Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

4 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 00:35

Ashley und Rachelle sind die Star-Gäste in Berlin

Concorde hat das Geheimnis um die Star-Gäste beim Fan-Event in Berlin gelüftet. Ashley Greene (Alice Cullen) und Rachelle Lefevre (Victoria) werden dabei sein. Durch den Abend führen die VIVA-Moderatoren Collien Fernandes und Jan Koeppen.

Was das Event Dir sonst noch bietet, findest du hier bei Twilight - Der Film.

Vielen Dank an Saschiii <3 für den Hinweis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 02:12

oh menno - und ich bin nicht dort!! Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 12:10

hab nochwas gefunnden

Außerdem sind für das moderierte Show-Event neben dem Live-Auftritt einer Band aus dem Film-Soundtrack und einem Look-A-Like-Contest zahlreiche weitere Specials rund um den faszinierenden "Twilight"-Kosmos geplant.

und hier findet ihr den ganzen text. http://www.kinonews.de/index.php/article_13692/contractor_2/owntemplate_/first_

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 12:39

Moah. Soo toll *_*
Am meisten freue ich mich ja auf Ashley... Ich finde sie soo toll <3
Wuih. Hoffentlich bekommen wir dann auch ein Autogramm^^ Und ein Foto wäre noch schöner Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 851892

danke fürs posten Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 13:09

Puh... *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Nicht, dass ich mich freue, dass ich nicht zum Fan-Event kann, aber ich bin froh, dass nicht Kristen oder Rob kommen, sonst hätte ich wahrscheinlich nen Heulkrampf bekommen Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 830326 .

Aber ich hab ja noch die Hoffnung Ashley nochmal auf der RingCon zu sehen im Oktober tanzen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 14:08

Quasselstrippe schrieb:Puh... *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Nicht, dass ich mich freue, dass ich nicht zum Fan-Event kann, aber ich bin froh, dass nicht Kristen oder Rob kommen, sonst hätte ich wahrscheinlich nen Heulkrampf bekommen Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 830326 .

Aber ich hab ja noch die Hoffnung Ashley nochmal auf der RingCon zu sehen im Oktober tanzen !

du braucht nicht zu hoffen denn es ist bestätigt das Ashley Greene, Edi Gathegi und Kellan Lutz aus twilight kommen.
da weis ich ja jetzt wo ich noch hin muss um kellan zu treffen (:

ach und hier der link dazu http://www.ringcon.de/pages_de/rc_09/guests.php

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  jassi Mi 13 Mai 2009, 14:28

Quasselstrippe schrieb:Puh... *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Nicht, dass ich mich freue, dass ich nicht zum Fan-Event kann, aber ich bin froh, dass nicht Kristen oder Rob kommen, sonst hätte ich wahrscheinlich nen Heulkrampf bekommen Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 830326 .
Dass sie Ashley und Rachelle angekündigt haben, schließt nicht aus,
dass Rob oder/und Kristen kommen. Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 94952

Ich denke, die brauchten nur ein wenig Werbung, damit die restlichen Karten weg kommen,
aber es würde mich nicht überraschen, wenn noch mehr Schauspieler kommen,
denn schließlich sind die alle ganz in der Nähe. Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 582515

Wobei ich es nicht unbedingt hoffe... Die Armen brauchen auch mal ne Pause.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Elli Mi 13 Mai 2009, 14:53

Wieso bin ich nicht da denn? Razz
Dankii fürs Posten <3
alle die da hin fahren ich will nen ausführlichen Bericht und FOOTOS!!!
Danke
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 15:10

jassi schrieb:
Quasselstrippe schrieb:Puh... *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Nicht, dass ich mich freue, dass ich nicht zum Fan-Event kann, aber ich bin froh, dass nicht Kristen oder Rob kommen, sonst hätte ich wahrscheinlich nen Heulkrampf bekommen Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 830326 .
Dass sie Ashley und Rachelle angekündigt haben, schließt nicht aus,
dass Rob oder/und Kristen kommen. Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 94952

Ich denke, die brauchten nur ein wenig Werbung, damit die restlichen Karten weg kommen,
aber es würde mich nicht überraschen, wenn noch mehr Schauspieler kommen,
denn schließlich sind die alle ganz in der Nähe. Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 582515

Wobei ich es nicht unbedingt hoffe... Die Armen brauchen auch mal ne Pause.

seh ich genauso ;)
es wurde anfangs ja von "diversen" schauspielern gesprochen und meiner Meinung
nach sind 2 noch nicht "diverse" xD
ich denke schon,dass noch mehr dazu kommen werden und sie das erst bekannt geben,
wenn das event ganz ausverkauft ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 15:45

Ich will hin!

und ich werde hingehen..iwie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 15:50

ouh man.
will auch hin...
aber Berlin?!
da komm ich nie hin... no
wieso kommn' die nich' nach Karlsruhe oder so?!
warum sollten sie auch? Very Happy
naja... danke fürs Posten. Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty fan event berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 17:08

Also ich finde es toll das die beiden kommen.
Es war klar das Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht kommen.
Ganz besonders auf Ashley Greene freue ich mich,da freut es mich noch mehr das der Event immer näher kommt und ich daran teil haben kann.
Ich hoffe ich kann viele Fotos machen.
Das wird super!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  lion.lamb Mi 13 Mai 2009, 17:50

Menno will auch :3
aber wer weiß villt. ist sowas ja nochmal
und ich werde ja auch ashley sehen
beim RingCon im Oktober :3
ich hoffe auf ganz viele fotos die da hin gehen und
wünsche den viel Spaß.
Wär aber auch sauer wenn rob da wäre und ich nicht ._______.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:21

oohhh ich würde ashley auch gerne mal sehen Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 851892
naja was solls grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:01

schade, ich kann weder auf die ring*con, noch nach berlin no Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 41773 sad
ich freue mich aber jetzt schon auf einen tollen bericht und ein paar fotos (wenn möglich). Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:07

ich freu mich voll.
Das Rob und Kristen nicht kommen, war klar. Die brauchen ja auch mal ne Pause und ihre Ruhe ne Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 94952
ach das muss jetzt einfach gut werden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 20:46

ey cool mit Ashley und Rachelle.......vorallem auf Ashley freu ich mich!!! ich hab ja immer noch die hoffnung, das sich noch irgendein männliches wesen vom cast dahin verläuft!! Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 12:19

Echt?? Ihr meint wirklich, Rob und/oder Kristen KÖNNTEN doch noch vorbei schauen Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 81810 ?

Macht mir keine Angst Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 511522 ! Ich brauch etwas, woran ich mich klammern kann, weil ich nicht hin kann grins *Spaß*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 14:48

uiiiii voll toll..wie schade dass ich zu dem Zeitpunkt nich nach Berlin kann=(=(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty hilfe

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 15:03

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 81810 weiss jemand ob twilight event im tv ausgestrahlt wird??????? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 19:42

3000 Fans können hingehen und ich nicht....ausverkauft...na tolligst! ABER ich möchte bitte supi Bilder von den zwei Mädels haben ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 15 Mai 2009, 21:15

Nach dem was gelesen habe und die Tatsache das sie bei VIVa noch Werbung daür gemacht haben, hört sich das sehr nach einer VIVA - Veranstaltung an. Das hört sich nicht so toll an.
3000? Das verspricht Spaß. Die, die dort hingehen, werden bestimmt viel Spaß haben Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 582515
Wie im Dezember müsst ihr unbedingt wieder einen Bericht über das Event schreiben.
Ashley und Rachelle? Wenn Kellan gekommen wäre, hätte ich mich geärgert, keine Karte bekommen zu haben.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 21:58

powerd by VIVA

von daher glaub ich auch VIVA!!!!!!!!!!
und bringt mir autogramme mit ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 01:20

ok na dann lassen wir uns mal überraschen wann es auf viva laufen soll...ich möcht auch ein autogramm Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin Empty Re: Sonstiges -> Rachelle und Ashley beim Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten