"Scheiße mann, das is der Männertest."


Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:56

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 860353 Einige Zitate sind echt der Hammer! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 860353

Ich hab da auch noch welche, wobei ich nicht weiss, ob ihr darüber auch lachen könnt Razz

Also, ich weiss den Zusammenhang nicht mehr aber ein Kumpel hat das mal gesagt. Seit dem iat das so ein Standartspruch bei uns xD
"Das wird ein Kinder-Schlecken" (Statt Kinderspiel oder Zuckerschlecken grins )

Oder: Irgendwann, mitten in der Schulstunde steht Soli so auf und geht zum Lehrer. Ihr war schlecht und hielt sich den Mund zu.
Soli zum Lehrer: "Darf ich mal bitte..."
Lehrer unterbricht sie: "Moment bitte" Soli würgt und erst jetzt merkt der Lehrer, dass ihr schlecht ist. Er schickt sie also ins Bad und sie rennt los.
Da ich sie nicht alleine gehen lassen wollte, bin ich also aufgestanden und einfach mal hinterher gerannt.
Jedenfalls hat sie es nicht ganz bis zum Klo geschafft (sie musste sich übergeben). Vor der KloTür war es also...dreckig.
Natürlich wollten wir nicht sauber machen, dafür gibt es schliesslich den Hausmeister *höhö*. Soli ging nach Hause also musste ich es dem Lehrer beichten.
Ich: "Siiie! Soli hat...naja sie...nun.... Sie hat gespritzt!"
Die ganze Klasse hat gelacht. Mir war es i-wie voll peinlich. Ich wisste in diesem Moment wirklich nicht, wie sagen.

Ist jetzt für euch vllt wirklich nicht so lustig, aber es haben wirklich ALLE gelacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 19:47

in die gruppe gehörts du ganz klar mit:
ich hab mehr schuhe als du freunde
un des mit den gerüchten glaub ich dir auch sofort!!!
un beleidige nocheinmal wemanden auf einem foto den ich kenn oder wo ich es raus bekomm dann pasiert was,
denn auf fotos sieht man meist net so aus wie in der realität
un wenn dia grad realität zu hoch war sag ichs dia auch gern in verstentlichen worten wirklichkeit!!!
also las so en scheiß du bist bestimmt auch nicht pervekt!!!!
nur en kleiner hinweis so fals du mal wieder was schreiben solltest denk an mich un croft!!!
DANKE fürs lesen!!!


Das hat mir ein Mädchen bei myff geschrieben. Ich finde es lustig wie viele Schreibfehler darin sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  jasper loverin Do 25 Jun 2009, 20:18

hahaha x3
da fällt mir mal wieder was ein xD:

ich und fiona gehn halt so den weg entlang, vorne aufm weg komm uns sone "ältere" dame entgegen, so ende 50. Die trägt haltn helm. und gerade, als sie vorbeiradelt, sag ich zu fiona: "Meine oma trägt auch noch nen helm" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 969523

oder

fiona mal an der u-bahn station: "guck mal, da isn penner."
wir gehn da halt in die u-bahn und sehen noch die langen haare des penners. und ich dann so: "ähem, fiona, das ist ne pennerin!"

oô war in dem moment lustig^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  edward_cuLLen Do 25 Jun 2009, 21:56

1. " Deine Mutter klaut bei Kik ... lass dir das mal durch den Kopf gehen." - ich zu meinem Bruder. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 851892

2. "WAAS? ich kann das nicht lesen" - ich. "Lern lesen und schreiben... Alpha Telefon Münster" mein Bruder

3. "ich will ein Kind von dir." oke peiinlich aber ich zu einem zac poster... Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 550734 ... "Ich will ein brötchen von dir." mein bruder.. gooott das ist so peinlich gewesen...

4. "Wer ist der gestörteste mensch den du je kennen gelernt hast?"-- meine hanna <3
" ähhm unsere mudda..." - ich. wir beide TOTALER LACHANFALL... danach ich zu ihr " ich hab mein großes hirn eingesetzt und herausgefunden das du meine mudda witze geil findest...

5. ich zu meiner bästen "ich bin eine hete." und dann so weil ich werbung schau "geil schwedenbomben... " und ich so nach ner weile "hetenBOMBEN." und sie so "Heten .. trompeten." und ich wieder " meLLie mein bäster homo homi.".. ja wir finden die wörter homo und heten witzig xD Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 860353 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 22:43

Bruder: "Boooaaah kannst du dir was ohne Decolletee anziehn bitte, das ist eklig!"
Ich: "Ich kann nix dafür wenn das immer wieder rutscht! Außerdem warum eklig?? Du bist ein Kerl."
Bruder: "Und du bist meine Schwester!!"


Ich muss immernoch lachen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:13

Hab auch mal wieder ein paar weniger lustige. Vermutlich ist es einfach in dem Moment lustiger. Und hier ist auch schwer zu beschreiben, wie die Leute sind...
Also egal.

Heute hat der Max wieder irre lustige Kommentare gemacht. Irgendwann in Erdkunde (unsre EK- Lehrerin kleidet sich immer total krass mit Platou Schuhen etc.)
Max mittenrein, als sie redet: "Sie sehen heute hübsch aus"
Lehrerin: ".. Willst du mcih ablenken?"
Dann wieder kurz Unterricht.
Max: "Sie haben was in den Haaren."
Lehrerin: "Ja, kann sein, ich war draußen."
Er: "Ein Blümchen! Das passt zu ihrem Outfit"
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708

Und heute Mittag an der Haltestelle:
Thomas redet mit Marie und mir. Er kaut Kaugummi. Weil er so arg redet, schluckt er nicht und da Kaugummi den Speichel- Fluss anregt, ist ihm das so ein bisschen am Mundwinkel runter gelaufen. Haben wir uns kurz drüber lustig gemacht.
Irgendwann sagt er dann ständig "Die Bahn kommt", wenn keine kommt.
Ich nach einer Zeit : "Hör mir mal zu, mein sabbernder Freund, wenn du noch einmal "Die Bahn kommt" sagst, bist du tot." Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708 War in dem moment lustig xD

In Reli haben wir gerade ausrechnen müssen, welches Jahr die Muslime ja eigentlich jetzt haben müssten. Keiner kriegts hin. Plötzlich kommt der Lehrer der Katholischen rein. Als unser Lehrer meinte, er könnte es ja ausrechnen und ihm die Aufgabe stellt meint der nur so:
"Ähh... *pause* Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Michael Jackson hete gestorben ist", dreht sich um und geht wieder. Das war irgendwie lustig, weil er echt nur rein kommt, uns das mitteilt, obwohls die meisten eh wissen und dann wieder geht xD Danach haben wir ewig über Michael Jackson geredet, anstatt über unser Thema......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:31

Letzt habe ich 'Timmiy Turner und seine helfenden Elfenden' gesehen. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 851892
Da wurde die Feuerwehr erst erfunden, und die Feuerwehrmänner sind immer um das Feuer gehüpft und haben gerufen:
"Feuer.Feuer.Feuer.Stein.Stein.Stein!" und haben Steine danach geworfen.
Auf jeden Fall bin ich heute mit einer Freundin vom Bahnhof Heim geloffen.
Plötzlich singe ich:
"Feuer, Feuer, Feuer. Stein, Stein, Stein!"
Plötzlich sehen wir unsere alte Grundschullehrerin auf der anderen Straßenseite und ich singe:
"LEHRER LEHRER LEHRER! STEIN STEIN STEIN!"

Wir haben soo gelacht...
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708

Heute sind wir grade von Sport mit dem Bus in die Schule gefahren.
Wir mussten noch auf einpaar Leute warten, da ist der Busfahrer ausgestiegen um zu rauchen.
Sophia: "Nanana! Kein gutes Vorbild!"
Charlotte: "Bei dir geht ja eh nur Joint, was?!"

In dem Moment war's lustig. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:44

okay also gestern abend esse ich mit meiner schwester zu abend. okay wir hatten essiggurken/gewürzgurken und die sind scharf und sauer gewesen (aber nicht abgelaufen die sind so^^) meine schwester ist eine, sie schluckt und plötzlich sagt sie: "das sind die flaschen, die mag ich net, die prikeln immer am zäpfchen" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 894708 boah ich hab so lachen müssen^^

und nach einiger zeit hatten wir es dann von haferflocken. und so blöd wie ich bin geh ich alle getreidesorten im kopf durch und komm trotzdem net drauf. da frag ich meine schwester: "sag mal woraus sind haferflocken nochmal?" meine schwester so: "ähhmmmm aus hafer!!" ich und meine schwester lacht los und bekommt uns nicht mehr. meine sis lag auf boden weil sie nicht mehr stehen konnte vor lachen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 3 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten