Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview und Bilder von Christian

Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 15:10

Neues von Christian Serratos

Täglich tauchen neue Interviews, Fotos oder Artikel des "Twilight"-Casts auf.

Kürzlich stand Christian Serratos, die Darstellerin der Angela Weber, gegenüber dem "LePhant Magazine" Rede und Antwort. Sie sprach über ihre Rolle in Twilight, ihre Lieblingsschauspieler, ihre Hobbies und vieles mehr. Außerdem wurden neben dem Interview auch noch mehrere neue Bilder von ihr veröffentlicht.

Das gesamte Interview und die Bilder findest Du, wenn Du diesem Link folgst.

Wir sind dabei das Interview für dich zu übersetzen und werden es Dir so schnell wie möglich nachreichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 15:25

waui,die bilder sind wunderhübsch!

christian ist mir sehr symphatisch Stars -> Interview und Bilder von Christian 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 15:53

uiui inTwilight mochte ich sie nicht so sehr, i-wie fand ich sie nicht hübsch..
Hatte wohl was mit ihrer Rolle zu tu..

Jeden sind die Bilder vooooooll tool Stars -> Interview und Bilder von Christian 160484 Stars -> Interview und Bilder von Christian 160484 Stars -> Interview und Bilder von Christian 160484
Sie sieht so wundertoll aus.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 16:44

ich finde es klasse das wir mal wieder was von christian hören!
und die bilder Shocked
sie sieht verdammt gut aus, findet ihr nicht?

danke fürs posten Stars -> Interview und Bilder von Christian 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Cala So 08 Feb 2009, 16:50

WoW - Ich finde die Bilder sehen echt scharf aus Stars -> Interview und Bilder von Christian 703696

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 17:50

Hach, die Frau is einfach bildhübsch^^

Und mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, was Make-Up und die richtigen Klamotten so an einem Typ ändern können.
Ich hatte ja im Vorfeld so meine Bedenken, dass Christian den Vampirinnen die Show stehlen könnte. Fast schon schade, dass dem nicht so war *g* Auf diesen Bildern sieht sie doch deutlich besser aus als im Film *seufz*^^

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 19:35

Christian ist echt hübsch.
Tolle Bilder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 21:02

oh wow, sie ist echt wunderhübsch (=
Die Bilder sehen klasse aus *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 21:59

Wow tolle Bilder! Very Happy
hätt ich nicht gedacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 22:10

Wow. Hübsche Bilder.
Sie sieht echt gut aus.

Wenn man das mal so vergleicht.
Ich hab sie eben noch im TV gesehen (das passiert wenn kleine Brüder die Fernbedinungen haben) und das ist echt ein Unterschied.

Toll. Stars -> Interview und Bilder von Christian 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 22:25

Die Bilder sind schön geworden.
Christian ist meiner Meinung nach einige der hübschesten Darstellerinnen des Cast, auch wenn man das in ihrer Rolle als Angela nicht unbedingt erkennen konnte. Aber ohne dieses Outfit hätte sie wohl einige der andere weiblichen Darsteller in den Schatten gestellt.
Und irgendwie habe ich gerade gemerkt, dass sie mir auch in der Rolle der Alice gefallen hätte. Wandlungsfähig ist sie auf jeden Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 23:06

Ich kann mich euch nur anschließen die Fotos sind super! Stars -> Interview und Bilder von Christian 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview und Bilder von Christian Empty Re: Stars -> Interview und Bilder von Christian

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten