Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

5 verfasser

Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  jassi Fr 15 Aug 2008, 12:49

Video-Interview mit Cam, neue Bilder [Update]

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder News11 Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 1pic10

"MTV tr3s" hat ein Interview mit Cam Gigandet (James) geführt, welches Du Dir
unter diesem Link ansehen kannst, oder indem Du auf das Newsbild klickst!

Vielen Dank für den Hinweis an sylvie!

Außerdem sind neue Bilder von den Twilight-Stars, Stephenie Meyer
und Catherine Hardwicke (alle zusammen) bei der Comic-Con aufgetaucht.

Du kannst sie Dir hier bei "His golden Eyes" ansehen.


Update von jassi um 13.57 Uhr am 15.8.2008

Weitere Bilder von den Twilight-Stars bei der Comic-Con findest Du hier bei Lion&Lamb - Livejournal.


Zuletzt von jassi am Fr 15 Aug 2008, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 13:31

Ich kann immer nur wieder eins sagen: Good Girls, like Bad Boys Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 337753 Ich könnt mir keinen besseren James vorstellen Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 13:57

Fruchtmischung schrieb:Ich kann immer nur wieder eins sagen: Good Girls, like Bad Boys Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 337753 Ich könnt mir keinen besseren James vorstellen Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 582515
Da kann ich nur zustimmen....ER IST SO HEIß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 14:00

ja er is schon geil als james *G*
danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Luise Fr 15 Aug 2008, 14:21

Was ich schon immer mal sagen wollte:
Kristen hat sich da echt total hässlich angezogen! Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 680966 Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 835443 Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 767666
Irgendwie sieht die immer voll komisch aus, bei den MTV Movie Awards doch auch... Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 1751 Shocked Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 511522
Das könnte díe doch echt mal ändern, ich meinem, am Geld dürfte es doch nich liegen, oder?

Trotzdem danke fürs posten Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 143787
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 15 Aug 2008, 14:51

Die Fotos sind lustig grins

@ Luise: Vielleicht gefällt ihr es ja...wobei ich finde die Klamotten nicht so besonders

und ich muss schon sagen: Cam ist wirklich niedlich...er hat so treue Augen und süßes Lächeln
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Fiona<3Edward Fr 15 Aug 2008, 16:42

Mir tut es richtig im Herzlein weh, dass wir Cam nur in einem Film werden sehen. Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 18726 Er ist soo verdammt heiß! Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 421958 Ich finde auch immer noch den Unterschied zwischen der Rolle "Eward" und zum echten Rob echt krass. ^^ Was so ein wenig Make-up und ein anderer Haarschnitt ausmacht. xD
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 23:40

Bella-Cullen schrieb:ja er is schon geil als james *G*
danke fürs posten ^^

er ist auch als er selbst geil Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 851892 nene cam ist einfach ein heißer bad boy Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 978263
find das interview auch cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 23:54

Bin ich die einzige, die die Fotos nicht sehen kann?
Da steht (bei jedem Foto), ich soll auf Pro upgraden o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 09:38

Cam ist einfach ... yammi!!!!! Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 935676 Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 09:39

Freckles schrieb:Bin ich die einzige, die die Fotos nicht sehen kann?
Da steht (bei jedem Foto), ich soll auf Pro upgraden o.O

Nein, du bist nicht die einzige, ich seh auch gar nix... Außer dieses Pro upgraden... Scheiß...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 09:53

Was für eine Verschwendung, dass dieser Kerl nur im ersten Teil vorkommt. Der ist so hot Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  cookie monster Sa 16 Aug 2008, 09:58

das interview ist schon sehr cool. ;> Cam...x3
aber mal zu den Bildern: Robs Haare machen mich total wuschig. >.< Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 851892
danke für's posten! Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 732306
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 12:25

cookie monster schrieb:aber mal zu den Bildern: Robs Haare machen mich total wuschig. >.< Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 851892
du sagst es Cox Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 860353
& Cam mit Bärtchen, aww. Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 978263 Seine halben Sätze erinnern mich an Rob ... *-*

& natürlich danke für's posten. Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 21:28

Mila schrieb:
cookie monster schrieb:aber mal zu den Bildern: Robs Haare machen mich total wuschig. >.< Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 851892
du sagst es Cox Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 860353
& Cam mit Bärtchen, aww. Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 978263 Seine halben Sätze erinnern mich an Rob ... *-*

& natürlich danke für's posten. Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 94952

Hihi. ^^

Cam ist sooooo toll. *-*
Wirklich schade, dass er nur im 1 vorkommt! ^^

& das Interview ist wirklich klasse. :o
Er macht einen total sympathischen Eindruck auf mich. <3

Danke für's Posten! Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 21:34

Danke fürs posten!! Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder 143787
Die bilder sind super!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 18:31

ich liebe auch die bilder
und besonder den part mit rob (diese haare....wow)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder Empty Re: Stars -> Interview mit Cam Gigandet, neue Comic-Con Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten