Die besten Zitate aus dem Alltag

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 00:19

also der Freund meiner Freundin geht immer draußen schiffen und da sind wir mal raus gegangen rauchen und es hat schon den ganzen Tag mal mehr, mal weniger geregnet, und ich frag dann meine Freundin so: Regnets jetzt schon wieder? und meine Freundin: Na, des is da Mario, der is schiffen! das war soo genial in dem Moment!
Seitdem sagt Mario jedes mal, bevor er rausgeht, "Bici, na, es regnet ned, i geh neta schiffen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Di 24 Nov 2009, 20:20

"Stell dich dort hin und bleib sitzen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Mrs Clearwater am Mi 25 Nov 2009, 23:39



heute in Geschichte:
Ich: Jule, was is eigentlich deine Lieblingsfarbe?
Jule: Wieso?
Ich: Mach grad so nen Test in der Jolie.
Jule: öhm.. orange ...nein gelb.. doch orange.. oder doch gelb?
gelbes orange halt^^ O.o

Physik
Hannes so zur Lehrerin: Wie schnell is eigentlich ein Blitz?
Sei Banknachbar (schaut ihn so von der Seite an): Na ja, auf jeden Fall schneller als du!
Hannes is nicht gerade ne Sportskanone^^

Meine Beste letztens (weil ich mich übers Wetter beschwert hab): schüttel dei decke aus, damit's schneit!
& gestern: Frau Holle lässt Gülle regnen^^

Waren letztes mal zusammen mit meiner Schwester weg & so n Typ wollte dann die ganze Zeit ihre Handynummer und hat halt nicht lockergelassn..
Ich dann irgendwann so: Mein Gott, is der hartknäckig!

Meine Beste: Oh, schau mal , n glatz-haariger!

..nicht wirklich lustig^^
avatar
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Sa 12 Dez 2009, 23:54

Tina letzens so in der letzten Stunde; wir hatten gerade Mathe bei Fr. Frosch. (Ne, die heißt wirklich so xD):
"Frau Frosch, können sie uns heute früher raus lassen? Heute gibt es Schokopudding in der Cafeteria"
Die ganze Klasse hat da so übelst gelacht; Tina liebt Schokoladenpudding

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Rosalice am So 13 Dez 2009, 00:23

'Ne Freundin von mir ist der absolute Hammer. Die leistet sich immer Sprüche, da könnte ich mich in ne Ecke setzen und vor lachen heulen. x)

Frage: "Nennen Sie drei Gründe für Übergewicht" Ihre Antwort: "Hämorrhoiden!"
Arbeitslehre. Ein Arbeitsblatt über Missbrauch von Daten. Ihr Kommentar: "Da steht irgendwas mit "Vergewaltigung" drauf."
"Die waren ein Jahr zusammen und haben nur Bodypainting gemacht!" ..
"Omas. Die sitzen doch in nem Fahrstuhl oder nich?"


_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Olette Cullen am Fr 18 Dez 2009, 21:13

~Vergiss nicht, du bist der Löwenzahn unter den Gänseblümchen!~ (by me)
~ Das sind einfach Posterjackmomente!~ (by meiner Freundin)
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Fr 18 Dez 2009, 21:45

Einmal in der Mathe-Stunde red ich halt so mit meiner Freundin (also noch vorher, also in der Zwischenstunde ^^)
Dann kommt der Lehrer und mei Freundin so: Hey, da Bock ist da. (also mien Lehrer heißt H. Bock xD)
Und ich schau dann zum Pult hin und seh ihn dann scho und sag dann noch so: Neeeein, der ist nicht da.
und dann fangen wir voll zum lachen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Fr 18 Dez 2009, 22:13

das hat meine freundin gebracht
er: Hello from Turkey
sie: Good Bye from Germany

danach mussten wir so lachen

ein freund von mir ist total begeistert von einem mädchen wie gut sie gitarre spielen kann und erst 16 ist..
sein lehrer meinte das mädchen muss mit 8 jahren angefangen haben zu spielen..

er: wenn ich mal n kind hab lass ich das in nem gitarren koffer pennen
ich: das eine verdammt gute idee
er: .... und zu seinem 6. geb gibts ne gitarre
ich: und zum. 8 das lied von der tuse
er: und schläge, wenn er/sie, sie nciht mag ^^

ich find es extrem lustig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Sa 19 Dez 2009, 00:09

Line: Oh, du rutschst auf dem Boden?
Ich: Nee in der Luft Very Happy

Julia und ich wollen uns einen KitKat teilen.
Ich: Ja, das können wir jetzt perfekt teilen!
Julia: Und ich weiß was 4 durch 2 macht, also versuch mich nicht zu verar******!
Ich gebe ihr einen Riegel.
Julia: So ist recht.
Ich: 4 durch 2 macht aber zweei!

Ich: Mum, es brennt nebenan!
Mum: Oh, es schneit? *___*


Zuletzt von moonless.night am So 20 Dez 2009, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Sa 19 Dez 2009, 00:45

meine mama gestern als wir twilight geguckt haben...
(als edward mit bella vor james "flieht" und am diner vorbeifährt und die anderen vier "menschenfreunde" von ihr lachend das diner verlassen...)

"siehst du du nuss, was musstest du dir auch einen vampir aussuchen! ich sags doch liebe macht blind!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mi 06 Jan 2010, 01:43

dann mal ich..

Wir hatten ein ganzes Wochenende keine Heizung, dementsprechend war es kalt...
am Montag kam dann so ein netter Heizungsmann, und ich total sauer weil der schon eher hätte kommen können..
Ich hab ziemlich viel Mist gelabbert und hab so gesagt
" Boar, dem blas ich ein, dem blas ich ein"
mein vater "Mensch, dem kannst du kein blasen das ist ein Mann!"
ich weiß selbst nicht mehr was ichs agen wollte aber kay...

dann heute in chemie, wir machen ein schüler-experiment, und dazu brauchten wir Reagenzglasständer..
meine Freundin kathi guckt zu mir und meinem Partner und sagt zu ihrem
"Ich will auch so ein Ständer, alle haben einen Ständer, ich will auch einen!"
wir alle guckn sie an und lachen...

und dann noch in Gesichte..
Unser Lehrer wollte iwas sagen und fängt so an
"...am Anfang war.."
und Kathi sagt so zu mir
"..das Licht!"
ich hatte danach voll den lachkrampf..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Drea*-* am Mi 06 Jan 2010, 19:39

mein dad heute zu mir
dann reisst du mich mit ins verderben
ich musst so viel lachen kicher
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mi 06 Jan 2010, 19:51

sehr cool ist es auch wenn man total sinnfrei aneinander vorbeiredet.........

ich - du ich finds echt gut wenn man nicht den ganzen tag drinnen hockt nur vor dem pc oder tv und so...

freundin(ruft von der treppe runter) - ja!! .......und SCHOCKOLADE!!!

ich(anstatt zu sagen wieso denn jz schokolade) - ja,.... und LEBENSMITTEL.......

freundin(guckt mit fragendem gesicht die treppe runter - kann es sein das das gerade kein sinn ergeben hat??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am So 10 Jan 2010, 13:24

gestern bzw. heute..wie man's sieht:
ich sitz mit ein paar freunden in wohnzimmer
wir hatten wie jeden samstag DvD- Abend
wir haben den Film "Thank you for smoking" gesehen
irgend wann steht auf so einer "Rauchen ist tödlich!"
ich wills vorlesene sagt aber statt dem Spruch "Töten ist rauchlich!"
klingt villeicht jetzt nicht so lustig aber die anderen
haben eine halbe stunde lang darüber gelacht
ich auch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 11 Jan 2010, 12:18

Unser Geschichteprofessor hat mal den Vogel abgeschossen.. Und keiner ausser mir und einer Freundin hats gemerkt.

Er erzählt, ich weiß leider nicht mehr genau welche Zeit da durchgenommen wurde, jedenfalls haben sich Deutschland und Österreich um Polen gezankt.. und es dann schließlich aufgeteilt. Sein Kommentar, ums allen verständlich zu machen:
"Tja und dann haben sie sich den Kuchen aufgeteilt wie ein Sück Torte.."
War sehr amüsant in dem Moment, vorallem weil alle anderen todernst geschaut haben und nur ich und besagte Freundin einen Lachkrampf hatten grins "Warum lachts ihr sooooo?"
Rudi (Herr Professor) hat dann auch gelacht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mi 13 Jan 2010, 18:10

Mein Sohn. 2 3/4 Jahre alt,schießt regelmäßig den Vogel ab!
Ein Beispiel,vor 1-2 Wochen:

Im Bus.
Er: Hier stinkts!(Hält sich die Nase zu)
Ich:Wonach denn?(Nichts Böses ahnend..)
Er:Nach Pups!
Ich(leise!): Hast du gepupst?
Er(in voller Lautstärke):nein!Das war der Frau!
(Zeigt auf die Frau,die neben unserem Sitz stand..)

OMG...gibts einen ImBodenversink-Smily..?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 22:29

ich bin in ner neuen abtelung und die leute da sin so verrückt

wir haben uns gerade über nen typen lustig gemacht der prinz schaum von lippe oder so in der art hieß keine ahnung und meine arbeitskollegin
sagte laut: dieser schamlippe schaut gut aus & in diesem moment hat der vorstand unserer firma die türe aufgerissen und das ungewollt mitbekommen
er hat nur noch gesagt: ok ich werd später noch mal kommen und is raus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Drea*-* am Fr 15 Jan 2010, 22:39

okey heute in bio ist irgentwie um grüne und gelbe bohnen gegangen und dann hat unser lehrer gefragt was da heraus kommt und ich so

"blaue bohnen"
er so jah stimmt

dann ists mir gekommen grün und gelb ergibt gar nicht blau
als bin ich das heute den ganzen tag nicht mehr los gewroden
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  fivestars am Sa 16 Jan 2010, 01:04

also heute in Latein. Mein lehrer frägt eine vor mir so....wo liegt athen. diese hohlnuss meinte nur ITalien:D
ich krieg nen Lachanfall und mein leher so... "Lena, weißt du denn wo Athen liegt?"
ich war so von meinem lachen abgelenkt, dass es mir in dem mom nich eingefallen is.. erst als ich mich beruhigt hatte konnt ich sagen, dass athen in Griechenland liegt:D
in dem Mom war es einfach zu geil:D
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  edward_cuLLen am Di 09 Feb 2010, 15:35

Mein Schatz Andy hatte mal wieder eine seiner "Phasen". Mitten unter Mathe wickelte er ne Schere, ein Geodreieck und ein Federpenal in Klebestreifen. Mein Bester dann so: "Jetz noch den Tisch." :DD
Nach einer Weile wurde Andy langweilig und er lies es bleiben. Später in der Pause sagte dann meine beste Freundin zu mir: "Der benutzt bestimmt keine Kondome... der macht das so wie vorhin mit der Schere. Das nennt man Gefühlsecht." Das war so genial :`D
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  *Stella* am Di 09 Feb 2010, 16:06

bei der heimfahrt von der konfirmantenfreizeit:
(mein mentor hat mich vorher immer angeschaut)

meine nachbarin die neben mir sitzt(ich hatte mein handy in der hand)
sie: der starrt voll auf dein handy!!!

ich hab mich gedanklich so weggeschmissen!!! ja klar er STARRT auf mein handy schon klar, jetzt weiste bescheid
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Di 09 Feb 2010, 16:19

Ein Freund von mir hat mir heute was köstliches erzählt. Die hatten gestern ne Ausfahrt mit dem Musik Leistungskurs und sind danach noch was essen gegangen. Anscheinend hätten alle Mädchen Salat bestellt oder was Leichtes und die Jungs hatten total Bock auf Fleisch oder was Deftiges eben.
Und als einer gefragt wurde, warum der jetzt unbedingt Fleisch/deftig essen muss:
"Ich hab halt gern was Dickes im Mund"...
oh mann wie wir uns WEGGESCHMISSEN HABEN

Oder auf der Berlinfahrt mussten wir in Gruppen Referate über bestimmte Orte/Straßen/Gebäude halten und die verpeilteste von uns in ihrem Referat: "Also wir sind hier in der Onanierstraße...ÄÄÄÄH Oranienburgerstraße!" Den Lehrer haut's schier ins Gebüsch vor Lachen

Um mich sind viel zu perverse Menschen ist mir grad aufgefallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Di 09 Feb 2010, 16:45

Ich war mit einer Freundin im Supermarkt einkaufen ich so zu der

Zeig auf nen Absolut Wodka mit Zitronengeschmack und sag des wäre jetzt geil
und meine Freundin dann so wir haben noch Zitronenliquer zuhause.

Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast am Mo 22 Feb 2010, 22:31

meine Schwester zu mir: "hey weisst du wie man den reis salzt?"
ich: "Halt wie Teigwaren"
Schwester: "Denkst du etwa ich weiss wie man Teigwaren salzt?! ich weiss nur wie es beim Fleisch geht.
Ich: Dafür weiss ich nicht wie man Salz fleischt"
meine schwester bekam nen lachanfall und hab zuerst nichts begriffen...

meine freundin übernachtet bei mir und ist schon fast eingeschlafen. ich stehe auf und lösche das licht aus. meine freundin schrekt erschroken auf und schreit: "MEIN AUGE, ES SIEHT NICHTS MEHR!!" ich kriegte mich kaum mehr ein vor lachen...

mein lehrer war etwas am erklähren und ich und meine kollegin schwazten. auf einmal sprang er auf und rief: "IHR GEHT MIR AUF DIE EIER, WENN IHR QUATSCHEN WOLlT DANN GEHT RAUS!!!" wir mussten uns richtig beherschen um nicht laut los zu lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Rosalie15 am Mi 24 Feb 2010, 23:14

wir haben schulschluss.
Schülerin : "Tschüss bis morgen !"
Jenn: " schöne Ferien ":'D
Alle gucken meine Freundin an. Und der Lehrer der gerade vorbeigegangen ist, hatte so
einen Film reifen Gesichtsausdruck
Ich und meine Freundin (J) lachen uns sowas von weg grins


Zuletzt von Rosalie15 am Di 22 Jun 2010, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten