Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

+12
Jannchen
Drea*-*
Marisa
David<3Lisa
jasper loverin
mella
Olette Cullen
DaniZ.
Purpur
Alice02
Elli
cookie monster
16 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:11

Was abfotografiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:12

Die Scene halt. Das video........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:14

Ehrlichgesagt verstehe ich immernoch überhaupt nicht wovon du redest,aber egal. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:15

wo kann man das sehn???????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  David<3Lisa Sa 30 Mai 2009, 20:21

Sie meint wahrscheinlich die 6 Screens(?), die MTV von den 14 Sekunden veröffentlicht hat.
Man kann sie sich hier ansehen New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 582515
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:22

http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=790&page=1

da hab ich es gefunden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:23

öhm, hier ^.^ Klick mich für die Bilder
das sind nur ganz wenige, aber ich finde sie schön ^.^ Kan man toll verwenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:24

auf jedenfall schicke fotos...die beiden sehn einfach toll aus New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:30

Ui, vielen Dank für die Bildchen von dem Trailer!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 978263 So kann man die beiden nochmal ganz in Ruhe betrachten!!! *schwärm* Sooo schööööööööön!!! Danke! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 160484 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 421958 Schon witzig wie wir diese 15 Sekunden auseinander nehmen. *g* Aber bald gibt es MEHR davon!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 703696 *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:39

Wow!! Toll, dass schon was durchgedrungen is *hahahaha* aber um ehrlich zu sein, gefällt mir die aufforderung nicht sooo.... gut, ihre stimme is so forsch i.wie. aber bin trotzdem froh *haha* danke für's posten!!! *haha* freu mich schon auf MO!! *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 21:12

Toll, das erstes Filmmaterial erschienen ist. Aber ich mag es nicht wie Kristen sagt "Ich libe dich", dass ist so unspektakülar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 21:13

ich find das trotzdem geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Drea*-* Sa 30 Mai 2009, 21:18

also wie gesagt der ausschnitt ist der hammer
ich glaube jah fasst das das die szene nach der geburtstagsfeier ist
weil ich finde das edward irgentwie gequält aussieht ich kann mir nicht helfen
irgentwie find ich schon das das passen würde
was meint ihr dazu?
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 21:28

ja drea, das hab ich mir auch gleich gedacht, wie ich das gesehen hab.
ich hab gleich an die stelle gedacht, wo er gesagt hat, dass sie sich entscheiden soll, geburtstag oder nicht, er sieht irgend wie fertig aus finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 21:35

Oh Gott!!!!!!!
Das war so EIN WAHNSINNN!!!!!!!!!
Das war echt SUUUUPER! Auch wenns nur 14 Sekunden waren grins New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 786154
Ohh.... ich kanns gar nicht mehr abwarten bis New MOon endlich da ist!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 935676 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 421958

Aber, wie Kristen die Augenbrauen so hochgezogen hat, da hatte sie irgenwie so eine komische Schminke an den Augenbrauen...
Weiß auch nicht, hat irgenwie ein klein wenig zu bilig für Bella auszusehen...
Danke, fürs posten!
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 21:36

Ehm Leute was sagt Bella denn?

It's my birthday can i ask for something?!

Also ist es am Tag ihres naa? New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 608866

Und da es dunkel ist muss es ja danach sein New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 851892 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 21:40

@ Drea*-*

bin deiner meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 22:36

Drea*-* schrieb:also wie gesagt der ausschnitt ist der hammer
ich glaube jah fasst das das die szene nach der geburtstagsfeier ist
weil ich finde das edward irgentwie gequält aussieht ich kann mir nicht helfen
irgentwie find ich schon das das passen würde
was meint ihr dazu?

Ja, denke ich auch, dass das nach der Feier und dem Zwischenfall mit Jasper ist. Auf jeden Fall merkt man, dass Edward irgendwie mit seinen Gedanken ganz woanders ist... sonst müsste Bella sicher auch nicht fragen, ob er sie küsst. *g* Die Trennung ist ab da sicher nicht mehr weit. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 23:03

woahhh ich will den ganzen Trailer New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 337753
*vor Freude rumhüpf* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 12:48

Ich will den Trailer auch sehen :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  bittersweet_eternity So 31 Mai 2009, 13:08

Ich kam, ich sah und ich war glükclich =) Voller Vorfreude, denn diese 14/15 Sekunden waren einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz un dich weiß jetzt schon, das mich heute abend auch nicht zufrieden stellen wird. Außer sie haben vor den Film komplett zu zeigen grins

So jetzt fange ich mal an. Die Qualtität sieht schon mal besser aus. Kein Blau =) Das macht einen glücklich und gibt einen das Gefühl auch wirklich einen Film, und nicht die Raubkopie, zu sehen.
Die Landschaft. Ich mag das zwar, dennoch frage ich mich was es soll. Es sind immerhin drei Sekunden, wo ich mir auch gerne noch was anderes angesehen hätte New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 337753 Und mal so als Frage. Dieses zerbrochene Schiff(???) was so an der Seite verrottet. Hat es einen Sinn oder liegt es einfach nur so in der Landschaft herum? Desweiteren sind es die Klippen von denen Bella herunter springt? Wenn ja sieht, das nämlich sehr gefährlich aus, da nicht direkt darunter das Meer ist.

Ok, weiter im Zusammenhang.
Das Haus sieht ein wenig anders aus, als wie bei Twilight. Ein wenig zu nah an der Straße und mir ist es fast so, als ob daneben auf einmal direkt Nachtbarn sind. Ich kann mich aber auch täuschen.
Als beide so dastehen und mit einander reden, sehen beide gequält aus und vorallem kommt es einen vor als ob da ein Abstand zwischen beiden wäre.
Als sie ihn nun zum Küssen auffordert, kann ich mir vorstellen dass das mit der Augenbraue als verführerisch rüberkommen sollte. Ist irgendwie gescheiert, aber es geht.
Er küsst sie wie geistesabwesend, aber trotzdem mit einer Art Verlangen. Sie genießt es. Die Frage ist nur: Wenn sie ihn küsst, wo kommt dann das "I love you" her?

Mir gefällt die Theorie, dass das nach der Geburtstagsfeier ist. Bin gespannt auf den richtigen Trailer.

Aber wisst was mir beim gucken auffällt? Es gibt keine Twilight Tuesdays mehr(in diesen Fall New Moon Mondays). Wieso eigentlich? Ich will die wieder haben! Sie waren das beste der Woche!!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 13:15

Nachdem jetzt bekannt ist, was im Trailer zu sehen ist..
ja.. ich bin eigentlich eh zufrieden...
alle Nicht-Leser und nur Kino-Gänger, wird es sicher anziehen...auf einmal steht Bella alleine da, *omg* ^^*, das zieht natürlich an, und dafür ist das Filmchen im Grunde auch da. Very Happy
Bin gespannt, nur mehr maximal 17 Stunden xD *hibbel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 13:28

whoa. jake's verwandlung ist auch dabei!?
moah. ich bin soo gespannt <3

oh gott. nur noch ungefähr 15 stunden =D
moah. ich drehe jetzt schon durch... hoffentlich wecke ich dann meine mum nicht auf!? waah! ich muss noch meine cam aufladen New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 851892

gott. ich bin gerade total aufgeregt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 13:39

Ich wünschte ich könnte das auch auf MTV sehen. Aber leider habe ich ja keins New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 1751 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 830326
Aber eins ist schonmal klar. Morgen ist das erste was ich machen werde, ins Internet gehen und nach den Trailer suchen. Ich hoffe nur das der dann auch drin steht. :question:
Kann dann bitte einer von euch den Link hier reinstellen? Biiiittee. Das wäre super nett New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 13:43

ich schaffe es nicht mtv zu dehn weil ich arbeiten muss und wiederholung schaffe ich auch nicht...also leute wenn ihr wisst wo man den trailer im www sehn kann dann postet was das zeug hält New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 550734 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten