Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

+12
Jannchen
Drea*-*
Marisa
David<3Lisa
jasper loverin
mella
Olette Cullen
DaniZ.
Purpur
Alice02
Elli
cookie monster
16 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  fabmiii_ So 31 Mai 2009, 13:48

bittersweet_eternity schrieb:

Aber wisst was mir beim gucken auffällt? Es gibt keine Twilight Tuesdays mehr(in diesen Fall New Moon Mondays). Wieso eigentlich? Ich will die wieder haben! Sie waren das beste der Woche!!!!

Mtv wollte eigentlich welche machen, aber die haben keine Erlaubnis von Summit bekommen bzw. warten immer noch auf eine.
Die wollen dieses mal nicht soviel verraten wie es scheint. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 127754

An alle die keine Mtv haben, den Trailer kann man auch heute Nacht auf Myspace anschauen.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  David<3Lisa So 31 Mai 2009, 14:01

Der Trailer wird, kurze Zeit nachdem er bei den MTV Movie Awards gezeigt wurde, bei My Space in HQ zu sehen sein. Davon gibt es dann natürlich auch so schnell wie möglich einen News. Very Happy

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 49058
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 14:05

Wisst ihr vielleicht um wie viel Uhr genau? New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 14:06

The New Moon trailer will premiere on MySpace at 10:45 pm EST on Sunday night. So if you miss the MTV Movie Awards, you can always check it out online.

Tja, umrechnen müsste man da... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  David<3Lisa So 31 Mai 2009, 14:09

10:45?
wir sind ja 6 Stunden vorraus, dann müsste das gegen viertel vor 5 sein.
Also zeigen sie ihn wohl erst gegen Ende der Show...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 14:12

Vermutlich..dacht ich mir auch schon, das ist ja der Grund, warum ganz viele Leute einschalten werden...
Twilight bekommt dann auch noch den Preis für den besten Film.. dank uns.. grins
Ich freu mich schon Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 14:15

Also der Trailer ist WOOOOOOW
Robert ist WOOOOW, er braucht auch gar nicht reden,
hauptsache man kann ihn sehen!
Kristen ( ist nicht mein Fall) aber selbst sie ist WOOW,

einfach genial, eiskalt lief es mir den rücken runter..

Bin mal gespannt was genau sie heute dann zeigen!
freu mich jedenfalls..

Allerdings zufrieden gestellt bin ich erst wenn ich den Film gesehen habe
und das dauert ja leider noch etwas.. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 14:40

Uah toll New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 978263
Aber die Szene stimmt mich auch traurig, wenn ich daran denke, was danach alles passiert no
Naja genial, auch wenn es nur 14 Sekunden sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 14:54

@Chantila, du hast recht, man weiss ja was alles passieren wird und das macht ein schon traurig! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 15:29

was soll ich sagen?! 14 eigentlich ziemlich nichtssagende sekunden reichen um mich glücklich durchs zimmer tanzen zu lassen grins
Ich freu mich einfach tierisch auf den film! und das jetzt schon bald, nämlich übermorgen, der erste vollständige trailer im internet zu finden sein wird haut mich einfach aus den latschen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 16:05

TJA ICH KANN NUR SO VIEL SAGEN DAS DIE MTV MOVIE AWARD SEHR AUFREGEND WERDEN.... New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 786154 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 49058 tanzen nicht nur für uns deutsche fan New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 17:58

uiii alsoo Jacob oben ohne des hört sich ja schon mal toll an=)=) New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 337753 grins
Zum Glück geh ich morgen in n Internetcafe, dann kann ich mir endlich mal den Trailer ansehn..sonst komm ich hier ja noch um...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 20:15

Ja wooohl!! *gg* verwandlung in einen werwolf.. grins *hüpf* ich hab sooooooooo... sehr gehofft, dass man sieht, wie die das mit den werwölfen machen!! *ggg* danke für's update und für's übersetzen!! *gg* supi *gg* ich platze noch *haha* bald ist es soweit bis 3h noch durchhalten!! *gggggg* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Sparkles So 31 Mai 2009, 20:21

cookie monster schrieb:



.......Jaspers Angriff, nachdem sie sich am Papier schneidet.


*quiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO *durchzimmerhüpf* DAS wollte ich sehen *jubel* Da muss ich heut echt wach bleiben *hibbel* Kann das doch net verpassen *energisch den Kopf schüttel*

Ist das toooooll.

Danke für die Info *strahl*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 21:13

ist das toll!!
ich will mehr davon! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 00:32

AHH! oh mein gott New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 434880
seit tagen red ich über nix anderes mit meinen twilightern.
endlich der trailer! ich bin schon gespannt wie der gesamte
aussieht^^
werde versuchen alles live mitzuverfolgen New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 49058

*ich lieb es <3*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 05:24

4.18 Uhr war´s soweit Very Happy Find den Trailer super gut gelungen! Was mich aber am meisten schockiert hat war, dass Bella auf der Lichtung sieht wie Jake sich verwandelt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 05:29

Ah wie geil!! Ich find den Wolf voll genial, auch wen er ein bisschen zu gescheckt aussieht, hab ihn mir unifarben vorgestellt. Mann voll toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Jun 2009, 21:14

fabmiii_ schrieb:
bittersweet_eternity schrieb:

Aber wisst was mir beim gucken auffällt? Es gibt keine Twilight Tuesdays mehr(in diesen Fall New Moon Mondays). Wieso eigentlich? Ich will die wieder haben! Sie waren das beste der Woche!!!!

Mtv wollte eigentlich welche machen, aber die haben keine Erlaubnis von Summit bekommen bzw. warten immer noch auf eine.
Die wollen dieses mal nicht soviel verraten wie es scheint. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 127754

Sind die denn von allen guten Geistern verlassen? New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 1751 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 1751 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 497114 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 1751 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 1751
Ich habe die Twilight Tuesdays geliebt. Twilight Tuesdays waren toll.
Aber danke für die Begründung, ich hatte mich nämlich schon länger gefragt ob da noch irgendwas kommt.

Summit ist doch blöd. Sie haben mir damit eins der schönsten Dinge überhaupt genommen....
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 22:43

absolut genialer trailer der film wird der hammer.einmal gucken reicht nicht aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 15:43

Obsession schrieb:4.18 Uhr war´s soweit Very Happy Find den Trailer super gut gelungen! Was mich aber am meisten schockiert hat war, dass Bella auf der Lichtung sieht wie Jake sich verwandelt....

Schau mal was Dragon Heart aufgefallen ist...

zusammengeschnitte Szenen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten