Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart Empty Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 21:48

Wie "Twilight" das Leben von Kristen verändert hat

Fanbolt nutzte vor einigen Tagen die Möglichkeit, ein Interview mit der Bella-Swan-Darstellerin Kristen Stewart zu führen. In diesem spricht sie davon, wie "Twilight" ihr Leben verändert hat und dass es im Allgemeinen nicht so viel sei. Außerdem erzählt sie ein wenig über ihren neuen Film "Welcome to the Rileys", in welchem sie Mallory, ein Straßenkind, spielen wird.

Das kurze Interview haben wir Dir ins Deutsche übersetzt. Das Original findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an justbitten;-) für die Übersetzung!


Kristen Stewart erzählt, wie "Twilight" ihr Leben verändert hat

Vor kurzem hat sich Kristen Stewart dazu geäußert, wie die Twilight-Saga ihr Leben verändert hat. Sie sagte, dass sich im Allgemeinen nicht so viel verändert hat – aber sie muss nun aufpassen, was sie sagt, wenn Pressevertreter dabei sind.

"Es ist nichts alltägliches, nur bei Sachen wie Presseausflügen muss man darauf achten, was man sagt", erklärte Stewart. "Aber im Ernst, ich werde wirklich nicht oft erkannt. Ich denke, in Wirklichkeit sehe ich einfach anders aus oder so. Ich bin auch nicht sonderlich aufgeschlossen und vielleicht denken die Leute "Oooh, sie ist unheimlich!"

Aber "Twilight" hat dem Star auch unwahrscheinlich geholfen. "Es macht es einfacher, Dinge zu tun, die ich tun möchte, wie z. B. einen Independentfilm zu drehen, den sich sonst niemand ansehen würde [Anm. d. Ü.: ein Independentfilm ist ein Film, der ohne Finanzierung und Unterstützung durch eines der großen Hollywood-Studios produziert wird]. Jetzt erhält man aber Reaktionen wie "Oh, lass uns Bella in diesem Stripper-Film ansehen; das ist verrückt!", scherzte Stewart über ihr aktuelles Projekt "Welcome to the Rileys".

"Es war einfach die schwerste Sache, die ich je handeln musste. Ich spiele ein ziemlich kaputtes junges Mädchen, das von Zuhause weg läuft. Sie ist ein Straßenkind. Sie arbeitet in einem Striplokal und der Charakter, der von James Gandolfini gespielt wird, ist innerlich irgendwie genau so tot und sie rütteln sich gegenseitig wach. Das ist einfach großartig", erzählte Stewart.

Holt euch nächste Woche Kristen Stewart in "Adventureland" auf DVD und verpasst nicht ihren Auftritt in "New Moon" im Herbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 22:00

Klingt wirklich klasse Very Happy
und, sie hat Recht, aber sonst wird man auch solche I-Filme ja nicht aufmerksam... Da gibt es sooo viele, und wo sollst du sie dir anschauen oder kaufen? Gibt halt bei weitem weniger Möglichkeiten als bei Hollywood-Produktionen Very Happy
Aber die Thematik klingt total klasse, von dem neuen Projekt.. wenn ich die Möglichkeit habe, werd ichs mir sicher anschauen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 22:34

sie wird also nicht oft erkannt , hm aber stimmt sie schaut ja privat gaaaanz anders aus , Haare, Style , Edward ist nur blass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  sanni Sa 22 Aug 2009, 22:45

ja so is es halt... alles hat seine vor und nachteile... grins
aber sie hat sicher recht, viele werden den neuen film nur anschauen um einen blick auf
die nackte kristen stewart zu werfen... (was ich persönlich schon seltsam finde)
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 14:53

Danke fürs posten.
Der neue Film klingt vom Thema her sehr klasse. Werde ihn mir sicher auch anschauen. Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  ShinyEye Mo 24 Aug 2009, 08:48

vielen lieben dank fürs übersetzen!

Aber im Ernst, ich werde wirklich nicht oft erkannt.
da hat sie ja mehr glück als rob...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart Empty Re: Stars -> Kurzes Interview mit Kristen Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten