Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fans -> Fan-Event in Berlin

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Phoenix Do 26 März 2009, 13:51

"Twilight"-Fan-Event in Berlin!

Auf der offiziellen deutschen Website zu "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" wurde bekanntgegeben, dass Concorde am 6. Juni 2009, kurz vor der Veröffentlichung der DVD in Deutschland, ein "Twilight"-Fan-Event in in Berlin veranstalten wird.

Den Besuchern wird unter anderem versprochen, dass sie eine riesige "Twilight"-Party mit Musik vom Soundtrack erleben werden, die DVD noch vor der offiziellen Veröffentlichung zu vergünstigten Konditionen erwerben können, erste News von "New Moon" sehen werden und vieles mehr...

Du kannst Dir schon jetzt für 19 Euro pro Karte Tickets für dieses Event besorgen,
indem Du auf diesen Link klickst.

Die Party beginnt am 6. Juni 2009 um 18:00 Uhr im E-Werk in Berlin.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 14:36

Hab mein Ticket gestern Abend gleich bestellt grins . Juni ist ja zum Glück nicht mehr lange hin und endlich wird mal ein Event für die deutschen Fans auf die Beine gestellt grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Phoenix Do 26 März 2009, 14:59

wieso "endlich"?^^... es gab doch schonmal ein Twilight-Fan-Event in München letzten Dezember grins

Aber ich find es trotzdem cool, dass sie nochmal eins organisieren, auch wenn diesemal vermutlich keine Darsteller da sein werden^^
Ich freu mich jedenfalls für alle, die die Möglichkeit haben dorthin zu gehen, denn ich kann es nicht, da 1. Berlin doch ein bisschen zu weit weg ist von München als dass es sich lohnen würde für einen Abend dorthin zu fahren^^ und 2. bin ich da ja schon im Urlaub in USA tanzen
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 15:57

meeeeeeeeeeeenoo .. wieso muss ich ausgerechnet dann im Prüfungsstress sein? :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 16:37

jaaaaaaaaa, wer kommt mit????

super-geil, ich hoffe ich bin dann schon in berlin...

liebe grüße danke fürs posten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 16:58

Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch...Genau dann bin ich in Thailand...Oh GOTT!!! Jetzt freue ich mich schon nicht mehr über meinen Urlaub!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 17:04

T__T wieso dann !!! WIESO!!! Fans -> Fan-Event in Berlin 434880
Ich bin dann doch wieder mit meinen Eltern zu Oma in Frankreich !! AAAHHH!!!! Fans -> Fan-Event in Berlin 192682
WIESO *heul* Fans -> Fan-Event in Berlin 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  PiaBlack Do 26 März 2009, 17:37

OOOOOOÖHHHHHHHHHHHHHH MENNNNNNNOOOOOOOOO!!!!!!!


Ich möcht auch dahin.... *heul* Bin aber so weit weg von Berlin, blöde Provinz.... *grummel*

Am A.... der Welt *schimpf* Fans -> Fan-Event in Berlin 767853


An alle die hingehen: Ich bin offiziell neidisch!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 18:03

lämmchen schrieb:jaaaaaaaaa, wer kommt mit????

super-geil, ich hoffe ich bin dann schon in berlin...

liebe grüße danke fürs posten!!!

ich komme Very Happy:D:D mit meinen mädels Very Happy alles twilight-junky´s

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 18:05

ich bitte um ein taschentuch...ich heule nämlich jeden moment los..... Fans -> Fan-Event in Berlin 830326 Fans -> Fan-Event in Berlin 830326 Fans -> Fan-Event in Berlin 830326 Fans -> Fan-Event in Berlin 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 18:19

weiß hier jemand wo das e-werk ist? ö.Ö
komm zwar aus der umgebung von berlin,hab da aber noch nie von gehört... :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 19:10

huih. ich habe schon auf die news gewartet =D
ich will da hin! und... ich bin zu diesem zeitpunkt nicht weg. und vielleicht kann ich ja meine mum fragen, ob ich da hin kann!? xD
waaah... ich kann wahrscheinlich mit meiner freundin Fans -> Fan-Event in Berlin 786154

danke fürs posten Fans -> Fan-Event in Berlin 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  bittersweet_eternity Do 26 März 2009, 19:10

Ich glaube dazu kann ich keine von meinen Mädels begeistern.
Aber so wirklich weiß ich nicht was auch davon halten soll, schließlich kann ich mir die Musik auch zuhause anhören, neuste News und andere Twi-Hards kann ich hier im Forum haben. Ich bin zwar nur zwei Stunden von Berlin entfernt, aber ich weiß... 19€ und dann noch nicht mal ein Star???
Aber ich finde es klasse, das sie endlich auch mal ein Fan Event machen hier in Deutschland. Ich wünsch allen die hingehen viel Spaß Fans -> Fan-Event in Berlin 376586
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 19:18

Liebessternchen schrieb:
lämmchen schrieb:jaaaaaaaaa, wer kommt mit????

super-geil, ich hoffe ich bin dann schon in berlin...

liebe grüße danke fürs posten!!!

ich komme Very Happy:D:D mit meinen mädels Very Happy alles twilight-junky´s


jaaaaaaaaaaa,jaaaaaaaaaaaa,jaaaaaaaaaaaaaa Gruppenkuscheln

gruppenparty, ich bring auch noch nen junkie mit, wenn das alles glatt geht...
muss mich ja aber mit der organisation ranhalten, sonst gibts am ende keine karten mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 19:23

OCH MANOOOOOOOOOO sad

Ich danke mal das kann ich mir abschminken.
Berlin ist viel zu weit weg für mich Fans -> Fan-Event in Berlin 830326

na ja, ich wünsche allen die dort hingehen können, ganz viel spaß Fans -> Fan-Event in Berlin 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Mrs Clearwater Do 26 März 2009, 20:07

wieso ausgerechnet berlin? Fans -> Fan-Event in Berlin 192682
das is viel zu weit weg. da darf ich nie hin.=(
ich heul gleich los. vlt. frag ich mal..
aber das kann ich mir jetz schon abschminken.. sad
aber ich wünsch allen, die hin gehen, viel viel spaß.
feiert für mich mit.=)
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 20:42

jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa Fans -> Fan-Event in Berlin 49058 Fans -> Fan-Event in Berlin 49058 ich find das ja mal echt geilo, das so nen event hier in germany stattfindet!! ok, es wird keiner der stars anwesend sein (aber immer noch hoff, das irgendwer) aber das egal - unsereiner wird trotzdem da sein!!
tix sind schon bestellt!!!

e-werk is inner nähe vom potsdamer platz!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 21:08

lämmchen schrieb:
Liebessternchen schrieb:
lämmchen schrieb:jaaaaaaaaa, wer kommt mit????

super-geil, ich hoffe ich bin dann schon in berlin...

liebe grüße danke fürs posten!!!

ich komme Very Happy:D:D mit meinen mädels Very Happy alles twilight-junky´s


jaaaaaaaaaaa,jaaaaaaaaaaaa,jaaaaaaaaaaaaaa Gruppenkuscheln

gruppenparty, ich bring auch noch nen junkie mit, wenn das alles glatt geht...
muss mich ja aber mit der organisation ranhalten, sonst gibts am ende keine karten mehr...

stimmt hab ich auch schon gesagt und das wäre ja wirklich total *******

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 21:44

bei mir reicht kein taschentuch, ich brauch ne ganze taschentücherbox Fans -> Fan-Event in Berlin 830326
mein cousin hat an dem tag jugendweihe, wieso nur, wieso.
ich hät euch alle so gern mal zu gesicht bekommen aber habt viel spass Rolling Eyes

Fans -> Fan-Event in Berlin 602755 franziska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 21:56

Leserate schrieb:bei mir reicht kein taschentuch, ich brauch ne ganze taschentücherbox Fans -> Fan-Event in Berlin 830326
mein cousin hat an dem tag jugendweihe, wieso nur, wieso.
ich hät euch alle so gern mal zu gesicht bekommen aber habt viel spass Rolling Eyes

Fans -> Fan-Event in Berlin 602755 franziska
das is ja gemein =( wo feiert die denn ? kommst du eigentlich aus berlin? vllt. kannst dich früher abseilen ^^


edit:
karten sind bestellt tanzen


Zuletzt von Liebessternchen am Sa 28 März 2009, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 21:59

Ihr habts guuut...In der Schweiz gibt's sowas glaub ich nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 22:13

Oh, es wäre bestimmt toll bei so einem Event dabei zu sein, aber nach Berlin fahren würde ich dafür nicht ;)
Ich wünsche allen, die sich schon Karten bestellt haben (oder es vorhaben) viel Spaß dabei!! Fans -> Fan-Event in Berlin 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  jassi Fr 27 März 2009, 00:32

Ich werde auf jeden Fall auch da sein;
vielleicht können wir ja ein wenig früher schon ein FBb-Treffen oder so machen??

Wär lustig, mal wieder ein paar zu treffen! Very Happy

Aber das können wir ja noch näher planen;
Zeit ist ja noch genug. Fans -> Fan-Event in Berlin 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 14:43

ich kann leider net :( zu weit ich wohne fast ganz an holland v.v :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 19:40

Ich finde das ne ganz tolle Idee Very Happy
Wenn ich Älter wäre würde ich das sofort machen ist bestimmt so toll nur Twilight Fans wahh *-* Very Happy

Lg Fans -> Fan-Event in Berlin 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten