Die besten Zitate aus dem Alltag

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Fr 03 Jul 2009, 14:46

Edward der 2.

Heute in Deutsch sprechen wir über das Klassenfest.
Jemand schlägt vor mit dem Zug hinzufahren.
Herr B.: Fährt denn um die Uhrzeit noch ein Zug nach Kraichtal?!
Ich & Sophia gucken nur blöd: Nein, durch Kraichtal fahren keine Züge.

Kraichtal ist eben so ein kleines Dorf hier und ich und Sophia kommen von dort.
Ok, ihr versteht das bestimmt nicht, aber trotzdem...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Sa 04 Jul 2009, 20:56

heute habe ich die lachgummis aus joghurt gegessen und nach einer weile fragt mich meine schwester ob mir die joghurts schmecken. ich so blöd und frag nach welche sie meint und dann sie so trocken drauf: "na die gummis." ich hab mich nicht mehr einbekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  jasper loverin am Sa 04 Jul 2009, 23:23

Meine Freundin und ich fahren mit ihrer Familie halt in den Zoo.
Auf dem Weg dorthin, auf der Autobahn, sehen wir einen quietscheblauen VW.
Okay.
Ich dann so: "Guck mal, der Mann da am Steuer hat ne verheiratete Frau."
Sie dreht sich um, und wir wollten so winken, und dann sie so: "Ähem. Chrissi, dass ist der Herr Pondorf!"
"WAS?! Was macht der hier?! Wieso usner Biolehrer?!"

Und wir beide lachen uns total schlapp. undbezahlbar
Ist sicherlich sone Situtuations-Sache, aber war toll xD
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am So 05 Jul 2009, 01:51

Gerade gesehen bei den HP Videos von Coldmirror:

Harry (Daniel Radcliffe) zu Cedric oder in ihren Videos "Ceddel": "Ich kenne dein Geheimnis."
Cedric (Rob): "Äh, was?"
Harry: "Ja, ich weiß genau über dich Bescheid."
Cedric: "Oh scheiße, du weißt das ich ein Vampir bin?"


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am So 05 Jul 2009, 14:18

Schuljahr 07/08
Montag, 4. Stunde, Deutsch:
Unsere Lehrerin liest Aufsätze von verschiedenen Schülern vor.
Lehrerin:>>"...und da kam mein Freund Markus..." Hey des passt, so heißt meiner auch!<<
*gelächter*


1. Tag nach den Pfingstferien.
Christine: Wie sehr habe ich diesen einschläfernden Unterricht vermisst!

Jenny: „Gab’s den Buddah wirklich?“
Relilehrerin: „Ja, das war ein ganz normaler Mann(?!) wie du und ich.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am So 05 Jul 2009, 16:03

Jersey schrieb:Gerade gesehen bei den HP Videos von Coldmirror:

Harry (Daniel Radcliffe) zu Cedric oder in ihren Videos "Ceddel": "Ich kenne dein Geheimnis."
Cedric (Rob): "Äh, was?"
Harry: "Ja, ich weiß genau über dich Bescheid."
Cedric: "Oh scheiße, du weißt das ich ein Vampir bin?"

Kannst du mal den Link geben?


Mir ist eben wieder was eingefallen, was vor ein paar Monaten war:
Ich und meine Mum haben in einer Drogerie die Dankes- Karten zu meiner Konfirmation gestaltet. Dann haben wir uns gestritten, ob "anlässlich" mit "ß" oder "ss" geschrieben wird. Nachdem wir ein paar Leute gefragt haben, haben wir "ss" genommen.
Als wir nach Hause gekommen sind, haben wir auch meinen Bruder gefragt, der auch "ss" meint.
Meine Mum: "Na schön. Bei mir hat man das noch mit "ß" geschrieben."
Ich: "Ja, Mama, aber wir leben nicht in 1980 sondern zweitausend sieben... *kurz zöger*... acht... *nervös zöger*.... neun! *erstaunt ausruf* NEUN!!!!"
Muss in dem Moment irgendwie blöd geklungen haben xD Ich musste über mich selbst lachen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2009, 01:52

Ja, ich schlaues Kindchen hab mir letztens bei ner Freundin was geleistet xD Wir haben was getrunken und ich dann so zu ihr:

"Hey, sag mal kann ich noch so nen grünen Rasen haben?"
Die gucken mich alle an xD
"Amelie.. Das heißt grüne Wiese, das ist dir schon klar oder?"
*Gelächter*

Ähm ja.. Das kann auch wieder nur mir passieren. Seitdem heißt das Getränk nur noch "Grüner Rasen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2009, 02:12

Ich: stell dir mal die Frau Porsche in nem Porsche vor
Lisa: Ähmm Frau Porsche? *lach?
Ich: Ach ich meinte Frau G.

oh man das war zu komisch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  edward_cuLLen am Mo 06 Jul 2009, 14:49

ich war tootall genervt über eine aus meiner klasse. Nach einer weile tue ich so als ob ich sie wäre: "Boah ich bin so geil ich steck mir gleich etwas unten rein..." Hanna steht neben mir und sieht mich total schockiert an. ich mit den nerven am ende "das war ein witz"

Ich "dir ist da was runter gefallen." mein bruder guckt auf den boden "wo?" ich lache mich schlapp weil er wirklich guckt. dann wieder ernst "deine würde."

ich war bei hanna und mir war sterbenslangweilig. dann sage ich so in die totenstille "du hast einen sehr sehr großen schwanz." hanna guckt schockiert. Ich lache und dann sage ich "ich meinte herz!"
und dann, die langeweile ging weiter, sagte ich ohne nachzudenken "nanana" mit einer gaanz dunklen stimme und meine freundin "taylor halt die klappe" und ich mit einer anderen stimme "der witz wird echt niee langweilig.. " und dann noch so "rein ins profil vom heten dreck" und hanna "waaaas? du bist homo" ich hab mich echt zehn minuten gekringelt vor lachen
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2009, 15:16

Ich glaub, wenn ich mir die Posts vor mir durchlese, sollte ich mein Zeug einfach nicht schreiben xD Egal, ich machs trotzdem:

Also. Die Ann- Chris hat eine Kette angehabt, mit einem Kugel-förmigen Anhänger, der glitzert. Schlicht und schön. Als ich sie drauf angesprochen hab (natürlich im Unterricht xD) und sie mir mal angeschaut hab, hält sie die Kugel so ins Licht und meint totaal wissenschaftlich:
"Das Glas spiegelt die Sonne..."
Ich: "Das Licht wird gebrochen"
Sie: "... Mein ich doch!"
In dem Moment war das, find ich, witzig xD

Im Lateinbuch ist so ein Bild mit zwei Tonscherben, auf denen Namen drauf sind. Weil mir langweilig war, versuch ich das halt zu lesen, was drauf steht.
Ich: "... Ach, verdammt! Das ist griechisch... Ehh... Nee, Römer hatten ja Latein..."
Sabre: "Da steht Oskrates drunter. Das ist doch so ein Grieche..."
Ich: "-.-' Das Ding nennt sich Tonscherbe." Weil Tonscherbe in Klammern neben Oskrates stand...
Ich weiß nicht wieso, aber die haben sich alle tod gelacht....

Oder in Englisch: Wir hatten irgendwas unnötiges mit Tieren. Da war dann auch Reh dabei.
Aus dem Hör- Text war der Satz: "They [the deer] don't like us."
Lehrerin: "What does that mean. What does the "us" mean?"
Schüler: "People"
Lehrerin: "Yes, but you can say 'human' too."
Ann- Chris und ich gleichzeitig: "♪ Are we human, or are we dancers... ♪"
Echt, als wärs abgesprochen gewesen xD

Und das beste Wort meiner Mutter heute:
"Jesus- Schlappen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2009, 15:34

Wir stehen vor den Physikräumen, wissen nicht so richtig in welchem wir Unterricht haben.
Unsere Lehrerin kommt.
Frau B.: Sind wir da oder dort?
Sophia flüstert: Ich bin da und dort.
Wir lachen.
Julia: Ich hab den Witz nicht kapiert.
Ich: Och, sorry. War zu hoch.
Julia: Bisschen zu hoch in der Dummheit.
Sophia: Julia, leg dich nicht mit Kübra an, besonders nicht dann, wenn du nichtmal weißt, wo die Pyramide in Karlsruhe steht. (Keine Ahnung wie sie draufgekommen ist.)
Julia: Ich weiß, wo die Pyramide ist...
Sophia: Ja, hast bei Google Earth geguckt?!
Ich: Klar, während sie Passfotos von sich gemacht hat.
Ja, ich weiß, das war mies, aber wir haben uns echt einen abgelacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2009, 20:04

Deine Würde ? xDDD Zuuu geil xDDDDD


Am besten war ja auch, dass meine Schwester und ich inner Türkei waren und die Türken sind ja nicht gerade zurückhaltend xD und jetzt kommt der Anmachspruch, der uns sowas von umgehauen hat:

Wir laufen so einfach die Straße lang. Auf einmal so ein Türke zu ihr:
"Hey, du hast da was verloren!"
Wir beide gucken uns so voll geschockt um, in Erwartung, dass da jetzt irgendwie ihr Portmoinee liegt xDDDD
Da war aber nichts. also meine Schwester:
"Was denn?"
Und er:
"Mein Herz!"
Und dann hat der noch so geil ein Herzchen mit den Fingern gezeigt xDDD So gut haben wir selten gelacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 20:16

Die Ampel war auf grün und vor uns war ein Auto
und ist nicht weitergefahren.
Und auf einmal schreit Janna
"Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen!!"
Ich fands in dem Moment sehr Lustig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 20:23

Unsere Geschichtslehrerin neulich, wir sprachen über Ackerbau und über verschiedene Anbaumethoden:


Lehrerin: 'Und dann sagt der Acker irgendwann: "Sorry Leute, ich hab nix mehr"'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 21:56

Eben im Wohnzimmer:
ich steh vorm Spiegel und betrachte meine Figur, stell mich in die Wohnzimmertür, streif mir über die Taille und frag:
"Sieht man es eigentlich schon ein bisschen?"
Papa: "Was? Dass du zugenommen hast?"
Ich: " Nein, dass ich abgenommen hab, Mann! Aber danke für die Antwort!"


Am Wochenende:
meine Mutter hat Geburtstag und bekommt Blumen von ihrer Mutter zugeschickt:
"Wie oft soll ich ihr denn noch sagen, dass sie das nicht machen soll? Das haben wir vorher nicht gemacht, dann brauch sie's jetzt auch nicht machen."
Bruder: "Gibt es denn einen bestimmten Grund für die Blumen?"

Gestern erzählt es mir meine Mutter, weil ich am Wochenende nicht da war.
Bruder: "Mann, ich hab GESOFFEN den Abend vorher, das war nicht ich, der das vergessen hat!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  jasper loverin am Mi 08 Jul 2009, 19:42

In der Schule...

"Hey, Max, ich hab hier für dich was zum lutschen!"
... Max sieht ihn total komisch an.
"Ein Bonbon!"
sicherlich nicht lustig, aber in dem moment für mich schon xD
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Do 09 Jul 2009, 22:03

Gestern in Mathe.
Wir lösen eine Gleichung, Caner redet mal wieder mit Anna.
Frau B.: "Caner, erzähl uns doch mal, was du der Anna auch erzählst."
Caner: "Es war einma ein Mann. Der war so hässlich, dass alle gestorben sind. ENDE!"


Heute in Mathe.
Svenja uns Anna sind fertig und reden miteinander.
Anna: "Ich weiß, dass ich nichts weiß... Ein seltsamer Spruch."
Svenja: "Aber wenn man weiß, dass man nichts weiß, dann weiß man doch wieder etwas."
Anna: "Aber du weißt doch garnichts."
Stille.
Ich: "Jetzt... bin ich verwirrt."

Und dann noch unser Lieblinsspruch.
'Kääse'!
Ihr versteht das wahrscheinlich nicht, aber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  fivestars am Do 09 Jul 2009, 22:30

Korbi( da war er noch in der Bläserklasse. Also unsere Schule hat in der 5. und 6. Klasse immer eine klasse, die Blasinstrumente spieltXDDD): Ich hab noch keinen Ständer(gemeint notenständer!)
Lehrerin: Okay alle bläser,die noch keinen Ständer haben gehen jetzt mal nach oben und holen sich einen runter!!!
Des war sooo genialXDDDD

Amelie: Ich bin da hin gegeht nein gegingt, nein gegangen
Ich: Deutsche Sprache schwere SpracheXD

Okay die waren noch nich wirklich witzig aber es kommen noch welcheXDDD
Okay yvonne und ich sehen uns die bilder von ihrem Urlaub an und sagen bei jedem bild, auf dem ein mensch ist:
MEnsch! Dann kommt ein Bild mit Yvonne und wir beide nur so: ALienXDDD


Ach ja da sitbmir noch ways eingefallen des war erst vor kurzen in den besinnungstagenXDD

Korbi und lara liegen im Bett nebeneinander uind reden
Ich: HEy was macht ihr so
BEide: Bettgeflüster
war in dem moment uhrkomisch!

Katrina weiß nicht wie sie sich ihre haarklammer in die haarestecken soll
Ich: man stell dich nicht so an steck sie einfach hinten oder vorne rein!
War i-wie auch witzig!

Ne freundin und ich stehen noch votr der tür vom klassenzimmer und ich hüpf in der gegend runm
ICh: Ich bin ein mensch ich bin ein mensch!
Lehrer: dann geselle du mensch dich doch bitte zu uns!
Peinlich aber geil!
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Do 09 Jul 2009, 22:53

Oh man, hier sind ja echt witzige Sachen bei

Letztens einer in unserer Klasse XD
Lehrerin : Ich bin es leid, gleich gehst du in Lehrerzimmer !
er: Was für Lehrerzimmer ?
Sie: ja, du bist da schon ein großes Gesprächsthema !
er: Wie ? Ich war doch noch nie im Lehrerzimmer .

Ich musste da so lachen . In dem Moment war das so lustig

ist auch schon ewig her xD

Wir standen vor unterrichtsbeginn auf dem Flur.
Vorher hat es geregnet und ich hatte meinem regenschirm in der Hand, dann hab ich ihn zu gemacht und eine Freundin gebeten ihn in die Seitentasche meiner Tonne zu stecken.
sie: Es geht nicht, der geht nicht rein !
ich : jetzt steck ihn doch einfach da hinten rein.

Als ich diesen Satz sagte, waren aufeinmal alle ruhig, obwohl davor alle total laut gelacht haben xD
Alle haben uns dann etwas komisch angeguckt..

na ja, ich bezweifel das irgendjemand von euch das lustig findet xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  jasper loverin am Do 09 Jul 2009, 22:58

also die sache mim ständer wo bleibt anna? xD


in der paue, miri und rahel umarmen sich.
kommt herr andree: "Hach, muss liebe schön sein"

war in dem moment einfach geil^^
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Do 09 Jul 2009, 23:10

Ich guck in der Schule in meine Schultasche und auf einmal kratzt
mich was am Kopf.
Ich:Annika , hast du mich grad am Kopf gekratzt?
Annika guckt doof.
Annika: Nein , ich habe mich grad am Kopf gekratzt.
Wir können zu Uri Geller. Wir haben solche Kräfte wie diese Zwillinge bei Uri geller.

Ich musste in dem moment i.wie voll lachen.
War aber schon läger her.
Da lief noch Uri Geller (;

AHHH ich hab nochwas

Unsere alte Mathelehrerin schreit total rum
dann sagt Patrick auf einmal
"Jetzt schreien sie nicht so rum wie ne abgestochene Wildsau"

Ich musste total lachen.


Zuletzt von Keke am Do 09 Jul 2009, 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Do 09 Jul 2009, 23:11

Unser Spanischlehrer hat voll einen an der Waffel. Der hat immer was zum Rummeckern und fängt gleich damit an, wenn er ins Klassenzimmer reinkommt und hört erst wieder auf, wenn er wieder rausgeht. Wir sind in der Klasse 16 Mädels und haben DIESEN Lehrer, Mitte/Ende 60, der mit uns überhaupt nicht klarkommt (und wir nicht mit ihm). Außerdem haben wir alle Französisch gewählt und somit keine Ahnung vom kleinen Latinum=)
Einmal war der sooo sauer auf uns (wobei er eigentlich keinen Grund dazu hatte 0=) ) und hat dann gesagt:
Wenn ihr keinen Bock auf Fremdsprachen habt, dann lernt Latein!!
Ich glaub, der hat nicht mal gecheckt, was er eigentlich gesagt hat Der ist echt immer so verpeilt^^

Bei unseren Lehrern gibts immer so Sprüche, aber das war halt schon der Beste^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  fivestars am Do 09 Jul 2009, 23:39

zurückgabe der lateinschulaufgabe
Lehrer: Ihr habt glück, dass ich unterm dach korigiere, sonst wäre ich eiskalt( der is coolXDDD) aus dem Fenster gesprungen-
Ich: Hätte ich trotzdem gemacht!
Lehrer: Tja Lena wenn du immer machen würdest was du für richtig hältst!......( den rest denkt euch bitteXDD

In dem mom wars witzig!
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009, 00:40

It´s nice to a Preiss but it´s higher to be a Bayer *gröhl* der wird von meinem GöGa desöfteren zum Besten gegeben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009, 14:16

Mir sind eben noch zwei coole, aber sinnlose Zitate von meiner Wenigkeit eingefallen:

Zitat Nummer 1:

"Ich bin Twilight!"
(Ich habe keine Ahnung warum ich das gesagt habe, aber ich wollte in der Schule auch mal meinen Senf dazu geben^^)

Zitat Nummer 2:

Meine Freundinnen und ich sitzen im Kino und schauen einen Film.
Ich: "Wie alt bin ich?"
Meine Freundin: "Viertel vor 4"
(Eigentlich wollte ich wirklich wissen, wie viel Uhr es ist. Jahh sowas nennt man wortloses Verständnis^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten