Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 14:45

Also ich habe gerade Nina Blazon "Die Totenraut" verschlungen
Inhaltsangabe

Serbien im 18. Jahrhundert: Die vierzehnjährige Jasna wird von ihrem Vater an den reisenden Pferdezüchter Jovan Vucovic verkauft, der einen Gutshof an der Grenze zum Osmanischen Reich besitzt. Dort soll sie seinen Sohn Danilo heiraten und ihm einen Erben schenken. Doch nach der hastig abgehaltenen Hochzeit merkt Jasna schnell, dass mit ihrem Ehemann und dessen Familie etwas nicht stimmt. Zum einen verweigert Danilo sich ihr und spricht nicht mit ihr, schon gar nicht über den geheimnisvollen Tod seiner Mutter. Zum anderen ist die Familie aus dem Dorf verbannt: Sie darf nicht am Gottesdienst teilhaben und es gibt viele widersprüchliche und schaurige Gerüchte; sogar von einem Fluch und Vampir ist die Rede. In ihrer großen Angst und Verzweiflung gibt Jasna nur der junge Holzfäller Duschan Halt und sie verliebt sich in ihn. Während sich die mysteriösen Vorkommnisse häufen -- seltsame Todesfälle, gerissene Schafe und blutige Male an Pferdehälsen -- und die Dorfbewohner immer hysterischer werden, kommt Jasna langsam den dunklen Geheimnissen ihrer neuen Familie auf die Spur.

Ich kann nur sagen, WOW das Buch war wirklich spannend von der ersten bis zur letzten Zeile. Allerdings ist das Buch nicht mit den "üblichen" Vampirbüchern zu vergleichen. Ich will auch nicht zuviel verraten, aber mich hat das Buch wirklich Überrascht im wahrsten Sinne des Wortes den ich hatte eigentlich schon was anderes erwartet was meine Lesevergnügen aber in keinster Weise getrübt hat.Der Spannungsbogen ist wirklich durchgehend gut,die Protagonisten sind sehr "real" und man kann sich alles Bildlich vorstellen, also ich war restlos begeistert und ich werde auf jeden Fall noch weitere Bücher der Nina Blazon lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen So 21 März 2010, 17:30

Ich lese jetzt die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh! Die wurde ja hier schon von vielen gelobt und da mir das 1. Buch ihrer neuen Serie, Engelskuss, sehr gut gefallen hat, habe ich mich jetzt für Leopardenblut entschieden!
Die ersten 4 Bände der Reihe sehen bereits in meinem Regal und ich freue mich schon darauf!

Beschreiben muss ich das Buch je nicht, alles weiter über die Reihe findet ihr ja hier:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/literatur-f9/nalini-singh-leopardenblut-jager-der-nacht-t3222.htm?highlight=nalini+singh
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 23:36

Ich lese gerade: Von Männern und Vögeln - Wie man sich den richtigen fängt geschrieben von Lauren Frances.

Die Autorin beschreibt anhand von Vogelbeobachtungen wie man sich einen Mann angeln kann und vergleicht das viel mit dem Vogelbeobachtung.

Das Buch ist sehr witzig geschrieben. Ist mehr zum lachen als wirklich zum nachmachen gedacht. Aber für einen lustigen Abend kann ich das Buch sehr empfehlen.

Näheres dazu auch hier: http://www.aufbau-verlag.de/index.php4?page=13695

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 00:30

ARKADIEN ERWACHT von KAI MEYER

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ...

Ganz, ganz toll bis jetzt! Typisch Kai Meyer eben ;D
Kann ich nur weiterempfehlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  fivestars Mo 22 März 2010, 01:33

Im mom les ich Josephine und Napoleon
von sandra gulland....wirklich tolles Buch !!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 14:58

Ich lese gerade noch "City of Glass" von Cassandra Clare, bin aber bald durch damit :( Das ist das dritte Buch der City of Bones-Reihe und ich liebe sie sooo sehr! Die Bücher sind echt nur zu empfehlen, wenn man Fantasy mag Very Happy Werde sie mir auch bald auf englisch kaufen, hihi.

Danach sind die Tagebücher eines Vampirs 1-4 an der Reihe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 16:14

Lese gerade "Die Blutlinie" von Cody McFadyen

habe erst angefangen - es ist in der Ich Form geschrieben. ansonsten
kann ich noch nicht viel dazu sagen..

hier mal die Kurzbeschreibung

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Mörders. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 24 März 2010, 18:59

Wintermond - Tanja Heitmann

In den Schatten der Stadt verbergen sich Geschöpfe, die so dunkel und bedrohlich sind, dass die Menschen ihre Existenz leugnen. Für Meta aber werden sie erschreckende Wirklichkeit. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit dem geheimnisvollen David verbindet eine tiefe Sehnsucht sie mit dem seltsam wilden jungen Mann. Doch in David lauert ein Wolfsdämon – und sein Rudel verfolgt eigene finstere Pläne ...

Wer verbirgt mehr? Die scheinbar kühle Meta oder der undurchschaubare David? Nach einer leidenschaftlichen Nacht gehen beide wieder getrennte Wege. Zwar kehrt Meta in die schillernde Welt ihrer Kunstgalerie zurück, doch kann sie David nicht vergessen. Der junge Mann hat etwas tief Verborgenes in ihr geweckt. Auch David kann die Erinnerung an die verletzliche Frau nicht abstreifen. So sucht er ihre Nähe, obwohl er Meta dadurch in Gefahr bringt. Denn David hütet ein dunkles Geheimnis: Er wird von einem Wolfsdämon beherrscht. Weil David sich trotzdem für Meta entscheidet, macht er sich Hagen, den unberechenbaren Anführer des Rudels, zum Feind. In einer Stadt, in der man den Schatten nicht trauen kann, darf es keine Liebe zwischen zwei Welten geben ...


Ich verschlinge geradezu das Buch. Habe es zwar noch nicht ganz durch aber ich bin schlicht weg begeistert. Ich finde es weit aus besser als "Morgenrot", obwohl ich dieses Buch auch schon sehr schön fand. Zwar habe ich mir gewünscht, das die Geschichte von Adam und Lea weitergeht, da für mich am Ende noch sehr viel offen geblieben ist. Daher war ich zuerst sehr traurig, aber Wintermond hat es geschafft mich zu überzeugen. Very Happy
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura Fr 26 März 2010, 14:08

....soooooooo ich hatte wieder mal etwas Zeit zum lesen, bin jetz grad an Percy Jackson - Der Fluch des Titanen, diese Bücherreihe ist einfach grossartig geschrieben und immer wieder für nen Lacher gut. Mit der Post sind jetz bei mir auch die nächsten zwei Vampire Diaries angekommen, die ich direkt nach Percy verschlingen werde, Band 5 + 6, bin schon mega gespannt was mit Elena, Stefan und Damon weiterläuft...vorallem so zwischen Damon und Elena Was lest ihr gerade? - Seite 15 337753 ...also dann hier ma die Klappentexte zu eurer Info...und hoffe auch ich kann jemand damit anstecken die Bücher auch zu lesen, weil die sinds echt wert... Was lest ihr gerade? - Seite 15 786154

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Percys siebtes Schuljahr verläuft einigermassen ruhig - einigermassen. Wenn da nicht diese Albträume wären, in denen sein bester Freund in Gefahr schwebt. Und tatsächlich: Grover befindet sich in der Gewalt eines Zyklopen. Zu allem Übel ist Camp Half-Blood nicht mehr sicher: Jemand hat den Baum der Thalia vergiftet, der die Grenzen dieses magischen Ortes bisher geschützt hat. Nur das goldene Vlies kann da noch helfen. Wird es Percy gelingen, Grover und das Camp zu retten? Das dürfte für einen Halbgott wie ihn eigendlich kein Problem sein. Doch seine Feinde haben noch einige böse Überraschungen auf Lager...

Percy Jackson - Der Fluch des Titanen: Die Götter des Olymps befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy und seine Freunde müssen bis zur Wintersonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Dabei müssen sie gegen die gefährlichsten Monster der griechischen Mythologie antreten - und geraten selbst in tödliche Gefahr. Aber mit Percy haben die Titanen nicht gerechnet. Dabei weiss doch inzwischen jeder, dass er mit allen Wassern gewaschen ist - schliesslich ist er der Sohn des Poseidon!

...die andren zwei sind in Englisch, ich übersetz ma Was lest ihr gerade? - Seite 15 582515
The Vampire Diaries - Die Rückkehr : Vol.1 Einbruch der Dunkelheit: Jetz da eine übernatürliche Kraft Elena von den Toten zurückgebracht hat, will der attraktive, grübelnde Stefan sie in Sicherheit bringen. Aber als er von Fell`s Church weggelockt wird, packt der elegante, kraftvolle Damon seine Chance um Elena für sich zu gewinnen, nicht bewusst in welcher Gefahr sie beide stecken. Etwas bösartiges hat die Stadt infiltriert und wird stärker. Mit der Fähigkeit Damon zu beherrschen, fühlt sich die Kreatur auch zu Elena hingezogen, wie der neuen Kraft die sie erlangt hat. Aber sie ist hinter mehr her als nur Elenas Power: Es durstet nach ihrem Tod.

The Vampire Diaries - Die Rückkehr: Vol.2 Schattenseelen: Liebes Tagebuch, viele Jungs nennen mich das engelhafteste Mädchen in der Welt. Ich werde ehrlich sein. Für mich sind sie Spielzeuge oder Trophäen. Keine meiner Machenschafen oder Spielchen, hat wirklich mein Herz berührt...bis ein sehr spezieller Junge kam. Sein Name ist Stefan. Es kam raus das er nicht das war wofür er sich ausgab - ein normaler Schüler mit zerwühltem dunklem Haar und blattgrünen Augen. Stefan war ein Vampir. Wie auch sein älterer Bruder, Damon. Ein Mädchen zwischen zwei Vampiren...gut, das muss Ärger geben. -Elena
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 14:34

" Der Koch" von Martin Suter.

Das Buch handelt von einem tamilischen Asylbewerber, der ganz unten in der Küchenhierarchie eines Sternelokals steht und als Küchenhilfe arbeitet, obwohl er ein grandioser Koch ist, besonders beherrscht er die Geheimnisse der aphrodisischen Küche.
Als er für seine Kollegin kocht und diese dann - obwohl lesbisch - mit ihm schläft, findet sie heraus, dass es nur an diesen Gerichten liegen kann und deshalb setzen beide ihre Geschäftsidee in die Tat um: mit aphrodisischen Menüs bauen sie die Agentur "Love-Food" auf.

Ganz interessant, denn neben "Love-Food" und der Zubereitung exotischer Gerichte, erfährt man einiges über Welt-Finanzkrise und den Bürgerkrieg in Sri Lanka. Aber sehr spannend ist es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 02:10

Gestaltwandler, Walker, Werwölfe, Vampire etc., was sonst ?

Nach dem neuen Singh in dem es um den Gestaltwandlerleoparden Dorian geht und der mir ausgesprochen gut gefallen hat,
habe ich den neuen Mercy- Roman von Briggs gelesen - Gestaltwandler-Kojotin, Werwölfe, Vampire etc.
Jetzt lese ich den neuesten Frost mit dem heißen Vampir Bones und der Halbvampirin Cat,
bevor ich mich mit dem neuesten Sands der beliebten Vampirfamilie Argeneau widme.

Den meisten hier sagen die oben genannten Bücher wohl schon was, Näheres über die Serien könnt ihr meiner Literaturliste hier im Forum (Link unten) entnehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Leah B. Natan: Unsterblich/Die Verdammten/Dämmerung

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 23:04


Leah B. Natan: Unsterblich/Die Verdammten/Dämmerung



Man da hab ich ja etwas total Schönes entdeckt. Vampire (LAMIA - ha, ha) abseits des Mainstreams. Eine echte Perle ...


1. Ashe ist eines der unsterblichen Geschöpfe, die hier ihre Geschichte erzählen. Zusammen mit Alex, Mia und dem jungen Zögling Stephen durchlebt er ebenso sinnliche, wie auch qualvolle Zeiten, erfährt Lust, Verlangen und Aufopferung. Er entführt mit seinen Schilderungen in eine fremdartige Welt, die völlig anders erscheint und doch gar nicht so weit entfernt von der menschlichen liegt. Denn auf einer gewissen Ebene beherrschen uns noch immer die alten Instinkte, die zweite Natur, das Tier ...

2. Die spannende Fortsetzung des Romans 'Unsterblich' beschreibt den Weg von Ashe und seinem Zögling Stephen durch die Wirren des einstigen Verlustes und das Erbe der Vergangenheit, weg von den dekadenten Ausschweifungen vergangener Tage, hin zum nackten Überleben und Erleben ... abseits der Menschen und doch mitten unter ihnen ... gefangen in Leidenschaft und der Jagd nach Leben.

Noch treibender, noch ereignisreicher als der erste stößt der zweite Teil an die Grenzen von Moral und Vernunft, um sie entweder spielerisch zu überwinden oder um den Leser in ungeahnte Tiefen der Seele zu führen. Besonderheit: Dieser Roman entstand unter der Feder zweier Autoren, die versuchen, ihre Sicht einer Welt näher zu bringen, die vielleicht phantasievoller erscheint, als sie es tatsächlich ist.

3. Nach den letzten Ereignissen in Deutschland kehren Ashe, Leylah und Marten zurück in ihre Heimat nach England. Dort wollen sie das Geschehene vergessen. Doch schon bald wird ihr Dasein wieder auf eine harte Probe gestellt, denn eine unheilvolle, tödliche Macht kündigt sich in Visionen an und zeigt ihnen, wer und was sie wirklich sind. Auf der Suche nach einem Platz im Jetzt sehen sich Ashe und seine Freunde mit ihrer wahren Vergangenheit konfrontiert. Die Trilogie wurde von Leah. B. Natan mit «Unsterblich» begonnen, von Jay Kenshaw und Leah B. Natan mit «Die Verdammten» fortgesetzt und nun mit «Dämmerung» aus der Feder Jay Kenshaws findet die Reihe ihren spannenden Abschluss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 30 März 2010, 18:00

Das Blut des Dämons von Lynn Raven (Band 3)

Inhalt:
Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften. In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unvermeidliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorväter retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia - ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod. Die Liebe zwischen Dawn und Julien scheint dem Untergang geweiht ...

Ich liebe die Bücher von Raven! Wer sie noch nicht kennt, unbedingt lesen! Ich kann sie wirklich nur empfehlen! Was lest ihr gerade? - Seite 15 646802

Band 1: Der Kuss des Dämons
Band 2: Das Herz des Dämons
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 18:37

Markus Heitz "Blutportale"

Saskia arbeitet als Köchin, ist eine leidenschaftliche Fechterin und führt ein ganz normales Leben. Das ändert sich, als sie bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen Levantin antritt. Mit seinem Degen fügt er ihr einige tiefe Schnitte zu, die sich schon nach kurzer Zeit von selbst schließen. Saskia ahnt nicht, dass ihr Gegner ein Dämon ist, der seit Jahrhunderten nach ihr sucht - denn tief in ihr schlummert eine Gabe, die nun von -Levantin geweckt wurde. Er will, dass Saskia für ihn die Blutportale öffnet, durch die er endlich in seine Heimat zurückkehren kann. Doch niemand hat Saskia auf ihr dunkles Talent vorbereitet. Und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 01:45

Tribute von Panem, Tödliche Spiele von Suzanne Collins

In einem Nordamerika der fernen Zukunft regiert das Kapitol mit eiserner Hand. Die meisten Menschen in den unterjochten zwölf Distrikten kämpfen tagtäglich ums Überleben. So auch die sechzehnjährige Katniss. Sie sorgt dafür, dass ihre kleine Schwester Prim und ihre Mutter nicht verhungern, indem sie unerlaubterweise hinter dem Zaun des Distrikts auf die Jagd geht. Doch der Hunger ist nicht die größte Bedrohung: Jedes Jahr werden die „Hungerspiele” ausgetragen, eine Art Gladiatorenkampf. Aus jedem Distrikt werden dafür ein Mädchen und ein Junge zwischen zwölf und sechzehn Jahren ausgelost. Und dieses Jahr trifft es Prim. Doch Katniss geht für ihre Schwester in den grausamen Kampf, der so lange dauert, bis nur noch einer von den vierundzwanzig „Spielern” am Leben ist. Das ist furchtbar genug, doch zu allem Überfluss ist einer von Katniss’ Gegnern ausgerechnet Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat ...

Ich bin wie verzaubert! Ich wurde wirklich vom ersten Satz an gefesselt und kann seitdem nicht mehr aufhören zu lesen!
Werde es morgen höchstwahrscheinlich fertig haben xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 11:52

Der neueste Sands, den ich gerade gelesen habe, war super.
Kann ich jedem der die Serie kennt nur empfehlen !!!

Jetzt lese ich gerade den neuesten MacAlister "Vampire lieben gefährlich".
Das ist Band 7 und die Fortsetzung von Band 6, man sollte ihn also nicht gerade separat lesen.
Die Geschichte von Pia und Kristoff geht hier weiter.
Mir gefällt es übriegns nicht, dass Katie MacAlister hier eine Geschichte in mehrere Bücher unterteilt hat.
Das ist auch etwas, was mir bei ihrer Drachenreihe nicht gefällt, die Sorys an sich sind wirklich gut, aber dieses zum 1000. Mal hin und her zwischen den Hauptcharakteren hängt mir persönlich bald zum Hals raus... !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Sa 03 Apr 2010, 15:12

Ich lese gerade "Der Schneewittchen-Club" von
Lily Archer. Das Buch ist total toll!

Spinnefeind sind sich die schöne Alice, die reiche Reena und die kluge Molly, als sie im Internat aufeinandertreffen. Verbissen kämpfen die Tochter eines Schriftstellerpaars aus New York, das verwöhnte Beverly-Hills-Girl und die fleißige Schülerin aus der Provinz um Zimmer, Freundinnen und Jungs. Bis sie entdecken, dass sie aus demselben Grund hier sind: Sie alle haben eine böse Stiefmutter, die sie loswerden will! Das lassen die Drei sich nicht gefallen. Sie gründen den "Scheewittchen-Club" und schmieden Rachepläne. Perfekte Unterhaltung, die Leichtes mit Nachdenklichem verbindet!
Lg
Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 21:34

Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks


An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job,
nette Freunde, ein Haus nahe am Meer - und keine Beziehung, die ihn einengen könnte. Doch dann lernt er Gabby Holland
kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen.
Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Ich bin noch nicht wirklich weit, aber schon jetzt kann ich's nicht mehr weglegen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen So 04 Apr 2010, 16:53

Heute habe ich mit Betrogen dem 2. Band der House of night Serie angefangen. Bis jetzt finde ich das Buch total intressant.

Zoey Redbirds Leben läuft - für eine Untote - eigentlich ziemlich gut. Sie hat sich im "House of Night"-Pensionat eingewöhnt und findet sich langsam auch mit den umfangreichen Kräften ab, die ihr die Vampirgöttin Nyx verliehen hat. Sie hat sogar eine oder zwei Beziehungen. Das Schönste von allem: Zoey hat endlich das Gefühl, irgendwo hinzugehören. Doch dann geschieht etwas Unvorstellbares: Menschliche Teenager werden umgebracht und alle Indizien weisen auf die Vampire an Zoeys Schule hin. Die Menschen aus ihrem früheren Leben sind in Gefahr, und gleichzeitig wird Zoey bewusst, dass ihre Kräfte genau für diejenigen eine Bedrohung darstellen, die sie liebt. Und als sie ihre neuen Freunde am dringendsten braucht, sucht der Tod auch das "House of Night" heim. Zoey wird mit einem Verrat konfrontiert, der ihr das Herz brechen könnte und ihre ganze Welt bedroht.
Lg
Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Rosalie92 Do 08 Apr 2010, 22:11

Ich hab gestern Abend mit Whisper von Isabel Abedi, angefangen viel kann ich noch nicht dazu sagen ich hab erst 4 Kapitel durch, aber bis jetzt find ich’s gut. Nur am Anfang hab ich ein wenig gebraucht um mich an den Schreibstil zu gewöhnen.

Hier ein bisschen zum Inhalt:
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer großen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper".
LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 17:16

Ich lese gerade Beutezeit von Jack Ketchum.

Inhalt:

Drei junge Paare wollen eine Urlaubswoche in einem abgelegenen Ferienhaus an der amerikanischen Ostküste verbringen. Was sie nicht wissen: Die Gegend wird von einer Gruppe Verwahrloster heimgesucht, die unter primitivsten Bedingungen leben und Urlauber nur als Beute betrachten. Die Jagd beginnt …

Jack Ketchums brillanter Debütroman gilt schon lange als Klassiker der Horrorliteratur. Sein entlarvender Blick auf die Grundmauern unserer Gesellschaft ist ein schockierender Kommentar auf die Frage, wo Menschlichkeit und Zivilisation aufhören und die Herrschaft ungezügelter Brutalität beginnt.

Bin noch nicht allzu weit gekommen, aber der Anfang hatte es schonmal in sich. Ich steh auf so Horrorbücher. Was lest ihr gerade? - Seite 15 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 17:55

Ich habe heute mit "Rückkehr bei Nacht" von Lisa J. Smith angefangen. Bin aber noch nicht weit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 09 Apr 2010, 19:14

Ich lese gerade House of Night - Gezeichnet von P.C. Cast & Kristin Cast

Inhalt:
Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...


Nach ein paar Startschwierigkeiten - da ich mich an dem Schreibstil gewöhnen musste - gefällts mir bisher ausgesprochen gut.
Werde auch gleich danach Band 2 - Betrogen lesen.

Inhalt:
Zoey Redbirds Leben läuft - für eine Untote - eigentlich ziemlich gut. Sie hat sich im "House of Night"-Pensionat eingewöhnt und findet sich langsam auch mit den umfangreichen Kräften ab, die ihr die Vampirgöttin Nyx verliehen hat. Sie hat sogar eine oder zwei Beziehungen. Das Schönste von allem: Zoey hat endlich das Gefühl, irgendwo hinzugehören. Doch dann geschieht etwas Unvorstellbares: Menschliche Teenager werden umgebracht und alle Indizien weisen auf die Vampire an Zoeys Schule hin. Die Menschen aus ihrem früheren Leben sind in Gefahr, und gleichzeitig wird Zoey bewusst, dass ihre Kräfte genau für diejenigen eine Bedrohung darstellen, die sie liebt. Und als sie ihre neuen Freunde am dringendsten braucht, sucht der Tod auch das "House of Night" heim. Zoey wird mit einem Verrat konfrontiert, der ihr das Herz brechen könnte und ihre ganze Welt bedroht.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Fr 09 Apr 2010, 19:36

Im Moment lese ich gerade Der Geheime Zirkel-Circes Rückkehr von Libba Bray.
Ich bin zwar noch nicht so weit gekommen, aber ich kann es bis jetzt gar nicht
aus der Hand legen.

Hier mal der Inhalt:

Winterzeit im lockenden London. Gemma, Felicity und Ann tauchen ein in eine Zeit
voller Bälle und Opernbesuche: festliche Roben, gefüllte Tanzkarten und ... ein Verehrer!
Der attraktive Lord Denby macht Gemma den Hof. Doch auch der mysteriöse Kartik
ist wieder aufgetaucht, dessen Anziehungskraft Gemma nur schwer widerstehen kann. Er
beunruhigt sie mit einer Warnung: Die Magie, die Gemma durch die Zerstörung der Runen
freigesetzt hatte, wird nun zu einer Bedrohung. Die Mädchen müssen in die verzauberte Welt zurückkehren
und die Magie dort binden. Aber Kartik und der Orden der Rakschana verfolgen eigene Ziele.
Und sie sind nicht die einzige Kraft, die ins Magische Reich drängt. Auch Gemmas verborgene
Feindin Circe will die Macht des Reiches für sich...
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen So 11 Apr 2010, 16:32

Im Moment lese ich gerade das dritte Buch Der Geheime Zirkel Trilogie von Libba Bray.
Dieses Buch heißt Kartiks Schicksal.

Das Schicksal von Gemma und ihren Freundinnen scheint
unabänderlich: Tee trinken, übers Wetter plaudern und den
eigenen Mann glänzen lassen. Allein die Magie könnte helfen, ihre
Träume zu verwirklichen. Aber das Tor zum Magischen Reich scheint
verschlossen ...
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten