Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 16:03

naja ich hoffe kommt jemand gescheites und net nur jemand der
nur beim film einmal zusehen war des wäre schade.

ja die modeschau müsste echt net sein.

am besten wären jemand von den cullens oder eben bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 21:06

Fanny schrieb:Das ist soooo unfair... Ihr deutschen habt es sooo gut. Zuerst das Fanevent, dann die Ring*Con. Zu uns kommt nie einer. Niemand intressiert sich für Österreich... sad Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 1751 no Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 41773 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 830326 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 18726 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 798368 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 501624 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 127754

Man, das hab ich mir auch grad gedacht. Ist noch dazu mitten in der Schulzeit und so weit zu fahren, wo man vielleicht nicht mal ne Nacht bleiben kann, das bringts nicht Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 23:53

Ich fahre ja auch hin.Von Hannover ist es ja nicht so weit und wir bleiben eine Nacht im Hostel um die Ecke vom E-Werk.Ich freue mich auch schon riesig darauf!Aber die Modenschau könnten Sie sich wirklich schenken, es sei denn sie wollen Twilight Couture vorführen.Denn da sind ganz coole T-Shirts dabei.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 20:03

oh wie toll und ich kann nicht hin weil ich zuw eit wegwohne :( Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 20:36

Oh menooooooooo sad
Ich wiLL Auch...*Neidisch* Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 830326 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 830326
HeuL ich hab schon tränen im auge *heuL* Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 41773 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 830326 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 830326
Och menoooooooo MIT WILL..!! sad Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 127754
Naya viLt krieg ich jah meine ELtern überredet was ich bezweifel... Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 127754

Ohjee mann aber ich wünsche allen die da hingehen jede menge spaß... Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 376586
Und ganz ganz Viele fotos machen... grins

Liebe grüsse
Keksii Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  bittersweet_eternity So 26 Apr 2009, 23:38

Ok...langsam wird das ganze in Berlin für mich doch attraktiv.
Ich fand es erst langweilig bei den ersten Meldungen und 19Euro und all das was dadurch auf mich zu kommt(z.b. Freundinnen überreden) war mir zu viel.
Aber jetzt hörst sich das ganz anders an.
Ich überlege jetzt echt ob ich hingehe...
Mhmm wenn sie sagen es wäre Rob würden meine Freundinnen mitkommen, weil sie ihn lieben, aber wenn es Kellan wäre, wäre ich aus den Häusen weil ich ihn mag...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 16:26

Ich geh hin, ich geh hin^^^*freu freu freu freu freu*
ich bin so gespannt,was alles auf uns zukommen wird!
Bin jetzt schon so aufgeregt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 18:20

ich würde da so gern hingehen aber ich wohne zu weit weg! so was blödes!!! ich würde sooo gern die peformance von mute math sehen aber nein ich wohne im blöden kleinen erzgebirge wo nie etwas besonderes wie sowas hinkommt! ich könnt mir in den a**** beißen! s*****!!! (sry wegen die vielen schimpfwörter!)
glg Knuffl2.0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty leipzig

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 19:14

Hui das hört sich tolligst an. Also wenn jemand aus Leipzig dahin fährt komm ich bestimmt mit...aber alleine...ist das ziemlich...doof!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 19:29

Ich gehe zum Twilight fan event.
Find ich voll geil Very Happy
Aber leider mit meinen Eltern Rolling Eyes Rolling Eyes
Weil ich 12 bin.
Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 886574 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 34341 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 34341

Es tut mir für die leid die nicht hin gehen. Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 41773 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 41773 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 835443 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 835443
Ich muss auch lange fahren,ca. 690 km.
Aber zum Glück konnt ich meine Eltern überreden. Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 376586 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 376586
Ich hab sie so lange genervt bis sie jaa gesagt haben.

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 18726 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 18726 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 20:53

Hey Leute
ich hatte ne mail an Concorde geschrieben und heute kam die Antwort.
lt. dieser aussage kommt mehr als einer der Darsteller:)
Hier lest selber:

Lieber "Twilight"-Fan,

vielen Dank für Dein Mail und Dein Interesse an dem großen "Twilight" Fan-Event, das am 6. Juni ab 18 Uhr (bis ca. 23 Uhr) im E-Werk in Berlin stattfinden wird.

Fans im Alter von bis zu 13 Jahren müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, Jugendliche ab 14 Jahre dürfen an dem Event bis 22 Uhr teilnehmen, wer über 16 ist, kann bis 24 Uhr dabei sein. Tickets können online unter www.twilight-derfilm.de erworben werden.

Das Show-Event wird von den VIVA-Moderatoren Collien Fernandes und Jan Köppen moderiert, neben der britischen Indie Rock-Band „The Subways“ werden auch Darsteller aus dem Film und weitere Special Guests erwartet. Außerdem wird es für Dich die Möglichkeit geben, Dich im „Twilight“ Look stylen zu lassen, an einem Look-Alike Contest teilzunehmen, News vom Filmset des zweiten Teils zu erfahren und vieles andere mehr. Zusätzlich können „Twilight“-Fans auf dem Event schon einige Tage vor dem Verkaufsstart die DVD exklusiv erwerben!

weitere Neuigkeiten rund um das Event gibt es in Kürze unter www.twilight-derfilm.de.



Herzliche Grüße

Dein Team von Concorde Home Entertainment

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 22:55

erst kann ich nicht auf die ring*con
und ich weiß auch nicht wie ich nach berlin kommen soll Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 81810 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 602755
man ich würde da soo gerne hin Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 11:10

also ich glückspilz wohne in berlin und werd mir sicher nicht die chance nehmen lassen dort hinzugehen.hab gerade die karten bestellt^^ich werde dann berichten wie es verlaufen ist....
liebe grüße
löwelein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 12:23

au man leute...
ich glaube bei mir wird das niccht klappen, als ichs meiner mum gesagt habe, hat sie mich angeguckt und sagte das geht nicht.. da feiert mein bruder groß seinen burzeltag nach T___T
also wirds wohl mit großer sicherheit nicht gehen.. sone scheiße >_<
ihr müsst fürs arme toiftoif ganz viele bilder machen ja?
und ganz stark hoffn das nicht jackson kommt, weil wenn.. muss ich euch alle umbringen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 14:38

Hab meine Tickets ja schon ewig fürs Event und bald ist es soweit grins . Ist natürlich jetzt mehr als super genial, das es noch mehr als ein "Event" wird, sondern auch mit Stars,...

Die Modenschau stört mich nicht, schaue eh immer die Topmodels Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 15:56

mein eltern waren voll dagegen, dass ich da hinfahre. hab dann meine mom vollgeheuelt und die hatte die genialste idee.
und zwar kommen meine eltern mit nach berlin. die machen dann sightseeing, bringen mich dort vorbei und holen mich dann später auch wieder.
also, sagt euern eltern, sie sollen sich ein romantisches wochenende in berlin machen Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 732306

p.s. find ich ja total cool, dass da collien fernandes kommt. bin mal auch mal gespannt welche schauspieler vor ort sein werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin - Seite 2 Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten