Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

+12
Jannchen
Drea*-*
Marisa
David<3Lisa
jasper loverin
mella
Olette Cullen
DaniZ.
Purpur
Alice02
Elli
cookie monster
16 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 11:37

Ich find den Landschaftsschwenker toll...richtig schön.
Bella's 'Augenbrauenheber' find ich irgendwie komisch...k.a... grins
Aber sonst,toll...

Und es hat keinen Blaufilter drauf,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 11:41

Aber wie schon gesagt man merkt Edward richtig an das er was hat Rolling Eyes !
Das macht mich schon wieder sehr sehr traurig :(
Aber ich freue mich so tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 11:46

Verdammt man jetzt bin ich fertig, man das war echt der Hammer. Man freut sich doch echt wie Bolle über 14 sec. eines Filmes HAMMER! Sau gut. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058
Danke fürs Posten New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 11:50

Forever°Dawn schrieb:Ich find den Landschaftsschwenker toll...richtig schön.
Bella's 'Augenbrauenheber' find ich irgendwie komisch...k.a... grins
Aber sonst,toll...

Und es hat keinen Blaufilter drauf,oder?

haha, das ist mir auch aufgefallen, mit dem Blaustich.. Very Happy
Find ich aber auch schön so.. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 12:09

Was sagt Bella zwischen "It´s my birthday...... und ...... Kiss me!" ?? Das war so genuschelt New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Tja

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 12:10

grins , dann hoffen wir, dass es bald Weihnachtet und wir uns dann alle im Kino treffen:-)

lg mamajarjar New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  David<3Lisa Sa 30 Mai 2009, 12:17

Obsession schrieb:Was sagt Bella zwischen "It´s my birthday...... und ...... Kiss me!" ?? Das war so genuschelt New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 582515
Wenn ich es richtig verstanden habe sagt sie:
"It's my birthday... Can I ask for something?... Kiss me."

Ich bin irgendwie froh, dass sie dieses Mal auf den Blaufilter verzichtet haben.
Jetzt hat man ja den Vergleich zu Twilight und es sieht so anders aus... gut anders. xD

Ist nicht schon Sonntag???


Zuletzt von David<3Lisa am Sa 30 Mai 2009, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 12:18

[quote="Forever°Dawn"]
Bella's 'Augenbrauenheber' find ich irgendwie komisch...k.a... grins [/quote
find ich auch irgentwie passt das nich find ich naja aber sonst top Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 12:59

Jupi, ich freu mich so... obwohls nur 15 sek. sind... bei den Awards wird doch mehr gezeigt, oder? Ich hoffs New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 13:11

Oh mein Gott ich kann es immernoch nich fassen...ahhhh mein ganzer Körper zittert vor aufregung
>>14 sekundeeeen new moon<< schöner kann mein tag nich mehr werden!!! Ich kann es kaum noch erwarten bisS es entlich so weit ist!!! 7. Januar 2010 .


New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058

tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen


New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 New-moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 15:17

MTV hat ja Bilder rausgeschnitten ^.^ Da sieht man jetzt mal endlich den Unterschied zwischen Bella und Edward!! Früher hätten beide vampire sein können.... Jetzt sieht Bella endlich mal "menschlicher" aus. Das freut ich ^.^ Ich freu mich. Ich bin immmernoch ganz aus dem Häuschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 15:37

Zu kurz, ZU KURZ! : D
Definitiv viel zu kurz.
Aber ich mag die paar Sekunden auf jeden Fall sehr gern, ohja (:
Macht verdammt nochmal Lust auf mehr :o
Also los, mehr! : D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 15:56

*langsam wieder aus dem Ohnmacht erwach*
Gott war das wundervoll tanzen Ahhhhh... ich werde den ganzen Tag nur so halb da sein. Dasd war einfach traumhaft New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 160484 Ich will mehr sehen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Drea*-* Sa 30 Mai 2009, 16:35

dannnnnke euch
ome New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 434880 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 434880
so toll die besten 15 sec. an diesem tag!!!
und dann noch eine kuss sztene
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Jannchen Sa 30 Mai 2009, 17:10

ICH HAB SCHON NEW MOON GESEHEN!


Also 15 Sekunden davon xD
so jetzt muss ich gar nicht mehr den Film sehen, mein Herz macht ja schon bei 15 Sekunden schlapp New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 851892

"I love you"---- Kristen/Bella hat ja so recht
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 17:14

OMG New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 434880

sooo toll New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 160484 , aber vieeeeel zu KURZ ..
Die besten 14 sek. an diesem tag !
Ich will mehr (:

Vielen dank fürs posten New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 17:40

Ich kann's gar nicht mehr abwarten bis Montag früh *__*
Möchte den Trailer jetzt gleich sehen oder am besten den ganzen Film.

Die 14 Sekunden waren echt toll. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 17:44

OMG ich flipp weg New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 434880
Das waren die schönsten 15 sec heute Very Happy
Und morgen Nacht der ganze Trailer New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 786154
Ich kann nicht mehr warten New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Clia Sa 30 Mai 2009, 18:17

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 49058 OMG, ist das genial! Auch wenns nur 15 Sekunden waren.
Wenn das so weitergeht, brauch ich ein Sauerstoffzelt! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 434880
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 18:30

einfach wow!!
danke danke danke!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 18:47

Einfach toll New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 160484
ICh will meeehr sehen !!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 160484
ich freu mich schon sooo =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 18:57

Diese 14 Sekunden waren die besten Sekunden in meinem LEBEN New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 851892
Ich hab mir die Szene ..pff..kA so oft hintereinander angeguckt.
Ich kann es gar nicht fassen , es war so schön New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 978263
Ich liebe es.
Ich lebe es.
ICH LIEBE ES.
Ich freu mich schon auf mehr.
Ach gottchen New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 19:08

Der Film wird bestimmt oberaffenrattengeil... New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 894708
Und die 14 Sekunden waren einfach nur toll!
Ich liebe Twilight. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 978263 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 160484 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 978263 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 19:52

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:MTV hat ja Bilder rausgeschnitten ^.^

Was meinst du damit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:06

Also die haben halt einfach so an den besten Stellen sag ich mal abfotografiert. Nur halt in guter Qualität ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten