Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  jassi Fr 03 Jul 2009, 03:22

Kellan - Neue Bilder, neues Interview

Das OK Magazine veröffentlichte ein neues Interview mit Kellan Lutz , dem Darsteller des Emmett Cullen, wofür auch neue Bilder gemacht wurden.

Den Artikel lesen und die Biler ansehen kannst Du, indem Du diesem Link folgst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  ShinyEye Fr 03 Jul 2009, 08:45

Kellan ist toll! er sieht einfach auf jedem foto gut aus Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 94952

Hopefully in ten years, I'll have an amazing family with a beautiful wife and little Kellan's running around to play football with.
Little Kallan's Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 851892 die möcht ich sehn *hihi*
Ich hoffe sein wunsch geht in erfüllung! jedenfalls wünsch ich ihm viel glück dabei grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 09:43

vielen dank für das posting!
das letzte foto find ich super geil!
Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 10:10

Klasse Interview,
hab es schon gelesen und finde er ist auch super klasse.
Ich wünsch ihm viel Glück und die Kleinen Kellan´s werden bestimmt
ganz zauberhaft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 12:22

ich hab zwar niicht alles verstanden aba das mitt den little kellans war geil XD Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 894708

und die pix waren auch soo super!!! Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 12:27

Danke fürs Posten.
Coole Bilder Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 582515


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 13:03

er ist einfach perfekt Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 13:47

[...] Little Kellan's [...]

Wenn ich mir das nur vorstelle...
Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 851892
Aber die Bilder sind wirklich schön.
Und das Interview gefällt mir auch sehr.
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 19:14

tolles interview und noch tollere fotos.
der anzug steht ihm echt total gut Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 935676

danke fürs posten Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Elli Fr 03 Jul 2009, 21:06

Schick sieht er aus (;
Und ich finde eigetl. immer seine Art lustig.
Das passt also das Interview (:
Danke fürs Posten Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 23:38

Lieben Dank für den Bericht!

Ich muss aber gestehen, dass die junge Dame neben ihm,
nicht wirklich ins Bild passt. Die Schönste ist sie nicht.
Aber sie müssen ja immer diese super dünnen Models nehmen.
Als wenn man keine Austrahlung hat, wenn man einfach nur durchschnittlich ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 04:06

Ich finde er sieht so Geil aus! XD
Der mann ist echt toll <3 Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 15:09

Charming Mr. Lutz grins Ich könnte immer wieder über den Namen grinsen. Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 94952

Wenn er weiterhin so bleibt wie er ist, dürften ihm auch noch in 10 Jahren die Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 160484 reihenweise hinterher fliegen. Ich mag seine Art und Weise wie er rüberkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Kellan!

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 16:35

Ich find ihn auch super! Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 21:36

coole bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 23:42

..."Little Kellan´s" :-) was für eine süße Vorstellung.
Aber ich denke das bekommt er so hin, wie er sich das vorstellt. :-)
Wünsche ihm dafür schonmal alles Gute! Very Happy
Sehr schöne Bilder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan Empty Re: Stars -> Neues Interview und neue Bilder von Kellan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten