Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Phoenix Di 28 Okt 2008, 17:55

Kristen Stewart im Interview mit "El Mundo"

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Foto_i10

Die Schauspielerin Kristen Stewart (Bella Swan) gab der spanischen Zeitung "El Mundo" ein Interview, als sie kürzlich zum ersten Mal in ihrem Leben in Europa war.

In dem Interview beantwortete Kristen Fragen, die von spanischen "Twilight"-Fans eingesendet worden waren, wie zum Beispiel, welche der "Twilight"-Szenen am lustigsten und schwersten zu drehen waren, wie es war, gemeinsam mit Robert Pattinson (Edward Cullen) vor der Kamera zu stehen oder ob es schwer war in die Rolle der Bella zu schlüpfen. Außerdem wurde sie auch gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, dass die Geschichte um Bella und Edward wahr sein könnte, und wenn ja, ob sie sich ebenfalls in einen Vampir verlieben könnte.

Zum Schluss erzählte sie außerdem noch etwas über ihren nächsten Film "Welcome to the Rileys" und über den Charakter, den sie darin spielt.

Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übersetzt. Das spanische Original findest Du hier
und eine englische Version unter diesem Link.

Das Interview enthält einen möglichen Spoiler in Bezug auf "Breaking Dawn", der jedoch in der Übersetzung an der entsprechenden Stelle gekennzeichnet ist!

Vielen Dank an Opal für den Hinweis und die Übersetzung!


1. Hi Kristen! Willkommen in Spanien, meine Frage lautet: Welche Szene war am schwersten zu drehen? Und welche war die lustigste?
K: Ich glaube, die schwerste war gleichzeitig die lustigste. Jede Szene hat ihren eigenen Namen, diese ist die Wiesenszene. Es ist die ehrlichste und verzweifeltste Szene des gesamten Films.

2. Hi Kristen, zuerst wollte ich dir sagen, dass du eine sehr gute Schauspielerin bist und ich denke, dass die Rolle von Bella sehr gut zu dir passt. Ich würde gerne wissen, ob du ein Fan der Saga warst, bevor du den Film gemacht hast und ob es Filme für alle vier Bücher geben wird. Liebe Grüße, Maria
K: Nein, ich wusste vorher nichts davon. Und wir wissen nicht, ob alle vier verfilmt werden, aber es ist fast sicher, dass wir den zweiten machen werden. Sie wollten den zweiten und den dritten in einem Film zusammenführen, aber sie haben ihre Meinung geändert. Ich denke, wir werden den dritten auch machen.

3. War es schwer, Bella zu spielen? Liebe Grüße aus Spanien, wir lieben dich so sehr.
K: Es ist schwer, die Liebesgeschichte darzustellen und jemanden so zu spielen, dass jeder durch sie die Geschichte erleben kann, und sich nicht bloßgestellt fühlt wegen solch reiner Gefühle und sich auf diese Weise öffnet.

4. Würdest du dich in einen Vampir verlieben, wenn er so wäre wie Edward?
K: Wenn ich dieselbe Anziehungskraft spüren würde, wie sie es tun, hätte ich keine andere Wahl.

5. Hi Kristen, stell’ dir vor, die Twilight-Geschichte wäre wahr. Wenn jemand wie Edward in deinem Leben auftauchen würde, könntest du all seine merkwürdigen Eigenschaften vergessen und ihn für immer lieben?
K: Ich denke, wie ich vorher sagte, ich würde keine andere Wahl haben.

6. Hey, willkommen! Ist dies das erste Mal, dass du Spanien besuchst? Was hältst du von diesem Land?
K: Ja, es ist das erste Mal. Ich hatte Europa bis jetzt noch nie besucht. Und es ist unglaublich, so einen alten Ort wie Europa zu besuchen, es ist ziemlich aufregend.

7. Was ist für dich der beste Teil des Films?
K: Die Wiesenszene, weil sich dort alles offenbart. Man kann dort auch endlich aufatmen, während des ersten Teils des Films atmet man nicht.

8. Hi Kristen, wenn du die Wahl hättest, ewig zu leben, würdest du es tun? Ich liebe dich so sehr und denke, dass du eine wundervolle Person bist.
K: Vielen, vielen Dank. Nein, ich würde es nicht tun. Ich denke, es gibt einen Grund, warum wir die Zeit haben, die wir haben. Und es ist ziemlich anmaßend zu glauben, dass das, was wir hier haben, mehr ist als das, was uns im Leben nach dem Tod erwartet.

9. Kristen, deine Fans wissen, dass all die Filme, die du gemacht hast, unabhängige Filme sind oder Filme, die nicht so groß waren. Wie fühlst du dich nach sieben Jahren Schauspielerei Teil eines Films zu sein, der all diese Verrücktheit hervorruft?
K: Ich fühle mich sehr gut, eine Menge der unabhängigen Filme, die ich gemacht habe, wurden nicht veröffentlicht und das ist ziemlich schade. Die Begeisterung der Zuschauer ist der Grund für unsere Arbeit. Ich freue mich sehr.

10. Hi! Bevor ich meine Frage stelle, würde ich dir gerne sagen, dass ich dich zu Beginn nicht als die Bella meiner Vorstellung gesehen habe, aber nachdem ich dich in Videos, auf Fotos und überall sah, ist es die Wahrheit, dass ich mir keine andere Bella als dich vorstellen kann. Und meine Frage lautet, war es schwer, Bella zu spielen?
K: Ja, war es. Ich wollte, dass sie so unschuldig und jung ist. Gleichzeitig, beginnt jeder, der das Buch liest, sich selbst wie Bella zu fühlen. Ich bin wie jeder andere. Für mich war es nicht so schwer, weil ich mich selbst wie Bella vorgestellt habe. Ich habe versucht, bestimmte Details wie die braunen Kontaktlinsen beizubehalten, die ihr eine unschuldigere Erscheinung verleihen.

11. Wie war es mit Robert Pattinson zu arbeiten?
K: Sehr gefühlsbetont. Er beabsichtigt stets, das Größte zu schaffen. Er hat eine sehr konzentrierte Energie. Wir haben drei Monate zusammen beim Drehen verbracht, wodurch wir einander sehr gut kennengelernt haben und er ein großartiger Freund geworden ist. Und er ist heiß.

Spoiler:
Und übrigens, wer ist dein Lieblingscharakter?
Spoiler:
Und mein Lieblingscharakter? Edward.

Spoiler:

14: Hi Kristen. Ich denke, dass du eine wundervolle Schauspielerin bist, die eine sehr gute Zukunft vor sich hat. Ich würde gerne wissen, welcher der Charaktere, die du dargestellt hast, dein Lieblingscharakter ist, mit welchem du dich am meisten identifizierst oder einfach, welchen du am liebsten magst? Dankeschön.
K: Wahrscheinlich, weil ich gerade daran arbeite: Ich habe gerade einen Film beendet, der „Welcome to the Rileys“ heißt und den ich liebe. Ich wurde noch nie von einem Charakter so bewegt. Ich spiele ein sehr unglückliches Mädchen und es ist eine sehr unglückliche Geschichte. Es ist ein Mädchen, welches verlassen und misshandelt wurde und sie ist allein. Der Film handelt von Teenagern, die ihr zuhause verlassen haben, es ist wie eine Gegenkultur, von der ich nicht wusste, dass sie existiert – die Welt von obdachlosen Kindern.

15. Wie kann eine Person, die solch Furcht erregende Szenen dreht, nach Hause gehen und es schaffen zu schlafen? Was macht Kristen Stewart Angst?
K: Bella fürchtet sich vor nichts. Ich bin ziemlich klaustrophobisch, ich mag es nicht, eingeschlossen zu sein.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:04

Wir haben drei Monate zusammen beim Drehen verbracht, wodurch wir einander sehr gut kennengelernt haben und er ein großartiger Freund geworden ist. Und er ist heiß.

Wo sie Recht hat...Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart 337753
Tolles Interview,vielen Dank fürs Posten/für die Übersetzung!
Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart 732306


Zuletzt von Juliaa. am Di 28 Okt 2008, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:11

Das Interview ist wirklich klasse! Ich finds toll, dass Kristen super viele Fans in Spanien hat!
Am besten ist ja natürlich ihre Aussage zu Rob:
Und er ist heiß.

Das macht sie doch gleich noch sympathischer!! grins grins
Wer könnte Robs Charme schon nicht widerstehen?!

Danke fürs Posten! Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:22

Danke für's posten!! Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart 852655

Aber das Interview an sich fand ich eigentlich ziemlich enttäuschend.... Die hätten die Fragen wohl auch besser sortieren können.
Denn im Grunde haben wir hier eine ganze Seite lang nur die selben zwei Fragen gesehen. Nur eben anders formuliert...

Und ja "Er ist heiß" fand ich mal eine coole Aussage Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:24

tolles interview <3
finde es toll, nun etwas mehr von kristen zu hören!
die aussage zu rob ist echt klasse! da muss ich ihr vollkommen recht geben Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart 935676

danke fürs posten und übersetzen Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:32

Ich glaube das war das erste Interview was ich von Kristen in deutsch gelesen habe.
Und sie scheint ganz normal zu sein.
Eine Nette!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 23:23

Cooles Interview, danke! Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart 376586

Kristen scheint echt nett zu sein, obwohl sie immer noch nicht meine Bella ist... Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart 602755 Aber wahrscheinlich muss ich sie noch spielen sehen.

Danke fürs Posten und Übersetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 11:06

Vielen Dank für das Interview.

Ich finde Kristen einfach nett. Wenn ich die verschiedenen Filme angucke (z. B. Messengers oder Speak) ist mit völlig klar, warum sie
für die Rolle der Bella ausgewählt wurde.

Für manche Leute mag sie ja arrogant oder gelangweilt rüberkommen (sie weiß übrigens selbst, dass das so ist), aber dem ist mit Sicherheit nicht so.

Sie ist einfach nur zurückhaltend, etwas unsicher, weiß manchmal nicht, wie oder was sie sagen soll. Kein Wunder, sie hat ja erwähnt, dass sie klaustrophobisch ist. Das soll ihr erst mal jemand nachmachen, sich mit dieser Phobie innerhalb von riesigen Menschenmassen zu bewegen.

Klaustrophobie tritt nicht nur in engen Räumen auf, sondern auch bei Menschenansammlungen.
Hier nachzulesen:

klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 20:07

"Und er ist heiß." Kristin, ich liebe dich! grins
Echt sehr tolles Interview & ganz besonderen Dank an
Opal für die Übersetzung! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Spanisches Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten