Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura Di 01 Jun 2010, 23:01

Ich lese grad Merrick von Anne Rice. Gefällt mir sehr gut, ne Hexe zusammen mit Vampiren...und man erfährt mehr von Louis Pointe de Lac aus Interview mit einem Vampir. Sehr fröhlich

Klappentext: Vampir Louis Pointe de Lac leidet noch immer am Tod des Vampirkinds Claudia, an dem er sich schuldig glaubt. Kann er sein Gewissen entlasten, wenn er in einem Voodoo-Ritual ihren Geist heraufbeschwört ? Obwohl ihn sein Freund David ausdrücklich warnt, will Louis dafür die Hilfe der ebenso mächtigen wie betörend schönen Mayfair-Hexe Merrick in Anspruch nehmen. David glaubt zu wissen, welche Gefahren seinem Freund durch diese Geisterbeschwörung drohen. Er sieht nur eine Möglichkeit, ihn vor Schaden zu bewahren: den legendären Vampir Lestat aus seinem Koma zu befreien. Doch wie soll das möglich sein?
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Do 03 Jun 2010, 00:00

Ich lese gerade "Der Augensammler von Sebastian Fitzek!

Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken. Er spielt es mit deinen Kindern. Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden. Doch deine Suche wird ewig dauern. Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der Augensammler keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt

Das Buch ist super spannend und absolut empfehlenswert für jeden der mal was anderes als Fantasy lesen möchte Was lest ihr gerade? - Seite 18 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 12:58

Die Geisha von Golden

Ach ich finde das Buch einfach toll. Den Film hab ich schon gesehen und meine Muddi hat mal gesagt ich soll es lesen und ich finde das Buch ist einfach nur toll und spannend geschrieben!

Kurzbeschreibung:

Die Geisha", das faszinierende Asien-Epos von Arthur Golden, wurde mit Lob über- häuft. "Eine wahrhaft magische Geschichte!" schrieb die Washington Post.
Und die deutschen Leser schlossen sich an: Wochenlang auf der "Spiegel"-Bestsellerliste, über 100.000 verkaufte Exemplare im Hardcover. Jetzt endlich kommt die Geschichte des Fischermädchens Chiyo als Taschenbuch.
Nach dem Tod ihrer Mutter wird Chiyo in ein Geisha-Haus nach Kyoto verkauft. Nach leidvollen Lehrjahren wird sie in die hermetische Gesellschaft der Geisha aufgenommen und ist bald die begehrteste und mächtigste von allen. Doch ihr Traum vom privaten Glück erfüllt sich erst nach jahrelangen Wirren und dem Untergang der alten Geisha-Kultur gegen Ende des verlorenen Zweiten Weltkrieges.

Arthur Golden öffnet die Tür zu einer geheimnisvollen Welt und läßt den Fremden etwas spüren von jenen gefährlich-schönen und machtvoll stilisierten gleichwohl versklavten Frauen, wie es sie in dieser Art und Weise nur in Japan gab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen So 06 Jun 2010, 12:45

Hi,
im Moment lese ich gerade Für alle Ewigkeit
von Melissa Marr.

Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen ...
Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird ...

Lg
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura So 06 Jun 2010, 14:04

Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner von Stephenie Meyer

Klappentext:
An ihr erstes Leben kann sich Bree Tanner kaum noch erinnern. Wie es war ohne übermenschliche Kräfte, übernatürlich scharfe Sinne und ohne diesen unstillbaren Durst nach menschlichem Blut - bevor sie ein Vampir wurde.
Das Leben, das Bree jetz führt, ist bestimmt durch einige wenige, einfache Regeln: Sei wachsam, halte dich im Hintergrund und vor allem kehre vor Sonnenaufgang wieder zurück ins Dunkel.
Doch dann muss Bree erkennen, dass die nur eine Schachfigur in einem Spiel ist. Einem Spiel, dessen Dimensionen sie nicht mal ahnen kann. Und dass alles, was die bisher über das Leben als Vampir wusste, offensichtlich auf Lügen beruht. Aber wem kann sie trauen ? Diego ? Und können sie zusammen die Wahrheit herausfinden ?

"Ich beobachtete, wie sich sein Körper veränderte. Er kauerte sich auf das Dach, mit einer Hand an der Kante. Seine ganze seltsame Freundlichkeit verschwand und er wurde zum Jäger. Das war etwas, das ich kannte, etwas, womit ich mich wohlfühlte, weil ich es verstand.
Ich schaltete mein Gehirn ab. Ich holte tief Luft und atmete den Geruch der drei Menschen da unten ein. Es waren nicht die einzigen Menschen in der Gegend, aber die, die uns am nächsten waren. Wen man jaben wollte, musste man entscheiden, bevor man seine Beute roch. Jetz war es zu spät, um noch irgendetwas zu ändern."


Ich bin zwar noch nicht weit gekommen mit lesen, weil ich nicht viel Zeit zu hab, aber was bis jetz war hat mir sehr gut gefallen, Bree`s Vampirsein gefällt mir viel besser als Bella`s, bei Bella war mir alles viel zu harmlos und unglaubwürdig, weil sie ihre Verwandlung so ohne Schwierigkeiten überstanden hat...war langweilig...aber aus der Sicht von Bree gefällt mir das sehr gut, ist intressant und mitreissend geschrieben, eine Freude es zu lesen...obwohl man ja schon zum vorherein weiss welches schnelle Ende diese Geschichte nehmen wird...eigendlich traurig...aber ich werde die kurze Geschichte von Bree Tanner mit Freuden zu Ende lesen.
Was lest ihr gerade? - Seite 18 798368
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 19:17

Ich lese gerade das magische Messer von Philip Pullman. Ist Band zwei seiner Dark Material Trilogie.
Naja, ist nicht ganz so fesselnd... Das erste (goldene Kompass) war auch nicht der Hit. Ich komme irgendwie in die Story nicht rein und die Hauptdarstellerin Lyra ist mir nicht so sympatisch... Da ist mir Will aus Band 2 viel lieber. Der hat irgendwie mehr tiefgang... Ich persönlich finde einfach fast alles Charaktere so oberflächlich gehalten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 23:44

hab vor kurzem 2 bücher zu ende gelesen!

1. "Black Dagger - Nachtjagd" von J.R. Ward

ICh muss sagen, dass ich noch nicht 100%ig weiss, was ich von der serie halten soll! Das buch hat mich am anfang nicht wirklich gefesselt und am ende als ich endlich drin war, war es auch schon wieder vorbei! werde mir in nächster zeit die nächsten bücher besorgen und dann schauen wir mal...

2. "Die Hüter der Rose" von Rebecca Gablé

Eins meiner absoluten historischen lieblingsbücher! Die welt die entsteht ist so real und gewaltig und die figuren gleichzeitig so faszinierend und wundervoll, dass einem alles ans herz wächst und man sich wünscht selber teil der geschichte zu sein! jedes buch, was das schafft, ist ein gutes buch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 10:26

@becci, es ist das erste Buch, ich kann dir nur sagen bleib am Ball und lese die anderen, die Geschichte ist viel Komplexer
als man vermutet, ich habe alle 13 Bücher gelesen bisher und bin einfach nur vom Hocker gerissen ich liebe diese Reihe
und es ist so interessant auch wie das Böse agiert etc... es wird spannend und super interessant...

Ich lese gerade die letzten Seiten

Die Herren der Unterwelt ~ Schwarze Nacht
von Gena Showalter


ist der erste Band, wo der zweite schon raus ist der dritte kommt nächsten Monat raus und der 4 im Januar soweit ich weiß.

ich bin einfach hin und weg, finde es total interessant und die Jungs sind mal wieder klasse,
allerdings sind es diesmal halt Krieger die mit Dämonen in sich Leben müssen (Keine Vampire)
Ich kann diese Reihe jedenfalls das erste Band schon mal super empfehlen es ist gut geschrieben und man kann sich in die Charakteren rein versetzen...
Die Sprüche unter den Jungs sind auch zum schießen zum Teil habe schon gelacht und eine Portion Erotik/Sex ist auch dabei wers mag...

hier mal eine Kurzbeschreibung:

Sinnlich gefährlich unsterblich. Der erste Teil der preisgekrönten Lords of the Underworld-Trilogie von New York Times-Autorin Gina Showalter.

Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben Die junge Wissenschaftlerin Ashlyn Darrow ist verzweifelt: An jedem Ort hört sie alle Gespräche, die je dort stattgefunden haben. Und sie weiß: Wenn, dann können ihr nur die Lords der Unterwelt helfen. Auch auf die Gefahr hin, von den Unsterblichen getötet zu werden, wagt sie die Reise zum Haus der Verdammten und trifft in den Wäldern vor den Toren Budapests auf Maddox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Zum ersten Mal verstummen alle Stimmen in ihr. Auch Maddox spürt sofort den unwiderstehlichen Reiz der jungen Amerikanerin. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar. Ein Jahrtausende alter Kampf entflammt von Neuem: gegen den inneren Feind, und gegen den äußeren, der Ashlyns Spur verfolgt hat. Beide wollen nur eins: töten! Maddox und Ashlyns Schicksal scheint besiegelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 09 Jun 2010, 20:30

Peter V. Brett
"

"Das Lied der Dunkelheit"

das müsst ihr lesen, weil.. ich in nur 3 tage bereits 400 Seiten gelesen habe, und das wirklich nur abends(wegen Zeitmnagels grins)
Pressestimmen
"Das Lied der Dunkelheit ist phänomenal! Ein großartiger Abenteuerroman, ein Lied über wahres Heldentum." (Charlaine Harris )

"Ich habe Das Lied der Dunkelheit genossen. Actionreich, spannend und voll anrührender Charaktere - Peter V. Bretts Stil und seine Ideen sind einfach brilliant!" (Terry Brooks )

"Peter V. Bretts Weltenschöpfung ist so faszinierend und seine Geschöpfe so lebensecht, dass Das Lied der Dunkelheit schon jetzt als Klassiker gelten kann." (Cairns Post, Australia )
Kurzbeschreibung
„Weit ist die Welt – und dunkel …“

… und in der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen, die sich des Nachts aus den Schatten erheben, die Menschheit zurückgedrängt. Das einzige Mittel, mit dem die Menschen ihre Angriffe abwehren können, sind die magischen Runenzeichen. Als Arlens Mutter bei solch einem Dämonenangriff umkommt, flieht er aus seinem Heimatdorf. Er will nach Menschen suchen, die den Mut noch nicht aufgegeben und das Geheimnis um die alten Kriegsrunen noch nicht vergessen haben.

„Das Lied der Dunkelheit“ ist ein eindringliches, fantastisches Epos voller Magie und Abenteuer. Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der einen hohen Preis bezahlt, um ein Held zu werden. Und es erzählt die Geschichte des größten Kampfes der Menschheit – der Kampf gegen die Furcht und die Dämonen der Nacht.

Episch und düster – die faszinierendste Weltenschöpfung der l

Das Buch ist der Hammer habe noch gut die hälfte zu lesen, aber ich denke meine Meinung steht.. eines der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen haben, den zweiten Teil habe ich mir schon vorbestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Fr 11 Jun 2010, 17:51

Ich lese gerade "Das Lied der Dunkelheit" Fee11 hat es ja vor mir schon ausgiebig beschrieben...
es liest sich wirklich bis jetzt sehr gut!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  fivestars Fr 11 Jun 2010, 17:55

Ich les grad
" Das Blut des Dämons"

Ich liebe es =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 19:50

Habe vorgestern "the short second life of bree tanner" zu ende gelesen! ich mag das buch wirklich! es sind viele tolle ansätze da und es eröffnet perspektiven!

Momentan lese ich gerade "Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé. Es ist der 3. teil ihrer warringham-saga. ich muss sagen, dass ich das erste buch ganz in ordnung fand und deswegen das 2. gelesen habe! das hat mich dann total begeistert! deswegen habe ich mir jetzt das dritte gekauft und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut!

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Fr 11 Jun 2010, 23:33

Lese gerade Avala-Die Zeit des Adlers von Sherryl Jordan

Avala ist die Tochter des Heilers und Sehers Gabriel. Ein weiser Meister der Zitadelle erkennt, dass das Mädchen die Kräfte des Vaters geerbt hat, und er bestimmt Avalas Aufgabe: Sie soll drei verfeindete Stämme ein und desselben Volkes zusammenführen, damit der Gewaltherrschaft des Tyrannen Jaganak ein Ende gesetzt werden kann. Avala wird zur Priesterin ernannt, Soldaten werden ihr zur Seite gestellt und nach abenteuerlichen Umwegen schaffen sie es, durch geheime Gänge bis unter den Palast des Jaganak zu gelangen. Dort versorgen sie Sklaven mit Waffen und Ausrüstung für den Aufstand. Dennoch droht der Befreiungsschlag zu scheitern. Da kommt Avala unerwartet jemand zu Hilfe: Syana, die Tochter des Tyrannen...
Lg
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 00:53

Gerade beendet:
"Lucian" von Isabel Abedi - Als plötzlich immer wieder der geheimnisvolle Lucian in Rebeccas Umgebung auftaucht, spüren beide eine Anziehung, die sich beide nicht erklären können. Sie können sich einfach nicht dagegen wehren und sie wissen, dass sie ein gemeinsames Geheimnis verbindet. Sie wissen, dass sie mehr als nur Liebe verbindet. Aber dann werden beide getrennt...

Gerade begonnen:
"Dunkle Flüsse des Herzens" von Dean Koontz - Spencer Grant hat eine grausame Vergangenheit hinter sich. Eines Abends trifft er auf die unbekannte Valerie. Er beschliesst mit ihr ein neues Leben zu beginnen. Doch dann erfährt er, dass sie gnadenlos von einer geheimen Organisation gejagt wird und schliesst sich ihr an. Dabei folgt er immer einem Grundsatz: Nie den Hund belügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Elfenkuss von Aprilynne Pike

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 21:33

Habe gerade Elfenkuss gelesen. Wurde mir in der Buchhandlung empfohlen. Lt. einer Aussage von Stephenie Meyer enspricht die Originaltät der Handlung der unglaublichen Schönheit, mit der sich die Handlung entfaltet. Habe mir eigentlich nicht soviel davon versprochen. Empfehlungen in einer Buchhandlung sind immer so eine Sache. Aber die Handlung ist wirklich mal was anderes und die Dreiecks-Liebesgeschichte ist lieb erzählt. Ist - wenn man nur etwas romantisch veranlagt ist - für alle Altergruppen empfehlenswert. Die 346 Seiten kann man jedenfalls in einem durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 03:01

Grim, Siegel des Feuers von Gesa Schwartz

Der Pariser Gargoyle Grim ist ein Schattenflügler, seine Aufgabe ist es, das steinerne Gesetz zu wahren, dass niemals ein Mensch von der Existenz seines Volkes erfahren darf. Eines Tages begegnet ihm die junge Sterbliche Mia, die über eine besondere Gabe verfügt: Sie ist eine Seherin des Möglichen. Mia gerät in den Besitz eines rätselhaften Pergaments, das mit merkwürdigen Schriftzeichen bedeckt ist, die sie nicht entziffern kann. Gemeinsam mit Grim beschließt sie, dem Geheimnis des Pergaments auf die Spur zu kommen. Da erreicht sie die Nachricht, dass der Gargoylekönig in Paris gestürzt wurde. Das Gleichgewicht der Mächte verschiebt sich auf gefährliche Weise. Um die Gargoyles vor einer Schreckensherrschaft zu bewahren, muss Mia ihre schlummernden Kräfte erwecken.

Mal schauen ;*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 17 Jun 2010, 00:14

hab grad das 2. buch von black dagger reihe gelesen! nach dem ersten war ich ja noch eher zögerlich... Ich konnte schon verstehen was all die fans in den büchern sehen, hab es aber nicht unbedingt selbst gesehen! Jetzt nach dem 2. buch bin ich der serie mit haut und haaren verfallen! die charaktere sind so toll ausgearbeitet, die story so packend, die liebesszenen so erotisch und die dialoge teilweise so lustig, dass man sich einfach in die reihe verlieben muss!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 11:12

Jetzt fange ich gerade den neuesten Lynsay Sands Roman an.
Wer über die Reihe was wissen will, kann meine Literaturliste hier im Forum anklicken.

Davor habe ich Splitterherz gelesen. Danke an Shaki fürs Leihen !
Das Buch hat einen eiegen Treat hier, also da einfach reinschauen.

Und nebenbei habe ich das Geocaching neu entdeckt und lese nebenbei auf Empfehlung von jemandem der schon länger cacht:
"Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers; Mit Geocachung zurück zu Natur" von Bernhard Hoecker.
Ich bin noch nicht weit und habe mit bei Hoeckers trockenem Humor schon voll weggeschriehen !

"Geocaching: die moderne Schnitzeljagd! Ausgerüstet mit dem GPS-Gerät werden querfeldein die verschlüsselten Koordinaten geknackt, um den Cache zu heben. Caches sind wasserdichte Tupperdosen - als Schätze in Wäldern verscharrt, in Seen versenkt oder unter Parkbänke geklebt. Jede freie Minute widmet sich Bernhard Hoecker der geheimnisvollen Schatzsuche. Mit viel Humor erzählt er von seinen außergewöhnlichen Abenteuern und erklärt alles, was man über Geocaching wissen muss. "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 18 Jun 2010, 18:13

Ein Sommernachtstraum von Shakespeare
Toll, toll, toooooll.
Ich liebe es Was lest ihr gerade? - Seite 18 160484

Der Feenkönig Oberon verordnet seinem Diener Puck, die Liebenden in seinem Wald mit einem Liebestrank zu verzaubern um sie zu binden. Nebenbei spielt er seiner Gemahlin, von der er getrennt lebt, einen Streich: Er träufelt ihr den Trank in die Augen und sie verliebt sich in einen Esel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  _Esme_ Sa 19 Jun 2010, 21:40

Ich les zur Zeit SCHATTENAUGE von Nina Blazon,hab gerade erst begonnen,aber ist sehr spannend,

Zoë ist 16 und streift nachts durch die Clubs ihrer Stadt um zu vergessen. Sie will nicht weiter daran denken, dass ihre beste Freundin ihr den Freund ausgespannt hat und auch nicht daran, dass ihre Mutter ihr zu viele Pflichten auferlegt.
Als sie an einem Abend den gut aussehenden Irves, einen Albino-Asiaten, kennen lernt, begegnet sie ihm sowohl mit Misstrauen als auch mit Neugierde und bald stellt sich heraus, dass er und sein Freund Gil mit Zoë ein Geheimnis teilen: sie gehören alle zu den Panthera - Wesenswandler mit eine Katze als zweites Gesicht.
Noch weiß Zoë aber nichts davon und merkt nur, wie sehr sie sich plötzlich verändert; wie sie besser riechen und sehen kann, schneller rennt und ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle hat.
Als plötzlich Fremde anfangen sie zu verfolgen und zu jagen und gleichzeitig grausame Morde an anderen Panthera in der Stadt geschehen, erfährt Zoë erst was mit ihr los ist und hat kaum Zeit das alles zu verdauen, da gerät sie auch schon unter den Verdacht selber der Mörder zu sein...
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 20 Jun 2010, 12:48

²_Esme_ Das hab ich auch schon mehrmals beim Buchhändler in der Hand gehabt, aber noch gezögert. Wenn du es ausgelesen hast, würde ich gerne deine Meinung zum Buch hören, Vielleicht lese ich es dann auch. Was lest ihr gerade? - Seite 18 582515

Nachdem ich den 7. Band von Lara Adrian "Gezeichnete des Schicksals" ausgelesen habe (der mir übrigens wieder besser gefallen hat, als der schwache 6. Teil Was lest ihr gerade? - Seite 18 94952 ), lese ich gerade Splitterherz von Bettina Belitz.

Inhalt
Schlimmer könnte es für die 17jährige Elisabeth Sturm eigentlich nicht kommen: Gerade als es ihr vollends gelungen ist, sich in Köln einen festen Freundeskreis aufzubauen und von allen akzeptiert zu werden, verkünden ihre Eltern einen Umzug. Es kommt jedoch noch schlimmer: Der neue Ort, an dem Ellie fortan ihr Dasein fristen muss, befindet sich mitten im Nirgendwo. Kaulenfeld ist ein 400-Seelen-Dorf und hat außer Wald, Wiesen und etlichen Senioren kaum etwas zu bieten. Dann begegnet Ellie jedoch dem geheimnisvollen Colin, der sogleich eine ungeheure Anziehungskraft auf sie auswirkt. Colin gibt sich jedoch überraschend unnahbar und gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf. Erst, als sie sich schon Hals über Kopf in den schönen Jüngling verliebt hat, erfährt sie, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je hätte vorstellen können. Bis Ellie das Geheimnis um Colin und ihre Familie jedoch vollends gelüftet hat, ist es schon fast zu spät – nicht nur sie, sondern auch ihre Familie und Colin schweben in höchster Gefahr…
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 00:24

Nun lese ich gerade endlich den aktuellen Lara Adrian Roman in dem es um Kade geht.
Den, den Lara Adrian und Simon Jäger (Sprecher der Hörbücher) mir bei der Autorenlesung in Dortmung signiert haben ! Was lest ihr gerade? - Seite 18 421958

Alle die die Adrian Reihe kennen wissen nun bescheid. Die, die sie nicht kennen müssen nur meine Literaturliste hier im Forum (Link unten rechts) anklicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Sister76 Fr 02 Jul 2010, 09:32

Ich lese gerade "Numbers: Den Tod im Blick" von Rachel Ward.

(Quelle: amazon.de) Kurzbeschreibung:
Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird.

Diese Gewissheit hat Jem seit dem Tod ihrer Mutter. Deshalb meidet sie Menschen. Ist am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt - und mit ihm das Leben. Jem ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es - um sie herum haben alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände. Und lösen damit eine Kettenreaktion aus. Spinne und Jem werden zu Gejagten. Von der Polizei, den Medien, den Menschen. Und Spinnes Todestag rückt näher und näher ...

Es liest sich sehr gut, den es ist aus der Sicht der 15 jährigen Jem geschrieben.
Es ist keine schwere Literatur und es ist auch nicht gruselig, wie man bei dem Titel vermuten könnte...
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es mit Spinne und Jem weitergeht! Wird er vielleicht doch überleben? Was lest ihr gerade? - Seite 18 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Purpur Fr 02 Jul 2010, 10:28

Ich lese gerade "Verführung der Nacht" von Jeanne C. Stein. Ist auch ein Vampirroman und bis jetzt echt nicht schlecht. Ich finde es vorallem gut, dass die Hauptrolle "Anna" keine schwache, sondern eine richtig starke Persönlichkeit ist, die auch ihren Weg allein geht und sich vor keiner Gefahr versteckt :-)
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 11:26

Ich lese gerade "Vampirgeflüster" den neuen Charlaine Harris Roman über Sookie, die gedankenlesende Kellnerin, bekannt auch durch die Serie "True Blood".
Wer mehr darüber erfahren will kann gerne in meine Literaturliste klicken.
Der Link ist unten rechts in meiner Sig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 18 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten