Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 12:58

Neuigkeiten zum "Twilight"-Fan-Event in Berlin

Wie wir Dir bereits hier berichteten, findet am 06. Juni 2009 in Berlin das "Twilight"-Fan-Event statt. Neben den bereits bekannt gegebenen Programmpunkten wurden nun weitere Neuigkeiten veröffentlicht.

Einer der "Twilight"-Schauspieler soll auf dem Event zugegen sein. Welcher es jedoch ist, wird im Vorfeld noch bekannt gegeben. Die Band Mute Math, die mit ihrem Song "Spotlight" auf dem Soundtrack mit dabei sind, werden auf dem Event live performen. Außerdem wird es noch eine Modenschau geben, welche von den Models gelaufen wird, die zurzeit bei der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" dabei sind und auch waren.

Unter diesem Link kannst Du Dir bereits jetzt schon für 19 Euro Karten für das Event besorgen. Beginn des Events ist um 18:00 Uhr im Berliner E-Werk.

Den Originalartikel zu den Neuigkeiten kannst Du Dir hier durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 13:13

Das ist soooo unfair... Ihr deutschen habt es sooo gut. Zuerst das Fanevent, dann die Ring*Con. Zu uns kommt nie einer. Niemand intressiert sich für Österreich... sad Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 1751 no Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 41773 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 830326 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 18726 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 798368 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 501624 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Elli Fr 24 Apr 2009, 14:29

ach mensch du fanny was haben denn erstmal
die davon die da net in der nähe wohnen und die da überhaupt weg aus deutschland sind? Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 602755
siehste so ein pech hab ich beides trifft bei mir ein !!! ICh hasse meine eltern wieso wohne ich genau HIER !!!
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  lion.lamb Fr 24 Apr 2009, 15:39

Ich will da so sehr hin Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 830326

aber erstens ich wohne viel zu weit weg
und zweitens ich bin dann da auf einem konzert Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 41773 (worauf ich mich aber freue Very Happy)

Immer sind solche coolen sachen in Berlin , Köln etc. .___.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:44

Ich habe auch gerade meine Freundin bekniet, aber die ist da erst seit einer Woche von einer Convention aus Birmingham zurück und das wird dann wohl ein bisschen zu stressig. Außerdem sind Frankfurt am Main und Berlin ja auch nicht gerade nah beieinander... Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 80746 !!

Naja, ich hoffe mal, dass nicht gerade Kristen, Rob oder Taylor als Überraschungsstargast auftauchen, da wär ich echt traurig, wenn ich nicht dabei wäre Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 830326 .

Hey, wenn IRGENDJEMAND aus diesem Forum dahin fährt, möchte ich gerne einen ausführlichen Bericht haben, was da so passiert ist!! Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 376586 Ich zähl auf euch Very Happy !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:50

ich bin gestern schon schreiend durch die wohnung gerannt. ich freue mich jetzt schon so sehr, und kann es gar nicht mehr abwarten!
ich bin wirklich gespannt, wer dort sein wird... waah. das ist einfach unglaublich =D
leider darf ich nicht so lange bleiben... -.-

danke fürs posten Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  jassi Fr 24 Apr 2009, 16:30

Quasselstrippe schrieb:
Hey, wenn IRGENDJEMAND aus diesem Forum dahin fährt, möchte ich gerne einen ausführlichen Bericht haben, was da so passiert ist!! Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 376586 Ich zähl auf euch Very Happy !!!
Kriegst Du auf jeden Fall - versprochen! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 16:59

Uh.. jassi du gehst auch hin.. ich werde wohl auch hingehen denk ich. Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  jassi Fr 24 Apr 2009, 17:18

Toifelsweib schrieb:Uh.. jassi du gehst auch hin.. ich werde wohl auch hingehen denk ich. Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 582515
Cool, wir können ja eventuell dann schauen, ob wir uns ein wenig
früher irgendwo treffen können oder so... Wär lustig. Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 94952

Mona und ich gehen hin, ja. *freu*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 17:34

Ich kann mal wieder nicht hin Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 830326 .
1. würden meine Eltern mir das nicht erlauben -.- und 2. ist Berlin viel zu weit weg Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 127754

Warum kann das nicht in Köln sein ?! sad Da könnte ich sogar noch hinkommen ^^
Aber .. NEIN Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 1751

Ich hoffe das nicht gerade Rob, Kristen und / oder Taylor die Überraschungsgäste sein werden, weil dann bin ich noch viel trauriger als ich eh schon bin Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 830326 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 830326
So, genug geschmollt xD

na ja ,ich wünsche allen, die die chance haben dahin zu gehen gaaaaanz viel spaß Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 582515
Und gaaaaanz viele fotos machen grins

Lg, Alice's best friend Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 17:41

Ich hoffe auf Jackson (obwohl ich angst habe bei sienem anblick zu sterben weil er ssoo toll ist) oder kellan.. weil rob, kris und taylor wohl sehr unwarscheinlich sind. xD
Und taylor mag ich nicht sehn xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  jassi Fr 24 Apr 2009, 17:44

Ich bin mir fast sicher, dass es Kellan ist.
Es wäre aber auch möglich, dass es Rob oder Kristen (oder beide) sind,
da die ja nur knapp 2 Wochen vorher in Italien drehen....

Vielleicht hängen sie ja eine Europa-Interview-Tour oder so dran. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 17:48

Ich will aber Jackson *__*
Aber iwie glaub ich auch nicht dran.
Aber Kellan wäre auch toll!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 18:25

aaah, ich fahr auch. ich freu mich soooo! bin grad ebenfalls schreiend rumgerannt und hatte fun - es wird so toll so toll so toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 18:42

ich hoffe, dass es entweder rob oder kellan ist =D
klar, mit den anderen wäre ich mehr als zufrieden. aber trotzdem. gerade die beiden... da würde ich wohl gar nicht richtig antmen können^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 18:43

also ich bin echt gespannt was mich da in berlin erwartet.........meine freundin und ich spekulieren auch schon wer es sein könnte - aber wir müssen uns wohl überraschen lassen!!

und die twicon nehm wir im herbst sich auch mit.... Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 49058 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 18:53

Hey Leute es wäre toll, das wenn ihr mitkommt euch vllcht hie rmit eintragt Klick mich!
damit man das ein wenig absprechen kann?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 20:29

hey ,
ich möchte da auch irrgendwie hinn!!! Very Happy
egal wie ich komme da hin!!!
Gruppenkuscheln
Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 969523
ich muss nur noch meine eltern überreden dann wird schon alles geh...!!!!!!
wenn da jemand hingehen sollte schicke mir bitttttttttteeeeeeeee (auch wenn ich da hingehe ) fotos.......
Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 851892
ich freue mich schon so doll auf den film(new moon).
grüße euch alle......
isabella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 20:43

hey Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 279665

oh ihr Glücklichen....ich hab in der Zeit Prüfungen... Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 41773 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 41773 Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 41773

aber ich wünsch allen die hin gehen uuuunendlich viel Spaß, bitte genaue Berichte!
freu mich für euch Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 21:40

*WEIN* Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 830326

Dann will ich wenigstens im Oktober zur RingCon sad *so-neidisch-auf-alle-die-hinfahren-sei*!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 22:50

ich bin gerade sowas von deprimiert. das kann man gar nicht in worte fassen. sad
ich glaube mein gesicht wird schon ganz grün vor neid. pale

ich wünsche euch ja echt alles schöne aber nicht rob oder kirsten. da würd ich flännen ...

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 11:55

ahhh das wird so unendlich qail.
Ich fahr nämlich mit meiner besten Freundin da hin & so. Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 582515

Wer wohl von den Twilight-Schauspielern da sein wird?! Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 81810 :question:
ich denk mal nicht , dass z.B. Rob , Kirsten oder Taylor kommen werden , weil die drehen ja zur Zeit & dann können die ja nicht weiter von drehort weg , bloß wegen so'n Event o.0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 11:58

Ich würde auch gern hin, aber Berlin ist so weit weg!! Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 41773

Das mit der Modenshow finde ich allerdings nicht so toll, das interessiert doch keinen Twilight Fan - mich zumindest nicht... Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 12:53

ich freu mich auch shcon total, habe mir bereits 2 karten gekauft nur noch niemandem mit dem ich hingehen kann!

wär toll wenn sich die leute di hingehen eventuell zusammenschließen? das wär doch lustig oda? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 14:28

TOLL ich fahr auch hin
bin überglücklich
ich könnte luftsprünge machen und mir dabei die füße brechen so glücklich bin ich^^

mir wäre am liebsten wenn alle kommen würden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Neuigkeiten zum Twilight-Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten