Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

3 verfasser

Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Phoenix Sa 16 Mai 2009, 19:45

Fan-Event in Berlin: Ausverkauft!

Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Ashley Greene (Alice Cullen) und Rachelle Lefevre (Victoria) die Stargäste auf dem "Twilight"-Fan-Event in Berlin sein werden.

Nun wurde auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben, dass es keine Eintrittskarten dafür mehr käuflich zu erwerben gibt. Es besteht lediglich nur noch die Chance, dass man während jeder der letzten 5 Kinovorstellungen von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" jeweils 5 x 2 Freikarten für das Fan-Event gewinnen kann, um zusammen mit 3000 anderen Fans die Party am 06.06.2009 im E-Werk erleben zu dürfen.

Die Termine für die letzten 5 Kinovorführungen haben wir gleich hier für Dich aufgelistet:

Berlin Cinestar, Cubix (Rathausplatz 1, 10178 Berlin) Fr. 05.06.2009 um 17:00 Uhr

Berlin Cinestar, Tegel (Am Borsigturm 2, 10357 Berlin) Fr. 05.06.2009 um 17:00 Uhr

Berlin CinemaxX am Potsdamer Platz (Potsdamer Str. 5, 10785 Berlin) Do. 04.06.2009 um 17:00 Uhr

Berlin Cineplex Spandau (Havelstr. 20, 13597 Berlin) Fr. 05.06.2009 um 17:30 Uhr

Berlin Cineplex Titania (Gutsmuthsstr. 27 - 28, 12163 Berlin) Fr. 05.06.2009 um 17:30 Uhr
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 19:57

schon ausverkauft?!
mann. es gibt schon viele Fans grins
als ob das nich' klar wäre...
danke fürs Posten. Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 20:23

Oooooh!! Ausverkauft?? sad
Ich würd da auch gerne hingehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 21:57

shooting_Star schrieb:Oooooh!! Ausverkauft?? sad
Ich würd da auch gerne hingehen!

ich auch. und ich wollt grad karten bestellt und wunder mich wieso's nich geht und dann seh' ich..
ausverkauft.

Toll, nur weil meine Freundin es nich eher auf die Reihe gekriegt hat ihre eltern zu fragen -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 21:59

ehrlich gesagt hätt ich erwartet das es schon früher ausverkauft sein wird. aber naja, ich hab die karten und freu mich auf ashley grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 22:15

Also für mich ist des kein Wunder, dass es schon ausverkauft ist..ich mein die Bücher/Filme sind soo toll...ist doch klar dass die dann viele mögen und eben auch zum Fan-Event gehn Very Happy Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Elli Sa 16 Mai 2009, 22:49

Ich wäre eh nicht da gewesen ,
so ein msit aber auch! Und meine süzzen von
Fbb müssen mich missen ich hätte euch fertig gemacht
im positiven sinne! und ich sag es immer wieder ich
möcht ein ausführlichen bericht,fotomaterial und auch viedeo
oder auch kaugummis von den stars oder sonstiges (:
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 00:02

das ging ja schnell mit dem ausverkauf Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! 851892
ich wär da auch gerne hingegangen...aber naja grins
ich wusste gar nicht das twilight noch in manchen kinos läuft... Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  bittersweet_eternity So 17 Mai 2009, 19:00

Ich finde es ein wenig unfair, das nur Berliner die Chance haben die Freikarten zu gewinnen. Es ist vielleicht einfacher, die Freikarten unter die leute zu bringen, aber da haben die anderen ja gar keine Chance mehr.
Aber es ist eine schöne Idee, das der der sich den Film mal wieder ansieht, auch die Karten gewinnt.
Das der Film immernoch läuft ist schön bewundernswert.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:09

wow. schon ausverkauft!?
das ist unglaublich!
aber 3000... man, das wird voll xD
aaber ich habe ein karte =D

danke fürs posten Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 17:24

naja es gibt ja noch die ringcon!
mal sehen welche stargäste sich da blicken lassen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft! Empty Re: Fans -> Fan-Event in Berlin ist ausverkauft!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten