Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen

2 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen Empty Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen

Beitrag  Rosalice Sa 17 Apr 2010, 00:18

Vorschau auf neuen Kalender, neue Promobilder und Interview mit Kristen

Fanartikel. Sie sind allseits beliebt, es gibt sie in allen Farben und Formen und schon bald wird es sicher auch neue Artikel zu"Eclipse" geben. Und schon jetzt wurden erste Bilder zum Kalender veröffentlicht! Zwar lässt die Größe der Bilder derzeit noch etwas zu Wünschen übrig, doch immerhin können wir einen kleinen Einblick in die Promobilder gewinnen.

Die Bilder kannst Du Dir hier bei LovingRob ansehen.

Des Weiteren wurde auf einer englischen Kinoseite nun ein neues Promobild, dessen Größe derzeit ebenfalls ziemlich klein ausfällt, veröffentlicht. Darauf zu sehen sind Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner).

Das Bild findest Du hier in der Galerie von L&LL.

Zu guter Letzt gab es nun in der Entertainment Weekly einen Bericht zu "Eclipse", inklusive einem Interview mit Kristen. In diesem sprach sie darüber, dass es für sie merkwürdig gewesen sei, Taylor zu küssen. Und zwar nicht nur, weil er für sie wie ein Bruder sei, sondern weil Bella einfach zu Edward gehöre.

"Ich dachte, 'Was zur Hölle tust du?' Es war eine wirklich merkwürdige Erfahrung - so wie es hätte sein sollen."

Zu diesem Bericht gab es auch ein neues Bild zum Film! Bei dem Bild handelt es sich umBella und Edward, wie sie auf dem Bett in Bellas Zimmer liegen.

Hier in der Galerie von Everglow kannst Du Dir das Bild ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen

Beitrag  Alice02 Sa 17 Apr 2010, 15:07

Also die Bilder für den neuen Kalender finde ich schon mal toll. Aber Jasper sieht irgendwie komisch aus ... naja, vielleicht täuscht das ja auch wegen der Größe. Alice dagegen finde ich eigentlich sehr gelungen.
Und das ist ja auch mal wieder was, wo es nicht nur um Bella, Edward und Jacob geht. Klar sind die drei die Hauptcharaktere, aber ich finde die anderen Cullens mindestens genauso wichtiger. Mir persönlich sind sie sogar wichtiger. Ich hoffe doch sehr, dass es bald mal ein paar mehr Bilder von den anderen Cullens gibt. Von mir aus auch komplett ohne Edward, Bella und Jacob. (Auch wenn mir die Bella-Fans jetzt am liebsten den Kopf abreissen würden, denke ich.)
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 16:04

danke fürs posten

ich finde die bilder auch sehr gelungen und schön das auch alle cullens abgebildet sind. muss mich da der meinung von alice02 anschließen - auch wenn bella, jacob und edward die hauptpersonen sind - die andren sind genau so wichtig und ich mag die cullens generell sehr gerne Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 16:55

Die Kalederbilder sind so klasse. Ich hab die schonmal irgendwo gesehen. Und ich bin und war richtig begeistert wie wunderschön Rosalie aussieht Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen 646802
Hoffentlich kommen jetzt auch bald die Promobilder raus. Dann bastelt wieder ganz FBb (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 19:56

Die Bilder sind wirklich super.
Außer das zweite Kalenderbild *duck* also ich muss sagen, Jackson steht die neue Frisur gar nicht. Und Jane ... sieht aus wie eine alte Hexe O.o
Aber klar, Rosalie ist wirklich total hübsch Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen 646802
Und die ganzen Bilder, die veröffentlicht werden sind große Klasse. Da freut man sich doch gleich mehr auf den Film.
Vielen Dank, dass ihr immer so fleißig seid && alles hier postet (:
Das erspart stundenlanges Suchen ;)

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 13:57

Lieben Dank für's Posten!

Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Mal sehen, ob es 2011 wieder ein Twilight-Saga-Kalender bei mir an die Wand schaffen wird Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 16:10

Die Bilder sind wirklich gelungen.
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau auf neuen Kalender, neue Bilder und Interview mit Kristen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten