Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 19 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  fivestars Di 20 Jul 2010, 17:54

Ich les grade Wächterin der Träume von Kathryn Smith

Es ist der Nachfolger von Tochter der Träume.
Ich liebe das Buch. Es ist soo geil geschrieben und sooo toll zu lesen.
Außerdem mag ich die Handlung total =)
Also wirklich empfehlenswert!!

Hier die Kurzbeschreibung von Amazon:

Kaum hat Dawn Riley ihre Aufgaben als Tochter von Morpheus, dem Herrn der Träume, akzeptiert und begonnen, ihre Fähigkeiten zu trainieren, da scheint es, als wollte das Reich der Träume sie schon wieder loswerden. Nicht einmal ihr mächtiger Vater kann verhindern, dass sie vor den obersten Rat zitiert wird. Dort klagt man sie des Gesetzesbruches und des Hochverrats an und die Strafe dafür ist der Tod! Am liebsten würde Dawn das Traumreich ganz hinter sich lassen. Schließlich hat sie in ihrem »echten« Leben einen tollen Job und in Noah, dem Künstler mit den nachtschwarzen Augen, einen noch viel tolleren Freund. Doch dann wird auch Noah in ihren Konflikt mit dem Traumreich- hineingezogen, und Dawn muss feststellen, dass sie den Mann, den sie mehr als alles andere- liebt, in tödliche Gefahr bringt


Also ich kann mich nur wiederholen. Absolut Klasse das Buch
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 19:44

Ich lese gerade Morgenrot von Tanja Heitmann
die meisten werden es ja kennen, eine freundin hat
es mir empfohlen aber ich kann mich nicht so recht mit
dem Buch anfreunden! War das bei euch auch so?

Die Idee an sich ist echt klasse, also das mit dem Dämon,
aber mir gefällt ihr Schreibstil nicht. Ich kann mich immer
besser mit der Hauptfigur identifizieren wenn es in der Ich-Form
geschrieben ist, aber mich stört noch etwas aber ich weiß nicht so recht was Was lest ihr gerade? - Seite 19 81810
Ich beiß mich jetzt aber trotzdem durch weil ich eig. jedes buch durchlese,
bin im Moment auf Seite 160 und les es jetzt immer in der Schule wenn wir nen
Film anschauen Was lest ihr gerade? - Seite 19 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 11:30

Also ich lese grad als Ferien-Alternative zum 100sten Mal Harry Potter 2 Was lest ihr gerade? - Seite 19 851892
und nebenbei noch ein Buch was ich von ner Freundin bekommen hab: "Der Kuss der Vampirin" von Jeanne C. Stein
weiß nich ob es jemand kennt ist jedenfalls nich der erste Teil!
Im Klappentext steht:
"Ich bin seit 6 Monaten ein Vampir und fest entschlossen, trotzdem ein normales Leben zu führen. Manchmal ist es leicht. Meistens ist es die Hölle...

Als die Vamoirin Anna Strong der geheimnisvollen Sandra begegnet, ahnt sie sofort, dass etwas mit ihr nicht stimmt- und das liegt nicht nur daran, dass Sandra eine Werwölfin ist. Wieso übt diese Frau eine so merkwürdige Anziehungauf Anna aus?
Und welche Rolle spielt dabei Avery, Annas Lehrmeister, den sie einst töten musste?"


Also ich fand schon den Titel furchtbar und der Klappentext war auch nich so der Bringer, aber da es ein Geschenk war...
aber jetzt bin ich auf Seite 106 von 367 und eigentlich ist es ganz spannend, nur fehlen mir leider die ersten Teile

und irgendwie erinnern mich einige Aspekte an die Twilight Reihe aber naja des Buch is schon ganz ok Was lest ihr gerade? - Seite 19 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 12:48

Habe gerade "Alphawolf" von Sandra Henke gelesen.
Mehr schreibe ich zu diesem Buch nicht, ihr findet es unter dem Threat "Fehlgriffe".

Jetzt lese ich endlich den 3. Teil der Schattenandlerreihe von Jacquelyn Frank "Elijah".

"Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt. Derweil braut sich eine finstere Bedrohung über der Welt zusammen, gegen die beide Völker nur mit vereinten Kräften bestehen können."

Schön wie die ersten beiden Bände. Oder besser ? Schauen wir mal !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 14:30

Momentan lese ich
Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung

Ich hab mir zwar die Serie angeschaut aber ich wollte unbedingt die Bücher dazu lesen und bereue es bis jetzt noch nicht, da die Bücher anders sind. Die Charaktere und das Aussehen der jeweiligen Personen ist komplett anders wie bei den Charakteren in der Serie und das Verhalten zum Teil auch Was lest ihr gerade? - Seite 19 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  CaroSalvatore Di 27 Jul 2010, 02:18

Also ich les gerade den ersten Roman der VAmpir Reihe von kresley Cole. Das Buch selber heißt Nacht des Begehrens.

Kurzbeschreibung
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ...

Quelle: Amazon.de


Bis jetzt sind davon 4Bände erschienen. Band 5 erscheint im September Diesen Jahres.

1. Nacht des Begehrens
2. Kuss der Finsternis
3. Versuchung des Blutes
4. Tanz des Verlangens
5. Verführung der Schatten
CaroSalvatore
CaroSalvatore
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Do 29 Jul 2010, 22:52

Heute habe ich mit Aschenputtelfluch von Krystyna Kuhn
angefangen.

Hier mal der Klappentext:

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom Glockenturm stürzt, wandelt sich die Idylle in einen Albtraum. Warum hat sich Kira in den Tod gestürzt? Jule, eine der Neuen im Internat, macht sich auf die Suche. Aber sie stößt bei ihren Mitschülern auf eine Mauer des Schweigens. Bis sich die Ereignisse zu wiederholen scheinen.
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 05 Aug 2010, 20:55

Solange du da bist von Marc Levy

Was tut man wenn man in seinem Badezimmerschrank eine junge hübsche Frau findet,
die behauptet der Geist einer Komapatientin zu sein ? Arthur hält die Geschichte für einen Scherz seines
Kompagnons, er ist schrecklich genervt, dann erschüttert und schließlich hoffnungslos verliebt.
Und als er eines Tages begreift, dass Lauren nur ihn hat um vielleicht ins Leben zurückzukehren,
fasst er einen tollkühnen Entschluss.

Das Buch ist schon etwas älter. Hab es vor längerer Zeit geschenckt bekommen, aber bin irgendwie
nie dazu gekommen es zu lesen. Ich bin noch nicht soo weit, aber es gefällt mir wirklich gut und bin schon
gespannt wie es weiter geht c:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Rosalice Sa 07 Aug 2010, 00:08

Momentan lese ich:

Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks

Als er Savannah trifft, weiß John, dass sie die Frau seines Lebens ist. Zum ersten Mal hat er ein klares Ziel vor Augen: noch schnell seinen Militärdienst ableisten, zu dem er sich aus reiner Ziellosigkeit gemeldet hatte, und danach mit Savannah eine Familie gründen. Doch dann läuft alles anders als geplant. Die Anschläge vom 11. September erschüttern Amerika. Und auch John fühlt sich verpflichtet, sich für sein Land einzusetzen – und verlängert noch einmal seinen Vertrag. Wenig später erhält er einen Brief von Savannah: Sie wird nicht mehr länger auf ihn warten – denn sie hat sich in einen anderen verliebt. Aber John kann sie nicht vergessen. Als er endlich heimkehrt, sucht er sie auf. Sie ist verheiratet – aber immer noch seine einzige wahre Liebe. Darf er jetzt noch um sie kämpfen?


Allein der Film dazu ist wohl einer der Gefühlvollste den ich bis jetzt gesehen hab, und das Buch fesselt einen nach schon ein paar Seiten. Was lest ihr gerade? - Seite 19 646802
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 00:17

Das Parfum - Patrick Süsskind

Mit seinem Debütroman Das Parfum, einer Kriminalgeschichte über einen Mörder im Frankreich des 18. Jahrhunderts, die zugleich ein Sittengemälde seiner Zeit entwirft, erzielte Patrick Süskind binnen weniger Jahre eine Millionenauflage. Neben der spannend erzählten Geschichte ist Süskinds Verwendung verschiedener literarischer Stile aus unterschiedlichen Epochen sowie seine intertextuellen Bezüge eine Besonderheit des Buchs, das es zu einem typischen Werk der Postmoderne macht.
Inhalt: Jean-Baptiste Grenouille wird 1738 als unehelicher Sohn einer Fischverkäuferin geboren; er überlebt den versuchten Kindsmord seiner Mutter und das entbehrungsreiche Leben als Kostkind sowie die Zeit als Hilfskraft bei einem Gerber, wo er lebensgefährliche Arbeiten verrichten muss. Ausgestattet mit einem absoluten Geruchssinn, ist er selbst jedoch ohne Geruch. »Sie konnten ihn nicht riechen. Sie hatten Angst vor ihm.« Als Mensch ohne Geruch zum Außenseiter verurteilt, erschließt er sich die Welt von Gerüchen und Düften, die er förmlich in sich aufsaugt. So folgt Grenouille über mehrere Pariser Stadtviertel dem Duft eines jungen schönen Mädchens, das er schließlich tötet, um ihren Duft in allen Feinheiten in sich aufzunehmen.
Grenouille erkennt seine Begabung und beschließt, der größte Parfumeur aller Zeiten zu werden. In einer Lehre erwirbt er die Fähigkeit, Düfte zu gewinnen und haltbar zu machen. Erst mit 25 Jahren wird ihm seine eigene Geruchsslosigkeit bewusst und so entwickelt er verschiedene Menschendüfte, die er anwendet, um unerkannt zu leben und seinem Ziel näher zu kommen. Im französischen Parfumzentrum Grasse tötet Grenouille 25 junge schöne Frauen, um ihren Duft zu konservieren. Ihr Duft bewahrt den überführten Mörder vor der Todesstrafe, am Tag der Hinrichtung erscheint er den Menschen in seiner Duftmaske nicht mehr als das hässliche Scheusal, sondern als überaus liebenswerter Mensch: »Er hatte sich eine Aura erschaffen, strahlender und wirkungsvoller, als sie je ein Mensch vor ihm besaß. Und er verdankte sie niemandem ... als einzig sich selbst. Er war in der Tat sein eigener Gott, und ein herrlicherer Gott als jener weihrauchstinkende Gott, der in den Kirchen hauste.« Der größte Triumph seines Lebens, Macht über andere zu gewinnen und von ihnen geliebt zu werden, bedeutet Grenouille jedoch nichts. Er kehrt nach Paris zurück, wo er sich von Dieben, Mördern und Huren auf dem Cimetière des Innocents, seiner Geburtsstätte, ermorden lässt: Die Begierde, an seinem überwältigenden Duft teilzuhaben ist so groß, dass sie ihn verschlingen.
Wirkung: Als literarische Sensation gefeiert, ist der Roman eine Verbindung von ernsthafter und unterhaltender Literatur und zählt zu den meistverkauften Büchern der deutschen Nachkriegszeit. Der Roman erreichte eine Weltauflage von über sechs Millionen Exemplaren und wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 15:33

Das Parfum ist toll! Was lest ihr gerade? - Seite 19 646802
Ich hatte letzens von jemandem den Tipp bekommen für ein Buch, welches wohl so ähnlich sein soll, nur das dieser Typ darin nicht so gut riecht, sondern hört, aber leider wieder Titel und Autor vergessen, so dass die Chancen es zu finden gleich Null stehen. :(

Ich lese gerade zum zweiten Mal "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern.
Die Geschichte um Rosie und Alex, die sich seit sie 5 sind kennen, beste Freunde sind, aber erst viel später merken, dass sie zu mehr als beste Freunde bestimmt sind, nachdem sie zweimal am Traualtar auf der falschen Seite standen und andere Hindernisse überwunden haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 17:12

Ich lese gerade "Jane Eyre" von Charlotte Bronté.
Kennt das jemad von euch?

Jane Eyre ist kein schönes Mädchen, aber sie ist klug und von eigenwilligem Charakter. Damit kommt ihre Tante, bei der die Waise aufwächst, leider gar nicht zurecht. Sobald wie möglich gibt sie das Mädchen in eine spartanische Internatsschule, die Jane mit Erfolg absolviert. Auf Thornfield Hall tritt sie ihre erste Stelle als Gouvernante an. Schon bald verliebt sie sich in ihren zwanzig Jahre älteren Dienstherrn Mr. Rochester, der von egozentrischem und herrischem Wesen ist. Von der jungen und ungewöhnlichen Jane ist er jedoch fastziniert. Trotzdem macht er der attraktiven Blanche den Hof.

Das Buch wurde mehrfach verfilmt, aber ich will erst das Buch zuende lesen, bevor ich mir den Film anschaue. Ich kann "Jane Eyre" gar nicht mehr aus den Hand legen und kann es nur jedem empfehlen.

@ Mary Alice:
"Für immer vielleicht" ist eines meiner Lieblingsbücher. Es ist einfach total niedlich geschrieben. Aber Rosie und Alex machen sich es aber auch schwer!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 19:57

Ich hab auch das Parfum gelesen
Ich liebe dieses Buch

Ich hab jetzt angefangen.
Ist von Cody McFadyen und ist der Vierte Teil der Smoky Barett Reihe.
Kennt das Irgendjemand?

Ich hatte einmal ein Leben.
Doch ich erinnere mich nicht mehr daran.
Ich hatte eine Familie.
Doch ich kenne sie nicht mehr.
Ich hatte viele Erinnerungen.
Doch jemand war in meinem Gehirn.
Er hat alles ausgelöscht.
Und ich wünschte er hätte mich nicht am Leben gelassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 15 Aug 2010, 16:07

Peter V.Brett
"Das Flüstern der Dunkelheit"

Tauchen Sie ein in eine fantastische Welt!

Die Menschheit ist gefangen in der Furcht vor den Dämonen der Dunkelheit. Nur der junge Arlen beschließt, sich mit magischen Siegeln den finsteren Wesen entgegenzustellen, und wird schon bald zu einer Legende. Als plötzlich aus dem Süden ein zweiter Befreier der Menschen auftaucht, droht alles in Chaos zu versinken. Doch Arlen hält fest an seiner Hoffnung auf das Ende der Nacht …


Das nachfolgeband von "Das Lied der Dunkelheit" ein absolut toller Fanatsieroman

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  jasper loverin Mo 16 Aug 2010, 06:10

Maaah. Ich hab gerade um zwei Uhr was angefangen. Jaaah, was macht man in der Nacht um zwei wenn man Langweile hat? (Schlafen hab ich versucht, Fehlanzeige) Ich hab ein Buch gefunden. Hab ich schon n bisschen länger, hab ich geschenkt bekommen. Höhö. Moaaah ist das geil.
Bin noch nicht sehr weit, aber ich bin vollkommen fasziniert. Vor allem überrascht, weil ich den deutschen Schreibstil jetz nich so mag, bzw mir selbst nie Bücher von deutschen Autoren/innen kaufe.
Das Buch heißt 'Morgenrot' und ist von Tanja Heitmann und fesselt mich so sehr, wie das bis jetz nur die Twilight Saga geschafft hat.
Hier mal die Inhaltsangabe:

Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Blick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam... und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.

Was lest ihr gerade? - Seite 19 160484

Und weil das sein muss, tippe ich schnell nen Teil ab, wo Lea gerade auf Adam trifft. Leute... Das müsst ihr lesen Was lest ihr gerade? - Seite 19 421958

[...] Als das Licht auf ihn fiel, wich das Unbehagen augenblicklich einer ganz anderen Art der Gebanntheit: Dieser Mann war atemberaubend schön. Eine hohe, schlanke Gestalt mit einem fast schon unwirklich klassisch geschnittenen Gesicht und weich in Stirn und Nacken fallendem Haar. Er blieb ein Stück vor ihr stehen, und Lea erkannte, dass sein Haar die Farbe von dunklem Honig hatte.
Aber da war noch etwas anderes, das die Schönheit des Mannes vergessen machte. Etwas, das Lea berührte und sich ihrem gierig greifenden Verstand entzog, wie ein vom Wind zugetragener Klang. Ein Gefühl, als ob jemand die richtigen Zeilen ausspricht, und obwohl man sie nicht versteht, man doch weiß, dass sie wahr sind. Dieser Mann war wie ein geheimes Wort, das nur für Lea bestimmt war.
Vollkommen fasziniert starrte Lea ihn an und hätte fast dem Bedürfnis nachgegeben, ihn zu berühren – da bemerkte sie sein spöttisches Lächeln. Damit war der Bann gebrochen, und sie richtete verlegen den Blick zu Boden. Da hatte sie minutenlang das das Interieur des Salons begutachtet, ohne die Anwesenheit eines anderen Menschen zu bemerken, und kaum hatte dieser auf sich aufmerksam gemacht, fraß sie ihn mit Blicken auf. „Hoffentlich gefällt Ihnen auch, was Sie sehen?“, fragte der Mann glücklicherweise in einer Sprache, die Lea geläufig war. Dadurch entging ihr auch die Zweideutigkeit seiner Frage nicht. Zu allem Übel fügte sich seine Stimme in das Gesamtbild ein: wohlklingend und mit einer unterschwellig rauchigen Note. Lea war immer noch so verzaubert, dass sie sich nur ein zustimmendes Seufzen abringen konnte. […]

Die Autorin erzählt irgendwann auch mal, dass Lea, als sie an ihn dachte oder ihn sah, einen Looping in ihren Magen gespürt hatte, und woah. Das ging ja mal sowas von in mir über Was lest ihr gerade? - Seite 19 851892 Sehe grad, es gibt bereits nen Thread dazu, und die meisten scheinen nich ganz so begeistert wie ich zu sein xD
Und natürlich hab ich mich gleich mal wieder gespoilert. Ich könnt mich ohrfeigen Was lest ihr gerade? - Seite 19 127754
Aber entgegen der Kritiken der anderen hat das Buch bei mir schon jetzt nen unglaublichen Favoritenverdacht. Es macht so süchtig. Und ich freu mich immer, wenns mehr Adam gibt…
Ich steh auf solche Typen… Was lest ihr gerade? - Seite 19 337753

Also perfekt. Bin ja am überlegen ob ichs mir fürn Urlaub aufheben sollte, aber ich glaub das schaff ich nicht XD Also woah, hammer. Mrs. Heitmann hat nen genialen Schreibstil. Ich Was lest ihr gerade? - Seite 19 160484 dieses Buch Was lest ihr gerade? - Seite 19 978263
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Di 17 Aug 2010, 12:09

Ich lese gerade von Lilith Saintcrow die Reihe über Dante Vanlentine!

Bis jetzt bin ich im 3. Band und muss sagen die Bücher sind einfach super gut. Der Schreibstil ist Klasse und die Spannung wirklich mitreißend! Ich kann jedem nur empfehlen da mal rein zu lesen...

Hier mal die Kurzbeschreibung vom 1. Band:

In einer Welt, in der die Magie regiert und die meisten Menschen übersinnliche Fähigkeiten besitzen, hat Dante Valentine als Geisterbeschwörerin und Dämonenjägerin ein recht gutes Auskommen. Doch eines Tages wird sie vom Teufel persönlich in die Hölle gerufen, der ihr einen Auftrag anbietet. Sie soll den Dämon Vardimal Santino aufspüren, der ein wertvolles Artefakt aus der Hölle gestohlen hat. Und dem Teufel kann man schlecht eine Bitte abschlagen, vor allem wenn das eigene Leben davon abhängt. Am geheimnisvollsten ist jedoch Dantes neuer Begleiter: der wortkarge, grünäugige Dämon Japhrimel ...

MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  La Luna So 29 Aug 2010, 21:50

Cassandra Clare - City of Ashes
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück.
Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss?
Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren.
Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal -
und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.
Wow, das erste Buch war schon mal sehr gut und dann wollte ich unbedingt den nächsten Teil lesen.
Und bis jetzt finde ich das Buch schonmal sehr toll! Ich kann es kaum erwarten dann noch den dritten Teil zu lesen!
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Dahlia Cullen So 29 Aug 2010, 22:55

von Matt Haig: die Radleys (ein Vampirroman) das steht wirklich so drauf.... Very Happy

so und das steht hintendrauf:
Lernen Sie die RAdleys kennen, eine total verbissene Familie!
Auf den ersten Blick wirken sie ganz normal: Vater Peter ist Arzt, Mutter Helen kümmert sich um die beiden pubertierenden Kinder Clara und Rowan. Doch warum erstickt Peter fast am thailändischen Salat, warum nimmt jedes Tier vor Clara Reißaus und warum kann Rowan nachts nicht schlafen und hat trotz Lichtschutzfaktor 60 Probleme mit der Haut? Das Geheimnis der Radleys ist so unfassbar wie offensichtlich:
Sie sind abstinente Vampire!

Ein sehr amüsant geschriebenes Buch, und die Vampire sind schon wieder ganz anders als z.B. Twilight. Also ich sag mal so der ganz normale wahnsinn in einer Familie plus die Tatsache das sie Vampire sind....sehr lustig Was lest ihr gerade? - Seite 19 582515
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 30 Aug 2010, 14:18

Noch einmal als Erinnerung, da einige Beiträge gelöscht wurden:
Zoe schrieb:Mod -Post
Zu eurer Information:


Ich musste wieder einige Beiträge hier löschen, da sie außer dem Buchtitel und dem Autor nicht viele weitere Informationen enthielten.
Bitte beachtet den Eingangspost:

cookie monster schrieb:Hallo, ihr Lieben!
Nachdem in den letzten Wochen hier die Gespräche immer mehr in Einzeiler abgerutscht sind,
die nicht mehr wirklich die Bücher vorstellen und zu einer wirklichen Empfehlung reichen,
haben wir im Team nun entschieden, diesen Thread neu zu starten.
Seid bitte so nett und äußert euch in Zukunft zu den Büchern, die ihr lest.
Dieser Thread wird dadurch auch für alle hier interessanter.

In diesem Thread können die User Empfehlungen abgeben oder sich neue Anregungen für den nächsten Bücherkauf holen.
Dazu ist es aber nötig, dass man neben dem obligatorischen Inhalt wie Titel und Autor auch eine persönliche Bewertung abgibt und eine kleine Inhaltsangabe postet.

Viele Grüße,
Zoe


Zuletzt von Zoe am Mo 30 Aug 2010, 14:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  fivestars Mo 30 Aug 2010, 14:23

Ich lese im Moment dieses Buch :
Gilde der Jäger 1: Engelskuss von Nalini Singh
Hier mal eine Kurzbeschreibung :
Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis! "Gewaltig, leidenschaftlich ... Sie werden begeistert sein."

Ich bin noch nicht wirklich weit, aber bis jetzt gefällt mir das Buch schon ganz gut .
Ich finde die Schreibweise sehr gut. Hab ich bei Nalini Singh auch schon bei den Leopardenblut-Büchern
gemerkt. Mir gefällt das Buch sehr, da es mal was anders ist und man die Vampire in einem ganz anderen Licht
bzw auch das ganze Vampir jagen in einem ganz anderen Blick sieht..
Hat es denn schon einer von euch gelesen??
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 30 Aug 2010, 20:12

also ich lese was ganz unspeaktakuläres haha und zwar les ich 'Falling Man' von Don DeLillo. Leider les ich es nicht freiwillig muss es für die Schule in Englisch lesen ... hier habt ihr einen kleinen Einblick:

Jeder in New York hat seine 9/11-Geschichte, so auch Keith, der den Türmen kurz vor deren Einsturz entronnen ist. Leicht verletzt kehrt er zu seiner Frau, seinem Kind und einer Intimität unter Vorbehalt zurück, die er Jahre zuvor verlassen hat. Er ist ein unzuverlässiger Typ, nun doppelt haltlos, weil zwei seiner Pokerfreunde ums Leben gekommen sind. Keiths Frau Lianne hatte sich in einer befriedigenden Routine mit ihrem Sohn Justin eingerichtet. Etwas Glanz erhielt diese Existenz durch die Besuche ihrer kunstsinnigen Mutter und deren Liebhaber, einen deutschen Kunsthändler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Elora Mi 01 Sep 2010, 17:23

Huhu Was lest ihr gerade? - Seite 19 279665

also ich lese grade gefährliche Liebschaften von Choderlos de Laclos. Ich hatte es mir vor 2 Jahren mal gekauft nachdem ich die Verfilmung mit John Malkovich gesehen hatte. (Das Buch ist auch die Vorlage für Eiskalte Engel gewesen.)

Die intrigante Marquise Isabelle Merteuil schlägt dem Vicomte Sébastien de Valmont vor, die Braut ihres früheren Geliebten Gercourt, Cécile de Volanges, noch vor der Hochzeitsnacht zu verführen. Für die Verführung der verheirateten Marie de Tourvel verspricht sie ihm sogar eine Liebesnacht.

Es ist wirklich sehr spannend, wie die Hauptpersonen Intrige um Intrige spinnen. Es ist ein Briefroman also erlebt der Leser alles über den Briefwechsel der verschiedenen Personen untereinander mit.

Die Charaktere sind teils einfach so herrlich skrupellos... Manchmal läuft mir beim Lesen ein Schauer über den Rücken.


LG
Elora


Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Do 02 Sep 2010, 00:31

Ich lese gerade die Phönix Chroniken von Lori Handeland
Bin noch mein ersten Band, Asche, und finde ihn wirklich gut. Band 2, Glut liegt auch schon im Regal und wird im Anschluss gelesen.

Hier mal der Klappentext:
Asche:
Die letzten Tage der Menschheit sind angebrochen und nur eine Frau kann die Mächte der Finsternis besiegen. Faszinierend, erotisch und packend erzählt! Einst nutzte Elizabeth Phoenix ihre übersinnlichen Kräfte, um der Polizei von Milwaukee zu helfen. Doch eines Tages wird ihre Pflegemutter Ruthie auf bestialische Weise ermordet und Liz selbst bewusstlos am Tatort aufgefunden. Danach plagen sie merkwürdige Träume von rätselhaften Ungeheuern und finsteren Dämonen. Doch was bedeuten diese grauenhaften Bilder? Und was haben sie mit ihrem ehemaligen Geliebten, dem Fotografen Jimmy Sanducchi, zu tun, der überraschend wieder aufgetaucht ist? Ohne es zu ahnen, gerät Liz zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, in dem das Überleben der ganzen Menschheit auf dem Spiel steht.

Und das ist der vom 2. Teil:
Glut
Liz Phoenix gehört zu den wenigen Geschöpfen auf Erden, die die Fähigkeit besitzen, gegen die Mächte der Finsternis anzukämpfen, deren Ziel es ist, die Menschheit auszulöschen. Einmal ist es ihr bereits gelungen, sie zurückzuschlagen, doch der Kampf ist längst nicht vorbei! Eine Hexe der Navajo hat Liz mit einem Todesfluch belegt und wenn sie überleben will, muss sie sich auf die wenigen Verbündeten verlassen, die ihr noch geblieben sind. Zu denen gehört auch ihr Ex-Geliebter, der Dhampir Jimmy Sanducci, für den Liz noch immer tiefe Gefühle hegt. Aber kann sie ihrem Verlangen nachgeben, wenn die ganze Welt vom Untergang bedroht ist?
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bella75 Do 02 Sep 2010, 11:35

Ich lese gerade den neuen Black dagger" Racheengel"


BLACK DAGGER macht süchtig!
Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …



Was soll ich noch zu den Büchern der Dagger sagen? J.R.Ward schreibt sie super und ich liebe jede einzelne Geschichte.


@mel,die Phönix Chroniken habe ich auch schon durch.Einen Thread hier im Forum habe ich auch eröffnet über diese Bücher. Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 13:33

Ich lese gerade Glenkill. Ein Schafkrimi, ist teilweise lustig. Das Buch habe ich schon sehr lange, nur mit dem Lesen komme ich nicht hinterher. Es gibt schon ein 2. Buch zu dieser Reihe. Soll auch gut sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 19 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten