Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  jassi Do 16 Jul 2009, 15:21

Taylor: Neue Bilder, neues Interview

Taylor Lautner, der 17-jährige Darsteller des Jacob Black, sprach mit dem "Interview Magazine" und posierte bei dieser Gelegenheit auch noch für neue Fotos.

Die drei neuen Bilder kannst Du Dir hier in der Galerie von HGE ansehen, während Du das Video unter diesem Link bei "Interview Magazine" findest.


Im Video erzählt Taylor, wie er zum Schauspielern kam, verrät, wer seine Lieblingsschauspieler sind und natürlich redet er auch über den Hype um Twilight. Außerdem kann man anhand ein paar Ausschnitten sehen, wie es beim Shooting zuging.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 16:25

Tolles Interview! Danke fürs posten!

Ich finde Taylor hat sich wirklich richtig gut entwickelt und ich bin schon sehr gespannt auf seine Rolle in New Moon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 16:43

ich finde die bilder nicht so toll.
ich mein, ich hab schon viel bessere fotos von taylor gesehn,
irgendwie sind seine Haare dort so komisch, stimmts?! Rolling Eyes

aber im interview mit dem schwarz-weiß sieht er wieder geil aus Rolling Eyes Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 935676
naja, so viel neues hat man ja nicht erfahren aber trotzdem gutes interview.

ich hoffe das die ganze sache mit den paparazzis und den fans nicht so außer kontrolle gerät wie bei rob.
was meint ihr?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  ShinyEye Do 16 Jul 2009, 16:51

also dieser rollkragenpullover oder was das sein soll passt ihm nicht so ganz finde ich Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 835443

das interview in schwarz-weis gefällt mir *hihi* grins in minute 0:50 sieht man richtig wie viel muskelmasse taylor jetzt hat Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 94952 und im langen schwarzen mantel sieht er richtig gut aus Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 337753

Danke fürs posten Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Julie. Do 16 Jul 2009, 16:54

Hmm, ehrlich gesagt gefallen mir die Bilder auch nicht besonders, ich finde, die Haare sind zu lang.
Dadurch sieht das Gesicht irgendwie so länglich aus..! Steht ihm nicht so gut ^^

Leider öffnet sich die Seite mit dem Interview bei mir nicht =(

Aber trotzdem danke fürs posten Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 20:33

ich find die bilder ehrlich gesagt scheiße

der sieht da i-wie nicht wie taylor aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 21:19

Ich mag Taylor. Die Art wie er redet und auch seine Antworten sind echt witzig. grins
Er wird Jake in New Moon bestimmt super spielen. Daran hab ich mittlerweile kaum noch Zweifel. Er scheint Jake zu verstehen, und das ist gut so. So wie ich das verstanden hab aus seiner Antwort scheint das Love triangle ja doch noch keine zu Große Sache zu sein. Wär doof, wenn sie dass schon mit in New Moon reinnehmen. Da muss Platz sein für die Wölfe. Super, dass sie die Szene, wo Jake Bella das Geheimnis verraten will und nicht darf, auch im Film ist. Die Vorstellung, wie er durch das Fenster springt fand ich echt amüsant. Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 94952

Zu den Fotos. Seine Haare sehen schrecklich aus. Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 511522 Wieso nur?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 22:23

Ich find die Bilder eigentlich ganz gut. ^^
Taylor ist einfach super. Ich bin gespannt wie er in New Moon rüber kommt.
Aber ich denke man wird auch später noch viel von ihm hören und sehen! Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:53

ich kann Ana wirklich nur zustimmen.
ich denke auch, dass er Jake sehr gut rüberbringen wird.
auch wenn er grade nicht über Twilight redet, hat er etwas, das mich an Jake erinnert.(:
ich mag ihn irgendwie.
und die Bilder... man kann halt nicht immer gut aussehen.(;
danke fürs posten. Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:56

Danke fürs posten!

In schwarz sieht er echt klasse aus. Steht ihm echt gut. Ich hätte auch einen aufstand gemacht, wenn die ihn
nicht in New Moon hätten mitspielen lassen.

Er sagt in dem Interview die Bourne - Reihe klasse findet. Ich würde ihn gerne mal in so einer Filmreihe sehen.
Ich liebe die Reihe und Matt Damon ist irre, aber Tayler macht bestimmt was her. Ui Jui Jui!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 19:56

danke fürs posten!*g*

das dritte bild finde ich echt super! -> der blick ist einfach nur hmmmmm.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder Empty Re: Stars -> Taylor Lautner: Neues Interview, neue Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten