Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 6 von 24 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 23:54

Kalix. Werwölfin von London

Kurzbeschreibung
London: Werwolf Kalix MacRinnalch streift allein durch die Stadt. Sie hat ihren Vater, den Anführer des Werwolfclans, attackiert - eine unverzeihliche Tat. Nun wird sie nicht nur von mörderischen Werwolfjägern verfolgt, sondern auch von ihren rachsüchtigen Verwandten. Kalix findet jedoch Unterschlupf bei den Studenten Daniel und Moonglow. Diese werden dadurch in einen Konflikt hineingezogen, der vom schottischen Hochland bis nach London reicht und noch ein paar Dimensionen weiter. Denn die Werwölfe rüsten sich zum Krieg um die Führung des Klans, und Kalix steht im Zentrum des Geschehens.

Am Anfang ein wenig verwirrend durch die viele verschiedene Namen der Werwölfe etc, aber anosonsten sehr gut zu lesen.
Ich mag es dass in diesen Buch der Witz und die lustigen Stellen nicht zu kurz kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  jasper loverin Do 10 Sep 2009, 00:34

Ich lese gerade - mehr oder weniger gezwungenermaßen, weil ich nichts anderes zurzeit habe - Das Buch ohne Namen

Also: Das Buch ohne Namen von Anonymus (Klingt viel versprechend, wa?)

Nach Buchrücken:
Jeder der es liest, stirbt. Doch nur wer es liest, weiss warum...

Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest.

Ein geheimnissvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden - und alle suchen ihn.

In Santa Mondega bricht die Hölle los - im wahrsten Sinne des Wortes.

Eine Sonnenfinsternis wird Santa Mondega bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird es blutig werden. Blutiger als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.

Massenhaft begeisterte Leserrezesionen bei amazon.com und amazon.co.uk:

>>Ein absoluter Pageturner... supergut geschrieben, voll schwarzem Humor...<<
Mein Senf: Wenn man darauf steht, erklärt zu kriegen, wie jedes einzelne Staubkorn aussieht... und wenn man es lustig findet, dass jeder Pisse trinkt und im laufe des Buchs so ziemlich jeder danach abgeknallt wird... ha, witzig.

>>Erfrischend neu, erschreckend witzig, entsetzlich spannend<<
Mein Senf: So neu auch wieder nicht. Passt nicht zur Geschichte des Autor, oder nicht? Witzig, ja, total. Spannend? Keine Spur.

>>Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gelesen!<<
Mein Senf: Ich auch nicht. Aber das war nicht positiv gemeint.

Ach ja: Der Kultroman aus Großbritannien erschien zuerst im Selbstverlag und eroberte seine Leser über das Internet.
Mein Senf: Dann hatten sie aber eine verdammt unsichere Burg.

Dann, unter der Rubrik, vom gleichen Autor:
Im Verlauf der Jahrhunderte sind zahlreiche Werke unter dem Pseudonym Anonymus erschienen.
Es wäre genauso unmöglich wie vergeblich, an dieser Stelle eine Liste zu veröffentlichen.

Dann die erste Seite, sozusagen eine Leseprobe vom besten:
Verehrte Leser!
Nur wer reinem Herzen ist, mag auf die Seiten dieses Buches blicken.
Jede umgeblätterte Seite, jedes gelesene Kapitel bringt ihm dem Ende näher.

Nicht alle werden es schaffen. Die zahlreichen unterschiedlichen Handlungsstränge und Stilrichtungen mögen manch einen verwirren und blenden, und obwohl sie gleich vor ihm liegt, ihn während der ganzen Zeit unablässig nachd er Wahrheit suchen lassen.

Die Dunkelheit wird kommen, und mit ihr großes Übel (Senf: Die Zeit, wo man nur noch Pisse zu trinken kriegt?!)

Diejenigen, die dieses Buch gelesen haben, werden das Licht vielleicht niemals wieder erblicken.

Anonymus.

Senf: Mhmm... klar. Total. Das ist mein ernst. Die sterben vor langeweile. Das ist sicher die Theorie...

Dann zu guter Letzt die aufschlussreiche Sache mit der Geschichte des Autors:

ANONYMUS
hat im Verlauf der Jahrhunderte zahllose Bücher veröffentlicht. Es wäre unmöglich, sie hier aufzuzählen. Was er sonst noch gemacht hat, wo er wohnt, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wie er so lange überleben konnte, ist leider unbekannt.
Senf: Das spannenste an dem Buch. Und bei dem Text musste ich unwillkürlich an diesen John aus Saw 2 denken, der die Leute quält und so...

FAZIT: Ich habe langeweile, okay. Und das liegt auch an dem Buch. Aber es ist sowas von stinkend langweilig, da ist das Mathebuch spannender!!!! Und ich hasse Mathe.
Ich kann das Buch nicht wirklich lesen.
Und ich bin sehr enttäuscht, denn für 17 Euro hätt ich mir einfach ein bisschen mehr erwartet als sowas.
Trotzdem ist es empfehlenswert, um das Mathebuch richtig schätzen zu lernen.
Soll nicht so hart klingen, aber ich bin einfach schockiert.
glg, Chrissi Was lest ihr gerade? - Seite 6 143787
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 07:22

Habe nun den zweiten Teil vom Haus der Vampire angefangen "Der letzte Kuss"

Morganville ist eine Stadt, die von gefährlichen Vampiren beherrscht wird. Doch Claire, Shane, Eve und Michael leben in einem geheimnisvollen Haus, das ihnen Schutz gewährt. Bis Shane die Regeln der Vampire bricht. Als schließlich ein Vampir ermordet wird, deuten alle Beweise auf Shane. Claire weiß, dass er unschuldig ist und sie setzt alles aufs Spiel, um sein Leben zu retten.

Schon der erste Teil hat mir gut gefallen. Blöde war nur das Ende. Mal wieder ein solches Ende, dass man das nächste Buch direkt anschließen muss.
DAS mag ich bei Serien gar nicht !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 07:38

Also ich les gerade:Nosferas ..ist auch ein Buch über Vampire! Was lest ihr gerade? - Seite 6 94952
Kurzbeschreibung:
Der atemberaubende Auftakt der Vampir-Trilogie

Ende des 19. Jahrhunderts haben sich die letzten sechs Vampir-Clane über ganz Europa ausgebreitet. Feindselig stehen sie einander gegenüber, doch als ihre Art in der modernen Zeit vom Untergang bedroht ist, gibt es nur einen Weg, das eigene Überleben zu sichern: Gemeinsam sollen ihre Kinder, die Erben der Nacht, ausgebildet werden, damit sie von den Stärken jedes Clans profitieren ...

Die Ausbildung der Erben der Nacht beginnt in Rom. Von den italienischen Meistern sollen die Irin Ivy, der Engländer Malcom, der Wiener Franz-Leopold und die Deutsche Alisa lernen, sich gegen Kirchenkräfte jeder Art zu immunisieren. Doch bald häufen sich die Morde im italienischen Clan. Ein rätselhafter Vampirjäger geht um. Als sich die vier jungen Vampire auf seine Fährte setzen, stoßen sie auf eine teuflische Verschwörung in den eigenen Reihen ...· Actionreich, schaurig-romantisch und voll wunderbar düsterer Schauplätze· Ein opulentes Drama um Intrigen, Liebe und Verrat· Mitreißender Schmöker Stoff für jeden Vampir-Fan
Eigtl. ganz gut das Buch .. Was lest ihr gerade? - Seite 6 143787
liebe grüße
AnvEa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 16:16

Ich musste leider gerade einige Beiträge hier löschen.
Bitte haltet euch an das, was im Eingangspost steht. Was lest ihr gerade? - Seite 6 94952
cookie monster schrieb:Hallo, ihr Lieben!
Nachdem in den letzten Wochen hier die Gespräche immer mehr in Einzeiler abgerutscht sind,
die nicht mehr wirklich die Bücher vorstellen und zu einer wirklichen Empfehlung reichen,
haben wir im Team nun entschieden, diesen Thread neu zu starten.
Seid bitte so nett und äußert euch in Zukunft zu den Büchern, die ihr lest. Was lest ihr gerade? - Seite 6 94952
Dieser Thread wird dadurch auch für alle hier interessanter. Was lest ihr gerade? - Seite 6 94952

Viele Grüße, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 15:46

ich lese grad
Im Zwielicht

das ist ein tagebuch eines vampir

also bin jetzt schon fast fertig und des buch fesselt total es ist super Was lest ihr gerade? - Seite 6 851892
is auf jedenfalls was für twilightfans weil es eben auch um einen vampir geht und auserdem fesselt das buch auch so wie twilight xD
also ich finde man sollte es auf jedenfalls mal lesen es ist gut Was lest ihr gerade? - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  jasper loverin Sa 12 Sep 2009, 15:55

Ich lese grade P.S. ich liebe dich von Cecilia Ahern

-Schreien vor Schmerz. Besoffen vor Glück-

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den rest ihres Lebens zusammenzubleiben.
Doch nun ist Gerry tot, ein Gehrintumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll.
Dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat...
Mein Senf (Bis jetzt): OMG Was lest ihr gerade? - Seite 6 830326 Was lest ihr gerade? - Seite 6 830326 Was lest ihr gerade? - Seite 6 830326 Ich hab geheult, und ich hab so lachen müssen, dass ich wieder heulen musste. Dieses Buch ist genial.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 16:12

Ich lese gerade 'Der Schatten des Windes' von Carlos Ruiz Zafon.
War letzt in der Bücherei um mir City of Glass zu holen, da fiel mir das Buch auf,
also hab ich's mitgenommen.(:
Der Klappentext klingt vielversprechend, bin zwar erst auf Seite 20, aber mir
gefällt das Buch schon ziemlich.
Daniel Semperes Leben im grauen Barcelona der Nachkriegszeit erfährt eine drastische Wende, als
er die Schicksalsbahn eines geheimnissvollen Buches kreuzt. Er gerät in ein Labyrinth abenteurlich
verknüpfter Lebensläufe, und es ist, als wiederhole sich vergangene Geschichte in seinem eigenen Leben.
Die Menschen, denen er bei seiner Suche nach dem verschollenen Autor begegnet, die Frauen, in die er sich
verliebt - sie alle scheinen Figuren in einem großen Spiel, dessen Fäden erst ganz am Schluss sichtbar werden.
_______________________________________

Als der zehnjährige Daniel, von seinem Vater geführt, den geheimen 'Friedhof der vergessenen Bücher' betritt,
ahnt er nicht, dass in diesem unwirklich scheinenden Labyrinth sein Leben eine drastische Wende nehmen wird.
Er darf sich ein Buch auswählen, für das er allein die Verantwortung trägt. Das Exemplar, das er sich aus dem
Regal greift, Der Schatten des Windes von einem gewissen Julian Carax, wird ihn nicht mehr loslassen.
Daniel, der allein mit seinem vater im grauen Barcelona der Franco-Ära aufwächst, ist fasziniert von der Geschichte,
die er liest. Er macht sich auf die Suche nach dem geheimnissvollen Autor, will wissen, wer dieser Mensch war, was
ihm widerfahren ist, warum nur noch so wenige Bücher von ihm erhalten sind. Was als neugieriges Spiel beginnt,
wird rasch zur Bedrohung, als ein Mann mit narbiger Ledermaske auftaucht, der hinter Daniels Exemplar her ist.
Das Unheimliche bekommt auf einmal beängstigend konkrete Gestalt.
Daniels Leben gerät mit den Jahren mehr und mehr in den Bann des mysteriösen Autors, von dem keiner weiß,
ob er noch lebt und warum jemand all seine Bücher bis aufs letzte Exemplar zu vernichten sucht. Die Menschen,
denen Daniel begegnet, auch die Frauen, in die er sich verliebt, scheinen nur Figuren in diesem großen Spiel zu sein.
Sie alle haben es drauf abgesehen, Daniel in die Irre zu führen. Und so stürzt er mitten in die abenteurliche Handlung
seines Lieblingsromans, es ist als ob die vergangene Geschichte sich in seinem eigenen Leben wiederhole, das von
den Schatten furchtbarer Ereignisse verdunkelt zu werden droht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 23:30

Nick Hornby - About a Boy

Kinder sind so ungefähr das letzte, was sich Will Freeman, 36 Jahre alt und überzeugter Single, wünscht. Er lebt bequem von den Tantiemen eines Weihnachtsliedes, das sein Vater 1938 komponiert hat. Eines Tages führt ihn das Schicksal mit dem 12jährigen Marcus zusammen, der gerade ziemliche Probleme hat und unter der Trennung seiner Eltern leidet.

Hab es heute gekriegt und werde gleich anfangen zu lesen (:
Kann es kaum erwarten, auch wenn ich keine große "Hoffnung" in das Buch setzte.
Also das heißt jetzt nicht das ich mich nicht freue oder so, sondern ich habe es mir einfach nur als
eine kleine Abwechslungslektüre gekauft.
Wer weiß... vielleicht täusch ich mich und das Buch pumpt sich als pure Überraschung.
Nur zur Info: Ich habe den Film noch nicht gesehen. Hol ich aber nach wenn ich das Buch gelesen habe^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:41

Charline Harris, die True Blood Reihe...

Seht hier:
http://www.der-rote-salon.wildergarten.de/rezi/sookiestackhouse.html

Für jeden Vampirsüchtigen ein muss....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:59

Nachdem ich schon Erdbeerpflücker von Monika Feth gelesen habe, habe ich heute mit Der Mädchenmaler angefangen.


An die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, kommen Jette und Merle nicht wirklich heran. Dann verschwindet sie plötzlich Spurlos. Die Polizei tappt im Dunklen.
Jette beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln und kommt bald einem dunklen Kapitel in Ilkas Vergangenheit auf die Spur ..

Ich bin jetzt auf seite 44 und bis jetzt gefällt mir das Buch schon ganz gut, bin gespannt wie es weiter geht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 20:26

Ich lese zurzeit "So finster die Nacht"
Ein Triller, um Vampire Was lest ihr gerade? - Seite 6 Icon_biggrin Ein VampirMädchen lebt in einer kleinen Stadt, und dort findet sie Oskar eienn 12-jährigen Jungen, der erste Mensch der ihr wirklich etwas bedeutet...
Naja sie steckt viel Menschen an...und die Polizei versucht die morde aufzudecken...
Die Vampire dort, sind aber mal ganz ganz anders wie unsere Vampire.... Was lest ihr gerade? - Seite 6 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 12:39

Mel schrieb:Charline Harris, die True Blood Reihe...

Seht hier:
http://www.der-rote-salon.wildergarten.de/rezi/sookiestackhouse.html

Für jeden Vampirsüchtigen ein muss....

Da gebe ich dir vollkommen Recht Mel !

Ich fange gerade "Bleicher Morgen" von Colleen Gleason an:

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Lady Victoria Gardella Grantworth. Schließlich betritt sie nicht nur das Parkett der Londoner Gesellschaft, sondern rammt auch ihrem ersten Vampir einen Pflock ins schwarze Herz! Doch lässt sich Victorias Dasein als Vampirjägerin mit all ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen vereinbaren - und mit ihrer Liebe zu Philip, dem jungen Marquis?

Lt. J.R. Ward: "Anspruchsvoll, sexy, überraschend! Dieses Buch packt dich und hält dich bis zur letzten Seite gefangen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Tanya Mo 14 Sep 2009, 13:46

Ich bin gestern mit Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini fertig geworden.
Nachdem ich schon von Drachenläufer (seinem ersten Buch) total fasziniert war, habe ich mir gleich das zweite gekauft.
Das Buch hat mich total berührt, es ist wirklich sehr sehr gut!!

Mariam ist ein harami, ein uneheliches Kind. Als ihre Mutter sich umbringt, wird sie von ihrem Vater deshalb schnellstmöglich mit einem Schuhhändler aus Kabul verheiratet. Die junge Laila ereilt Jahre später ein ähnliches Schicksal, das sich mit dem Mariams verflicht - sehr zu deren Unwillen. Dann jedoch versuchen beide Frauen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, doch unter dem Terrorregime der Mudschaheddin und später der Taliban bleibt ihnen dazu so gut wie kein Spielraum. Und so bleibt schließlich nur ein Ausweg.
"Tausend strahlende Sonnen" ist ein Buch, das den Leser in keiner Weise schont, ihn oft schreckerstarrt weiterlesen lässt, das aber auch außerordentlich behutsam mit seinen Figuren umgeht. Khaled Hosseini malt die Charaktere der beiden sehr unterschiedlichen Frauen nur durch Nuancen aus, schafft es aber, sie einem innerhalb weniger Seiten fest ans Herz wachsen zu lassen. Ein brandaktuelles Thema, verpackt in eine mitreißende Geschichte - unbedingt lesen!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 14:05

Also ich lese im Moment Blutspur und bin total begeistert<3 ich liebe dieses Buch es ist lustig,spannend&einfach tolol Very Happy
Und ich lese Midnight Hour auch ein sehr sehr schönes Buch und meiner Meinung nach sehr traurig aber total toll<3

_Esme_ schrieb:ich bin ja immer noch mit Black dagger beschäftigt,aktuell bei Todesfluch über Vishous und Jane,gefällt mir nach Rhage und Zsadist fast am besten,schade das ich jetzt bald durch bin,kann gar nicht genug davon kriegen. Was lest ihr gerade? - Seite 6 582515
Also das Buch hat die Freundin von meinem Papa mir mitgegeben und sie sagt es soll toll sein, ich glaube das werde ich als nächstes lesen Was lest ihr gerade? - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 18:37

Welches Buch DIAM0ND_SKIN ?
Die Dagger allgemein oder Todesfluch ?
Weil ANFANGEN würde ich mit dem Band nicht.
Wenn Dagger, dann lieber von vorne !!!
Die Reihenfolge kannst du meiner Literaturliste (Link in meiner Sig) entnehmen wenn du möchtest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 22:39

ich lese gerade underworld von kat richardson. Da ich aber erst auf seite 8 bin kann ich eig fast nix darüber sagen...
da es aber leider der dritte band einer reihe ist weis ich nciht ob ich mir nicht vielleicht erst die ersten zwei teile kaufe bevor ich wwiterlese, weil i.wie versteh ich nix...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 21:55

So. Da ich letztens zum wiederholten Male die The Mortal Instruments Reihe [ Was lest ihr gerade? - Seite 6 160484 ] durchbekommen habe, kann ich mich jetzt einer anderen Reihe widmen: Die 5 Tore.
Hierbei handelt es sich um Jugend-Mystery-Fantasy-Thriller. Ich find die Bücher ziemlich spannend, sie sind rasant und auch witzig geschrieben. Man fiebert richtig mit.
Ich bin [endlich] beim 2. Buch angekommen. Nicht das ich für das 1. lange gebraucht habe, das habe ich schon mind. 4 Mal durch, aber ich hab das 2. nirgends in Taschenbuchformat gefunden. o__o
Es das 2. Buch von 5 heißt "Teufelsstern", hier mal eine Zusammenfassung von Weltbild.
Fassungslos beobachtet Matt, wie vier bewaffnete Männer auf den Wagen zukommen, der ihn vom peruanischen Flughafen abgeholt hat. Plötzlich durchbricht ein Schuss die Windschutzscheibe. Matt öffnet die Fahrzeugtür und rennt um sein Leben. Doch er weiß nicht, wohin er fliehen soll. Mit einem gefälschten Ausweis ist er in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht spricht. Und er hat einen übermächtigen Feind, der sich mit dem Bösen verbündet hat ...
Wie gesagt, mir gefallen die Bücher sehr. Sie sind spannend und da Fantasy im Spiel ist weiß man nie was als nä. passiert. Außerdem mag ich den Schreibstil des Autors. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Sister76 Mi 16 Sep 2009, 22:39

Bitte nicht lachen!

Ich habe gerade meine "Lustigen Taschenbücher" von Disney wieder entdeckt. Schöne leichte Lektüre, ohne Mord und Totschlag und es gibt immer was zum schmunzeln...
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 17 Sep 2009, 19:18

Totenbraut von Nina Blazon:

Es gibt Augenblicke im Leben, die lassen das Herz stillstehen und das Blut kalt werden. Heute weiß ich, es ist der Kuss des Todes, der uns in jenen Sekunden streift und uns alle Wärme nimmt. Das fremde Gesicht, in das ich damals blickte, war von der eisigen Schönheit des Todes und von der Hässlichkeit eines Leidens, tiefer und schmerzhafter, als ein Lebender ertragen könnte. Ich sah erloschene Augen und totenfahle Haut. Ich sah schwarze Zähne. Und Lippen, die kaum mehr vorhanden waren. Ich roch Taubenfedern und Regen und sah, wie die Gestalt nach meiner ausgesteckten Hand griff.

Serbien im Jahr 1731:
Für eine Handvoll Gold wird die vierzehnjährige Jasna von ihrem Vater an einen reichen Gutsherren verkauft. Der rätselhafte Fremde nimmt das Mädchen mit auf seinen Hof an der Grenze zum Osmanischen Reich. Dort wird Jasna mit seinem Sohn Danilo verheiratet. Schnell stellt die junge Braut fest, dass ein schrecklicher Fluch auf der Familie lastet. Als im Dorf ein rätselhaftes Sterben beginnt, verhärtet sich der Verdacht, dass dort ein untoter Vampir sein Unwesen treibt. Während sich die mysteriösen Vorkommnisse häufen, gerät Jasna in den Bann des geheimnisvollen Dusan.

Totenbraut lässt sich mit einem "Historischer Vampirroman" am besten beschreiben.
Man bekommt alles, was das Herz begehrt: den historischen Hintergrund der Sitten und Gebräuche des Serbiens im 18. Jahrhunderts, eine wunderschöne Liebesgeschichte (nachvollziehbar und wirkt nicht kitschig), aber auch Vampire und allerhand Fantastisches. Nina Blazon schreibt stilsicher und ich konnte mich gerade eben erst vom Roman losreißen.
Tolles Buch, klasse Story! Echt Lesenswert! lesen
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 20:14

Ohne ein Wort - Linwood Barcley

Als Cynthia am Morgen nach einem Zechgelage mit dröhnendem Schädel erwacht, gilt ihre größte Sorge zunächst dem Papierkorb, in den sie sich offenbar während der Nacht erbrochen hat. Bevor die Eltern den Alkoholexzess des Teenagers bemerken, muss das Ding schleunigst gereinigt werden. Doch schon während sie sich im Bad zu schaffen macht, ist ihr, als sei es irgendwie viel zu still im Haus. Ihre Eltern und auch ihr Bruder haben ganz offensichtlich das Haus heute schon weit vor der Zeit verlassen. Doch warum? Und: wohin?

Tatsächlich bleiben die Drei auf Dauer wie vom Erdboden verschluckt. Und Cynthia plagen Selbstvorwürfe. Aber sollte das Verschwinden tatsächlich mit ihrem im Streit herausgebrüllten Wunsch „Ich wollte, ihr wäret tot“ zu tun haben? Das wäre doch vollkommen absurd! Oder? Ein Vierteljahrhundert lang bleibt das Verschwinden ihrer Familie für Cynthia ein dunkles Rätsel, da holt sie die rätselhafte Vergangenheit mit einem Mal wieder ein und lässt die Ereignisse in einem äußerst gruseligen Licht erscheinen…

Ich finde das Buch bis jetzt echt gut. Ich habe noch nicht viel gelesen, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen xD
Aber es soll total spannend sein und ich warte auf den Augenblick, an dem ich es nicht mehr aus der Hand legen kann^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  La Luna Sa 19 Sep 2009, 01:29

Nina Blazon - Faunblut
Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft. Als Jade, das Mädchen mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern. Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen. Doch Faun steht auf der Seite der Gegner.

Ich kann dazu nur Sagen : Was lest ihr gerade? - Seite 6 160484 Was lest ihr gerade? - Seite 6 160484 Was lest ihr gerade? - Seite 6 978263
Ich liebe es .. Ich konnte das Buch nicht mehr Weglegen (:
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  _Vampir_ Sa 19 Sep 2009, 13:46

also ich habe heute das buch "Mieses Karma" zu ende gelesen!
geschrieben wurde das buch von david safier.

es geht um eine TV-moderatorin namens Kim Lange,welche ein echt mieses leben führt!
ihr geht es zwar SEHR gut
sie hat geld,einen job ....und eine familie (wenn man das familie kennen kann!!)

eigend. ist ihre familie großaritg!!...aber sie selbst nicht -.-
ihr ehemann, alex, kümmert sich JEDEn tag liebevoll um deren kleine tochter namens lilly ,kim aber ist ständig unterwegs..geschäftsreisen und so weiter.. -.-
die ehe zwischen alex und kim ist schon am zusammenbruch

eines tages fährt kim zu einer preisverleihung..und gewinnt irgendeinen wichtiges fernsehpreis.
am abend dann kommt daniel kohn zu ihr ins zimmer..mit champannier...und was geschieht??
sie betrügt alex... Was lest ihr gerade? - Seite 6 497114
wäre nicht das sschlechte gewissen gegenüber alex wäre es die schönste nacht ihres lebens gewesen......dumm nur das sie nachher von trümmern einer russischen raumstation erschlagen wird...
das war aber nicht das ende^^

im jenseits erfährt kim, dass sie in ihrem leben sehr viel mieses karma gesammelt hat.
die rechnung folgt prompt.kim findet sich in einem erdloch wieder, mit sechs beinen, fühlern und einem wirklich dicken po:
SIE IST EINE AMEISE!!
sie hat jedoch wenig lust brotkrümel durch die gegend zu schleppen.
außerdem kann sie es nicht zulassen, dass ihr mann sich mit iener neuen tröstet(ihre alte freundin die auch shcon immer auf alex stand).
was tun?
es gibt nur einen ausweg: gutes karma sammeln!



meine meinung zum buch:
es ist echt witzig, da auch DER casanova als ameise schon sein 105. leben verbringt !!(er hat es nicht geschafft gutes karma zu sammeln^^)
für alle die was zum lachen haben wollen und dabei auch spannung erleben wollen Was lest ihr gerade? - Seite 6 935676


lg laulii
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 16:56

ich hab mir heute "kuss der nacht " gekauft
also das was hintendraufsteht hört sich schon ganz gut an hoffe es ist auch so gut Was lest ihr gerade? - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 21:54

Hi chelsa.
Dann hoffe ich mal, dass du den ersten Teil auch schon gelesen hast.
Das ist eine Buchserie wo ich nicht den zweiten Teil (Kuss der Nacht) vor dem Ersten (Blutrote Küsse) lesen würde !!!
Definitiv nicht !!!
Wenn du dich bzgl. der Reihenfolge bei Vampirserien orientieren willst, dann kannst du gerne in meine Literaturliste (Link in meiner Sig) schauen,
da steht immer die richtige Reihenfolge.

Im übrigen finde ICH diese Reihe für 14 jährige NICHT unbedingt geeignet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 24 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten