Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  David<3Lisa Di 14 Apr 2009, 17:10

Gewinne 10 x 2 Tickets

Am 06. Juni findet in Berlin ein "Twilight"-Fan-Event statt (wir berichteten).

Zu diesem Anlass bietet Dir die deutsche Website Elbenwald jetzt mit einem Gewinnspiel die Chance 10 x 2 Tickets zu gewinnen. Alles was Du dafür tun musst, ist bis zum 24. April folgende Frage richtig zu beantworten:

In welchem Jahr erschien die gebundene Ausgabe des ersten Twilight-Bandes:
Bis(s) zum Morgengrauen?

Kennst Du die Antwort? Dann führt Dich dieser Link direkt zum Gewinnspielformular.

Vielen Dank an unsere Partnerseite Team Edward für den Hinweis!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 00:14

Da würd ich nur zu gern hinfahren^^
Leider ist Berlin...ca. 100km von Stuttgart entfernt?! ;)
Trotzdem wünsch ich denen Glück die daran teilnehmen.
LG und Dankeschön fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 00:22

Von Stuttgart?? XD
Oh ho.. 100km? grins
Eher 500-600km..
naja ich hab mitgemacht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 00:35

naja, ich bin nicht unedingt gut in geographie oder as auch immer^^
Zumindest ist es sehr weit weg und mich würde da niemand hinlasen oder mit mir dort hingehen xD
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 08:43

Ist mir leider auch zu Weit weg. ich wünsche allen, ganz viel glück bei der Teilnahme! =D und danach viel spaß!!! *gg* Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 08:54

So,ich habe mitgeacht grins Mal sehen,vielleicht hasbe ich ja Glück,wobei ich dies bezweifle,naja man kann ja nie wissen... Drückt mir die Daumen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 11:09

Doof, da bin ich im Urlaub... Und auch von mir ist es ein bisschen weit...

Ich wünsche aber allen die mitmachen viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 20:27

mmmh, eigentlich hab ich da schon was vor.
wollte eigentlich an dem tag nach hannover zur n-joy starshow.
aber wenn ich karten für das event gewinne,fahr ich natürlich da hin ;)
schließlich gibt es so ein event nicht jedes jahr xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 02:02

Ich hoffe meine Eltern haben nichts dagegen wenn ich da jetzt mitmache.
Aber einen Tag vorher werde ich 15- sie würden mich praktisch als Geburtstagsgeschenk hin- und zurückfahren Very Happy

(Berlin ist ca. 2 Stunden von mir entfernt...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 15:44

achso,was mir grade eingefallen ist..
wollen die das erscheinungsjahr des deutschen oder des englischen buchs wissen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 20:04

Hab mich auch gerade gefragt ob die das erscheinungsjahr des englischen oder von deutschen wissen wollen
glaube aber vom englischen weil das ja das erste war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:56

^^ also ich werde da mit meiner besten Freundin hinfahren Very Happy
wer ist nen noch alles dabei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:57

joa ich bin sofort dabei!! Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen Empty Re: Sonstiges -> "Twilight"-Fan-Event in Berlin - Tickets zu gewinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten