Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

4 verfasser

Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  cookie monster Fr 01 Mai 2009, 15:55

Noch mehr neue Bilder vom "New Moon"-Set

Wöchentlich erscheinen neue Bilder vom "New Moon"-Set. So auch jetzt wieder: Ein Fan hatte die Chance, das Set zu besuchen und schoss natürlich einige Photos. Man darf einen Blick auf Bella-Swan-Darstellerin Kristen Stewart, Werwolfdarsteller Taylor Lautner (Jacob Black) und außerdem auf Anna Kendrick (Jessica Stanley) werfen. Zu guter Letzt ist auf einem Photo noch der Regisseur des Films, Chris Weitz, zu sehen.

Zu den Photos gelangst Du hier, während Videos noch folgen.

Außerdem interviewte MTV kürzlich Emily Browning, welche damals unter Fans als Favoritin für die Rolle der Bella galt. Sie sprach in dem Interview unter anderem über das Casting und verriet, wieso sie die Rolle letzten Endes doch nicht spielen wollte.

Das Interview kannst Du Dir unter diesem Link durchlesen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Elli Fr 01 Mai 2009, 16:00

Uiii toll ich mag sie und
Dank für Posten Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 16:03

Ich freue freue freue mich Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 143787
Danke Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 16:06

Ich freu mich auch schon voll Very Happy
danke fürs posten Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 16:12

hmm... emily passt - meiner meinung nach - nicht als bella. ich kann sie mir als bella einfach nicht vorstellen, wobei ich kristen dagegen perfekt finde. udn das war von anfang an so^^
und die bilder sind toll <3
ich wäre auch gern' am set... oh gott. ich habe sogar heute nacht davon geträumt Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 851892

danke fürs posten Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 16:18

Also ich kann die Emily auch nicht leiden, sie passt überhaupt nicht als Bella.
Sie wirkt zu Kindlich und zu "Schön", vielleicht auch zu zerbrechlich.

Schließlich ist Bella indirekt auch eine starke Frau und das spiegelt die Emily überhaupt nicht wieder.

Auch die Bulder von Kristen/Bella finde ich klasse!!!

Meine Bella halt. Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 16:37

Boah, cool! Sie drehen da höchstwahrscheinlich die Szene mit Bella und Jess in Port Angeles, wo Bella das erste Mal Edwards Stimme hört *Freu* Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 49058 !! Das wird sicher genial!!

Bin auch der Meinung, dass Kristen DIE Bella schlechthin ist Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 701131 !! War schon richtig, dass sie sie ausgewählt haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 17:59

Ai. Tolle Fotos. <3
Jake's Haare fliegen echt amüsant durch die Gegend.
Und Mike sieht ja i.wie ungewöhnlich rausgeputzt aus.

Ich freu mich immer mehr auf den Film. Der wird bestimmt klasse. Very Happy

Ich find Kristen auch als Bella toll.
Meine perfekte Bella ist sie zwar nicht, aber sie macht ihre Sache super.
Emily hätte gar nicht gepasst. Ich bin froh, dass Kristen die Rolle hat. Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 18:01

Jaaah ... neue Fotos :)
& es wird toll, allein die Bilder sagen schon alles xD
Danke für's posten !

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 20:18

Ich bin froh das Emily den Part nicht genommen hat. Ich finde sie total hässlich. Ehrlichgesagt. grins

~

Quasselstrippe schrieb:Boah, cool! Sie drehen da höchstwahrscheinlich die Szene mit Bella und Jess in Port Angeles, wo Bella das erste Mal Edwards Stimme hört *Freu* Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 49058 !! Das wird sicher genial!!


Ich dachte die filmen die Kino-Szene? Allerings,wieso ist denn da Jessica dabei?

Edit: Du hattest recht,sie drehen auch die Szene wo Bella und Jessica nach Port Angeles gehen.
Aber auch die wo Mike,Jacob und bela zusammen ins Kino gehen. Aber davon haben sie doch schon was gedreht,oder? In den ET Online Berichten war zumindest schon davon was dabei.

. They are filming all the exterior shots at this theatre. Again, two scenes happen here… one where Bella and Jessica go to Port Angeles for a movie, and a second scene where Bella, Mike, and Jacob have that awkward movie date with that scary movie, “The Dead Come Back.”

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 12:49

die bilder sind klasse!!
ich freu mich schon so auf den film Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 49058
wäre auch gern am set gewesen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 16:57

Hach...ich kann es kaum noch erwarten bis der Film endlich in Deutschland zu sehen ist.

Zum Glück trägt Bella ihre Haare in New moon anders!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  PiaBlack Sa 02 Mai 2009, 18:23

Hab ich das jetzt in dem Interview richtig verstanden?? (Mein Englisch ist ja nicht grad das gelbe vom Ei) SM wollte Emely nicht als Bella??? Oder SM wollte und Emely nicht??? :question:


Die Fotos machen allerdins wie immer lust auf MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHRRRR!!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 19:51

SM wollte Emily,aber Emily wollte nicht. Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  bittersweet_eternity So 03 Mai 2009, 00:35

That is my team. Team Dreamteam: Tom Sturridge as Edward and Emily Browning as Bella.

Ihr mögt sie alle nicht, aber sie war meine perfekte Besetzung als Bella. Sagt nicht einfach sie wäre scheiße, sondern überlegt doch mal: Als ihr Twilight gelesen hab, an wem als Bella habt ihr gedacht? War es wirklich von Anfang an Kirsten? Kirsten ist/war für mich nie 100% Bella. Es gab immer etwas was sie zu etwas anderen machte.
Aber alles was mir an Kristen fehlte, fand ich persönlich an Emily. Sie ist wunderhübsch und mich ärgert es, wenn man nur ein Foto von ihr kennt und sie als hässlich abstempelt. Wenn sie die Rolle bekommen hätte und sie jetzt den Erfolg hätte, würde keiner von euch Kirsten als perfekte Bella bezeichnen. Wie viele von euch hätten wirklich jetzt noch an Kirsten gehangen? Ich lehne mich vielleicht zu weit aus den Fenster, aber keiner hätte hier geschrieben Kirsten wäre perfekt, wenn sie sie nicht genommen hätten. Aber sie haben sie nun mal genommen und fast alle finden sie toll. Sie hat ja auch einen guten Job gemacht, aber müsst ihr deswegen sofort alle anderen Möglichkeiten ausgrenzen? Ist es zu viel verlangt ein klein wenig über ide Möglichkeit nachzudenken? Wir wollen doch hier über News diskutieren, oder?
Emily ist eine wirklich gute Schauspielerin und dieser Bericht über sie hat sie mir noch mehr sympathisch gemacht. Sie hat die Rolle aus einen guten Grund abgelehnt und es macht mir Spass Fanvideos mit dem Dreamteam anzusehen und mir vorzustellen Emily wäre Bella und Tom wäre Edward(Komischer Weise haben beide abgelehnt als sie gefragt wurden). Der Film hätte anders gewirkt, aber nicht zwingend schlechter.

zu den Fotos: Sie sehen alle gut aus und die Fotos machen richtig Lust auf mehr!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 09:23

tolle tolle fotos *hihi* ein Gefühl, als ob man "Mäuschen" spielen könnte *hihI* Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 851892

meine ganz persönliche meinung ist, dass für mich weder kirsten noch emily die perfekte bella sind.
eine bekannte von mir heißt isabella und schaut so aus wie kirsten/bella im film.... und ich kann sie nicht leiden, da sie falsch etc. ist... daher hab ich vorurteile. so das wollt ich jetzt mal los werden ;)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  PiaBlack Mo 04 Mai 2009, 11:15

@Bittersweet: wie sieht Tom denn aus???


Wiso hat Emely überhaupt abgelehnt, ist doch ein riesen Filmprojekt und gut für die Karriere, oder? Ich hätte sie mir durchaus als Bella vorstellen können, vom Äusseren passt es ja.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 04 Mai 2009, 21:01

PiaCullen schrieb:@Bittersweet: wie sieht Tom denn aus???


Wiso hat Emely überhaupt abgelehnt, ist doch ein riesen Filmprojekt und gut für die Karriere, oder? Ich hätte sie mir durchaus als Bella vorstellen können, vom Äusseren passt es ja.

Schau dir mal meine Combo an grins (die von der Jassi ist), das ist Tom. Aber hier mal drei meiner Lieblingsfotos von ihm: Hier, Hier und Hier.
Desweiteren hier ein ganz tolles Video(Fanmade) mit Emily und Tom als Bella und Edward:
Hier (Ich hab so viele die ich toll finde, vielleicht sind die ja auch besser als der, aber ich kann doch hier nicht alle posten oder? z.b. Das hier oder der hier)
Desweiteren ist Hier ein Thread im Forum über einen Film, wo Tom mitspielt. Da sind auch Links zum Trailer etc. falls du mal wissen willst, wie er spielt.

Wie du siehst: Fange nie an mit mir über Tom zu reden grins So schnell höre ich da nicht wieder auf. Ich kenne da einiges, falls du mehr von ihm sehen willst.


Wieso Emily abgelehnt hat?
Sie hatte gerade erst einen Film gedreht und fühle sich ausgelaugt und wollte sich erst einmal ausruhen. Sie sagte, das wenn sie damals Twilight gedreht hätte, sie sehr schlecht gespielt hätte und das wollte sie nicht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  PiaBlack Di 05 Mai 2009, 21:30

@Bittersweet: ahja..... ich muss leider gestehen, dass ich ihn zum ersten Mal sehe! Er gefällt mir auch sehr gut, wobei ich aber gestehen muss, dass ich Rob vom Gesicht her besser als Edward find. Er hat ein markanteres Gesicht und sieht einem griechischen Adonis vom Gesicht her ähnlicher. Natürlich haben sich jetzt Rob und Kirsten bei uns jetzt natürlich auch so im Hirn als Edward und Bella eingebrannt, wenns die anderen Beiden gewesen wären hätten die mir genauso gefallen! Danke für die viele Info! Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning 143787
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  bittersweet_eternity Di 05 Mai 2009, 22:19

Ich kann es ja verstehen, aber viele Twilight Fans kriegen sofort eine Krise, wenn man jemand anderen besser findet als Kirsten und Rob. Ich wollte doch nur das man ein wenig über die Möglichkeit nachdenkt, denn meiner Meinung nach wird sobald es um Twilight geht bei vielen die Fähigkeit der Kritik abgeschaltet. Das meiste ist nur noch "ach sie sind toll" oder "gefällt mir". Darauf kann man ja keine Diskussionen aufbauen.
Das wäre zum Beispiel mal ein Thema gewesen, das man sich äußert, was einen an Emily nicht gefällt. Ein wenig wurde das ja getan.
Ich hab mich gefreut, das du dir wenigsten ihn mal angesehen hast. Tom kann ja nicht jeden so gut gefallen wie mir =) was ich gut finde, denn das bedeutet mehr Tom für mich grins Aber Tom ist echt ein guter Schauspieler, der mittlweile schon als Geheimtipp für den nächsten großen Jungschauspieler gehandelt wird.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning Empty Re: Filme -> Neue Bilder & Interview mit Emily Browning

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten